Gildenübersicht Ywain (deutschsprachig) - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: Gildenübersicht Ywain (deutschsprachig)

  1. #121

    Standard

    Auch die Drachenreiter von ehemals Midgard/Logres sind auf Ywain in der Allianz des Nordens anzutreffen.

    Huhu Tharid oller Blecheimer übrigens
    Thorkil Egilson
    Borborad dy Zhorac
    <Drachenreiter>
    "Und der Böse wird zittern ob meines Hammerschlages!"

    Alignment:
    Lawful Good Human Paladin

  2. #122

    Standard

    Es gibt auch noch die Gilde Drachenblut in Hibernia.
    Wir sind eine sehr kleine Gilde. Zur Zeit sind wir leider nur 3 Aktive Mitglieder aber möchten uns sehr gerne vergrößern.
    Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Logres Allstars auf Alb sind schon eine etwas ältere Gilde, aber immernoch Namenhafte leute...
    Nogdar auf Mid zwar etwas inaktiv sollte sich aber bald ändern...

    ---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:12 ----------

    Zitat Zitat von Selinde Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch mal wieder dabei!
    ne das selindchen
    Ja kommt brav alle wieder das finde ich super klasse Genesis.....

    Gruß Jessi ( Marcia)
    Die SG hätte ich gern wieder!

    Jamilah : Pac
    Julimah : Aug
    Bowey : Schamy
    Soifon : BD
    Lugni : GB
    Trowa : Skalde
    Yeomi : Bersi
    Caldrian : Krieger

    NOGDAR!!!!!!!!!!!!!!













  4. #124
    Mitglied Avatar von ophone
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Auf Midgard könnt ihr uns MORIAS GESANDTE hinzufügen.
    Alle aktiven Mitglieder sind deutschsprachig bis auf eines.

    Hier unsere Forumadresse:
    www.morias-erben.de

    Der kleine Kobold aus dem kleinen Großherzogtum Luxemburg!
    - Knetzel Luxembold (Runi) - Buuschti Trellert (SB) - Turbosax (Skalde) - Saxens Schinnegebees (Krieger)

  5. #125

    Standard Stella Nigra

    Hey,

    auch Stella Nigra gibt es noch auf Ywain/Midgard / Allianz des Nordens

    Kahun (GL)

  6. #126

    Standard

    Ebenso die Little Red Heroes auf Ywain/Midgard / Allianz des Nordens

  7. #127

  8. #128

    Standard

    war das nicht der gildenname, den die Gruppe hier aus dem Forum VOR dem transfer nutzen wollte und den sich dann paar Solohengste um Onind schnappen mussten, um andere die Sandburg zu zertreten?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  9. #129

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    war das nicht der gildenname, den die Gruppe hier aus dem Forum VOR dem transfer nutzen wollte
    Korrekt, die Gilde ist dann auch gegründet worden und es lief sogar ne Weile rund. Jetzt bin nur noch ich übrig

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    .... und den sich dann paar Solohengste um Onind schnappen mussten, um andere die Sandburg zu zertreten?
    Irgendwas war da, ja, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern was

  10. #130

    Standard

    Legends of War in EU waren wir Des Königs Klingen und sind nun mit einer recht grossen deutschen Ally am Start LG euer Darkamen

    unser Forum ist low.talo.at ))))))

  11. #131

    Standard

    Zitat Zitat von Darkamen Beitrag anzeigen
    Legends of War in EU waren wir Des Königs Klingen und sind nun mit einer recht grossen deutschen Ally am Start LG euer Darkamen

    unser Forum ist low.talo.at ))))))

    Ah, die Spam Gilde, hallo. Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr jeden low lvl Char mit immer dem gleichen Text belästigt?
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.693.064,25984 seconds with 15 queries