Molvik NS
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Molvik NS

  1. #1

    Standard Molvik NS

    Huhu Zusammen.

    Nachdem mein Fian seit ewigkeiten 2l9 ist und mein Schwerti auch, habe ich beschloßen meinen Thidranki NS mal für Molvik fit zu machen.

    Jetzt stellt sich nur noch die Fragen Klinge oder Stich?

    Skillung würde wie folgt aussehen:
    30 Waffe
    34 Meucheln
    28 Schleichen
    16 Gift
    15 CD

    Ist diese Skillung spielbar?
    Und dann wäre da noch die SC. Hat jemand vieleicht schon eine gute NS SC für Molvik und würde diese hier zu verfügung stellen?
    Schonmal recht herzlichen Danke für die Antworten.
    Molvik
    Anhor 39 (Fian)
    Sephit 39 (Schwertmeister)

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Weylen Beitrag anzeigen
    Huhu Zusammen.

    Nachdem mein Fian seit ewigkeiten 2l9 ist und mein Schwerti auch, habe ich beschloßen meinen Thidranki NS mal für Molvik fit zu machen.

    Jetzt stellt sich nur noch die Fragen Klinge oder Stich?

    Skillung würde wie folgt aussehen:
    30 Waffe
    34 Meucheln
    28 Schleichen
    16 Gift
    15 CD

    Ist diese Skillung spielbar?
    Und dann wäre da noch die SC. Hat jemand vieleicht schon eine gute NS SC für Molvik und würde diese hier zu verfügung stellen?
    Schonmal recht herzlichen Danke für die Antworten.
    Spielbar ist die Skillung auf jedenfall... Abr gegen Tanks wird es halt bissl schwerieg wenn PA+CD nicht durchkommt... Vorallem in Thid und Molvik ist die NS dank CDual/"Gift" sehr stark... Wirkliche Angstgegner sind eig. nur Walks und Arawns... Wenn dir 28 Schleichen reichen, dann würde ich so skillen:
    29 Klingen (Evade-Kombo mit 6sek-Stun als Folge)
    30 CD (Sidestyle-Kombo; Als Anytimer würde ich hier den lächerlichen Detaunt nehmen)
    28 Schleichen
    28 Gift (Vorletzten Kon/Waffen-Debuff)
    rest Meuchel

    Wenn es dich nicht wirklich überzeugt, frag Rianis odr Yvo... Sie spielen ne CD-Ns und das ziemlich erfolgreich^^

    Mit dem Temp kann ich dir nicht helfen, weiss leidr nicht ganz genau was alles in Hib wirkt^^

    mfg

    Grisux
    I like you, seriously

    Kobolds ftw!

  3. #3

    Standard

    Resis für Luri


    Statuswerte:
    Stärke: 77 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 77 Charisma : 0
    Schne.: 58 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 19 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 19 Geist : 20
    Stoß : 19 Materie: 10 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    8 Schleichen
    8 Klingen
    8 Stichwaffen
    8 Meuchelmord
    8 Keltendoppel


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    19 Stärke
    19 Konstitution
    19 Geschick
    176 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    39 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Stärke, 22 Geschick, 22 Schnelligkeit, 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 63,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 19 Schnelligkeit, 9 Schlag-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 92,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 19 Schnelligkeit, 7 Hitze-Resistenz, 4 Schleichen, 15 Konstitution
    Nutzen: 73,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Schnitt-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 63,3

    Hände: Labbyhandschuhe (NS)
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Alle Nahkampf Bonus, 14 AF-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap, 9 Körper-Resistenz
    Nutzen: 112,2

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 9 Energie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 83,0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Meuchelmord, 22 Stärke, 7 Geist-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 66,1

    Linke Hand:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Meuchelmord, 4 Keltendoppel, 25 Stärke, 10 AF-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 82,8

    Zweihand:
    Imbue Punkte: 35,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 8 Vergiften
    Nutzen: 40,0

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 33,0k / 48,0k
    Nächster Obelisk F4: Zhulrathuuls Hort
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang: Umhang von Thors Begünstigten
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.

    1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 16 Trefferpunkte, 1 Alle Nahkampf Bonus, 9 Stärke-Cap, 9 Konstitution-Cap, 9 Geschick-Cap, 1 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 42,1

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 56,7

    Taille: Orions Gürtel (Nachtschatten Stärke)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Orions Gürtel
    Mob: Peridas
    Ort: ToA - Oceanus Hesperos - Loc 9,7k / 28,6k

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Stärke
    *Geschick
    *Sinnesschärfe
    9 Stärke, 7 Konstitution, 3 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 35,7

    Rechter Ring: Ring des unbeugsamen Willens
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Dorawm
    - Quest: Gelehrte Shamira
    - Quest: Legendenmeisterin Vendela

    28 Trefferpunkte, 10 Konstitution, 4 Energie-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 47,7

    Linker Ring: volurgonbinde
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML7 Dungeon, Katorii
    15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 2 Körper-Resistenz, 10 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Morgif der Boshafte
    30 Geschick, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,8

    Linkes Handgelenk: Armschiene der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 98% Bonus: 35%
    Herkunft: Grüne Lichtungen, ML 8.4, Oberhaupt Arsene (Loc ca. 10k/55k)
    6 Materie-Resistenz, 4 Parieren, 4 Alle Doppelwaffen Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,2

  4. #4

    Standard

    Es wird etwas schwierig mit 39 an 1.520 Kopfgeldpunkte zu kommen
    Bei labysachen muss man auch aufpassen, die wirken nicht alle.

  5. #5

    Standard

    Ich trage das Temp und es wirkt...auf US kann man die Kp-Items mulen - wusste net, dass es auf EU net geht...
    Wirken definitiv alle Teile, sogar die legendäre Waffe in der Offhand...

  6. #6

    Standard

    Wenn man die KP-Items mulen kann, ists was anderes, werden wir ja auch hoffentlich bald können

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Spielbar ist die Skillung auf jedenfall... Abr gegen Tanks wird es halt bissl schwerieg wenn PA+CD nicht durchkommt... Vorallem in Thid und Molvik ist die NS dank CDual/"Gift" sehr stark... Wirkliche Angstgegner sind eig. nur Walks und Arawns... Wenn dir 28 Schleichen reichen, dann würde ich so skillen:
    29 Klingen (Evade-Kombo mit 6sek-Stun als Folge)
    30 CD (Sidestyle-Kombo; Als Anytimer würde ich hier den lächerlichen Detaunt nehmen)
    28 Schleichen
    28 Gift (Vorletzten Kon/Waffen-Debuff)
    rest Meuchel

    Wenn es dich nicht wirklich überzeugt, frag Rianis odr Yvo... Sie spielen ne CD-Ns und das ziemlich erfolgreich^^

    Mit dem Temp kann ich dir nicht helfen, weiss leidr nicht ganz genau was alles in Hib wirkt^^

    mfg

    Grisux
    Hmm...
    Also der 6 sec stun spricht schon für klinge würde ich auch sagen, aber zum einen sollte man waffe 30 skillen um dann max schaden mit CD oder meucheln zu machen.
    Aber so ganz überzeugt bi ich von CD nicht. Dafür hatt die Meuchelline zu gute styls würde ich sagen. der Aftre eved style garote und der folgestyl.

    Ich denk ich versuch es einfach. Warum ist den wally ein problem als ns?? Also Ararwen ist klar da bekommt jeder probleme aber wali? mit seuche ist es doch super, weil sie dann den heal vergessen kann.
    Naja ich probier es einfach mal aus. :-)
    Molvik
    Anhor 39 (Fian)
    Sephit 39 (Schwertmeister)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Weylen Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Also der 6 sec stun spricht schon für klinge würde ich auch sagen, aber zum einen sollte man waffe 30 skillen um dann max schaden mit CD oder meucheln zu machen.
    Aber so ganz überzeugt bi ich von CD nicht. Dafür hatt die Meuchelline zu gute styls würde ich sagen. der Aftre eved style garote und der folgestyl.

    Ich denk ich versuch es einfach. Warum ist den wally ein problem als ns?? Also Ararwen ist klar da bekommt jeder probleme aber wali? mit seuche ist es doch super, weil sie dann den heal vergessen kann.
    Naja ich probier es einfach mal aus. :-)
    ein punkt mehr odr weniger spielt nicht wirklich ne rolle; abr das du von cd nicht überzeugt bist finde ich schon krass.... mein bersi sehnt sich nach den cd-styles (vorallem den detaunt)... also wenn mit sidestyle eröffnest liegen deine chancen verdammt gut... das kannste von nem meuchel-ns nicht sagen (in den BGs jedenfalls)...

    also ich sag es mal so: meiner erfahrung nach waren cd/(gift)-ns eine ganze ecke schwerer zu killen als meuchel-ns... abr finde es selbst heraus^^ in us wirste ja genug gegner haben^^

    mfg
    I like you, seriously

    Kobolds ftw!

  9. #9

    Standard

    Ich quote mich mal aus nem anderen Fred:

    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Wenns unbedingt ne Critspec fürn Molle-NS sein soll, würde ich auf jeden Fall so speccen:

    34 Critical Strike
    30 Stealth
    29 Blades
    21 Envenom
    3 Celtic Dual

    a) 0 Restpunkte
    b) Stealth incl. RR-Bonus am Cap
    c) PA+CD vorhanden
    d) Basedmg auf vernünftigem Level
    e) alternative Stunmöglichkeit durch Blades Evadecombo
    f) 30er DoT- und 29er WF/Con-Debuff-Gift

    Zum Leveln, da isses relativ wayne, hauptsache man lässt Stealth ausserhalb der BGs (sofern kein längerer Aufenthalt dort geplant ist) weg. Ob dann Gift oder Waffe gedroppt wird, sei jedem selbst überlassen.

    RAs würd ich in Molle (bei 2L9) entweder auf... Viper II + Rest oder... MoPain III, Viper I + Rest... auslegen.
    Ansonsten bin ich seit Jahren überzeugter CD-Fan, was NS-Specs in den BGs betrifft. Mein Thidranki-Keen wird nie wieder in die Nähe einer Critspec geraten, soviel ist sicher.

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Spielbar ist die Skillung auf jedenfall... Abr gegen Tanks wird es halt bissl schwerieg wenn PA+CD nicht durchkommt... Vorallem in Thid und Molvik ist die NS dank CDual/"Gift" sehr stark... Wirkliche Angstgegner sind eig. nur Walks und Arawns... Wenn dir 28 Schleichen reichen, dann würde ich so skillen:
    ...
    Aber das hier ist etwas weit hergeholt, oder Dicker? RICHTIGE Full- sowie Offtanks frühstückt man auch mit ner CD-NS nicht, das weisst du ^^ Achja, was ne mögliche CD-Variante für Molle angeht, einfach meinen Critvorschlag umstellen:

    34 Celtic Dual
    30 Stealth
    29 Blades
    21 Envenom
    3 Critical Strike

    a) 0 Restpunkte
    b) Stealth incl. RR-Bonus am Cap
    c) gute Chance auf Offhand-Schwung/hoher CD-Stylebonus/Basedmg auf vernünftigem Level
    d) 34er Anytimer (kA, wie da der Enduverbrauch ist im Vergleich zum L15 Detaunt, müsste man gucken)
    e) alternative Stunmöglichkeit durch Blades Evadecombo
    f) 30er DoT- und 29er WF/Kon-Debuff-Gift

    CD/(Stealth) zugunsten von Envenom droppen finde ich nur dann sinnvoll, wenn man genügend Switchwaffen trägt/ggf. RAs auf Viper-Einsatz auslegt. Ansonsten kommt deutlich mehr Waffen- als Giftschaden rüber, was ja auch der Normalfall sein sollte ^^

    Bremm
    Geändert von Calisto (02.02.10 um 00:51 Uhr)
    Farewell...


  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Aber das hier ist etwas weit hergeholt, oder Dicker? RICHTIGE Full- sowie Offtanks frühstückt man auch mit ner CD-NS nicht, das weisst du ^^ Achja, was ne mögliche CD-Variante für Molle angeht, einfach meinen Critvorschlag umstellen:

    34 Celtic Dual
    30 Stealth
    29 Blades
    21 Envenom
    3 Critical Strike

    a) 0 Restpunkte
    b) Stealth incl. RR-Bonus am Cap
    c) gute Chance auf Offhand-Schwung/hoher CD-Stylebonus/Basedmg auf vernünftigem Level
    d) 34er Anytimer (kA, wie da der Enduverbrauch ist im Vergleich zum L15 Detaunt, müsste man gucken)
    e) alternative Stunmöglichkeit durch Blades Evadecombo
    f) 30er DoT- und 29er WF/Kon-Debuff-Gift

    CD/(Stealth) zugunsten von Envenom droppen finde ich nur dann sinnvoll, wenn man genügend Switchwaffen trägt/ggf. RAs auf Viper-Einsatz auslegt. Ansonsten kommt deutlich mehr Waffen- als Giftschaden rüber, was ja auch der Normalfall sein sollte ^^

    Bremm
    Man merkt das du nie gegen NS gekämpft hast in Molle... Rianis haut mich (Bersi) im Sidestun locker auf 50% und dann bin ich noch voll mit Gift gepumpt... Und dank Detaunt (mit hohem Deff.Bonus; würde keinen anderen Anytimer nehmen in den BGs) und 2. letztem Kon-debuff evadet sie/er 50-60%... Meine einzige Chance ist auf die Parrycombo zu warten, falls ich die überhaupt noch durchbringe(selten der Fall)... (Mit Krieger/Skalde kann ich mich nicht mehr erinnern) Abr kannste gerne ein paar andere Mid-Tanks fragen wie CD zZ reinhaut... Es ist echt arm... Im Big-RvR kann es anders aussehn abr in den BGs ist eindeutig: CD>>>DW=LA...
    Und genügend Switchwaffen ist auch bei einer Meuchelskillung wichtig, wenn man nen Schleicher wirklich erfolgreich spielen will, sonst verschenkst du viel Dmg... Ich meine, ich habe ne Kobi-SB mit 13+9 Gift und hab dabei 4-5 Switchwaffen~

    mfg
    I like you, seriously

    Kobolds ftw!

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Man merkt das du nie gegen NS gekämpft hast in Molle... Rianis haut mich (Bersi) im Sidestun locker auf 50% und dann bin ich noch voll mit Gift gepumpt... Und dank Detaunt (mit hohem Deff.Bonus; würde keinen anderen Anytimer nehmen in den BGs) und 2. letztem Kon-debuff evadet sie/er 50-60%... Meine einzige Chance ist auf die Parrycombo zu warten, falls ich die überhaupt noch durchbringe(selten der Fall)... (Mit Krieger/Skalde kann ich mich nicht mehr erinnern) Abr kannste gerne ein paar andere Mid-Tanks fragen wie CD zZ reinhaut... Es ist echt arm... Im Big-RvR kann es anders aussehn abr in den BGs ist eindeutig: CD>>>DW=LA...
    Und genügend Switchwaffen ist auch bei einer Meuchelskillung wichtig, wenn man nen Schleicher wirklich erfolgreich spielen will, sonst verschenkst du viel Dmg... Ich meine, ich habe ne Kobi-SB mit 13+9 Gift und hab dabei 4-5 Switchwaffen~

    mfg
    Wo ist der Unterschied, ob ich nun gegen nen tauglichen DW-Infi oder nen besseren CD-NS (LA-Zerker kenne ich keinen aktiven ^^) kämpfe? Abgesehen von der Sidestun-Eröffnung und dem daraus resultierend höheren Burstdmg... und nun sag bitte nicht "der ololol Detaunt"... du scheinst mir bzgl. Celtic Dual etwas sehr gebrandmarkt zu sein. Als wäre die Linie absolut imba und gehöre in Grund und Boden generft...

    Und du scheinst zu vergessen, dass Infis oftmals noch Thrust speccen. Diese hauen (bei nem Bersi) auf resistente Rüstung gegenüber den häufig vertretenen Bladeshades, welche schon da nen Vorteil im Waffenschaden haben. Unabhängig davon, dass ein Infi spectechnisch sich viel grössere Schweinereien erlauben könnte... ^^

    Deinen Thid Bersi haut meine Kleine im Sidestun auch hübsch runter, obwohl sie trotz hoher Giftspec bloss 2 Switchwaffen hat, das ist also kein Maßstab. Der Def-Bonus vom Detaunt wirkt (wie auch To-Hit Boni) afaik nur im PvE. Dies würde demnach keinen Vorteil bieten, da beide Styles 0.88 GR und relativ niedrigen Enduverbrauch haben.

    Die extreme Evadebeobachtung dank Nervengift ist auf dein subjektives Empfinden zurückzuführen, schauen wir uns doch mal die Fakten an: 29er = -12% // 37er = -15% (Kon-Debuff Komponente erstmal aussen vor). Wenn das (neben dem 35er DoT) nun der ausschlaggebende Punkt zugunsten einer höheren Giftspec sein soll, naja...

    Bremm

    /edit - Jo, geht auf dem PN-Weg weiter.
    Geändert von Calisto (03.02.10 um 12:43 Uhr)
    Farewell...


  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied, ob ich nun gegen nen tauglichen DW-Infi oder nen besseren CD-NS (LA-Zerker kenne ich keinen aktiven ^^) kämpfe? Abgesehen von der Sidestun-Eröffnung und dem daraus resultierend höheren Burstdmg... und nun sag bitte nicht "der ololol Detaunt"... du scheinst mir bzgl. Celtic Dual etwas sehr gebrandmarkt zu sein. Als wäre die Linie absolut imba und gehöre in Grund und Boden generft...
    Ich kämpf viel lieber gegen nen Infi als gegen ne Ns, da hab ich wenigstens die Chance die ersten 4-5 Schläge zu parrieren odr zu evaden... Und die haben nicht so nen beschiessenen Detaunt... Ich letztens gegen Rübes BM gekämpft mit meinem Krieger (einer der die höchste Wf hat im ganzen Spiel) er hat im dem Kampf 17 evadet (Ja ich habe es gezählt; Ende des Kampfes: BM:80% Krieger: Tod)!!!! Und das mit nur evade 2???? Ich kann mich nicht erinnern als mein Bersi letztens 5 mal evadet ist in nem Kampf... Sie hätten ruhig den anderen Anytimer aufwerten können abr was sie mit dem detaunt gemacht habn, ist einfach unglaublich.............

    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Und du scheinst zu vergessen, dass Infis oftmals noch Thrust speccen. Diese hauen (bei nem Bersi) auf resistente Rüstung gegenüber den häufig vertretenen Bladeshades, welche schon da nen Vorteil im Waffenschaden haben. Unabhängig davon, dass ein Infi spectechnisch sich viel grössere Schweinereien erlauben könnte... ^^
    Die Eröffnen auch nicht mit Side-Stun und haben nicht den ololol-Any...

    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Deinen Thid Bersi haut meine Kleine im Sidestun auch hübsch runter, obwohl sie trotz hoher Giftspec bloss 2 Switchwaffen hat, das ist also kein Maßstab. Der Def-Bonus vom Detaunt wirkt (wie auch To-Hit Boni) afaik nur im PvE. Dies würde demnach keinen Vorteil bieten, da beide Styles 0.88 GR und relativ niedrigen Enduverbrauch haben.
    Thid-Molle erkennste Unterschied? Defbonus wirkt nur im PvE? Denke nicht.... Und in Thid ist es eh meistens so, da der gewinnt der den stärkeren Anytimer hat... das bezieht sich übere mehrere Duelle... Jo und das mich die meisten CD-NS in Thid "ohne" Probleme killen ist auch erst seit Style-Patch so... Früher schaffte es nur Nuie (auch Tsu; beide mit Meuchelspecc) mehrere Duelle hintereinander zu gewinnen... Will ja dich sehn mit Meuchelspecc

    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Die extreme Evadebeobachtung dank Nervengift ist auf dein subjektives Empfinden zurückzuführen, schauen wir uns doch mal die Fakten an: 29er = -12% // 37er = -15% (Kon-Debuff Komponente erstmal aussen vor). Wenn das (neben dem 35er DoT) nun der ausschlaggebende Punkt zugunsten einer höheren Giftspec sein soll, naja...

    Bremm
    Weisste iwie gehts mir auf die Nerven... Du faselst da nur Theorie, abr die iG sieht es ganz anderst aus... Mach dir nen Alb-odr Mid-Tank tritt gegen ne CD-NS odr BM an und teile mir dann deine Erfahrungen... "Aber wenn du keine Lust&Zeit hast dir einen Middi odr Albi zu basteln, kann ich es verstehn" Fakt ist CD wurde für BGs massiv aufgewertet, ob es dir passt odr nicht... Das sage ich nicht nur als Mid-Tank-Spieler sondern auch als Sölli-Spieler...



    EDIT: Ich antworte nur noch per PM, Bremm... Dieser Thread wurde ja wegen was anderes erstellt! Sry Weylen
    Geändert von Grisu (03.02.10 um 09:49 Uhr)
    I like you, seriously

    Kobolds ftw!

  13. #13

    Standard

    Also unabhängig von eurere Diskursion hier :-), werde ich meinen Ns erstmal auf Meucheln skillen. Für CD habe ich ja meinen BM. ;-)
    Aber bei der SKillung werde ich jetzt etwas ändern und zwar soll er so geskillt werden:

    28 Schleichen
    30 Klinge
    34 Meucheln
    10 CD
    20 Gift

    Die einzige frage die sich mir noch stellt, ist ob man gift vieleicht wegen dem 31Dot noch auf 21 brigne sollte und dafür CD auf 7 runter.

    Was mir immer noch fehlt ist eine gute SC. Die unten ist zwar nett, aber zum einen mit Kopfgeltitems und zum anderen mit Laby sachen, die ich schlichtweg nicht besitze.
    Molvik
    Anhor 39 (Fian)
    Sephit 39 (Schwertmeister)

  14. #14

    Standard

    ich würde noch den dot mitnehmen, ja. schöner extra schaden, besonders wenn man nachswitcht.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  15. #15

    Standard

    und zwar auf kosten von klinge...da reichen 29 völlig
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.785.135,07538 seconds with 13 queries