lohnt debuff bonus für us patch stand?
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: lohnt debuff bonus für us patch stand?

  1. #1

    Standard lohnt debuff bonus für us patch stand?

    jaja, da mein geliebter ani ja bald keine 20%pierce mehr hat (meine meinung dazu kann man ja sehr gut nachlesen) ... stellt sich nun die frage, was kommt alternativ ins temp

    für dura z.b für moc/rr5/root switch ich eigentlich immer fix auf s/s ... aber wie sieht es mit debuff bonus aus, lohnt es sich wohl für den 44er kon debuff 25%debuffbonus ins temp einzubauen? (sprich ne woche talos zu farmen)
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  2. #2

    Standard

    egal obs lohnt oder net, fang lieber trotzdem jetzt schonmal an zu farmen, denn in US geht das dann net mehr so easy :-P
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  3. #3

    Standard

    resis: 33% körper
    krokoring 5% absorb



    The angry spirit hits you for 412 damage!




    wenn man ani jetzt noch als debuffnuker spielen kann (und bis auf den perma snare ohne immu pilz sonst 0 utility für gruppe hat), so ists in us einfach nur lustig auf nen animisten zu treffen



    die fotm-heit eines "bug chars" geht mit 1.100 zu grunde... aber ist wie immer so, fotm bleibt nich ewig fotm



    tipp von mir an dich, mama: behalt den ani gut in erinnerung und mach nen liebhaber char draus


    machte ich mit waldläufer auch so, ebenfalls mit mentalist... wobei 2terer niemals fotm war und ich einfach nur lang genug masochistisch war
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  4. #4

    Standard

    debuffbonus hat nix mit debuff nuker zu tun, er will ja nur seinen base konst debuff pushen, durch debuff bonus sinkt keine resi
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  5. #5

    Standard

    was ich lustig finde ... paar leute die auch us zocken sagen mir resipierce ist immernoch nicht richtig gefixt ... und meine grollis machen garantiert über 412dam

    solch nen schaden habe ich ja schon mit 4%dam 15%pierce und low rr übertroffen


    naja ich werde mal talos vermöbeln und die keys sammeln, zur not mach ich mir halt ment-menta mit dura/healbonus (aber wieso geht das auf us nimmer so easy?)
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von sarevoc1 Beitrag anzeigen
    debuffbonus hat nix mit debuff nuker zu tun, er will ja nur seinen base konst debuff pushen, durch debuff bonus sinkt keine resi
    das ich das weiß, sollte man mir aber zutrauen *grübel*

    ob nun nen -46 wert konsti debuff mit 25% zauber gepusht auf ~60 einen lachhaften char nun spielbar werden lassen bezweifle ich mal stark

    Zitat Zitat von Mama Beitrag anzeigen
    was ich lustig finde ... paar leute die auch us zocken sagen mir resipierce ist immernoch nicht richtig gefixt ... und meine grollis machen garantiert über 412dam

    solch nen schaden habe ich ja schon mit 4%dam 15%pierce und low rr übertroffen


    naja ich werde mal talos vermöbeln und die keys sammeln, zur not mach ich mir halt ment-menta mit dura/healbonus (aber wieso geht das auf us nimmer so easy?)

    der ani war erst rr 3 oder 4, nicht hoch... aber stell dir einfach nen otto normalen 225 delve nuke vor...

    ich wurde von grollis, non krit, noch nicht für über 500 getroffen... und auf eu hab ich selten unter 600 bekommen

    was geht auf us nimmer easy? nen ment-menta? der animist? oder talos farmen?
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  7. #7

    Standard

    Talos wird halt wahrscheinlich dauergefarmt wegen Glass.
    ~

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tirse Beitrag anzeigen
    Talos wird halt wahrscheinlich dauergefarmt wegen Glass.
    nein.
    Du kannst Talos Machtkristall nicht mehr kaufen
    Du musst den Wellenstep vorher machen, um den Kristall zu erlangen
    Du ziehst den dort erlangten Kristall auf die Statue UND er ist sofort weg.

    Talos farmen ist halt jetzt sehr mühseelig und schwer geworden, denn die Wellen kannst auch nicht "mal eben zu zweit" umhauen )

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  9. #9

    Standard

    ok danke..


    und 500+500+370+370+kon debuff+crits innerhalb einer sek .... killed immernoch viel instant
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.568.698,37164 seconds with 15 queries