Templates für Arawnritter ab Patch 1.100 - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 220

Thema: Templates für Arawnritter ab Patch 1.100

  1. #31
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Edgeliver Beitrag anzeigen
    Dann bau doch einfach Sidi oder Kleri BP ein ?

    Musst du leider die Kettenbeinlinge einbauen, die absolute geniale Stats haben, das ist natürlich ärgerlich. Die Option auf ML10 Umhang ist auch nicht denkbar.

    /shrug also mein GRP SC hat Sprünge gemacht...
    die hab ich ja auch drin. und die m10 beinlinge sind leider nicht so billig, falls ich mal an welche komme, kann man darüber nachdenken. wird aber noch bissl dauernd bis ich an welche komme naja mal schaun

    und grp und solo scs fürn reaver sind mmn 2 paar schuhe..

    edit: ich gugg mir die später mal an und schau ob ich nen ordentliches temp damit hinbekomme. bauen kann man ja mal
    Geändert von Vivec (21.03.10 um 12:51 Uhr)
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  2. #32

    Standard

    Leider findet hier nur ein Dialog stat.
    Eine Bewertung meiner Temps wäre lieb ;(.

    Hier noch ein Temp mit ML10 BP.


    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 381
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 87 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 76 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 22 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 22 Materie: 23 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    18 Schlag
    18 Schnitt
    18 Stoß
    18 Flexible Waffen
    9 Schild
    12 Seelenzerfetzen


    Fokus:

    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    8 Konstitution
    28 Geschick
    11 Intelligenz
    11 Frömmigkeit
    11 Charisma
    11 Empathie
    185 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    20 Heilungs Bonus(%)
    12 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    36 AF Bonus


    Körper:
    Name: astrales Kettenhemd der Begünstigten (1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Info: ML 10 Mobs

    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 8 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 137,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 66,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 71,1

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Befestigung (post 1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 9: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 103,6

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 67,3

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 66,4

    Rechte Hand:
    Name: Wut des dunklen Ritters (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 12 Geschick
    Effekt 3: 13 Schnelligkeit
    Effekt 4: 4 Schild
    Effekt 5: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Effekt 7: 10 AF-Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 156,1

    Linke Hand:
    Name: Drachenflammenbeschützer (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Schild
    Effekt 6: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt10: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 133,8

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor)
    Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton
    Start-NPC: Sir Gregory in Humberton

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: astraler Umhang der Helden (1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten.

    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 22 Konstitution
    Effekt 3: 60 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 184,7

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Frömmigkeit
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Taille:
    Name: Cenzias Gürtel der Begründung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmor - Drache
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 167,6

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmoor
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 91,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmoor
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 91,8
    Albion Stonehenge

    Mordock - Paladin
    Corrin - Reaver
    Cascadia - Kabbalist
    Nifty - Nekromancer
    Yakon - Ketzer
    Tzevi - Waffel
    Zibal - Malmer
    Nacon - Kundschafter

  3. #33

    Standard

    Jo, genau sowas

    Bloss weiss ich net, ob für Solo nicht anderer BP und Umhang besser ist.

    Mein Grp SC sieht fast genauso aus )

  4. #34
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Edgeliver Beitrag anzeigen
    Jo, genau sowas

    Bloss weiss ich net, ob für Solo nicht anderer BP und Umhang besser ist.

    Mein Grp SC sieht fast genauso aus )
    jo ich bin auch dauernd am überlegen ob ich mal den ml10 umhang testen soll..aber som is halt für solo schon ziemlich nice
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  5. #35

    Standard

    Finde den 10sec 100% Fumble auf dem Umhang extrem stark und würde den quasi stärker einschätzen als den SOM-Procc.

  6. #36
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Finde den 10sec 100% Fumble auf dem Umhang extrem stark und würde den quasi stärker einschätzen als den SOM-Procc.
    naja som dauert halt 10 minuten. was für nen timer hat der umhang denn?
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  7. #37

    Standard

    15min und als 2. Fähigkeit ein 5% HoT:

    Secondary Magical Ability:
    Function: heal all over time

    Target regenerates hits, endurance and power during the duration of the spell.

    Value: 5%
    Target: Self
    Duration: 30 sec
    Frequency: 5.0 sec
    Casting time: instant

  8. #38

    Standard

    also alle 15 Min entweder einen 10sek-100%-Fumble oder einen 5%-omni-hot?

    Hm.. sicher dass das SoM aufwiegt? also gut der Umhang selbst ist halt auch noch besser, das kommt dann noch dazu, aber naja.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  9. #39
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    alle 15 min usen is schon wenig imo. da finde ich 10 min som besser. durch den use kannst du halt in einem kampf gut aussehen, durch som in mehreren. meine meinung. besonders auf us hast du eigtl recht viel inc, da finde ich nen 10 minuten som schon wichtig
    Geändert von Vivec (25.03.10 um 19:40 Uhr)
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Finde den 10sec 100% Fumble auf dem Umhang extrem stark und würde den quasi stärker einschätzen als den SOM-Procc.
    Es ist ein _cast_ Fumble ja. Somit ist dieser + Slam sicherlich eine gemeine Kombo da man auch keine RAs benutzen kann.
    Gegen Caster ist er IwinButton, aber Reaver sollte gegen Caster weniger Probleme haben.

    Aber stylen kann man nichtsdestoweniger. Insofern Geschmackssache.

    Ich würde SOM bevorzugen. 10 Min sind besser als 10 Sek.

  11. #41

    Standard

    Ist was dran ... im Gruppenspiel sehe ich aber den ML10 Umhang fast als Must-Have um eine Moc-Phase eines Supporters oder Casters um eben die 10sec zu "stoppen". Im Solospiel wird man wohl mit SOM immernoch das beste Preis/Leistungsverhältnis haben.

  12. #42

    Standard

    + waffenfrei

    - wenig frömmigkeit
    - kein resi pierce

    Statuswerte:
    Stärke: 112 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 389
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 37 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 27 Körper : 24
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 27
    Stoß : 25 Materie: 27 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    14 Schlag
    14 Schnitt
    14 Stoß
    14 Flexible Waffen
    9 Schild
    6 Seelenzerfetzen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    18 Stärke
    8 Konstitution
    28 Geschick
    8 Intelligenz
    8 Frömmigkeit
    8 Charisma
    8 Empathie
    221 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    15 Heilungs Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: astrales Kettenhemd der Begünstigten (1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Info: ML 10 Mobs

    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 8 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 137,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,5

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Arawnritter)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flügelhelm, Hermes
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Befestigung (post 1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 9: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 103,6

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 66,6

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 73,8

    Linke Hand:
    Name: Drachenflammenbeschützer (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Schild
    Effekt 6: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt10: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 133,8

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor)
    Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton
    Start-NPC: Sir Gregory in Humberton

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: astraler Umhang der Helden (1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten.

    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 22 Konstitution
    Effekt 3: 60 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 184,7

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 8: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 9: 5 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Cenzias Gürtel der Begründung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 167,6

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen gebärden -neu-
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Gole
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 2 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmoor
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 91,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Shoes Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.500 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 2 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 9: 36 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 90,3

  13. #43
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    wenn du schon so ein teures temp baust, dann ist da mehr drin. falls du solo läufst > ml10 cloak raus und som rein. und mehr piety + resi pierce wären auch sinnvoll

    edit: waffenfrei gefällt mir aber schonmal sehr gut, die ml10 waffe mit den omni + 2 spread heals ist nämlich sehr sehr nice
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Hi,

    hätte da mal eine Frage.

    Die beiden Items hier :


    Bracer of Sudden Finality (new stats):
    21 acuity
    18 dex
    40 hits
    5% power
    40 hits cap
    7 dex cap
    5% spell range
    2% spell piercing

    und

    Belt of Consumed Souls (new stats):
    21 dex
    16 acuity
    5% power
    7 dex cap
    7 acuity cap
    5% duration
    2% spell piercing

    gibts die schon auf EU? Falls ja, wie heisen die auf deutsch? Falls nein, mit welcher Version kommen die zu uns? Steh im Moment bissel auf'n Schlauch, bin erst wieder seit rund 2 Monaten dabei.

    MfG
    Shasrak - Kundschafter




  15. #45
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    die gibts nicht aufm eu server. gabs auf us letztes jahr während einem halloween event, wir es deshalb wohl wenn überhaupt zu halloween auf den eu servern geben
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.114.127,54003 seconds with 13 queries