100p fuer ein gutes Theurgen Temp! - Seite 2
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Thema: 100p fuer ein gutes Theurgen Temp!

  1. #16
    Mitglied Avatar von Iggi
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    Mentalistin

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    Nein die Mütze war als Questitem nur zu Helloween erhältlich. Man kann sie für total lächerliche Preise allerdings von SPielern kaufen. Nur wegen dem Fumble wäre es mir das nicht wert, ein solides Temp mit Dura und eventuell S/S ist da viel konstanter.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  2. #17
    Mitglied Avatar von Haensl
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    Jan 2007
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    Nachtschatten

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    Das Temp entspricht nicht so ganz deinen Vorgaben... aber wenn du primär petten möchtest, ist es bestimmt ne Option.
    Wichtiges Goodie: Drachentankring ist drin, also +10% Meleeresis, was mir zum lange Stehen wichtig war.
    Zusätzlich viele Drachenquestitems -> nice Reproccs.
    Zo ist drin, Krokoring auch.

    (S/S Temp versteht sich)

    Statuswerte:
    Stärke: 21 Intelligenz: 95 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen ohne Rassenboni:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Cap-Erhöhungen:
    12 Konstitution
    25 Geschick
    20 Intelligenz
    200 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    16 Manapool Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)

    Bei Switch auf Stab für Nukes (wenns überhaupt Sinn macht zu Switchen für 1-2 AE DDs auf Pets):

    Statuswerte:
    Intelligenz: 96 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 82
    Gesch.: 94

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 20
    Stoß : 15 Materie: 26 Energie: 15

    Fertigkeiten:
    3 Erdmagie
    3 Kältemagie
    3 Windmagie

    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Wind-Fokus

    Andere Boni:
    12 Manapool Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 AF Bonus
    Geändert von Haensl (22.12.09 um 08:22 Uhr)
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
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  3. #18

    Standard

    so hab auch mal ein s/s temp gebaut. ich hab den spagat zwischen deinen anforderungen und den üblichen template versucht.
    in dem template sind 21 dura, deine haube, jacina, zo arkat, krok.-ring und tafel,
    dazu kommen verschiedene drachendrops.
    leider entsprechen die tp nicht deinen vorgaben, allerdings finde ich dura wichtiger als 70-100 tp mehr zu haben.


    Statuswerte:
    Konst.: 72 Trefferpunkte: 280
    Gesch.: 100
    Intelligenz: 90

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 23 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    7 Earth Magic
    7 Cold Magic
    7 Wind Magic

    Cap-Erhöhungen:
    25 Dexterity
    15 Intelligence
    15 Piety
    15 Charisma
    15 Empathy
    80 Hitpoints
    10 Power
    10 Power Percentage Bonus(%)

    Andere Boni:
    31 Power Percentage Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    21 Spell Duration Bonus(%)

    10 Casting Speed Bonus(%)
    10 Spell Range Bonus(%)
    6 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)

    40 AF Bonus
    20 Arcane Siphon(%)

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    hier geht ja noch immer was

    wie in einem meiner letzten posts: habe bereits ein temp... aber ich sage nochmal danke and alle die sich die müehe gemacht habe.

    leider hat es keines der temps in die engere auswahl geschafft, da ich halt doch sehr spezielle anforderungen hatte

    Der Trostpreis für die meisten bemühungen ging aber mit 30p an kukki, gz nochmal

    und nun stellt bitte das posten hier ein, oder seid euch bewusst, dass die 100p siegesprämie nicht mehr gilt.

  5. #20
    Verbannter
    Registriert seit
    Sep 2005

    Standard

    Falls es doch noch jemand braucht, hier war mein versuch zu den Vorgaben. S/S Template



    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 370
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen: !!+Avalonier Rassenresi!!
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 24

    Fertigkeiten:


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    30 Dexterity
    32 Intelligence
    170 Hitpoints
    10 Power
    10 Power Percentage Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Power Percentage Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spell Duration Bonus(%)
    10 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    10 Archery/Spell Range Bonus(%)
    8 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    50 AF Bonus
    20 Arcane Siphon(%)
    6 Health Regen(%)
    2 Mana Regen(%)


    Körper:
    Name: Robe des Magus (ToA-Versiopn)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 16 Dexterity
    Effekt 2: 16 Acuity
    Effekt 3: 1 Crush Resist
    Effekt 4: 1 Slash Resist
    Effekt 5: 1 Thrust Resist
    Effekt 6: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 7: 40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8: 10 Acuity Cap Increase
    Effekt 9: 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Effekt10: 2 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 5 Matter Resist - 99% (Flawed) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 2: 9 Thrust Resist - 99% (Polished) Airy Shielding Jewel
    Juwel 3: 7 Crush Resist - 99% (Imperfect) Fiery Shielding Jewel
    Juwel 4: 76 Hits - 99% (Perfect) Blood Essence Jewel
    Bonus 5: 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 87,8

    Kopf: Hallowed Hat
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Dexterity
    Effekt 2: 16 Constitution
    Effekt 3: 7 Thrust Resist
    Effekt 4: 7 Cold Resist
    Effekt 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 6: 5 Power Percentage Bonus
    Effekt 7: 2 Casting Speed Bonus-Old
    Effekt 8: 2 Spell Damage Bonus-Old
    Nutzen: 72,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 5 Cold Resist - 99% (Flawed) Icy Shielding Jewel
    Juwel 2: 9 Body Resist - 99% (Polished) Dusty Shielding Jewel
    Juwel 3: 7 Thrust Resist - 99% (Imperfect) Airy Shielding Jewel
    Juwel 4: 28 Constitution - 99% (Perfect) Earthen Essence Jewel
    Bonus 5: 5 Power Percentage Bonus
    Nutzen: 70,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 68 Hits - 99% (Flawless) Blood Essence Jewel
    Juwel 2: 5 Heat Resist - 99% (Flawed) Heated Shielding Jewel
    Juwel 3: 9 Energy Resist - 99% (Polished) Light Shielding Jewel
    Juwel 4: 9 Slash Resist - 99% (Polished) Watery Shielding Jewel
    Bonus 5: 10 AF Bonus
    Nutzen: 83,0

    Füsse:
    Name: gewebte Federstiefel aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Feigling, ML9
    Effekt 1: 18 Acuity
    Effekt 2: 18 Dexterity
    Effekt 3: 20 AF Bonus
    Effekt 4: 6 Acuity Cap Increase
    Effekt 5: 2 Casting Speed Bonus-Old
    Nutzen: 72,1

    Rechte Hand:
    Name: blutbefleckter Kriegshammer (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 22 Dexterity
    Effekt 2: 1 Crush Resist
    Effekt 3: 1 Slash Resist
    Effekt 4: 1 Thrust Resist
    Effekt 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 6: 5 Power Cap Increase
    Effekt 7: 5 Acuity Cap Increase
    Effekt 8: 10 Power Percentage Bonus
    Effekt 9: 4 Archery/Casting Speed Bonus
    Effekt10: 10 Arcane Siphon
    Nutzen: 78,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 5 Crush Resist - 99% (Flawed) Fiery Shielding Jewel
    Juwel 2: 5 Cold Resist - 99% (Flawed) Icy Shielding Jewel
    Juwel 3: 11 Slash Resist - 99% (Faceted) Watery Shielding Jewel
    Juwel 4: 76 Hits - 99% (Perfect) Blood Essence Jewel
    Bonus 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Nutzen: 64,3

    Hals:
    Name: verkohlte Pentaglyphe
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Bekommt jeder, wenn Azazel stirbt
    Effekt 1: 6 Energy Resist
    Effekt 2: 6 Body Resist
    Effekt 3: 6 Spirit Resist
    Effekt 4: 6 Matter Resist
    Effekt 5: 6 Heat Resist
    Effekt 6: 10 AF Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Umhang der Runenschnelligkeit
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: grüne Lichtungen (Trials of Atlantis: Freiland)
    Mob: Ibn
    Infos: ML 8.3 Encounter.
    Effekt 1: 15 Constitution
    Effekt 2: 18 Dexterity
    Effekt 3: 18 Acuity
    Effekt 4: 6 Acuity Cap Increase
    Effekt 5: 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 42,2

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman (Theurg)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    Effekt 1: 15 Constitution
    Effekt 2: 15 Intelligence
    Effekt 3: 5 Crush Resist
    Effekt 4: 5 Spirit Resist
    Effekt 5: 5 Energy Resist
    Effekt 6: 40 Hits
    Effekt 7: 5 Magic Resistance Riercing
    Effekt 8: 6 Health Regen
    Effekt 9: 2 Mana Regen
    Effekt10: 5 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Theurg)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen
    Effekt 1: 5 Power Cap Increase
    Effekt 2: 5 Power Percentage Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Spell Duration Bonus
    Effekt 5: 5 Magic Resistance Riercing
    Effekt 6: 5 Archery/Spell Range Bonus
    Effekt 7: 10 Arcane Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    Effekt 1: 15 Dexterity
    Effekt 2: 15 Acuity
    Effekt 3: 4 Heat Resist
    Effekt 4: 4 Cold Resist
    Effekt 5: 4 Spirit Resist
    Effekt 6: 50 Hits
    Effekt 7: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 8: 50 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9: 5 Acuity Cap Increase
    Effekt10: 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Theurg)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    Effekt 1: 15 Acuity
    Effekt 2: 4 Heat Resist
    Effekt 3: 4 Cold Resist
    Effekt 4: 4 Matter Resist
    Effekt 5: 4 Body Resist
    Effekt 6: 4 Energy Resist
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zahurs Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Oceanus Boreal (Artefaktmob Zahur)
    Effekt 1: 60 Hits
    Effekt 2: 6 Heat Resist
    Effekt 3: 6 Matter Resist
    Effekt 4: 6 Crush Resist
    Effekt 5: 40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 6: 10 AF Bonus
    Nutzen: 97,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Theurg)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Acuity
    Effekt 2: 5 Matter Resist
    Effekt 3: 5 Body Resist
    Effekt 4: 5 Spirit Resist
    Effekt 5: 6 Power Percentage Bonus
    Effekt 6: 4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 62,1

  6. #21

    Standard

    Was für Dreeeeeeeeexxxxxxxxxxtemps meine Güte
    Nen Theu Temp ohne Dura is wien Merc Temp ohne Stärke

    Der Theu muss überlegen

    überleben überleben überleben

    Dafür braucht man high tp, kon, af
    tankring, krokoring, zo, hollowed cap !

    so und jetzt stellt euch in die housing und sucht nach <spell duration>

    MAN MAN MAN


    edit:

    so zum beispiel, DAS ist ein theu temp

    http://daoc-guide.4players.de/forums...&postcount=402
    Geändert von Sibbi (01.01.10 um 21:38 Uhr)
    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
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    US:
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  7. #22
    Mitglied Avatar von Haensl
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    Standard

    Und welche deiner Forderungen fehlt in meinem Temp, Sibbi? Na gut, die Mütze, weils die auf EU nicht gibt und bestimmt nie geben wird. ^^
    Ansonsten... 400tp, 87 Konst, cap Resis. Nur AF ist leider nicht drin.
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  8. #23

    Standard

    50 AF sollten drin sein, wenigstens auf s/s
    du hast dafür nur 4 magieschaden und 5 resi pierce, man muss ja nicht gleich n kleri temp bauen
    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
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  9. #24

    Standard

    @ Sibi
    50AF hat das temp von Custo aber auch nicht Sibbi ;-). Zeig uns doch mal Deinen Entwurf, hast doch sonst auch immer ganz gute Temps am Start.
    Mit den 50 AF und den anderen Vorgaben braucht man vermutlich mindestens 2 Rogdrops der absoluten Glückseligkeit als Schild/Waffe, ich kan ndie Leute verstehen, die keine Lust haben dafür ein Jahr 8.10 zu farmen.
    Wenn Du Temps mit der ollen Mütze haben möchtest, solltest vielleicht besser mal in den VN boards kucken. Die meisten hier spielen noch auf den EU servern und werden ganz bestimmt keinen Drop einbauen, den es hier niemals geben wird. Die VN-Temps sind allerdings meistens absolut unterirdisch.
    Geändert von Jerrian (02.01.10 um 12:29 Uhr)

  10. #25
    Verbannter
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    Sep 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Sibbi Beitrag anzeigen
    Was für Dreeeeeeeeexxxxxxxxxxtemps meine Güte
    Nen Theu Temp ohne Dura is wien Merc Temp ohne Stärke

    Der Theu muss überlegen

    überleben überleben überleben

    Dafür braucht man high tp, kon, af
    tankring, krokoring, zo, hollowed cap !

    so und jetzt stellt euch in die housing und sucht nach <spell duration>

    MAN MAN MAN


    edit:

    so zum beispiel, DAS ist ein theu temp

    http://daoc-guide.4players.de/forums...&postcount=402
    Was hab ich gelacht
    Kommt hier an in einem Thread für ein temp mit ganz bestimmten vorraussetzungen und laesst so ein dummes gelaber los

    Also du schreist hier rum als warst du der beste tempplaner überhaupt, hast aber deinem post nach zu urteilen null plan davon.
    Der von dir gepostete link zu dem temp müsste deiner meinung nach TOTALER MÜLL sein, denn es hat weder high tp, noch besonders hohe kon, noch 50 af, noch hollowed cap. Und all das sagtest du müsste in ein super theu temp rein
    Wir haben hier versucht den vorstellungen des thread erstellers gerecht zu werden und das hab ich fuer meinen teil geschafft, denn es ist alles drin was er wollte.
    Und nun kusch in irgend nen anderen thread flamen, hier hast du nur nen FAIL erwirkt

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Enemie Beitrag anzeigen
    Also du schreist hier rum als warst du der beste tempplaner überhaupt

    Das bin ich

    Zitat Zitat von Enemie Beitrag anzeigen
    hast aber deinem post nach zu urteilen null plan davon.
    Das trifft wohl nur zu, wenn Du das Urteil sprichst

    Zitat Zitat von Enemie Beitrag anzeigen
    Der von dir gepostete link zu dem temp müsste deiner meinung nach TOTALER MÜLL sein, denn es hat weder high tp, noch besonders hohe kon, noch 50 af, noch hollowed cap
    Wenn mich jemand fragt welche Sachen in das perfekte Theu Temp gehören, dann diese, wenn du mich fragst, ob ich einen Entwurf für ein sehr gutes Theu Temp posten kann, verlinke ich Galas, da es sehr viele sehr gute Dinge beinhaltet

    Zitat Zitat von Enemie Beitrag anzeigen
    Wir haben hier versucht den vorstellungen des thread erstellers gerecht zu werden und das hab ich fuer meinen teil geschafft, denn es ist alles drin was er wollte.
    Ja da Gratulier ich recht herzlich, und jetzt bau mir ein Merc Temp ohne Stärke und Kon !

    Zitat Zitat von Enemie Beitrag anzeigen
    Und nun kusch in irgend nen anderen thread flamen, hier hast du nur nen FAIL erwirkt
    Auch hier sind wir wieder unterschiedlicher Meinung, ich denke daß ich ganz genau weiß wovon ich rede, und wenn mich jemand fragt wie man beim Elf-Champ die Startpunkte verteilt, wird meine Antwort immer sein: Erstell einen Kelten oder Shar.

    In diesem Sinne

    Frohes Neues Jahr!

    Edit:

    noch was allgemeines für alle Temps dieser Art. Wer sich mit dem Thema mal intensiv beschäftigt hat, wird immer feststellen, daß cap stats wie zb 400 tp immer nur dann gehen, wenn sie auf kosten von Utility eingebaut werden, zb dem krokoring, zo'arkat oder anderen wichtigen Items. Wenn man dann immer und immer wieder neu anfängt, stellt man irgendwann fest, wenn man all die super items endlich drin hat, alle toa boni gecappt sind, spielereien wie Zauberdauer, Debuffbonus, Heilbonus (bezogen auf alle Temps aller Klassen nicht nur Theu) dann endlich gecappt hat, und zwar bei 25 nicht bei 19 oder 23, dann kommt man beim finalen verspellen der wenigen verbliebenen SC teile ( Denn die Neuen Perfekten Temps haben natürlich mindestens 3 Dragonslayer Teile drin ) immer zu folgendem unabweichlichen Fazit: eins muss man droppen, die ein oder andere Resi oder eben TP, und bei mir, waren es dann fast immer die TP.

    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
    Geändert von Sibbi (02.01.10 um 20:47 Uhr)
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    Scyx BM
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    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
    Zaybo VW
    Endgegner HERO
    US:
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    Feray CAB
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  12. #27

    Standard

    Zitat von Enemie
    Also du schreist hier rum als warst du der beste tempplaner überhaupt

    Das bin ich
    Nun wirst etwas überheblich oder größenwahnsinnig ;-). Ich finde von den ohneRogdrop-Temps die ich hier gesehen habe das von Haensl am Besten.
    Wie Du schon sagtest, irgendwas muss man droppen und ich finde TP/kon wichtiger beim Thoik weil der meist first target ist, als z.B AF aber das ist Ansichtssache.

  13. #28
    Mitglied Avatar von Haensl
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    Standard

    Zitat Zitat von Sibbi Beitrag anzeigen
    noch was allgemeines für alle Temps dieser Art. Wer sich mit dem Thema mal intensiv beschäftigt hat, wird immer feststellen, daß cap stats wie zb 400 tp immer nur dann gehen, wenn sie auf kosten von Utility eingebaut werden, zb dem krokoring, zo'arkat oder anderen wichtigen Items.
    Wenn man dann immer und immer wieder neu anfängt, stellt man irgendwann fest, wenn man all die super items endlich drin hat, alle toa boni gecappt sind, spielereien wie Zauberdauer, Debuffbonus, Heilbonus (bezogen auf alle Temps aller Klassen nicht nur Theu) dann endlich gecappt hat, und zwar bei 25 nicht bei 19 oder 23, dann kommt man beim finalen verspellen der wenigen verbliebenen SC teile ( Denn die Neuen Perfekten Temps haben natürlich mindestens 3 Dragonslayer Teile drin ) immer zu folgendem unabweichlichen Fazit: eins muss man droppen, die ein oder andere Resi oder eben TP, und bei mir, waren es dann fast immer die TP.
    Wichtige Items, die ich im Theurgentemp haben wollte:
    - Krokoring
    - Zoarkat
    - Drachentankring

    -> sind alle drin...

    Dazu noch 3 Dragonslayeritems und die Drachendroprobe... trotzdem alle wichtigen Boni fürs petspammen capped (Range, Zauberdauer, Castspeed, Dex, Int). Arkaner Siphon sogar noch 10%.

    Trotzdem noch 87 Konst und 400 TP bei capped Resis, ich weiß nicht, wo da der Haken sein soll.

    Aber bau mir gerne eins, in dem noch mehr AF sind. Aber bitte ohne Rog-Armschiene mit 25 Dura und 4*15er Resis.
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

  14. #29

    Standard

    Aber bau mir gerne eins, in dem noch mehr AF sind. Aber bitte ohne Rog-Armschiene mit 25 Dura und 4*15er Resis.
    und es sollte mehr als 5% RP und 4% mageischaden haben, schließlich bist du Caster und kein Smitekleri!

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    und es sollte mehr als 5% RP und 4% mageischaden haben, schließlich bist du Caster und kein Smitekleri!

    Das hatte ich weiter oben auch schon geschrieben
    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
    Zaybo VW
    Endgegner HERO
    US:
    London MINS
    Lespaila INF
    Feray CAB
    Casino WIZ


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