2.5 sec cast dexcap?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2.5 sec cast dexcap?

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard 2.5 sec cast dexcap?

    hi!

    geht um die wl änderungen die auf us nun anstehen... primer (powerless/range) werden auf 2,5sec casttime gesetzt!

    daher nun die frage:

    bei nem 2,5 sec cast und 10 castspeed im temp: wieviel dex braucht man da?

    kenne die tabelle mit dem wert 386 dex + 10 speed = cap

    nun waren wir uns aber uneins ob das generell oder nur für 2,8 sec casts gilt.

    kann da einer fix licht ins dunkel bringen?


    danke schonmal


    ps ja ich weiss ich werde den unterschied von 1 sec zu 1,05 sec castzeit nicht merken aber ich weiss es... oder eben nicht ^^ geht wie immer ums prinzip und ein bissle paper-daoc (paper = engl. Papier

  2. #2

    Standard

    Solltest du das Charplan Programm haben: Alles was da als "Pri:" aufgeführt wird, hat eine fixe cast time. Da kannst du noch so viel dex haben, die ändert sich nicht. Beim 2.8 Sek cast handelt es sich um einen ganz normalen DD, der auch dex abhängig ist, aber nicht als Sec: gilt und nicht ui oder sonstwas gecastet werden kann. Alles was im Zusammenhang mit den als Primer ausgeschrieben Spells gezaubert wird, ist ebenfalls dex abhängig, aber das war schon beim alten WL so.
    Geändert von chips (19.02.10 um 08:19 Uhr)
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von chips Beitrag anzeigen
    Solltest du das Charplan Programm haben: Alles was da als "Pri:" aufgeführt wird, hat eine fixe cast time. Da kannst du noch so viel dex haben, die ändert sich nicht. Beim 2.8 Sek cast handelt es sich um einen ganz normalen DD, der auch dex abhängig ist, aber nicht als Sec: gilt und nicht ui oder sonstwas gecastet werden kann. Alles was im Zusammenhang mit den als Primer ausgeschrieben Spells gezaubert wird, ist ebenfalls dex abhängig, aber das war schon beim alten WL so.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, redet Dreirad _nicht_ von einem echten Primer, sondern vielmehr von den (von ihm auch in Klammern erwähnten) Powerless/Range-Optionen, nach denen man die Secs anhängen kann.
    Und wenn mich nicht alles täuscht, war _gerade_ bei denen dex ja durchaus drin in der Castspeed-Berechnung.
    Sonst hätte ein alter WL niemals dex im Temp benötigt, da man Secs _nur_ nach Primern und den Options anhängen konnte, und Primer wie Du schon sagtest fixe Casttimes haben.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #4

    Standard

    es gibt kein cap ... aber die veränderungen sind nur minimal also ist 386 schon nen guter wert
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.632.964,77153 seconds with 13 queries