Supremacy 4P Schlacht - Seite 3
Seite 3 von 163 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2441

Thema: Supremacy 4P Schlacht

  1. #31
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Hab mich auch mal angemeldet, mal schaun wie ich mich zurechtfind auf die Schnelle.^^
    Edit: Bleiben die ganzen NPCs auch dabei?^^
    Geändert von Falan (03.02.10 um 20:02 Uhr)

  2. #32
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Noch 3 Spieler gogo =)

    Will das es morgen los geht
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  3. #33

    Standard

    auch mal angemeldet

  4. #34

  5. #35
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Lustiges Prinzip auf jeden Fall. Wir siedeln uns ja doch alle momentan eher in Osteuropa an.

  6. #36

    Standard

    kann man eigentlich ein bündnis abschließen? ich meine nicht irgendwas abgesprochenes, sondern etwas bindendes wie bei hearts of iron?

  7. #37

    Standard

    hab mich angemeldet und bin Generalgouverneur Heval von West Algerien.
    Blicke zwar noch ned durch, aber ich glaub das Spiel hat schon gestartet. O_o
    Eierson, Heiler
    Mugir, Runenmeister

  8. #38

    Standard

    Oh, schon voll ? Das ging schnell.


    kann man eigentlich ein bündnis abschließen? ich meine nicht irgendwas abgesprochenes, sondern etwas bindendes wie bei hearts of iron?
    Nein, Dein Partner hat durchaus die Gelegenheit, Dich zu hintergehen.

    Bleiben die ganzen NPCs auch dabei?^^
    Jo, man kann auch ne 30er spielen ohne NPCs, aber soviele Spieler muss man erstmal zusammen bekommen. Evtl in der nächsten Runde.

  9. #39

    Standard

    Ähm warum dauert die Inf.-Ausbildung in einigen Provinzen doppelt so lange? Ist das Random oder wird das durch irgendwas beeinflusst?

    Und kann man auch mit NPCs z.b. Wegrecht vereinbaren? Kann das zwar für mich einstellen, aber zieht der NPC dann nach?


    Avalon - Frostbringer
    Eat - Skalde
    Puni - Paci
    Stickie - GB

    Lyonesse - Tribe
    Ahnu - Banshee

  10. #40

    Standard

    wehramt und kasernen beschleunigen die inf-ausbildung. und ja die npc-player können das, dauert nur paar minuten bis sie reagieren

    btw auf der startseite unter handbuch gibt es 3 videos die die anfänge gut erklären, auch bei spielbeginn plöpt nen tutorialfenster auf wo man sich die videos auch nochmal angucken kann
    Geändert von Zwuggel (04.02.10 um 01:59 Uhr)
    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich
    und dann gewinnst du.

    Mahatma Gandhi

  11. #41
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Wird die Infanterie dann automatisch produziert oder muss man das noch extra machen?
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  12. #42

    Standard

    werden automatisch produziert, ausser du deaktivierst in der jeweiligen provinz das wehramt/die kaserne, einfach im infofenster der provinz die haken hinter den gebäudeicons aktivieren/deaktivieren, je nach wunsch
    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich
    und dann gewinnst du.

    Mahatma Gandhi

  13. #43

    Standard

    Hm..., komme erst später dazu ins Spiel zu schaun. Hoffentlich lebe ich da noch.

  14. #44
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Keine Sorge, solannge es nicht 3 Tage dauert (solange dürfen nämlich keine normalen Spieler angegriffen werden), wirst du noch leben.

  15. #45

    Standard

    Junge, Junge, da hocken wir alle aber ganz schön auf einem Haufen. Das gibt noch harte Bambule im Ostblock. Ich hoffe, das da keiner Öl ins Feuer giesst.

    Ähm warum dauert die Inf.-Ausbildung in einigen Provinzen doppelt so lange? Ist das Random oder wird das durch irgendwas beeinflusst?
    Es gibt Provincen, in denen doppelt Ressourcen abgebaut werden ( doppeltes Symbol), dort ist auch die Rekrutierung schneller.

    Zitat Zitat von Bulsara
    Hm..., komme erst später dazu ins Spiel zu schaun. Hoffentlich lebe ich da noch.
    Mach Du Dir mal keine Sorgen da drüben, da kommt so schnell keiner hin.
    Geändert von Sponk (04.02.10 um 12:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.732.720,10661 seconds with 14 queries