Templates für Söldner ab Patch 1.100 - Seite 2
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Thema: Templates für Söldner ab Patch 1.100

  1. #16

    Standard

    meines wissens nach ist der "astraler Pestbringer aus Arkanit" 4.0 speed schnell und der "astraler Mephitenreißzahn aus Arkanit" 4.2 speed schnell - wäre also sinnvoller mit 2x "astraler Mephitenreißzahn aus Arkanit" zu baun.

    gruß


  2. #17

    Standard

    Waffenfrei, mit ML10 Umhang und Gürtel. Man kann auch Beine mit 15 Str benutzen, dann die 16 Str kicken und dafür Schlag/Schnitt 2% hoch machen ( Mit Dual Ml10/Zimmerons hat man immernoch 26 Strcap ) und wenn man dann auf Legs wechselt Beine mit 5 Strcap anziehen.
    Statuswerte:
    Stärke: 102 Trefferpunkte: 398 Konst.: 118 Gesch.: 15 Schne.: 72

    Resistenzen:
    Schlag : 22(24) Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 22(24) Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    17 Schnitt 11 Doppelwaffen


    Cap-Erhöhungen:
    23(18) Stärke
    23 Konstitution
    8 Geschick
    224 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Styleschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus
    6 Ausdauer bonus


    Körper: ML10 Torso
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    21 Konstitution, 3 Alle Nahkampf Bonus, 8 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 8 Stärke-Cap, 8 Konstitution-Cap, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 91,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Energie-Resistenz, 28 Schnelligkeit, 5 Materie-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Doppelwaffen, 9 Hitze-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 73,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Schlag-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 16 Stärke, 22 Schnelligkeit, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 64,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Stärke, 52 Trefferpunkte, 9 Körper-Resistenz, 4 Doppelwaffen, 15 Geschick
    Nutzen: 75,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 3 Doppelwaffen
    Nutzen: 79,7

    Hals: Albion Medal of Honor
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: astral cloak tank
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    60 Trefferpunkte-Cap, 60 Trefferpunkte, 22 Konstitution, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 22 Stärke, 4 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen: 164,7

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3

    Lv. 5 Sick-Cure

    Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: ML10 Gürtel neu
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    52 Trefferpunkte, 21 Konstitution, 10 Konstitution-Cap, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 15 AF-Bonus, 6 Ausdauer
    Nutzen: 83,8

    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    4 Alle Nahkampf Bonus, 21 Stärke, 35 Trefferpunkte, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 32 Trefferpunkte-Cap, 5 AF-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 145,6

    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    4 Alle Nahkampf Bonus, 21 Stärke, 35 Trefferpunkte, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 32 Trefferpunkte-Cap, 5 AF-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 145,6

    Rechtes Handgelenk: Springtime Folly
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 22 Konstitution, 50 Trefferpunkte-Cap, 50 Trefferpunkte
    Nutzen: 108,7

    Linkes Handgelenk: Springtime Folly
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 22 Konstitution, 50 Trefferpunkte-Cap, 50 Trefferpunkte
    Nutzen: 108,7

  3. #18

    Standard

    Boah macht die Temps mal kleiner !!!!!

    Solo+Grp-Temp ?!?!



    Konfiguration Kurzreport für Halboger

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 385
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 40 Charisma : 0
    Schne.: 79 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    11 Schnitt
    11 Stoß
    11 Parieren
    11 Doppelwaffen


    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    5 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    185 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    25 Ausdauer Bonus


    Körper: fahles Kriegskettenhemd des Täuschers (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Named: Apokalypse

    25 Stärke, 25 Geschick, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 4 Parieren, 4 Alle Nahkampf Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 145,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 1 Stärke, 28 Schnelligkeit, 22 Konstitution, 11 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,2

    Kopf: Flügelhelm (Söldner)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flügelhelm, Hermes
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k
    15 Stärke, 15 Geschick, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Parieren, 5 Doppelwaffen, 5 Schnitt-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 72,3

    Hände: verrückte Zahlen (Söldner)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 3 Doppelwaffen, 3 Stoß-Resistenz, 13 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 76,0

    Rechte Hand: [Neu]astrale Klinge der Illusionen aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 10
    3 Alle Nahkampf Bonus, 10 Ausdauer, 15 AF-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 10 Stärke-Cap
    Nutzen: 117,7

    Linke Hand: {Neu]astrales brennendes Kurzschwert aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 10
    10 Ausdauer, 3 Alle Nahkampf Bonus, 15 AF-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 10 Stärke-Cap
    Nutzen: 117,7

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 33,0k / 48,0k
    Nächster Obelisk F4: Zhulrathuuls Hort
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Söldner)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Parieren, 3 Schleichen, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Söldner)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille: Duamutefs Gürtel der Furcht
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Duamutef, Ma'aitis Hallen (ML5)
    24 Stärke, 21 Schnelligkeit, 8 Körper-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,2

    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor / New Frontiers
    Mob: Namenentragende Grantireisen (Gnash, Koma)
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 151,0

    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 147,6

    Rechtes Handgelenk: Braclet of Springtime Folly
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 22 Konstitution, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7

    Linkes Handgelenk: Braclet of Springtime Folly
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 22 Konstitution, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7

    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
    Zaybo VW
    Endgegner HERO
    US:
    London MINS
    Lespaila INF
    Feray CAB
    Casino WIZ


  4. #19
    Mitglied Avatar von Idoslan
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    Schattenklinge

    Standard

    Ich hab mal was gebaut, bin aber noch nicht zufrieden.
    Es sind 2 Temps.
    Könnt ihr mir bewerten was ich weglassen soll und was capen soll.
    Hab zu wenig Energie Resistenz, bin ein Thane futter.[/b]

    Skillung: 44 Schnitt 50 Doppelwaffen 39 Parieren

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 399
    Konst.: 92 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 90 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 36 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    11 Schnitt
    11 Stoß
    11 Parieren

    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    17 Konstitution
    20 Geschick
    215 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    10 Heilungs Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    20 Ausdauer Bonus
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)


    Arme:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 67.7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36.0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 61.6

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63.5

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Befestigung (post 1.101)

    Körper:
    Name: fahles Kriegskettenhemd des Täuschers (ToA-Boni)

    Füsse:
    Name: verkohlte Drachenschuppen-Kettenstiefel (ToA-Version)

    Rechte Hand:
    Name: feines Stahllangschwert (Toa Stats)

    Linke Hand:
    Name: astrales brennendes Kurzschwert aus Arkanit

    Zweihand:
    Name: astrale Klinge der Illusionen

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Söldner)

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Söldner)

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der negativen Energie

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)

    Linker Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif des Frühlings

    Linkes Handgelenk:
    Name: Xaphans Armschiene der Begeisterung


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Dann habe ich noch das Temp hier, ist ziemlich ähnlich mit den Items und stat mit Waffen:
    2.Temp
    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 99 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    11 Schnitt
    11 Stoß
    11 Parieren

    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    22 Konstitution
    215 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    44 AF Bonus
    20 Ausdauer Bonus

  5. #20

    Standard

    also:

    +11 Doppelwaffen seh ich als Muss an.

    außerdem:

    wieso soviel Geschick? wäre ja nur von Interesse, wenn Du auf Stichwaffen switchen würdest, dafür ist Dein Temp aber nicht waffenfrei ausgelegt. Oder?
    Anstelle von Dex würd ich zumindest versuchen 10 Meleespeed zu cappen.

    und schlussendlich:

    44 Schnitt? viel zuviel. auf RR2 reichen 39+12 vollkommen. Alternativ kann man auch 2 Waffenlinien skillen mit Parry dahinter (wobei die Waffenlinien schon auf insg. 51 sein sollten, also je nach RR dann anpassen), um so mehr Switchmöglichkeiten zu haben.

    edit:
    ob sich jedoch Stich als 2te Linie heute noch lohnt für Söldi oder Schlag sinniger wär, da fragste besser die RvR-Cracks. Schnitt/Schlag wär halt leichter nen Temp zu basteln (weil ohne Dex).
    Geändert von wolfi666 (14.05.10 um 10:30 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #21
    Mitglied Avatar von Idoslan
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    Sep 2008
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    Schattenklinge

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    Danke Wolfi für die nette Erkläung. Muss ich +11 DW haben wenn ich 50 geskillt bin, oder soll ich wneiger auf DW skillen?

  7. #22

    Standard

    Schau mal im Netz unter Wyrd-Spec nach.
    Tatsache ist, der Wyrd hat damals in Testreihen rausgefunden, dass es sich nicht lohnt, Waffenskills über gesamt 51 zu skillen (inkl +11+RR), wenn man nicht mit Styles aus diesen Waffenskills zuschlägt.
    Also wenn Du mit DW-Styles zuschlägst, wird der Style-Dmg durch DW-Skill bestimmt, während der Base-Dmg durch Waffenskill bestimmt wird, sich jedoch über den besagten 51 nicht mehr wirklich verändert.
    Heißt, bei Benutzung von DW-Styles ist jedes Quentchen +DW gut für Styledamage und WF, man kann also nie genug davon haben.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #23

    Standard

    mich würd interressieren ob es sich lohnt mit Energiewaffen (Sonnenwaffen) zu arbeiten. Denke gerade gegen Mids dürfte das ganz nett sein.

  9. #24

    Standard

    Auch wenn wieder kein Golm drin ist, so ist dies mein vorerst endgültiges Söldnertemplate:

    Statuswerte (in Klammern die bereinigten Werte und ohne Waffenstats):
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 102 (101) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 71 Emphatie : 0

    Resistenzen (ohne Rasse):
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    19 (11) Schlag
    19 (11) Schnitt
    19 (11) Stoß
    9 Doppelwaffen = Mitschwingchance von 69,88% bei 50 DW Skillung + RR8

    Cap-Erhöhungen:
    31 (26) Stärke
    26 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    269 (200) Trefferpunkte

    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    11 (10) Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 (10) Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    15 AF Bonus

    Körper: ML 10 Weste (neu) Söldner,Reaver,Minne

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 72,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 15 Stärke
    Nutzen: 70,8

    Hände: verrückte Zahlen (Söldner)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 74,5

    Hals: Ehrenmedaille

    Umhang: ML10 Tankumhang (neu)

    Juwel: Edelstein von Moirai

    Taille: Seelenbinder-Gürtel (475 Schuppen)

    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats) (500 Schuppen)

    Linker Ring: Zahurs Ring

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der arkanen Schlagkraft (Albion Patch 1.103) (625 Schuppen)

    Linkes Handgelenk: Armschiene der arkanen Schlagkraft (Albion Patch 1.103) (625 Schuppen)

    Es ist sogut wie jede Waffenkombi möglich ... wichtig ist nur, dass +1 Stärke auf einer der beiden Waffen drauf ist. Für Söldner die auch Schild geskillt haben, kann man bequem ein Schild mit 5. Bonus +3 Schild und +8 Schild Verspellung sowie Kleinkram (zB. +1 Stärke) verwenden.

    Ich hatte versucht noch irgendwie Golm unterzubringen, aber das hat vorne und hinten nicht geklappt ohne auf Stats/Resis/ToA zu verzichten. Unterm Strich hab ich mich dann gegen Golm entschieden. Auch die fehlenden +2 DW sind schade, aber dies kann man, wenn gewünscht über eine Waffenkombo (zB. dual leg.Waffen) ausgleichen.
    Geändert von Adar McNeal (15.07.10 um 09:27 Uhr)

  10. #25

    Standard

    Hab auch mal n waffenloses Gruppentemp gebastelt, is auch relativ erschwinglich.

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 99 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    19 Crush
    19 Slash
    19 Thrust
    11 Dual Wield


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    28 Strength
    24 Constitution
    8 Dexterity
    5 Quickness
    205 Hitpoints


    Andere Boni:
    10 Style Damage Bonus(%)
    11 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    15 AF Bonus


    Körper:
    Name: ML10 Kette
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 2: 21 Constitution
    Effekt 3: 8 Strength Cap Increase
    Effekt 4: 8 Constitution Cap Increase
    Effekt 5: 8 Dexterity Cap Increase
    Effekt 6: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 7: 4 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 91,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Quickness - 99% (Precious) Airy Essence Jewel
    Juwel 2: 13 Matter Resist - 99% (Precious) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 3: 3 Heat Resist - 99% (Rough) Heated Shielding Jewel
    Juwel 4: 5 Body Resist - 99% (Flawed) Dusty Shielding Jewel
    Bonus 5: 40 Hits
    Nutzen: 66,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Strength - 99% (Polieshed) Fiery Essence Jewel
    Juwel 2: 13 Spirit Resist - 99% (Precious) Vapor Shielding Jewel
    Juwel 3: 5 Cold Resist - 99% (Flawed) Icy Shielding Jewel
    Juwel 4: 5 Energy Resist - 99% (Flawed) Light Shielding Jewel
    Bonus 5: 5 Constitution Cap Increase
    Nutzen: 60,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 4 Dual Wield - 99% (Flawed) Icy War Sigil
    Juwel 2: 25 Quickness - 99% (Flawless) Airy Essence Jewel
    Juwel 3: 60 Hits - 99% (Precious) Blood Essence Jewel
    Juwel 4: 16 Constitution - 99% (Polieshed) Earthen Essence Jewel
    Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 65,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Hits
    Effekt 2: 15 Constitution
    Effekt 3: 15 Quickness
    Effekt 4: 3 Melee Speed Bonus
    Effekt 5: 3 Melee Damage Bonus
    Effekt 6: 5 Constitution Cap Increase
    Effekt 7: 5 Quickness Cap Increase
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Quickness - 99% (Facetted) Airy Essence Jewel
    Juwel 2: 9 Energy Resist - 99% (Polieshed) Light Shielding Jewel
    Juwel 3: 60 Hits - 99% (Precious) Blood Essence Jewel
    Juwel 4: 4 Dual Wield - 99% (Flawed) Icy War Sigil
    Bonus 5: 3 All Dual Wield Skill Bonus
    Nutzen: 80,7

    Hals:
    Name: sidi/galla/tg kon
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Crush Resist
    Effekt 2: 10 Slash Resist
    Effekt 3: 10 Thrust Resist
    Effekt 4: 25 Constitution
    Effekt 5: 6 Constitution Cap Increase
    Nutzen: 80,8

    Umhang:
    Name: ML10 Tank
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Constitution
    Effekt 2: 22 Strength
    Effekt 3: 60 Hits
    Effekt 4: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 5: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 6: 2 Melee Speed Bonus
    Effekt 7: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8: 60 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 164,7

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Heat Resist
    Effekt 2: 5 Matter Resist
    Effekt 3: 4 Crush Resist
    Effekt 4: 5 Cold Resist
    Effekt 5: 5 Body Resist
    Effekt 6: 4 Slash Resist
    Effekt 7: 5 Energy Resist
    Effekt 8: 5 Spirit Resist
    Effekt 9: 4 Thrust Resist
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    Effekt 1: 35 Hits
    Effekt 2: 7 Cold Resist
    Effekt 3: 7 Spirit Resist
    Effekt 4: 7 Energy Resist
    Effekt 5: 7 Matter Resist
    Effekt 6: 7 Heat Resist
    Effekt 7: 7 Body Resist
    Effekt 8: 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 2: 21 Strength
    Effekt 3: 35 Hits
    Effekt 4: 4 Slash Resist
    Effekt 5: 4 Crush Resist
    Effekt 6: 4 Thrust Resist
    Effekt 7: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 8: 35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9: 5 AF Bonus
    Effekt10: 2 Style Damage Bonus
    Nutzen: 147,6

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    Effekt 1: 21 Strength
    Effekt 2: 4 Crush Resist
    Effekt 3: 4 Slash Resist
    Effekt 4: 4 Thrust Resist
    Effekt 5: 35 Hits
    Effekt 6: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 7: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 8: 35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9: 2 Style Damage Bonus
    Effekt10: 5 AF Bonus
    Nutzen: 147,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Drachenschuppenarmreif (neu)
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    Effekt 1: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 2: 21 Strength
    Effekt 3: 35 Hits
    Effekt 4: 4 Slash Resist
    Effekt 5: 4 Crush Resist
    Effekt 6: 4 Thrust Resist
    Effekt 7: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 8: 35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9: 5 AF Bonus
    Effekt10: 2 Style Damage Bonus
    Nutzen: 147,6

    Linkes Handgelenk:
    Name: Granitbracer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Cold Resist
    Effekt 2: 10 Heat Resist
    Effekt 3: 9 Body Resist
    Effekt 4: 1 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 60,0
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  11. #26
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die temps sehen doch gut aus. golm is völlig egal, wirst du nicht vermissen. wenn man einen hat kann man eher den ml10 belt einbauen, als alb aber nicht sooo wichtig, da man genug rupt vom rest der grp haben sollte.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Jemand vllt noch ein anderes rumliegen oder anregungen?
    Ist Mainhandfrei, wobei man wohl was mit stärke cap braucht.
    Ach das in () ist halt übercap oder nicht ausgereizt.
    Statuswerte:
    Stärke: 98(103) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 370(400)
    Konst.: 76(83) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 40 Charisma : 0
    Schne.: 80(86) Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    10 Schlag
    10 Schnitt
    10 Stoß
    7 Parieren
    11 Doppelwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    8 Konstitution
    22 Geschick
    5 Schnelligkeit
    6 Intelligenz
    6 Frömmigkeit
    6 Charisma
    6 Empathie
    215 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    20 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus
    30 Heilung-über-Zeit(%)

    Körper: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Kleriker Version)
    Arme: Infernal Mail Sleeves
    Beine: astrale Beinlinge der Befestigung (post 1.101)
    Hände: verrückte Zahlen (Söldner)
    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 5 Doppelwaffen - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 2: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 78,7
    Kopf:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 16 Schnelligkeit
    Nutzen: 75,7
    Linke Hand:
    astrales brennendes Kurzschwert aus Arkanit
    wirkende Todesschauerkette (Albion 1.103)
    Schatten des Nebels (Söldner)
    unheimlicher Dunkelstein (Söldner)
    Seelenbinder-Gürtel
    Ring der Granitverbesserungen
    Ring der Granitverbesserungen
    Armreif des stummen Vergessens
    Armschiene der arkanen Schlagkraft (Albion Patch 1.103)

    Temp wer will gibts per pn.

  13. #28
    Mitglied Avatar von Lumu
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    hat jemand nen temp fürn solo söldi ohne ml 10 tank gürtel aber es kann die ml 10 offhand schnitt eingebaut werden
    wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
    Nehme Aufträge in Allen 3 Reichen für meine Leg. Bannis an

    Leg. Alchi , Waffi , Schneider , Banni
    Leg. Alchi , Schneider , Banni
    Leg. Schneider , Banni

  14. #29
    Mitglied Avatar von Lumu
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    niemand was auf lager von mir aus auch per pn wenn es nicht öffentlich sein muß
    wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
    Nehme Aufträge in Allen 3 Reichen für meine Leg. Bannis an

    Leg. Alchi , Waffi , Schneider , Banni
    Leg. Alchi , Schneider , Banni
    Leg. Schneider , Banni

  15. #30

    Standard Halloween Template , da geht doch noch was ?!!?!?

    soooooo....renne damit nu schon ne zeitlang rumm ..is waffenfrei aber da sollte noch was gehen. die 2x 23er resis gefallen mir noch nicht sooo und "nur" 81 quick(97 mit fsls+zimm)....mitn bm komm ich mit halloween items auf 98quick(mit ml10's) aber mit merc bekomms ichs nicht hin >.<
    hat da wer noch nen verbesserungsvorschlag?


    Stärke: 106 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 404
    Konst.: 99(101) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 31 Charisma : 0
    Schne.: 81(87) Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 23
    Stoß : 28 Materie: 23 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    19 Crush
    19 Slash
    19 Thrust
    11 Dual Wield


    Fokus:
    Cap-Erhöhungen:
    28 Strength
    24 Constitution
    13 Dexterity
    6 Quickness
    253 Hitpoints


    Andere Boni:
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    25 AF Bonus


    Körper: astrales Kettenhemd der Begünstigten (1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    21 Constitution, 3 All Melee Skill Bonus, 3 All Magic Skill Bonus, 8 Strength Cap Increase, 8 Constitution Cap Increase, 8 Dexterity Cap Increase, 4 Melee Damage Bonus, 4 Melee Speed Bonus, 4 Archery/Spell Damage Bonus, 4 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 107,2

    Arme: hort
    Imbue Punkte: 42,5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 2 Body Resist, 76 Hits, 28 Quickness, 9 Cold Resist, 40 Hits
    Nutzen: 69,8

    Kopf: Halloween Spitzhut
    18 Constitution, 16 Dexterity, 7 Body Resist, 7 Thrust Resist, 40 Hits, 5 Constitution Cap Increase, 2 Melee Damage Bonus, 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 72,1

    Beine: sigil
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 19 Constitution, 28 Quickness, 9 Energy Resist, 5 Crush Resist, 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 62,8

    Hände: Handschuhe der düsteren Asche (Epicrüstung Patch 1.105)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    21 Strength, 15 Dexterity, 6 Matter Resist, 6 Spirit Resist, 3 Dual Wield, 5 Constitution Cap Increase, 5 Dexterity Cap Increase, 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 73,8

    Füsse: sigil
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 5 Dual Wield, 9 Heat Resist, 16 Quickness, 5 Slash Resist, 3 All Dual Wield Skill Bonus
    Nutzen: 78,7

    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    5 Crush Resist, 5 Slash Resist, 5 Thrust Resist, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 5 Energy Resist
    Nutzen: 90,0

    Umhang: astraler Umhang der Helden (1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    22 Strength, 22 Constitution, 60 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 60 Hitpoint Cap Increase, 4 Style Damage Bonus, 4 Melee Damage Bonus, 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 164,7

    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Söldner)
    4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 5 Energy Resist
    Nutzen: 84,0

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    7 Heat Resist, 7 Cold Resist, 7 Matter Resist, 7 Body Resist, 7 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 35 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Halloween OTD ring
    Stufe: 45 Qualität: 99% Bonus: 0%
    21 Constitution, 15 Quickness, 6 Constitution Cap Increase, 6 Quickness Cap Increase, 48 Hits, 48 Hitpoint Cap Increase, 10 AF Bonus
    Nutzen: 96,3

    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
    Nutzen: 147,6

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der arkanen Schlagkraft (Albion Patch 1.103)
    21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
    Nutzen: 147,6

    Linkes Handgelenk: Armschiene der arkanen Schlagkraft
    21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus

    DER HUT EY
    Ywain neustart nr 3
    Ambaciata BM nr 4
    Lets/zzhavesomefun Cabby, Ordi , Zerker
    Cluster-RvR-Gedöhns transfered
    Realydontcare 8l merc
    Lets/zhavesomefun rr 8-10 BM, Barde, Drood,Kleri
    Camlann/Mordred Odium Aeternalis RiP
    Bwoy 10l merc
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