Molvik NS - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Molvik NS

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Weylen Beitrag anzeigen
    Also Die einzige frage die sich mir noch stellt, ist ob man gift vieleicht wegen dem 31Dot noch auf 21 brigne sollte und dafür CD auf 7 runter.
    Also Dir ist aber schon bewusst, dass in Molle maximal nur 2l9 mit +8+1 Bonus gehen oder?
    Heißt bei stealth bist du maximal auf 28+8+1=37 (gegenüber level 39 Gegnern) und bei Gift kommst du mir 21+8+1 auf 30 und nicht auf 31 (wobei der Dot auch auf 30 ist)

    Davon ganz abgesehen muss ich aber den Vorrednern insofern zustimmen, dass CD/DW/LA für Molle deutlich reizvoller ist als Meuchelspec.
    Ich kann mich absolut nicht entsinnen, wann ich in Molle das letzte Mal mit CS PA+CD durchgebracht habe.. selbst wenn man oh Wunder mal den PA versenken sollte (was in einem Schlachtfeld, in dem die Leute sofern sie solo sind nur gebufft, mit Antreiberspeed evtl noch rennend dank Endu3 und LW1 unterwegs sind wirklich alles andere als alltäglich ist!), strafen die nach dem PA so sehr herum, dass man im Folgestyle das Ziel kaum sieht und folgerichtig den CD (und damit den entscheidenden Stun) versemmelt.
    Und man darf hierbei nicht vergessen, beinahe alle Leute in Molle erwarten einen Angriff.. es gibt dort nur noch sehr wenig Leveler und nicht wie im großen RvR Quests u.ä., wo Gegner wirklich noch unvorbereitet angegriffen werden können.

    Kurz gesagt, nachdem ich vor paar Monaten meine SB von CS auf LA gespecced hatte und statt mit 2h-Meucheln mit LA-Sidestun eröffnet hatte, hatte ich deutlich mehr Spaß dort.. auch weil man dann im Infight wenigstens noch echte Möglichkeiten hat.. wenn man mit CS-Spec PA oder CD versemmelt, wars das in der Regel oftmals.

    Meine Erfahrungen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  2. #17

    Standard

    Ja mir ist das mit den 2l9 bewusst. Spiele ja im Moment auschließlich RVR in Molvik. Sowohl mit Fian wie auch mit Schwerti.

    Das mir dann beim Schleichen noch 2 Punkte Fehlen um auf 30 zu kommen ist mir auch bewusst aber ich glaube nicht, dass es soviel ausmacht, aber das werd ich ja dann sehen. :-)

    Aber ich will erstmal mit CS specc versuchen, weil für CD hab ich ja shon den Schwerti.
    Laut http://daoc.catacombs.com/cbuilder2.cfm?Nightshade Braucht man für den nächsten Gift 30 also 21 geskillt. aber vieleicht ist es nicht aktuel.

    @kukki

    30 auf waffe braucht man um max schaden mit den Meuchelstyls zu machen. Wyres oder wie die specctung heißt. Davon will ich eigentlich auch nicht weg.
    Molvik
    Anhor 39 (Fian)
    Sephit 39 (Schwertmeister)

  3. #18

    Standard

    Wyrd hieß der TL, der ne ausführliche Testreihe dazu durchgeführt hat.
    Und den max. (Style-)Schaden machst Du sowieso nicht, da Du keine 39+9 Meucheln hast.
    Was Wyrd durch Tests mehr oder minder bewiesen hat war, dass der Base-Waffenschaden über 51 Skill (er geht da von 1 Punkt über 50 aus zur Sicherheit) nicht mehr ansteigt.

    Allerdings hat er sich v.a. mit dem Schadensverhältnis auf Level 50 beschäftigt, dies muss nicht heißen, dass der Base-Dmg in Molle mit 39+9 Waffe nicht vielleicht doch höher ist als mit 30+9 Waffe.

    Davon ganz abgesehen variiert das Ganze sowieso im winzigen Prozentbereich, und wenn man die Wahl hat, ob man 1.5% Offhandswing-Chance oder ka wieviel 0.-Prozent an Baseschaden herauskitzeln will..

    Du darfst ja auch nicht vergessen, dass die Offhand _nur_ wenn sie auch kommt Schaden macht.

    Edit:
    Achja, und Du hast gestern von 31 Gift gesprochen, wenn Du Dir den Quote nochmal genau ansiehst. ^^
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #19

    Standard

    Na ok dann hab ich mich gestern verschrieben! :-)
    es waren 20 gift oder 21 gift. :-)

    Naja ich muß mal sehen und probieren was genau da so am besten für mich ist. Auf jedenfall werd ich erstmal versuchen mit CS zurecht zu kommen. :-)
    Molvik
    Anhor 39 (Fian)
    Sephit 39 (Schwertmeister)

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich absolut nicht entsinnen, wann ich in Molle das letzte Mal mit CS PA+CD durchgebracht habe.. selbst wenn man oh Wunder mal den PA versenken sollte (was in einem Schlachtfeld, in dem die Leute sofern sie solo sind nur gebufft, mit Antreiberspeed evtl noch rennend dank Endu3 und LW1 unterwegs sind wirklich alles andere als alltäglich ist!), strafen die nach dem PA so sehr herum, dass man im Folgestyle das Ziel kaum sieht und folgerichtig den CD (und damit den entscheidenden Stun) versemmelt.
    is doch im 50er rvr das gleiche, es gilt einfach 'movement' und timing üben und snare-gift benutzen.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  6. #21

    Standard

    Welche waffen nehm ich dann am besten für PA und welche zum normalen kämpfen? Was ist den die langsamste Schnittwaffe?

    Ach ja und hat jemand eine SC oder kann gut welche bauen?
    Molvik
    Anhor 39 (Fian)
    Sephit 39 (Schwertmeister)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.566.427,47947 seconds with 15 queries