Camlann=Mordred - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Camlann=Mordred

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    wie krieg ihc mein camlann char nach mordred?

  2. #17

    Standard

    Auf Camlann einloggen:
    /freexfer Mordred eingeben
    ausloggen
    bisschen warten (30 Mins grob)

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Zarzunabas Beitrag anzeigen
    Auf Camlann einloggen:
    /freexfer Mordred eingeben
    ausloggen
    bisschen warten (30 Mins grob)
    so lange warten, ging bei mir schneller, /freexfer mordred, ausloggen, DAoC neu starten, Mordred einloggen



  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von adidd Beitrag anzeigen
    auf mordred ist alles wie früher auf camlann,

    2 buffgebottete stealther in gothwaithe.

    eine gruppe aus 4 tanks (buffbot in diogel hinterm keep) die rummläuft und einzelne abfarmt

    und einzelne die mit timer am bindestein stehn

    da fühle ich mich gleich wieder heimisch, los leute das macht spaß ! auf gehts, reaktivieren
    "wie früher" ... wenn ich das schon höre. sorry aber da krieg ich's kotzen -.-
    ich bin zwar selber kein camlannspieler der allerersten stunde, aber als ich da damals angefangen habe, bzw zu der zeit in der camlann noch wirklich spaß gemacht hat, hat sich das pvp nicht auf gothwaite beschränkt. das wird dir jeder etwas erfahrenere camlann spieler bestätigen können

    aber trotz alledem. wenn ein paar mehr leute da mal on sind bin ich mit der erste der seinen acc mal wieder reaktiviert um sich ins pvp-getümmel einzumischen
    Ywain
    Ylaiy - Xarasus - Caroxx

  5. #20

    Standard

    Ist doch garnicht so schlecht, wenn Gothwaithe als PvP-Treffpunkt genutzt wird, alles andere ist momentan großer Zufall, mal jemanden zu treffen. Campen dürfte momentan eher aus warten warten warten ... bestehen.



  6. #21

    Standard

    Also ich war von Anfang an dabei. War ziemlicher Hype und brechend voll! Überall neue Spieler, der Server bis zum brechen gefüllt. Größere Gilden ham sich schnell gebildet und haben dann die Anfänger gekillt ^.^ Tja. Ein paar Gilden standen da dagegen und haben verucht die N00bs zu schützen. Unter anderem entstand die Gilde "Phönix", später "Phönixritter".

    War ne krasse Zeit Mit Shrouded Isles hat sich Goth schon weng rausgehoben und war mit dem Niedergang auch so ein Zentrum des PvP's. Darkness Falls war natürlich ziemlich genial im Pvp xD

    Naja ^.^

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Zitat Zitat von Ylai Beitrag anzeigen
    "wie früher" ... wenn ich das schon höre. sorry aber da krieg ich's kotzen -.-
    ich bin zwar selber kein camlannspieler der allerersten stunde, aber als ich da damals angefangen habe, bzw zu der zeit in der camlann noch wirklich spaß gemacht hat, hat sich das pvp nicht auf gothwaite beschränkt. das wird dir jeder etwas erfahrenere camlann spieler bestätigen können

    aber trotz alledem. wenn ein paar mehr leute da mal on sind bin ich mit der erste der seinen acc mal wieder reaktiviert um sich ins pvp-getümmel einzumischen

    sorry, du hast natürlich recht,

    mit früher meinte ich die zeit als noch 200 leute aktiv gespielt haben, und sich das pvp auf gothwaithe und die andren SI hauptstädte und oceanus und die andren port orte bezogen hat

    ganz früher war anders da gab es noch überall pvp sogar in gruppen, das war camlann ! egal wann egal wo ! das war super
    ava/alb
    Adidd Pala 6lx
    Sandra Infi 4lx
    Thylin Theurg 4lx

    camlan *RIP* ihr werdet mir fehlen leute !

    Saandy ranger 9lx
    Siaandy reaver 7lx
    Stiella Heiler 6lx
    Adiddnekro gimped

    Warhammer Helmgard/Destro (drecksspiel, nein danke!)
    Stiella Sorc 40/45

  8. #23

    Standard

    Wie sieht es denn imo auf Mordred aus?? Lohnt es sich den Acc zu reaktivieren? Damit meine ich sind wenigstens 50-60 Leute online, so das sich Einloggen lohnt?

  9. #24

    Standard

    Zu europäischen Spielzeiten 10 - 25 sichtbare Spieler, wenn die Amis kommen, wird auch mal die 100 geknackt.



  10. #25

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Ylai Beitrag anzeigen
    aber trotz alledem. wenn ein paar mehr leute da mal on sind bin ich mit der erste der seinen acc mal wieder reaktiviert um sich ins pvp-getümmel einzumischen
    Nach dem was man hier so liest, werden es wohl eher weniger als mehr. Der Hype ist schon wieder vorbei.

    Naja, für mich ist DAoC eh gestorben. Ich spiele keine Fantasy-MMOs, in denen es keine Bogenklasse gibt.

  12. #27

    Standard

    schwarzmalerei ein hype ist immer kurzfristig xD

  13. #28

    Standard

    Das stimmt, aber wenn eine Community nur noch von kurzfristigen Hypes lebt, ist das leider keine Schwarzmalerei.

  14. #29

    Standard

    Och Fey


    Acleova

  15. #30

    Standard

    Bin seit langer Zeit echt wieder am überlegen ob ich anfange... aber wenn ich mir die Statistic anschaue... =/

    Wirklich mega schade das Camlann platt ist genau wie Mordred =(


    Gruß Olli (Schattn)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.066.734,32833 seconds with 15 queries