Templates für Minnensänger ab Patch 1.100 - Seite 2
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 318

Thema: Templates für Minnensänger ab Patch 1.100

  1. #16

    Standard

    Einfach ins alte Templatethema schauen ... die gibt´s ne Menge gute / sehr gute Templates drin, die deine Anforderungen gerecht werden: http://daoc-guide.4players.de/forums...read.php?t=235

    Eigeninitiative natürlich vorausgesetzt.

  2. #17

    Standard

    Drachensachen, zumal Drachenrüssi sind im Preis-Leistung das beste, was es gibt. Allein wegen den Procs, die tatsächlich sehr oft procen.

    Und jede Rüsiteil kostet 150 Schuppen oder man macht 3 eigentlich kurzen Quests und hat eine komplette Rüstung.

    Für mich persönlich wäre so viel wie möglich an Drachenrüstungsteilen - nicht nur ein "must have", als auch etwas kosten- und zeitsparendes.

    Zweites "must have" wäre Drachentank und -casterring. Der erste hat für 10 minuten +10% Meleeresis, der 2. - Castresis, die mit den Kleribuffs stucken.

    Alternativ zu den Ringen kan man die neuen Armschienen nehmen, diese haben die selben Stats, sind aber etwas teuerer.
    Geändert von Kasbek (21.06.10 um 15:54 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  3. #18

    Standard

    Die haben exakt genau dieselben Stats..
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  4. #19

    Standard

    Oh, stimmt, danke, hab es gebessert.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  5. #20

    Standard

    Vorweg, ich hab bisher weder Minne gespielt noch hab ich gross Ahnung worauf es ankommt. Trotzdem hier mal der erste Wurf für ein Solotemp:

    > Kleritorso, SoM, Flügelhelm
    > Tafel, Zahlen
    > Krokoring
    > Bei den 5. Slots von den Füssen & Schild war ich unsicher, deshalb hab ich die vorerst vernachlässigt

    Statuswerte: (Harfe)
    Stärke: 95
    Konst.: 80
    Gesch.: 15(43)
    Charisma: 80
    Schne.: 46
    Trefferpunkte: 378

    Resistenzen ohne Rasse
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 17

    Fertigkeiten:
    11 Schnitt
    11 Instrumente


    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    5 Konstitution
    7 Geschick
    5 Schnelligkeit
    6 Charisma
    175 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    10 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus


    Körper: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Kleriker Version)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 4 Instrumente, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 70.0

    Kopf: Flügelhelm (Minnesänger)


    Beine:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 28 Charisma, 9 Körper-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 19 Stärke
    Nutzen: 59.5

    Hände: verrückte Zahlen (Minnesänger)


    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 22 Charisma, 11 Schlag-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 60.7

    Rechte Hand: astrale Klinge der Illusionen aus Arkanit

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 25 Stärke, 4 Instrumente, 4 Schnitt, 16 Schnelligkeit
    Nutzen: 67.5

    Fernwaffe: Upsilon Harfe (Championwaffe Schild des Königs)


    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Umhang: Schatten des Nebels (Minnesänger)
    Juwel: Tafel von Atlantis (Minnesänger)
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Minnesänger)
    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Rechtes Handgelenk: Springtime Folly
    Linkes Handgelenk: Springtime Folly
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  6. #21

    Standard

    Flügelhelm würde ich nicht mehr einbauen..da fehlen einfach nette Procs ebenso tafel ist quatsch da gibt es viel bessere items für den slot.^^


    Achja mal ne frage am rand welche stats würdet ihr für ein Gruppen Minen Temp nehmen.Also welche stats sollten hoch/Toa Boni...als rupter in gruppe.?
    Eu-Mid bald Ywain-Mid
    Todinn-Krieger
    Todinni-Geisterbeschwörer
    Aykinn-Schamane

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Todinn Beitrag anzeigen
    Flügelhelm würde ich nicht mehr einbauen..da fehlen einfach nette Procs ebenso tafel ist quatsch da gibt es viel bessere items für den slot.^^
    Es gibt also tatsächlich Leute, die noch weniger Plan haben als ich
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  8. #23

    Standard

    genau für die einer fähigkeit(Aura of Magnanimity) baust ein helm ein der nur ein Kampf was nütz und dann auch nur bei meele chars .Und dann 15min cd hat gegen Items die 2Procs drauf haben +bessere stats...Logik-.-.Den Speed Buff brauchst eh nicht als mine wenn dir feinde weg laufen machst du was falsch-.-.

    Tafel ist genauso quatsch....gibt vergleichbare items mit besseren stats und der Morph ist eh für den arsch wenn ich SoM rdy habe....
    Eu-Mid bald Ywain-Mid
    Todinn-Krieger
    Todinni-Geisterbeschwörer
    Aykinn-Schamane

  9. #24

    Standard

    Diskutiert ... widerlegt die Meinung des anderen anhand von Fakten und sachlichen Argumenten ohne beleidigend zu werden.

  10. #25

    Standard

    Ich find Flügelhelm auch toll

    Hier sind mal meine Minnentemps, eins für solo, eins für grp halt

    Solotemp: (zwar kein Heilertorso dafür tolle procs auf Armen und Beinen!) Waffenfrei natürlich


    Statuswerte: (mit Schild)
    Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 361
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 42 Charisma : 37
    Schne.: 55 (80) Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 23 (26)
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 17 (26)

    Fertigkeiten:
    3 Schleichen
    10 Schnitt
    10 Stoß
    11 Instrumente

    Cap-Erhöhungen:
    16 Stärke (21)
    5 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    3 Intelligenz
    3 Frömmigkeit
    3 Charisma
    3 Empathie
    170 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    25 Spruchdauer Bonus(%) (20)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    46 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus


    Körper: azurblaues Kettenhemd der Noten (ToA-Boni)
    Arme: Drachentöter-Kettenpanzerarmschutz
    Kopf: Flügelhelm (Minnesänger)
    Beine: Hasenbeine
    Hände: verrückte Zahlen (Minnesänger)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 13 Schnelligkeit, 5 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 46,5

    Rechte Hand:

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 28 Schnelligkeit, 9 Energie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 4 Instrumente, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 42,8

    Fernwaffe: Upsilon Harfe (Championwaffe Schild des Königs)

    Hals: RoG
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Konstitution, 12 Schnelligkeit, 10 Schnitt-Resistenz, 16 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 70,1

    Umhang: Schatten des Nebels (Minnesänger)
    Juwel: Kyradalns Juwel des Woe
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Linker Ring: Krokodilstränenring (Minnesänger)
    Rechtes Handgelenk: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
    Linkes Handgelenk: Steinwachearmschiene

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Grptemp (kein ML10-Gürtel, da ich keinen hab )

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 375
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 21 Charisma : 78
    Schne.: 77 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 23
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Schnitt
    7 Stoß
    11 Instrumente

    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    10 Konstitution
    10 Geschick
    5 Schnelligkeit
    3 Intelligenz
    3 Frömmigkeit
    3 Charisma
    3 Empathie
    180 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Manapool Bonus(%)
    10 Heilungs Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%) (6% mit Harfe)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    15 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus


    Körper: azurblaues Kettenhemd der Noten (ToA-Boni)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Energie-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 9 Kälte-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 91,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 60 Trefferpunkte, 11 Geist-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,3

    Beine: astrale Beinlinge der Befestigung (post 1.101)

    Hände: verrückte Zahlen (Minnesänger)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 60 Trefferpunkte, 25 Schnelligkeit, 7 Schlag-Resistenz, 19 Charisma, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 68,5

    Rechte Hand: astrale Klinge der Illusionen

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 16 Stärke, 25 Schnelligkeit, 4 Schnitt, 4 Instrumente, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 70,8

    Fernwaffe: Upsilon Harfe (Championwaffe Schild des Königs)


    Hals: RoG
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Konstitution, 12 Schnelligkeit, 10 Schnitt-Resistenz, 16 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 70,1

    Umhang: astraler Umhang der Helden (1.101)
    Juwel: Granitprachtnadel
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
    Linker Ring: Krokodilstränenring (Minnesänger)
    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Linkes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Geändert von Fotiria (23.06.10 um 15:26 Uhr)
    Myliaa Druidin 11lx
    Illiona Bardin 11lx
    Fotirius Champion 8lx
    Fotiria Eldritch 7lx
    Armalion Hüter 7lx

    Baraika Klerikerin 6lx
    Dalliria Waffenmeisterin 5lx
    Ylawyn Minnensängerin 4lx

    Bareikah Schamanin 4lx

  11. #26

    Standard

    Na ja, so unnutz ist die Tafel nun nicht. Allein wegen Zauberdurchdringen.

    Ansonsten gebe ich dir Recht, der Temp ist schwach. TOA-Boni nicht am Cap, Resis alle zumal 1 drunter. Heutzutage ist es eigentlich nicht all zu schwer alles ans Cap zu bekommen und die wichtigen Stats und Bonis zu maximieren.

    Energie ist nur 17.
    Wobei, verstehe ich die Auffassung nicht, warum die Albs Energie vernachläsigen wagen.

    Energiedamage macht ausser dem Donnerkrieger auch der Runi mit den Bolts und DDs und alle beide Bomben in Hibernia. Und Lifedrain vom Ani ist auch Energie.

    Und was heisst - 5. Slot nicht miteinbezogen? Wozu dann das ganze, wenn es nicht fertig ist?
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  12. #27

    Standard

    Man muss nie Minne gespielt haben um zu wissen, inwiefern der Flügelhelm was bringt. Den Kleritorso baut man im übrigen nicht wegen seines tollen Aussehens ein, sondern wegen seinem Hot-Reproc welcher lustigerweise nur im Melee ausgelöst werden kann. Wieso baut man das ganze Zeug trotzdem ein? Weils toll ist, wenn die Ladung up ist oder der Proc auslöst.

    Da diese Diskussion schon 324394x geführt wurde und wir den Thread nicht unnötig in die Länge ziehen wollen können wir das so stehen lassen.

    Ich war eigentlich mehr auf Feedbacks von Leuten aus, die was davon verstehen! Wo seid ihr?
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  13. #28

    Standard

    Ich find dein Temp ganz gut. Zauberdauer fehlt halt, wird aber ohne Rog halt schwer!

    Edit: Würde auch Schnelligkeit an Stelle von Chrisma ans cap bringen, aber auch nur meine bescheidene Meinung. Spiele die Minne auch erst ~1Woche
    Geändert von Fotiria (23.06.10 um 15:07 Uhr)
    Myliaa Druidin 11lx
    Illiona Bardin 11lx
    Fotirius Champion 8lx
    Fotiria Eldritch 7lx
    Armalion Hüter 7lx

    Baraika Klerikerin 6lx
    Dalliria Waffenmeisterin 5lx
    Ylawyn Minnensängerin 4lx

    Bareikah Schamanin 4lx

  14. #29

    Standard

    @ Fotiria: Woher kommen 25% bzw. 20% Dura ohne RoG?

    Siditorso interessiert mich nicht...kann aber verlustfrei reingeswitcht werden.
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  15. #30

    Standard

    Sage doch ohne RoG wirds schwer. Ich hab ja nen RoG drin (siehe Halskette mit 16% dura) und halt 4% dura vom Siditorso. Mit Harfe dann halt 25%.

    Und klar ist der Kleritorso toller als der Siditorso, aber ich hab dafür Drachenquestarmlinge und die Hasendropbeine, die die gleichen procs haben wie die vom Drachen, im Temp.

    Edit: Sehe gerade, dass die Halskette im Solotemp komplett fehlt, ich habs mal verbessert.
    Geändert von Fotiria (23.06.10 um 15:25 Uhr)
    Myliaa Druidin 11lx
    Illiona Bardin 11lx
    Fotirius Champion 8lx
    Fotiria Eldritch 7lx
    Armalion Hüter 7lx

    Baraika Klerikerin 6lx
    Dalliria Waffenmeisterin 5lx
    Ylawyn Minnensängerin 4lx

    Bareikah Schamanin 4lx

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.745.772,74149 seconds with 13 queries