[Skalde] resisongs vs. cl-resis (soloskalden)
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Skalde] resisongs vs. cl-resis (soloskalden)

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard [Skalde] resisongs vs. cl-resis (soloskalden)

    wie ihr sicher wisst überschreiben die resisongs des skalden die cl-resis.
    die frage die sich mir jetzt stellt ist folgende:

    perma 10% resis ODER 5 von 8 sekunden 16% resis ?

  2. #2

    Standard

    geht nicht beides?
    T r o l l - R a s s e n - F ä h i g k e i t : C h a r m

    T u n a - W i l d l i n g - H ö h l e n t r o l l - M i d g a r d - B l u t w o l f - R u d e l f ü h r e r (AD)

    R e i c h s r a n g - Z e h n - K e l l e r k i n d


  3. #3

    Standard

    Also hätte auch gedacht die addieren sich.
    Mein Skalde hat selbst keine CL-Resis (renne ja nie solo), aber mir war eigentlich so als ob sich der Song zu den gebufften Resis addiert.
    Geändert von wolfi666 (22.01.10 um 15:26 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #4

    Standard

    nein da beides die kombinierten resis sind. Sprich kälte/hitze/materie zusammen. Ist der gleiche effekt wie mit den zusätzlichen 5% ml 10 beinlinge resis. Die stacken auch nicht mit den cl resis sondern nur mit den einzelnen der jeweiligen resibuffer. Demnach müssten zB schami resis + skalden resis stacken aber ka glaube das geht auch nicht...naja alles sehr merkwürdig

  5. #5

    Standard

    Also Schami + Skalden Resis (als Bsp.) stacken nicht. Ich würde im Zweifel die CL-Resis vorziehen, da du dann zwei Songs (oder mind. einen) mehr zur Verfügung hast.
    KAMIKATZEN - miau!

    Bist du gerupted, war ich zu schnell! ;-)

    Shantalya - Skaldin (5L2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.456.697,39023 seconds with 14 queries