ARS - Melee Waldi
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ARS - Melee Waldi

  1. #1

    Standard ARS - Melee Waldi

    Hi.

    Auch ich bin unschlüssig bzgl. Klinge vs. Stich.

    Macht der Evadestun und der höhere WF die schlechtere Resitabelle gegenüber Klingenspecc wett, oder würdet ihr definitiv von Stich abraten?

    Nach dem Debuff der Assel würde ich halt mit Stich etwas mehr WF haben (ohne Ladungen) und ein Stun sollte doch ansich auch viel Schadenszuwach bringen oder?

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Ahreal Beitrag anzeigen
    Hi.

    Auch ich bin unschlüssig bzgl. Klinge vs. Stich.

    Macht der Evadestun und der höhere WF die schlechtere Resitabelle gegenüber Klingenspecc wett, oder würdet ihr definitiv von Stich abraten?

    Nach dem Debuff der Assel würde ich halt mit Stich etwas mehr WF haben (ohne Ladungen) und ein Stun sollte doch ansich auch viel Schadenszuwach bringen oder?

    Hallo,

    Stich hat noch einen Evadestun? Ich dachte der sei mit dem letzten Patch rausgeflogen und nun ist nur noch einer in der CD Linie.

    Unabhängig davon solltest du Stich speccen und mit Dual Leg Waffen spielen. Der Debuff von Asseln zieht prozentual WF ab, somit sind Stich und Klinge gleich stark betroffen, egal wie hoch deine WF ist.

    Übrigens machen die Server in 14 Tagen zu, dann gibt es keinen ARS Server mehr. Falls es überhaupt noch einen in EU gibt.

  3. #3

    Standard

    Wenn das hier überhaupt bzgl ARS ist.. gab da vor kurzem nen anderen (offenbar gekillten) Thread zu wegen einer ähnlichen Frage aufm Freeshard (und dort gabs so wie es rauskam keine Legis, noch alte Speclines u.ä.)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.415.102,85184 seconds with 13 queries