Templates für Minnensänger ab Patch 1.100 - Seite 3
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 318

Thema: Templates für Minnensänger ab Patch 1.100

  1. #31

    Standard

    Ok versuchen wir es noch mal mit dem Flughelm meine ich ''ICH'' würde ihn aus folgenden Grund nicht nehmen......lesen...aber genug davon

    Qui zu niedrig sollte cap ...man kann auch qui/str/kon und char auf cap bekommen....(nicht alles over cap)
    Toa Boni nicht ausgereizt geht mehr...
    Energie ressi zu niedrig....
    Kleri Körper für MICH Quatsch weil da stats drauf sind die dir nichts oder nur minimal was bringen..heal,Buff Bonus.


    Dura kann man auch erreichen mit Armschiene des Schnees+Gürtel der Himmlischen Körper+5% auf craftet Handschuhe.

    wenn du die +5 ressi pirce unbedingt haben willst..Tafel raus Drachenauge rein und grapitnadel oder so als Juwel mit ressis halt....

    so und man sollte sich nicht gleich so angepisst fühlen nur weil jemand anderes ein anderen Standpunkt und Meinung hat.......
    Eu-Mid bald Ywain-Mid
    Todinn-Krieger
    Todinni-Geisterbeschwörer
    Aykinn-Schamane

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Todinn Beitrag anzeigen
    Qui zu niedrig sollte cap ...man kann auch qui/str/kon und char auf cap bekommen....(nicht alles over cap)
    Toa Boni nicht ausgereizt geht mehr...
    Energie ressi zu niedrig....
    Kleri Körper für MICH Quatsch weil da stats drauf sind die dir nichts oder nur minimal was bringen..heal,Buff Bonus.
    Hast du evtl. überlesen, dass das ein Solotemp sein soll? Muss ich dir echt erklären, wieso ich den Kleritorso eingebaut habe? Jedenfalls bestimmt nicht wegen Buffbonus oder so

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass du ausser der Benobrücke und irgendwelcher Zergaction noch nicht viel vom Spiel mitbekommen hast. In dem Fall würde ich nämlich auch auf den Flügelhelm/Kleritorso verzichten und möglichst viel in DPS stecken um auch ja möglichst viele RPs abzugreifen
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  3. #33

    Standard

    Den Kleritorso baut man halt ein wegen dem Reprocc, wegen nichts anderem. Da sind die Stats mal absolut egal.
    WH ist für eine Minne, die recht wenig Defense hat Solo!! eigentlich Pflicht, daher hat Kukki ihn wohl auch drin.
    Deine Kritiken gehen meines Erachtens nach zu sehr in die GrpTemp Schiene. Da er die Minne anscheinend aber solo spielen will, ist das Temp dafür sehr gut geeignet. Mylias übrigens auch, ist aber halt Geschmackssache, welches man nun bevorzugt.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  4. #34

    Standard

    Schau dir mal das Temp von Nocki an das taugt was...aber nicht deins.
    Geändert von Adar McNeal (23.06.10 um 20:35 Uhr)
    Eu-Mid bald Ywain-Mid
    Todinn-Krieger
    Todinni-Geisterbeschwörer
    Aykinn-Schamane

  5. #35

    Standard

    Nocki hat weder Kleritorso, noch Flügelhelm, noch SoM, noch Tafel verbaut...klar dass da manche Werte besser rauskommen.

    Hast du immer noch nicht begriffen, wieso ich gerade diese Items eingebaut habe?
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  6. #36

    Standard

    Deine Kritiken gehen meines Erachtens nach zu sehr in die GrpTemp Schiene. Da er die Minne anscheinend aber solo spielen will, ist das Temp dafür sehr gut geeignet.
    Chanti hats dir eigentlich schon erklärt, aber du willst es wohl ned verstehen
    Myliaa Druidin 11lx
    Illiona Bardin 11lx
    Fotirius Champion 8lx
    Fotiria Eldritch 7lx
    Armalion Hüter 7lx

    Baraika Klerikerin 6lx
    Dalliria Waffenmeisterin 5lx
    Ylawyn Minnensängerin 4lx

    Bareikah Schamanin 4lx

  7. #37
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Todinn Beitrag anzeigen
    Schau dir mal das Temp von Nocki an das taugt was...aber nicht deins.
    glaub du verstehst nicht was ein solo temp für ne minne ausmacht

    da sind kleri weste, som und fh goodies, auf die man nicht verzichten sollte

    solo temps und grp temps unterscheiden sich bei der minne doch recht deutlich

    edit: sobald ich mir die ml10 waffe besorgt hab, werd ich mir nen neues temp für meine minne bauen und es später mal posten
    edit2: aktuell hab ich btw 10 resi pierce, 9 spell dmg und 98 charisma, der dd dmg is da schon abartig
    Geändert von Adar McNeal (23.06.10 um 20:36 Uhr)
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  8. #38

    Standard

    ok ich ziehe mich mal zurück ihr habt recht ich habe unrecht..trozdem ist das temp mager und man kann viel mehr raus holen.....


    P.sann erkläre mir bitte einer was am Flügelhelm so toll ist.An diesen Proc der alle 15min für 1min rdy ist.Da es ja eh keine richtigen 1v1 gibt.Schleicher gruppen/klein gruppen/Solo Tanks(Ok solo aber tanks glaube kaum da der Helm viel hilft...)/FG...

    Aber ok ich bin weg....^^
    Eu-Mid bald Ywain-Mid
    Todinn-Krieger
    Todinni-Geisterbeschwörer
    Aykinn-Schamane

  9. #39
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Todinn Beitrag anzeigen
    ok ich ziehe mich mal zurück ihr habt recht ich habe unrecht..trozdem ist das temp mager und man kann viel mehr raus holen.....
    nicht sabbeln, sondern ein besseres solotemp posten.


    Zitat Zitat von Todinn Beitrag anzeigen
    P.sann erkläre mir bitte einer was am Flügelhelm so toll ist.An diesen Proc der alle 15min für 1min rdy ist.....^^
    diese ladung, die alle 15 minuten für 6,5 minuten rdy ist.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #40

    Standard

    6,5Min ok dann sind meine infos veralter da steht nur 1min...dann nehme ich das zurück^^
    Eu-Mid bald Ywain-Mid
    Todinn-Krieger
    Todinni-Geisterbeschwörer
    Aykinn-Schamane

  11. #41

    Standard

    Und noch nen Wurf

    > Ohne Kleritorso, aber immernoch Flügelhelm und SoM
    > 4 Drachenquestteile, Zahlen, Flügelhelm
    > 10 Pierce, 4% Magiedmg, 86 Charisma
    > Krokoring
    > Schild als einziges gecraftetes Item. Beim Switch auf Harfe gehen ca. 100 TPs verloren...weis noch nicht, wie schlimm das ist

    Statuswerte:
    Stärke: 100
    Konst.: 79
    Gesch.: 30
    Charisma : 86
    Schne.: 55 (-> Mit ner Celeladung schwingt die Waffe ca. alle 1,54 sec, bei rund 10 Startpunkten in Quickness, sinds dann 1,5)
    Trefferpunkte: 300

    Resistenzen ohne Rasse
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 11

    Fertigkeiten:
    11 Schnitt
    11 Instrumente


    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    5 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    11 Charisma
    110 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    25 Ausdauer Bonus


    Körper: klagendes Drachentöter-Kettenpanzerkettenhemd
    Arme: Drachentöter-Kettenpanzerarmschutz
    Kopf: Flügelhelm (Minnesänger)
    Beine: klagendes Drachentöter-Kettenpanzerbeinkleid
    Hände: verrückte Zahlen (Minnesänger)
    Füsse: Drachentöter-Kettenpanzerstiefel


    Rechte Hand: astrale Klinge der Illusionen aus Arkanit

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 3 Körper-Resistenz, 4 Schnitt, 25 Schnelligkeit
    Nutzen: 61.5

    Hals: Dragonseye Strand
    Umhang: Schatten des Nebels (Minnesänger)
    Juwel: Tafel von Atlantis (Minnesänger)
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Minnesänger)
    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Rechtes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Linkes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Geändert von Kukki (23.06.10 um 21:06 Uhr)
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  12. #42

    Standard

    das letzte gefällt mir sehr.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  13. #43

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Kukki Beitrag anzeigen
    Und noch nen Wurf
    > Schild als einziges gecraftetes Item. Beim Switch auf Harfe gehen ca. 100 TPs verloren...weis noch nicht, wie schlimm das ist
    Hm, wenn Du mit unter 100 Punkten Rest-TP auf Harfe wechselst, müsstest Du eigentlich am Waffenwechsel verrecken, oder???

    Mich persönlich stört die niedrige Energie-Resistenz aber ansonsten sieht es für Solo nett aus - für Gruppen RvR müsste m.M.n. Geschicklichkeit höher sein.
    Geändert von Corobudic (24.06.10 um 14:24 Uhr)
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  15. #45

    Standard

    > Kleritorso, 2 Slayerteile, Flügelhelm, Zahlen, Stiefel gecraftet
    > 10 Pierce
    > Gute Stats
    > Resis einigermassen

    Statuswerte:
    Stärke: 100
    Trefferpunkte: 350
    Konst.: 80
    Gesch.: 15
    Charisma: 81
    Schne.: 80

    Resistenzen ink. Highlander
    Schlag : 29 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 28 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    10 Schnitt (mit Ml10, sonst +11)
    11 Instrumente


    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    5 Konstitution
    7 Geschick
    5 Schnelligkeit
    17 Charisma
    160 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Zauberdauer (%)
    5 Buff Bonus(%)
    10 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus


    Körper: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Kleriker Version)

    Arme: Drachentöter-Kettenpanzerarmschutz

    Kopf: Flügelhelm (Minnesänger)

    Beine: klagendes Drachentöter-Kettenpanzerbeinkleid

    Hände: verrückte Zahlen (Minnesänger)

    Füsse: 5% Dura
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 7 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 61.5

    Rechte Hand: astrale Klinge der Illusionen aus Arkanit


    Linke Hand: 5 Str OC
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 28 Stärke, 25 Schnelligkeit, 5 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 59.5

    Hals: Dragonseye Strand
    Umhang: Schatten des Nebels (Minnesänger)
    Juwel: Tafel von Atlantis (Minnesänger)
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Rechtes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Linkes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.635,56665 seconds with 13 queries