EVE - Politics - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 173 von 173

Thema: EVE - Politics

  1. #166
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    klar habt ihr die resettet^^
    und deswegen ist Elo höstpersönlich vor 4 tagen nach Deklain geeilt um einen Goon Titan zu retten den wir getackelt haben in CCP-US^^
    wie ein braves hündchen....
    pikanterweise wollte die BL Fleet erst mal eigentlich helfen den zu killen (weil einige dort bh kennen und dieser angefragt hat) bis dann elo eingeloggt ist auf 1x und übernommen hat um ihn zu retten (gabs aber tip das pet nun kommt um uns zu killen und so sind wir weg als ihr reingecynoed wurdet).

    Witzigerweise habt ihr paar std vorher die co2 carrier fleet gekillt...euer *reset* sieht also so aus das ihr die unter pets killen dürft aber wenn der overlord probelme hat oder ruft ihr springt....gratz dazu^^

    ich hab ja euer update gesehen aber, selbst wenn es vernünftig wäre, nach 2x Verrat der anti cfc seite, kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen das jemand von n3 noch was mit euch zu tun haben will und allein oder mit solar seid ihr nichts.
    Auch wenn Elo formal als Ally Leader zurücktritt und nur noch fc sein will quasi als neuanfang^^
    Geändert von Schatten5 (04.02.14 um 20:09 Uhr)

  2. #167

    Standard

    Im Moment ist mir das wumpe. Ich tucker ein bisserl im Highsec rum und erforsche das Uniperversum
    Blaue Bällchen Werferin und Fängerin

  3. #168

    Standard

    nachdem sich jeder schon mehr oder weniger damit abgegeben hat das der krieg politisch gelöst wurde und nun eine zeit der langeweile anbrechen würde, haben die goons heute ihre neue agenda veröffentlicht.

    http://themittani.com/news/state-goo...vestream-today

    kurzfassung: die goons vermuten das die n3 enorme teile ihres gesamten besitzes in ihr aktuelles staging system eingelagert hat. schiffe, capitals, supers, titanen, private assets der spieler. und heute hat der chef goon angekündigt dieses staging system nicht nur anzugreifen und zu erobern, sondern dies auf eine art zu tun die es bei erfolg unmöglich macht irgendwas zu evakuieren. die station und alle pos werden dabei komplett mit bubbles abgedeckt und 24/7 von aktiven fleets bewacht für mehr als eine halbe woche. (eine kampftechnik die an sich nur goons ausführen können ^^)

    wenn es gelingt sind die betroffenen allianzen wahrscheinlich kurzfristig kampfunfähig. quasi ein finaler schlag.
    den stream dazu gibts hier http://www.twitch.tv/themittanidotcom an sich gibts da nix zu sehen, aber die musik ist gut ^^

  4. #169

    Standard

    Ansich ja Cool aber was bringt es? Miete wird ja automatisch bezahlt

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  5. #170

    Standard

    Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    Ansich ja Cool aber was bringt es? Miete wird ja automatisch bezahlt
    Wenn sie die Assets der gesamten Ally damit lahm legen? Einiges! Es ist vollkommen wayne, wessen Name oben links steht, wenn N3 nicht einloggen kann, weil ihre Staging Tower ersetzt wurden und 23/7 becampt werden sichern sich die Goons nicht nur gamemechanisch die Übermacht, sie zermürben auch die Spieler! N3 wird arge Probleme bekommen ihre Leute bei Laune zu halten und den Kampfeswillen aufrecht zu erhalten! Man kann von Goons halten was man will, aber ihre Strategie und ihre PR suchen ihresgleichen!
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

    EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

    New-Republic, professional killmail whoring

  6. #171

    Standard

    Sodele.. Kleines Zwischenfazit.. Erst mal danke an Schatten und Darirol. Hat mir sehr geholfen am Anfang.
    Ich bin nach wie vor im HS unterwegs, habe mein Traumschiffchen und überlege langsam mal im 00 zu schauen. Bisherige ausflüge dorthin.. (eher gezwungermassen, da ich lange Zeit in ner HS Pocket unterwegs wahr) waren zwiespältig... Und ich frage mich ehrlich, ob ich lieber warten soll, bis ich wenigstens ein BS fliegen kann. Aber mein Corp hat da auch ambitionen.. mal schauen.
    Was das ganze auch wieder spannend macht, sind die neuerungen die für das 00 geplant sind. Wir rätseln gerade um die Wette, ob das erklärte Ziel von CCP so wieder mehr leben in das 00 zu bringen so tatsächlich erreicht wird.
    Ich für mich selber fliege liebend gerne Relic und Data sites an und halte mich so gut es geht aus PVP raus. Ein Schiff zu verlieren (wie letztens meine Stratios) tut noch ziemlich weh...
    Insgesamt muss ich sagen, das Eve mir Spass macht. Sicher es ist nicht so rasant wie ein Star Citizen, aber alleine die Tatsache, das man eigentlich nie auslernt dort reizt nach wie vor.
    Schatten und Dariol, könnt euch ja mal ig melden. Nick ist derselbe wie hier. Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen..
    Blaue Bällchen Werferin und Fängerin

  7. #172
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    wir sind atm blutrünstige lowsec Piraten, gemeinsame Unternehmungen schliessen sich also ziemlich aus allein aufgrund der tatsache das die meisten übelste Criminals sind die keinen Fuss ins High Sec setzen dürfen sonst kommt Concord
    Soweit ich weiss finanzieren sich aber einige, die keine alts haben, durch Low Sec Plexe, da kommen oft Mrd an Drops.
    Oder halt Piraterie

    Battleship würde ich auf keinen Fall für ausflüge empfehlen....die sind nur in Flotte stark, allein kommst du keine paar Gates weit bevor du abgeschossen wirst, zu langsam zum fliehen und allein nicht stark genug um zu kämpfen.
    Ansonsten ist uns aber frisches Blut jederzeit willkommen (nicht unbedingt als Spritzer aus dem letzten Schiffwrack)

  8. #173
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=LNUu75fH8Uc

    wer es noch nicht kennt, das neueste Clarion Call Video von Rooks&Kings welche auch eine sehr genau Gesichtsstunde über EVE seit 2011 ist mit all den Entwicklungen und Fehlern.
    Sehr anschauenswert.

    Übrigens sieht man das dort in Prinzip die selben Taktiken angewendet werden wie in DAoC nur halt mit 100 mal so vielen Leuten.
    Die *Golden Fleet* am Anfang ist nix anderes wie eine 8er gruppe mit Heal, Mezz etc v. Zerg ohne all dem, die *Pipebomber* eine nahezu 1:1 Umsetzung einer Bombergruppe mit Warp Bubble als das EVE gegenstück zu AE Stun/Mezz etc cc.
    Geändert von Schatten5 (12.10.14 um 16:34 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.580.594,38357 seconds with 15 queries