Templates für Arawnritter ab Patch 1.100
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 220

Thema: Templates für Arawnritter ab Patch 1.100

  1. #1

    Standard Templates für Arawnritter ab Patch 1.100

    Aufgrund der geänderten Patch- / Itemlage hier ein neues Thema für die Templates ab Patch 1.100.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    vom anderen thread rüberkopiert (bzgl kleri bp)
    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber der HoT heilt nur 5% der GrundTP. Sonst wäre das wirklich zu übel ... mein Söldner hat fullbufft über 3000 TP und davon 5% wären 150 TP pro Tick (gesamt 900 TP) ... glaub so stark ist der HoT dann auch nicht.
    hab das eben mal mit nekro an nem blauen mob getestet. der hat nämlich die magus robe, die auch den selben proc hat. der proc hat mich pro tic für ca 3-4% geheilt.
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  3. #3

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 404
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26+2 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26+3 Kälte : 26 Geist : 20+5
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    19 Schlag
    19 Schnitt
    19 Stoß
    19 Flexible Waffen (-> lässt sich leider nicht vermeiden bei dem ganzen +Nahkampfgedöhns)
    11 Schild
    7 Parieren
    2 Seelenzerfetzen

    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    26 Geschick
    200 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus

    Was ist davon zu halten? Fokus wird Grpplay sein. Zeremonienarmschiene, Som, Flügelhelm sind verbaut. Da ich soo irre schnell dank DF und anderen Späßen nicht an Det4/5 kommen werde, um die Gruppentauglichkeit zu wahren, ist Zere drin. Für zum Solo laufen Som+Flügel, kann aber auch so nicht schaden, weil ich die Artefakte einfach nur genial im Nahkampf finde. Fallen die 0 Frömm ins Gewicht bei Grp / Solo? Standardskillung wird 42Schild, 50Flex, 41Seele, 6Parry sein. Es fehlen 2% Nahkampfgeschwindigkeit, fallen die bei Wut des Ritters (oder so ähnlich... Flexwaffe 3.0 Geschwindigkeit) ins Gewicht? Torso ist aus Sidi, Schild/Waffe vom Drachen...

    Edit: Welchen SC-Bonus sollte man auf Füßen nehmen? +5Ausdauer (kann ein Arawn immer gebrauchen), +5% Zauberdauer (Slam?), +5% Heilbonus (Lifeleeches)...

    Gruß
    Broesel
    Geändert von Broesel (15.03.10 um 03:18 Uhr)
    Delo - Skalde12L0

  4. #4
    Mitglied Avatar von Saz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    Fröm erhöht den Schaden von deinen Styles wie Würgelschlange den eigentlich jeder Reaver als Anytimer nutzt ! Die RR5 und allem anderen Zeug, besonders LEVI Style !
    Natürlich gehst ohne Fröm auch übelst schnell oom. Für Grp solltest dir eh am besten das Drachenmyth mit Pom5 und Endu1 holen. Würde aber nicht reichen.

    Beispiel hab nen Fröm Wert von 75 zZ im Temp. Meine RR5 macht 250 Schaden normalerweise. Aber mit 75 Fröm macht se 400 Schaden !
    Ich hoffe du weisst worauf ich hinauswill. Finde man sollte egal ob Grp oder Solo nen Fröm Wert von 70+ im Temp haben.

    Achja und Quick Wert von 52 reicht bei 10Speed mit Ordi haste bei ner Waffe mit 3.0 Speed. 75 Qui brauchst nicht.
    Und schmeiss Zere raus (Tempkiller) und wenn du nit Paci oder Barde bist in meinen Augen wasted ! Flügelhelm ist so ne Sache, wenns eh für Grp ist bau lieber Juwel des Vergessens für den Sickheal ein.
    Geändert von Saz (15.03.10 um 06:06 Uhr)
    DAoC: inaktiv
    Midgard
    Sazuro - GB
    Sazero - Donnerkrieger
    Sazoso - Skalde

    Albion
    Saziria - Theurgin
    Sazdrag - Pala
    Saziko - Hex0r
    Sazirus - Reaver

    Hibernia
    Saziso - NS
    Sazunja - Vampylein
    Sazinja - Waldi
    Saziro - Barde

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Saz Beitrag anzeigen
    Fröm erhöht den Schaden von deinen Styles wie Würgelschlange den eigentlich jeder Reaver als Anytimer nutzt ! Die RR5 und allem anderen Zeug, besonders LEVI Style !
    Natürlich gehst ohne Fröm auch übelst schnell oom. Für Grp solltest dir eh am besten das Drachenmyth mit Pom5 und Endu1 holen. Würde aber nicht reichen.

    Beispiel hab nen Fröm Wert von 75 zZ im Temp. Meine RR5 macht 250 Schaden normalerweise. Aber mit 75 Fröm macht se 400 Schaden !
    Ich hoffe du weisst worauf ich hinauswill. Finde man sollte egal ob Grp oder Solo nen Fröm Wert von 70+ im Temp haben.

    Achja und Quick Wert von 52 reicht bei 10Speed mit Ordi haste bei ner Waffe mit 3.0 Speed. 75 Qui brauchst nicht.
    Und schmeiss Zere raus (Tempkiller) und wenn du nit Paci oder Barde bist in meinen Augen wasted ! Flügelhelm ist so ne Sache, wenns eh für Grp ist bau lieber Juwel des Vergessens für den Sickheal ein.
    styleprocs sind meiner meinung nach immer noch von der waffenfähigkeit abhängig. im falle von reaver also stärke/geschick(bei flexwaffen).

    das frömmigkeit die rr5, auren und dds beeinflusst sollte aber richtig sein.
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

  6. #6
    Mitglied Avatar von Saz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    Hab mich unklar ausgedrückt. Der Style hat nen DD mit Geist. Und dieser müste durch Fröm auch erhöht werden. Alles was DMG mäßig mit Seelenzerfetzen zu tun hat, halt sowieso.
    DAoC: inaktiv
    Midgard
    Sazuro - GB
    Sazero - Donnerkrieger
    Sazoso - Skalde

    Albion
    Saziria - Theurgin
    Sazdrag - Pala
    Saziko - Hex0r
    Sazirus - Reaver

    Hibernia
    Saziso - NS
    Sazunja - Vampylein
    Sazinja - Waldi
    Saziro - Barde

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Saz Beitrag anzeigen
    Hab mich unklar ausgedrückt. Der Style hat nen DD mit Geist. Und dieser müste durch Fröm auch erhöht werden. Alles was DMG mäßig mit Seelenzerfetzen zu tun hat, halt sowieso.
    ne .. eben nicht (meine ich zumindest). styleprocs (ja die dds bei bestimmten styles, egal ob reaver, malmer, walküre..) sind waffenfähigkeit-abhängig. hat also in diesem fall nichts mit frömmigkeit zu tun. RAs wie meister der magie etc sollten jedoch auf styleprocs einfluss haben.
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    styleprocs werden von der wf (und meister magie, pierce,...) beinflusst, das ist richtig. levi haben die meisten solo-reaver garnicht gespect.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Kaozz Beitrag anzeigen
    RAs wie meister der magie etc sollten jedoch auf styleprocs einfluss haben.
    Da hab ich wieder Zweifel. Hab auf Walli und Thane Wilde Kraft, und in den DDs durchaus öfter mal Krits, jedoch niemals in den Style-DDs bis dato.
    Kann natürlich sein, dass MdM hier wirkt und WK nicht, jedoch wüsste ich nicht, wieso die eine RA Einfluß haben sollte und die andere nicht.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  10. #10

    Standard

    weil procs nicht critten können

    wk wirkt nicht, mdm schon
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Saz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    Stimmt ihr habt Recht ! Shame on me und ich spiel den Reaver ja sogar
    Eben auch nochmal getestet.

    Also gilts nur für Seelenscheiss, Mana und RR5 ! Trozdem würd ich Fröm im Temp nicht vernachlässigen...
    DAoC: inaktiv
    Midgard
    Sazuro - GB
    Sazero - Donnerkrieger
    Sazoso - Skalde

    Albion
    Saziria - Theurgin
    Sazdrag - Pala
    Saziko - Hex0r
    Sazirus - Reaver

    Hibernia
    Saziso - NS
    Sazunja - Vampylein
    Sazinja - Waldi
    Saziro - Barde

  12. #12

    Standard

    Die Items fehlen leider.

    Irgendwie bezweifle ich, dass das ein aktuelles SC ist. Da fehlt viel zuviel...

  13. #13

    Standard

    Danke an alle für die Beantwortung meiner Fragen

    Hier noch das Temp nachgeschoben und was soll da besonders viel fehlen? Ich will gute Resis, viel TP, Str/Dexcap so gut es geht ausreizen...

    Statuswerte:
    Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 404
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26+3 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26+2 Kälte : 26 Geist : 20+5
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    19 Schlag
    19 Schnitt
    19 Stoß
    19 Flexible Waffen
    11 Schild
    7 Parieren
    2 Seelenzerfetzen

    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    26 Geschick
    200 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus


    Körper: schwarzes Kriegskettenhemd des Verschlingers (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand (ab 1.95)
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Bisher Bestädigt:
    Named: Apokalypse
    Infos: Ca Level 87 Endboss von Caer Sidi Vorher muß man 4 Reiter und 10 Schlüssel NPCs töten.

    24 Konstitution, 24 Geschick, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 4 Alle Nahkampf Bonus, 6 Geschick-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 158,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 28 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 2 Schild, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,5

    Kopf: Flügelhelm (Arawnritter)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flügelhelm, Hermes
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k
    15 Stärke, 15 Geschick, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 60 Trefferpunkte, 9 Geist-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 65,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 5 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 2 Schlag-Resistenz, 5 Ausdauer
    Nutzen: 72,0

    Rechte Hand: Wut des dunklen Ritters (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    12 Stärke, 12 Geschick, 13 Schnelligkeit, 4 Schild, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 10 AF-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 156,1

    Linke Hand: Drachenflammenbeschützer (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    15 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 5 Schild, 3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 133,8

    Hals: verkohlte Pentaglyphe
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Bekommt jeder, wenn Azazel stirbt
    6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Arawnritter)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Parieren, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: Edelstein des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Lethos, der Vereiniger, ML9
    4 Parieren, 21 Stärke, 9 Kälte-Resistenz, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 60 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 96,3

    Taille: Leviathanschwanzgürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: von Leviathan
    8 Energie-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 166,0

    Linker Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 166,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschienen (Arawnritter Stärke)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Zeremonienarmschiene
    Mob: Einer der drei:
    *Naxos-Gezeitenlord: Mesothalassa 52k / 21k
    *Melos-Wellenmeister: Mesothalassa 28k / 47k
    *Skyros-Seeherrscher: Mesothalassa 14k / 19k
    Besonderheit: In verschiedenen Arten freischaltbar
    18 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Named: Morgif der Boshafte
    Ebene: Ebene 3
    Loc: 4,0k / 47,0k
    Nächster Obelisk F17: Tempel des Laresh
    30 Geschick, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 91,8
    Delo - Skalde12L0

  14. #14
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    keine frömmigkeit, kein resi pierce - gefällt mir überhaupt nicht

    würd ja jetz gerne mein neues posten mit 10 pierce und 10 spell dmg, aber da sind 2 items drin, die gibts auf dem eu cluster leider nicht. bringt euch also nix

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hier nen schneller versuch von mir - kann man ja je nach belieben etwas verändern...


    ohne rassenresis! mit fh, som, tank ring, 5 pierce, 10 spell dmg. mit 56 qui und 9 speed schlägt man um die 1.55 sec zu.

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 329
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 74 Magiekraft : 0
    Gesch.: 94 Charisma : 0
    Schne.: 56 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    15 Crush
    15 Slash
    15 Thrust
    15 Flexible
    9 Shield
    3 Parry
    9 Soulrending


    Cap-Erhöhungen:
    25 Strength
    5 Constitution
    21 Dexterity
    11 Intelligence
    11 Piety
    11 Charisma
    11 Empathy
    125 Hitpoints


    Andere Boni:
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    5 Reduce Magic Resists(%)
    6 Style Damage Bonus(%)
    8 Melee Damage Bonus(%)
    9 Melee Speed Bonus(%)
    56 AF Bonus
    9 Fatigue


    Körper:
    Name: schwarzes Kriegskettenhemd des Verschlingers (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand (ab 1.95)
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Bisher Bestädigt:
    Named: Apokalypse
    Infos: Ca Level 87 Endboss von Caer Sidi Vorher muß man 4 Reiter und 10 Schlüssel NPCs töten.

    Effekt 1: 24 Constitution
    Effekt 2: 24 Dexterity
    Effekt 3: 3 Crush Resist
    Effekt 4: 3 Slash Resist
    Effekt 5: 3 Thrust Resist
    Effekt 6: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 7: 6 Dexterity Cap Increase
    Effekt 8: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 9: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt10: 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 158,2

    Arme:
    Name: Drachentöter-Kettenpanzerarmschutz
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    Effekt 1: 22 Strength
    Effekt 2: 5 Heat Resist
    Effekt 3: 5 Cold Resist
    Effekt 4: 5 Spirit Resist
    Effekt 5: 40 Hits
    Effekt 6: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 7: 1 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 60,1

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Arawnritter)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flügelhelm, Hermes
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Dexterity
    Effekt 3: 5 Matter Resist
    Effekt 4: 5 Spirit Resist
    Effekt 5: 40 Hits
    Effekt 6: 10 AF Bonus
    Effekt 7: 5 Fatigue
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Crush Resist - 99% (Imperfect) Fiery Shielding Jewel
    Juwel 2: 7 Body Resist - 99% (Imperfect) Dusty Shielding Jewel
    Juwel 3: 28 Dexterity - 99% (Perfect) Vapor Essence Jewel
    Juwel 4: 19 Constitution - 99% (Faceted) Earthen Essence Jewel
    Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 13 Constitution - 99% (Imperfect) Earthen Essence Jewel
    Juwel 2: 28 Quickness - 99% (Perfect) Airy Essence Jewel
    Juwel 3: 36 Hits - 99% (Imperfect) Blood Essence Jewel
    Juwel 4: 9 Energy Resist - 99% (Polished) Light Shielding Jewel
    Bonus 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Nutzen: 57,8

    Füsse:
    Name: verkohlte Drachenschuppen-Kettenstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 24 Constitution
    Effekt 2: 4 Heat Resist
    Effekt 3: 4 Cold Resist
    Effekt 4: 4 Matter Resist
    Effekt 5: 4 Spirit Resist
    Effekt 6: 4 Energy Resist
    Effekt 7: 40 Hits
    Effekt 8: 5 Constitution Cap Increase
    Effekt 9: 40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt10: 4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 104,2

    Rechte Hand:
    Name: Wut des dunklen Ritters (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 12 Strength
    Effekt 2: 12 Dexterity
    Effekt 3: 13 Quickness
    Effekt 4: 4 Shield
    Effekt 5: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 6: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 7: 10 AF Bonus
    Effekt 8: 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 156,1

    Linke Hand:
    Name: Drachenflammenbeschützer (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 1 Crush Resist
    Effekt 3: 1 Slash Resist
    Effekt 4: 1 Thrust Resist
    Effekt 5: 5 Shield
    Effekt 6: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 7: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 8: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 9: 3 Melee Speed Bonus
    Effekt10: 10 AF Bonus
    Nutzen: 133,8

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 33,0k / 48,0k
    Nächster Obelisk F4: Zhulrathuuls Hort
    Effekt 1: 6 Slash Resist
    Effekt 2: 6 Thrust Resist
    Effekt 3: 5 Heat Resist
    Effekt 4: 5 Cold Resist
    Effekt 5: 5 Spirit Resist
    Effekt 6: 6 Energy Resist
    Effekt 7: 48 Hits
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Arawnritter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Quickness
    Effekt 3: 3 Parry
    Effekt 4: 5 Melee Speed Bonus
    Effekt 5: 10 AF Bonus
    Effekt 6: 4 Fatigue
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Arawnritter)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    Effekt 1: 15 Acuity
    Effekt 2: 40 Hits
    Effekt 3: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 4: 5 Magic Resistance Riercing
    Effekt 5: 10 AF Bonus
    Nutzen: 65,1

    Taille:
    Name: Cenzias Gürtel der Begründung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 6 Heat Resist
    Effekt 2: 6 Cold Resist
    Effekt 3: 6 Matter Resist
    Effekt 4: 7 Body Resist
    Effekt 5: 6 Spirit Resist
    Effekt 6: 7 Energy Resist
    Effekt 7: 1 AF Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Dexterity
    Effekt 2: 15 Acuity
    Effekt 3: 50 Hits
    Effekt 4: 4 Heat Resist
    Effekt 5: 4 Cold Resist
    Effekt 6: 4 Spirit Resist
    Effekt 7: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 8: 5 Acuity Cap Increase
    Effekt 9: 50 Hitpoint Cap Increase
    Effekt10: 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 2: 21 Strength
    Effekt 3: 35 Hits
    Effekt 4: 4 Slash Resist
    Effekt 5: 4 Crush Resist
    Effekt 6: 4 Thrust Resist
    Effekt 7: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 8: 35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9: 5 AF Bonus
    Effekt10: 2 Style Damage Bonus
    Nutzen: 167,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmoor
    Effekt 1: 22 Acuity
    Effekt 2: 6 Crush Resist
    Effekt 3: 6 Slash Resist
    Effekt 4: 6 Thrust Resist
    Effekt 5: 6 Matter Resist
    Effekt 6: 6 Body Resist
    Effekt 7: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 8: 3 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 91,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Amrateth
    - Elinkueth
    - Golestandt
    - Preniceth
    - Steinzerschmetterer-Felsmahler

    Effekt 1: 22 Acuity
    Effekt 2: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 3: 6 Slash Resist
    Effekt 4: 6 Crush Resist
    Effekt 5: 6 Thrust Resist
    Effekt 6: 6 Matter Resist
    Effekt 7: 6 Body Resist
    Effekt 8: 3 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 91,8
    Geändert von Vivec (15.03.10 um 23:23 Uhr)
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  15. #15

    Standard

    Jo, das sieht schon besser aus.

    Ist aber eh Zeit für 1.101 Thread
    Geändert von Edgeliver (16.03.10 um 00:50 Uhr)

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.204.640,31512 seconds with 13 queries