Templates für Zauberer ab Patch 1.100 - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93

Thema: Templates für Zauberer ab Patch 1.100

  1. #16

    Standard

    funzt das temp nun bzw gibts ne andere/bessere (10% dmg) version von?^^

  2. #17

    Standard

    Konfiguration Report für


    Statuswerte:
    Stärke: 28 Intelligenz: 103 Trefferpunkte: 396
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 111 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 28

    Fertigkeiten:
    13 Erdmagie
    13 Kältemagie
    13 Feuermagie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    33 Geschick
    35 Intelligenz
    35 Frömmigkeit
    35 Charisma
    35 Empathie
    194 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    32 Manapool Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    25 AF Bonus


    Körper:
    Name: blutrünstige Seidenrobe (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 8 Geschick-Cap
    Effekt 8: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 158,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,5

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Name: neue Ml10 beine
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 5: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 14 AF-Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 106,8

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Zauberer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 65,8

    Rechte Hand:
    Name: Golestandts Zahn (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    Mob: Golestandt (Albion Drach)
    Letzte Sichtung: 2008-04-24 09:15:48
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 5 Manapool Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 59,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 32,0 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 4 Intelligenz - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 15 Intelligenz
    Nutzen: 56,2

    Zweihand:
    Name: Stab des perfekten Bannzauberers (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 5: 10 Geschick-Cap
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Effekt 7: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 5 Manapool Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 68,8

    Hals:
    Name: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Umhang:
    Name: neuer ml10 umhang
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 21 Geschick
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 7: 3 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 120,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Zauberer)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Cenzias Gürtel der Begründung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechter Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Dropt bei Krone von Zahur
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor / New Frontiers
    Mob: Namenentragende Grantireisen (Gnash, Koma), Namentragende Jungdrachen (Amrateth, Preniceth, Runicaath, Dyronith, Elinkueth, Sarnvasath [Hiberina Jungdrache], Kjorlakath [Midgard Jungdrache] ), Golestand (Albion Drache)

    Infos:
    Amrateth ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 60k 55k in den Pennine Berge
    Sarnvasath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 37k 38k in Emain Macha
    Kjorlakath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 38k 40k in Odins Tor
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Zauberer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Lord Agramon
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 57,0k / 32,0k
    Nächster Obelisk C1: Agramons Refugium
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    leider sind die resis nicht alle cap und es fehlen 14 tps. Dafür ist wieder Kroko drin und hast noch zahlen,tafel .

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 390
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    13 Erdmagie
    13 Kältemagie
    13 Feuermagie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    33 Geschick
    35 Intelligenz
    35 Frömmigkeit
    35 Charisma
    35 Empathie
    194 Trefferpunkte
    13 Manapool
    13 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    38 Manapool Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    48 AF Bonus
    1 Ausdauer Bonus
    Geändert von Veiter (29.07.10 um 20:46 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Mein aktuelles Temp. Ist eigentlich alles drin was das Herz begehrt, ausser Zahlen. Als Stab kann man sich halt was aussuchen, z.B. mit
    Manaladung, NS Heal usw. Ich persönlich hab den Stab der Götter genommen.



    Konfiguration Report für Eridor

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 392
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Erdmagie
    11 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    35 Intelligenz
    35 Frömmigkeit
    35 Charisma
    35 Empathie
    198 Trefferpunkte
    8 Manapool
    8 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    25 Manapool Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    46 AF Bonus


    Körper:
    Name: Sidirobe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 60 Trefferpunkte
    Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 8 Geschick-Cap
    Effekt 8: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt10: 60 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 158,6

    Arme:
    Name: Drachentöter-Stoffarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,1

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML10
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 3 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 6: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 14 AF-Bonus
    Nutzen: 106,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Schlag-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 2 Hitze-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 77,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Schnitt-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 3 Materie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 66,8

    Rechte Hand:
    Name: Golestandts Zahn (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 5 Manapool Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 59,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 70,8

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor)
    Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton
    Start-NPC: Sir Gregory in Humberton

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Astraler Umhang Stoffel
    Stufe: 10 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 7 Manapool Bonus
    Effekt 5: 8 Manapool-Cap
    Effekt 6: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 7: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 8: 3 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 123,5

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Zauberer)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Molochs Gürtel des Tobenden
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD
    Named: Moloch
    Ort: Schwefelhöhlen (Schwarzberge (Süd) Loc 61k / 11k)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 92,8

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Zauberer)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Verschiedene Mobs Golestand und die Namentragende Jungdrachen sowie Granitriesen Lords, Ältere und Orkalen
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Zauberer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

  5. #20
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    wie kommt ihr alle auf das schmale brett, dass schildtemps für zauberer cool oder gar notwendig sind? O_O

    ich meine ok, mit bolt, bolt, bolt -> timerreggen im zerg geht einem die mana wohl nie aus, aber generell wär man mit fokus wirklich besser dran und die temps die man hier sieht haben irgendwie nichts, was man mit einem stab in der hand nicht auch haben könnte.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #21

    Standard

    weil man damit abundzu sogar bolts blockt
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #22

    Standard

    Was heißt cool oder notwendig? Du hast halt die Möglichkeit das Temp zu perfektionieren. Ich würde auch mit Stab laufen, wenn du mir ein Temp dafür bastelst, das fast 50af hat und den Krokoring drin und den Rest halt auch capped. Und Fokus brauchst doch eh nur für Base-Line Sprüche und nicht für die aus der Spec-Line. Und mal ganz ehrlich, Manaprobs hast doch heutzutage eh kaum, es sei denn man hat Turm oder Keepfight, wo alles mit Manaabzugfallen vollgeflastert ist. Und wie Intenso schon sagte, man kann auch blocken und es besteht die Chance, das das Schild proct.

    Gruß Eri
    Geändert von Erilitrem (07.12.10 um 16:56 Uhr)

  8. #23

    Standard

    leider brauchst du den fokus auch für die spec line sprüche...habe auch schild temp und muss wenn ich merke das es ein längerer kampf wird, auf stab switchen weil die mana sauschnell rausgeblasen wird :/
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  9. #24

    Standard

    Ist das jetzt ein Gefühl von dir oder steht das irgendwo geschrieben?
    Genau aufgrund der Aussage vieler, das man Fokus nur für Baselinesprüche braucht, habe ich mich ja erst hingesetzt und das Temp gebaut.

  10. #25
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    geschrieben steht viel, besonders irgendwo - und vieles von dem vielen basiert auf halbwissen und laberei. probiers doch einfach mal aus, das geht schnell, ist nicht schwer und du weisst es hinterher ganz genau.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #26

    Standard

    also ich habs getestet und es definitiv deutlich mehr manaverbrauch als mit stab
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  12. #27

    Standard

    Es war eigentlich schon immer so das man ohne Fokus erheblich mehr Mana verbraucht als mit sowohl baseline als auch spec,wieso sollten sie das auch ändern?
    Magic is everything ,the greatest of joys and the deepest of sorrows may the fire of Albion purify your Soul.


  13. #28

    Standard

    gibt halt ne urban legend das man fokus nur bei baseline casts braucht ohne das der manaverbrauch ausufert
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  14. #29

    Standard

    Auch wenn die Diskussion leicht veraltet ist...

    Da ich mir auch immer mal nen S/S Temp zulegen wollte und den ganzen Mythen nicht glaube, die erzählt werden sondern es selbst teste, hier mal einige Zahlen, damit man sich besser vorstellen kann, was der Fokus für nen Unterschied macht.
    Dazu muss man sagen, ich bin mit meiner Wizzi am Breaking-Point 392 Dex, nuke als mit max. Castspeed + 10% Toa-Boni... Mit S/S sowie auch mit Stab.
    Habe beim Test ohne Fokus 31% Manapool; beim Test mit Fokus 32% MP (ging leider nicht anders), was allerdings nur eine geringe, nicht merkliche Varianz hervorruft. Außerdem hatte ich weder nen Mana-Myth an noch stand ich im MF, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.
    Habe beim Testen sowohl die Casts gezählt als auch die Zeit gestoppt und habe Baseline und Speccline getestet, bis meine Mana immer jeweils leer war.


    Manaverbrauch Wizzi Baseline-DD (Stufe 47 in der Feuerbaseline)

    Ohne Fokus: 21 Casts bei 24 Sekunden
    Mit Fokus: 33 Casts bei 37 Sekunden


    Manaverbrauch Wizzi Speccline-DD (Stufe 47 in der Pyromantieline)

    Ohne Fokus: 21 Casts bei 24 Sekunden
    Mit Fokus: 33 Casts bei 37 Sekunden


    Man kann also sagen, dass sowohl die Baseline als auch die Speccline den Fokus benötigt und man, zumindest mit meiner Wizzi mit Capspeed, nen Unterschied von 12 Casts (DDs) bzw. 13 Sekunden Allgemeine Castzeit hat.

    Ich weiß, das ist leicht Off-Topic, aber gehört irgendwie doch hier rein, wie ich finde und ist ne wichtige Sache.

    Also ich werde, zumindest wenn der Cluster oder Transfer kommt, mein Capped Stab-Temp wieder anziehen. Solange genieße ich aber mit dem S/S Temp den Luxus diverser Items wie Dieb z.B.

    Liebe Grüße,
    Sandylein

  15. #30

    Standard

    Das dieser Mythos nicht stimmt, hab ich damals selbst mal fix ausprobiert (und ja ist käse, genauso das speccnukes nicht von skills in der sc profitieren). Frage ist halt ob man ein fetziges Temp mit s/s hin bekommt und trotzdem noch mit dem Mana hinkommt. Scheint zu klappen und man kann sich eben in den 2h slot legen was man will.
    Immerhin warens 21 nukes ohne 1 pot/use/pom/manamyth/schießmichtod

    Einzig die castzeiten verwundern mich etwas, die sind identisch obwohl die casts unterschiedlich schnell sind.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.718.322,74245 seconds with 13 queries