Supremacy 4P Schlacht
Seite 1 von 163 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2441

Thema: Supremacy 4P Schlacht

  1. #1

    Standard Supremacy 4P Schlacht

    Sponk - Papa Sponk, Heiliger Vater von Italien
    BTA1000 - Großfürst Wladimir Iljitsch Uljanow, Nord-Russland
    Zuckerschnute - Sultan Slaanesh, Ägypten
    Lilicid - Kaiser Beckenbauer, Deutsches Reich
    Aanif - Sultan Aanif der Große, Osmanisches Reich
    Maces - Président Bernd Baguette, Frankreich
    Punik - Kaiser Punki, Österreich-Ungarn
    Zwuggel - Rey Zwuggel, Spanien
    Isaro - Sultan Staddi, Marokko
    Heval - Vasilias Heval, Griechenland
    Seri - Marzalek Seri, Polen
    Bulsara - Rege Bulsara, Rumänien
    Falan - Generalgouverneur Falan ibn-al Caissech, West Algerien
    Etti - Gouverneur Etti, West Lybien
    Ozotora - Gouverneur Ozotora, Ost Lybien
    Crinau - Zar Alexandar, Russland
    Teddie - Ted Berowski, Kaukasus
    Thala - Generalgouverneur Thala, Nord Kanada
    Chimera - Gouverneur Chima Gir, Nord USA
    vertigO - Präsident vertigO, Zentral USA
    Rahor - König Rahorsson, Norwegen
    Svarir - Hetman Svarir, Ukraine

    --------------------------------------------------------------------------

    www.supremacy1914.de
    Geändert von Sponk (08.02.10 um 22:44 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Wäre dabei.

    Klingt interessant. Rundenbasiertes Eroberungsspiel. Schön.

  3. #3

    Standard

    bist ja schon um Telegrafenstil unterwegs xD
    Ich gucke, werd mich wohl morgen anmelden, scheint ja nich allzu zeitintensiv zu sein
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #4

    Standard

    hab mich mal angemeldet, blick zwar noch nicht ganz durch das game durch aber wird schon noch
    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich
    und dann gewinnst du.

    Mahatma Gandhi

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Bulsara
    Rundenbasiertes Eroberungsspiel
    Also es ist schon in Echtzeit, aber alles läuft sehr langsam ab und Du kannst z.B. Ankunftszeiten timen & Waypoints setzen, so dass Du nicht ständig am Rechner hocken musst. Wenn Du längere Zeit nicht im Spiel sein kannst, übernimmt die KI solange für Dich. Nach 3 Tagen glaube ich.

    @ Zwuggel - Kannst ja einfach solange ein anderes Spiel noch joinen, welches schon läuft und mal angucken, was so abgeht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Bin dabei auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke in dem Spiel.

    Kann es aber sein das dass Spiel schon läuft? Ich kann schon Gebäude baun usw
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  7. #7

    Standard

    Nein, das Spiel startet erst, wenn alle Slots belegt sind. Wäre sonst ziemlich unfair. Wenn Du versuchst ein Gebäude anzuklicken, wirst Du sehen, das es noch nicht geht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Jap stimmt war mein Fehler. Ich kann mir alles anschaun aber noch nichts machen
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  9. #9

    Standard

    Wünsch euch mal viel Spass... Ich würd einfach nicht die selbstdisziplin aufbringen, nicht ständig reinzuschauen...

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    Wünsch euch mal viel Spass... Ich würd einfach nicht die selbstdisziplin aufbringen, nicht ständig reinzuschauen...
    Darfst dich nur nicht in zig verschiedenen Spielen gleichzeitig anmelden
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  11. #11

    Standard

    Ich meld mich auch mal an sobald ich zu Hause bin Ich hoffe dann ist noch was frei gg


    Avalon - Frostbringer
    Eat - Skalde
    Puni - Paci
    Stickie - GB

    Lyonesse - Tribe
    Ahnu - Banshee

  12. #12

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Punik
    Ich hoffe dann ist noch was frei gg
    Wenn nichts mehr frei sein sollte und trotzdem noch welche joinen wollen, mache ich eh ne größere Map auf.

    Glaube aber mit 15 Slots sind wir gut bedient, so wie es aussieht. Hatte zwischenzeitlich überlegt, doch eine kleine 10er aufzumachen, aber warten wir mal ab, die größere Map macht mehr Laune und man steht sich gegenseitig nicht so auf den Eiern.

  14. #14

    Standard

    hört sich gut an. Habe mich auch mal angemeldet

  15. #15

    Standard

    Sorry für die Umstände aber meldet Euch bitte im Spiel 44479 an. Hatte 2 Einstellungen verorkt.

    Das alte Spiel einfach unter "Meine Spiele" ins Archiv verschieben, es wird dann gelöscht.

    Also bitte alle die schon gejoined sind, dem anderen Spiel beitreten.

    Habe vergessen eine Peace Period einzustellen und die Zeit für die Inaktivität zu hoch gewählt. Es wird so sein, das man 3 Tage Zeit hat sich zurechtzufinden, ohne das man angegriffen werden kann.
    Geändert von Sponk (03.02.10 um 15:07 Uhr)

Seite 1 von 163 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.226.857,20286 seconds with 13 queries