Wizzytemp 1.0 (Highendversuch) - Seite 2
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Thema: Wizzytemp 1.0 (Highendversuch)

  1. #16

    Standard

    Hab noch mal ein wenig gebastelt und mich an die tipps gehalten. Resis sind leider nicht cap, tps ebenso und manapool is auch recht arm wenn ich das als anfänger sagen kann. denk mal das das für das geld zu wenig ist, oder?

    Statuswerte:
    Stärke: 12 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 306
    Konst.: 90 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 8
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 22 Körper : 22
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 22
    Stoß : 25 Materie: 20 Energie: 8

    Fertigkeiten:
    11 Erdmagie
    11 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    14 Konstitution
    36 Geschick
    33 Intelligenz
    33 Frömmigkeit
    33 Charisma
    33 Empathie
    438 Trefferpunkte
    11 Manapool
    11 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    10 Manapool Bonus(%)
    5 Debuff Bonus(%)
    2 Buff Bonus(%)
    2 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    14 AF Bonus


    Körper:
    Name: Robe des Magus
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Golestandt (Alb Drache)
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 25 Geschick
    Effekt 3: 27 Intelligenz
    Effekt 4: 25 Konstitution
    Nutzen: 96,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 26%
    Juwel 1: 28 Geschick - 98% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 98% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 98% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Manapool - 98% (unrein) Essenzjuwel der Mystik
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 71,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 26%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 98% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 98% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 3 Manapool - 98% (rau) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 98% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 26%
    Juwel 1: 19 Geschick - 98% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Intelligenz - 98% (rau) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 98% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 11 Stoß-Resistenz - 98% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 67,4

    Hände:
    Name: bösartige Dunkelturm-Samthandschuhe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    Effekt 1: 56 Trefferpunkte
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 14 AF-Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 104,2

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Intelligenz - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,1

    Zweihand:
    Name: Upsilon Hexer-Stab
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Champion Waffe
    Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 68,1

    Hals:
    Name: Halskette der Märtyrer
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Kaufbar für Kopfgeldpunkte
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 60 Trefferpunkte
    Effekt 3: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 9: 7 Konstitution-Cap
    Effekt10: 60 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Magmaumhang
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Elinkueth
    - Golestandt
    - Granitriese
    - Runicaath

    Effekt 1: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Juwel des Breislich
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.360 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 7 Konstitution-Cap
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 12 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 2 Buff Bonus
    Effekt 7: 2 Heilungs Bonus
    Nutzen: 75,1

    Taille:
    Name: Krakententakelgürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: von Kraken
    Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 93,5

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene von Moirai
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 3, Moirai
    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 74,3

    Linkes Handgelenk:
    Name: vergoldeter Antalya-Armreif
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Typhon (ML7.10), Herz von Volcanus
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 5 Debuff Bonus
    Nutzen: 111,9

  2. #17
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ja - ist aber auch kein wunder, da du immernoch die schrottrobe ohne toa-boni drin hast.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #18

    Standard

    Robe raus, Handschuhe durch Zahlen ersetzen, Armschiene von Moirai nicht für nen Stoffi verwenden, das Juwel wäre auch nicht mein Favorit (kann aber durchaus passen, tut es bei Dir aber absolut nicht, wenn Du Dir mal Deine Caps anschaust), und wieso ist Dein Stab ein Hexer-Stab (oder heißt der auf Alb beim Wizz so?).
    Außerdem wenn Du schon soviel teures Gole-Zeug drin hast, kannst Du auch Nägel mit Köpfen mit der Stoffhaube machen.
    Dafür wäre dann noch Zo-Ark nett und eben noch nen Item mit +5% Resipierce (zu der Stoffhaube).
    Und verschwende keine SC-Slots mit Manapool-Juwelen, stattdessen könntest Du locker Resis reinsetzen. o_O

    Davon abgesehen sind +Kon über 75 sowieso nicht so der Renner.. viele Punkte kriegste als Stoffi nicht durch Konsti.

    Edit:
    Im Ernst.. Du hast da Caperhöhungen jenseits von Gut und Böse drin.. alles Verschwendung.. Cap-Erhöhung 26 Int/Dex, maximal 200 TP, ggf noch +Cap Manapool, sollte man auf über 30 sonst kommen, alles andere ist unnötig.

    Edit2:
    Und auch wenn man (oder ich persönlich zumindest) schonmal drüber diskutieren kann, ob 10% Magie-Dam Pflicht ist oder auch 8% nicht viel ändern würden, 10% Zauberspeed UND Zauberreichweite sind wirklich Pflicht. ^^
    Geändert von wolfi666 (08.01.10 um 13:08 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #19

    Standard

    Beim Stoffi ist +1 Konst = +1 TP ... kann man sich also leicht ausrechnen, dass die RA Zähigkeit 1 für 1 Punkt schonmal 25 Trefferpunkte oder 25 Konst "gibt".

    Ansonsten sind schon alle Tipps genannt.

    Am besten du löscht deine Datenbank von Mora´s und dann lässt du über Mora´s die Datenbank von daoc.validatet (oder so ähnlich) installieren. Die ist echt gut auf Stand und wird von den Machern stets kontrolliert bzw. freigegeben, wenn die Daten InGame bestätigt wurden.

  5. #20

    Standard

    dankee, werde die tipps beherzigen und von vorne anfangen..

  6. #21

    Standard

    Hör auf zu basteln und bau einfach das hier



    Konfiguration Report für Avalonier

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 100 Trefferpunkte: 322
    Konst.: 72 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 26 Geist : 28
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    6 Erdmagie
    6 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    25 Intelligenz
    150 Trefferpunkte
    7 Manapool
    7 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    29 Manapool Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    23 AF Bonus
    5 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Drachentöter-Stoffroben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Feuermagie - 99% (mangelhaft) Zaubersiegel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 73,8

    Kopf:
    Name: Heloween Special Hut 1
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 16 Konstitution
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 2 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 8: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 72,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 69,8

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Zauberer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,3

    Zweihand:
    Name: Traldors Orakel (Zauberer)
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Traldors Orakel, Quest
    Start-NPC: Gaderian-Anführer
    Ort: Oceanus Hesperos - Loc 38k / 15k
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Intelligenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 7: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 8: 5 Arkaner Siphon
    Nutzen: 74,1

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questitem "Die Rache der Drachen"

    Für "5 Geist" gilt: Benutzbar

    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 9: 5 Geist-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Magmaumhang
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Eine der Belohnungen der Drachenkampagne

    Für "1 Zauberschaden" gilt: Benutzbar

    Effekt 1: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Zauberer)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der positiven Energie
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML10
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 4: 7 Manapool-Cap
    Effekt 5: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 13 AF-Bonus
    Nutzen: 67,4

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Zauberer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Stufe: 43 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Amrateth
    - Elinkueth
    - Golestandt
    - Preniceth
    - Steinzerschmetterer-Felsmahler

    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 121,8


    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
    Zaybo VW
    Endgegner HERO
    US:
    London MINS
    Lespaila INF
    Feray CAB
    Casino WIZ


  7. #22

    Standard

    nur blöd, das ich weder die ehrenmedaille noch diesen halloweenhut hab :/

  8. #23

    Standard

    Oder das hier:

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 374
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 23 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Erdmagie
    3 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    43 Geschick
    36 Intelligenz
    36 Frömmigkeit
    36 Charisma
    36 Empathie
    184 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    1 AF Bonus
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Körper: Robe des Magus (ToA-Versiopn)
    16 Geschick, 16 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Intelligenz, 22 Konstitution, 11 Schnitt-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,4

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 11 Stoß-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 4 Feuermagie, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 72,7

    Hände: verrückte Zahlen (Zauberer)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Feuermagie, 19 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 22 Konstitution, 15 Geschick
    Nutzen: 75,5

    Zweihand: verzauberter Steinformer <--- weil sieht besser aus
    50 Alle Magie-Foki, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 6 Geschick, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 85,1

    Hals: Krakenschnabelhalskette
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 63,7

    Umhang: Magmaumhang
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel: Erinys Talisman (Zauberer)
    15 Konstitution, 15 Intelligenz, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 reduzierte Magieresistenzen, 6 Heilung-über-Zeit, 2 Mana-über-Zeit, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille: Cenzias Gürtel der Begründung
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring: Krokodilstränenring (Zauberer)
    15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Zauberer)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    15 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

  9. #24

    Standard

    glaub bei daocpedia steht auch die eine oder andere information zu caps, item boni usw.

    die geposteten temps von sibbi und marie sind so ziemlich das konstruktivste im thread. der rest is doch nichts weiter als comedy ...

    s/s temp beim theurg geht, weil die pets nicht auf den fokus zählen, sondern prozentual aufs base mana.
    bei nukes von listencastern wirkt fokus IMMER. (wenn man ihn hat)
    nen s/s temp aufm wiz - phew naja - könnte halbwegs funktionieren, da man als specnuker logischerweise leichter den spell-level des genutzen spells aufs fokus-level bringen kann (+items, +rr ...)

    wirklich sinn macht so nen "tank-temp" aber auch nur, wenn man alles mögliche an defense-util rausholt und ne klasse spielt, die auch im "tankenden" zustand noch grp-util hat.
    die s/s temps, wenn ich mich recht entsinne verfügen weder über kroko ring noch über nen tankring usw.
    nen wiz der geruptet wird, macht genau nix produktives, 1-2 qc nukes/roots/ns oder moct sich einen ab. kein vergleich zu nem theurg, bd oder ggf. ench in ner tank grp.
    wozu man für nen zerg char (gehe mal davon aus, irgendwo in dem bereich wird der wiz enden) nen s/s temp braucht, weiss ich auch nich. ob man nun mit s/s oder stab in der hand keine heals bekommt, weil man "stellungsspiel" erst googlen muss, spielt eigentlich keine rolle. also def. stab temp bauen mit champ stab, damits ach optisch alles passt

    zum thema tp/con bei castern, auch ein herzliches gratz an die zerg-fraktion ... es sind 2,8 hp (wenn ich mich an die tabelle richtig erinnere) + 2% je cl. ergo mit cl10 ca. 3,3 HP/con

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