Templates für Zauberer ab Patch 1.100 - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: Templates für Zauberer ab Patch 1.100

Standard

Also auf EU bin ich bisher jeden Fight, auch längere, über die Runden gekommen. Habe im S/S Temp die Drachenschuppenhaube für Manause, außerdem kann man ja dann das Myth reinswitchen + Pom etc. wie du schon sagtest. Und 21 Nukes sind ja nicht grad wenig, wenn man bedenkt dass ich für nen gegnerischen Caster im Normalfall max. 4 DDs brauche. Bei Tanks ists schon was mehr, aber dennoch machbar mit Pom etc.
    Und im Zweihand-Slot hab ich momentan den Stab der Götter... Der SL-Use ist einfach göttlich für nen Caster Schleicher ausm Stealth nuken/bolten ist schon lustig!

Das mit der Castzeit des Casts hab ich gar nicht bedacht^^ Trotzdem sind die Ergebnisse rausgekommen (habs auch mehrmals gemacht, damits auch stimmt...). Erklären kann ichs mir nicht, denke aber, das liegt einfach am Castspeed-Cap. Wahrscheinlich komme ich mit 392 Dex + 10% Toa Boni auf nen Maximum, sodass beide Casts gleich schnell sind... Aber das ist nur ne Vermutung.

Die Zeitmessung beim Casten war ansich immer gleich, manchmal wars ne Sekunde und nen Cast mehr, aber das wird dann einfach am Reggen liegen, je nachdem wann man anfängt zu nuken und der Regg grad tickt.

Liebe Grüße!

Standard

Das ist schon richtig, mit dem 392er BP erreicht ein 2.8sec-cast die gleiche Geschwindigkeit wie die 2.6er, hast also nichts falsch gemacht. Ein allgemeines Castspeedcap gibt es dagegen nicht, das hängt noch immer vom Spell ab und war nur in diesem Falle zufällig identisch.

LG Vesti

PS: Stab der Götter hat man wegen dem Snare + Fumble!!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

Hier auch mal mein aktuelles S/S Temp, vielleicht intressierts ja den einen oder anderen. Hat natürlich ein paar Abstriche, aber sind im Rahmen.

Wert habe ich dabei besonders auf GoV (ist ne Macke von mir, ich hasse Roben^^), Dieb, Krokoring, Tafel, Zahlen und ML10 Items gelegt. Wem GoV nicht passt, der kanns ja gern umbauen (dann bekommt mans sicher noch besser hin), nur eure Kritik zu GoV könnt ihr behalten, ich weiß selbst dass da nen Dot-Procc drauf ist, trotzdem bleibt das drin

Auf die 10% Range kommt man nur mit den Drachenintellekt-Myth (die Stats sind im Report ebenfalls enthalten, steht nur nicht als Item drin), aber wenn man sich das ausrechnet und sich nen GT setzt, dann ist das bloß nen Minischritt, von daher kann man das Myth ruhig auch switchen.

Konfiguration Kurzreport für Sandylein

Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 120 Trefferpunkte: 385
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 108 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 32 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 31 Geist : 21
    Stoß : 27 Materie: 25 Energie: 26

Fertigkeiten:
    9 Erdmagie
    9 Kältemagie
    9 Feuermagie

Fokus:

Cap-Erhöhungen:
    8 Konstitution
    38 Geschick
    43 Intelligenz
    43 Frömmigkeit
    43 Charisma
    43 Empathie
    180 Trefferpunkte
    8 Manapool
    8 Manapool Bonus(%)

Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    32 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus
    3 Zauberlevel erhöhen
    6 Reichspunktebonus(%)

Körper: Wache der Tapferkeit (Zauberer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
    Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
    Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
    Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
    15 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 60 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 67,8

Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (1.101 Grund Variante)
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    21 Geschick, 2 Alle Magieschulen, 10 Sinnesschärfe-Cap, 7 Manapool Bonus, 14 AF-Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 106,8

Hände: verrückte Zahlen (Zauberer)
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

Füsse: Drachentöter-Stoffsandalen
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    18 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 72,1

Rechte Hand: Golestandts Zahn (ToA-Boni)
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Zone: Dartmoor
    Mob: Golestandt (Albion Drach)
    Letzte Sichtung: 2008-04-24 09:15:48
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 59,5

Linke Hand:
    Imbue Punkte: 33,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 7 Körper-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 52,8

Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor)
    Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton
    Start-NPC: Sir Gregory in Humberton

Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

Umhang: astraler Umhang der Ewigkeit (1.101)
    Info: ML 10 Mobs

21 Geschick, 21 Sinnesschärfe, 4 Alle Magieschulen, 8 Manapool-Cap, 7 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Magieschaden Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 123,5

Juwel: Tafel von Atlantis (Zauberer)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Herkunft: 475 Drachenschuppen
    7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

Rechter Ring: Krokodilstränenring (Zauberer)
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

Linker Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Zone: Dartmoor / New Frontiers
    Mob: Namenentragende Grantireisen (Gnash, Koma), Namentragende Jungdrachen (Amrateth, Preniceth, Runicaath, Dyronith, Elinkueth, Sarnvasath [Hiberina Jungdrache], Kjorlakath [Midgard Jungdrache] ), Golestand (Albion Drache)

Infos:
    Amrateth ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 60k 55k in den Pennine Berge
    Sarnvasath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 37k 38k in Emain Macha
    Kjorlakath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 38k 40k in Odins Tor
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

Rechtes Handgelenk: Dieb (Zauberer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Encounter: Dieb, Azar
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet
    Besonderheit: Es gibt den Djinn Azar auf 3 Inseln und verhält sich je nach Insel unterschiedlich
    Loc 1: Insel, auf der sich Axt der Bosheit Encounter befindet
    Loc 2: Insel, auf der sich Erinys Talisman Encounter befindet
    Loc 3: Insel zwischen den beiden
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 8 AF-Bonus, 4 Ausdauer, 6 Reichspunktebonus(%)
    Nutzen: 93,5

Linkes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier
    Herkunft: Art: One Time Drop
    Mob: Frühlingsbote (Zeitraum 01.04.-15.04.2010)
    Ort: verschiedene Respawnpunkte auf Agrammon. Jeweils in der Nähe der einzelnen Walltore.
    22 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7

Verbannter

Standard

sind das nicht ein bissel zu viele gedanken die du dir da machst um später eh nur rumzuf8ten oder ein schönes X vs 1 zu suchen ?

Standard

Temp-technisch geht da allerdings noch einiges mehr.

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

gov & dieb, genau so hab ich mir das immer vorgestellt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

@Monk
    Wenn du über sowas diskutieren willst schreib mir ne PM... Und versuch es mal aus anderer Sicht zu sehn und nicht engstirnig aus nur deiner Sicht.

@Vesti
    Danke für deinen Zusatz wegen dem Castspeed, hatte da extra nochmal nach den Breakingpoints geschaut bei den Casts und der liegt beim Baselinecast ja schon irgendwo bei 374 Dex und für den Specc-DD bei 392, dadurch ergab sich glaub ich nur nen Unterschied von 0,2 Sekunden Casttime, sodass man das nicht merkt.
    Und ich sagte ja, dass das Temp sehr auf bestimme Items fixiert war, ich weiß dass da mehr geht Mit Robe etc. hab ich auch nen Cap-Temp, aber dafür dass das in 10 Minuten gebaut ist, fand ichs ganz gut, sollte hauptsächlich erstmal zum Antesten sein. Wenn du Tempvorschläge bzw. Änderungen hast immer her damit.

@Thaki
    Wer baut Dieb nicht ein, wenns denn geht und passt? Sehe nix Schlimmes darin. Und ich sagte bereits, dass GoV drin ist weils schöner aussieht aus meiner Sicht. Wenn daraus deine Meinung über jemanden resultiert, dann ists okay, viel Spaß damit.

Gruß,
    Sandylein

Verbannter

Standard

uhhhhh, erzähl mir von deiner sicher! das klingt spannend!

Standard

Die 0,2 Sekunden unterschied merkst Du ganz enorm. Es ist allerdings so, dass der 392er Breakingpoint den 2.8er auf eine Geschwindigkeit setzt, die äquivalent zu der des 2.6er ist. Ein Breakingpoint erhöht die Zaubergeschwindigkeit um etwa 6% (manche ein wenig mehr, manche etwas weniger), 0.2 Sekunden bei einem 2.8 Sekunden sind etwa 7% schnellere Geschwindigkeit des 2.6er Zaubers. Demnach nehme ich an, erreicht man mit 374dex den n-ten BP für den 2.6er nuke und mit 392dex den (n+1)-ten BP des 2.8ers, der somit relativ genau die Differenz von 7% aufzuheben scheint. vielleicht sogar "ganz" genau, falls das gesamte Castsystem mit den vielfachen der BP-Castspeederhöhungen rechnet.

Zum Temp: Wenn man auf der Klasse Zo'Arkat aktivieren kann, es aber nicht mit ins temp nimmt, dann kann nicht von einem hochwertigen Template gesprochen werden. Gibt kaum ein Item mit vergleichsweise nützlichen Charges.

Weiterhin gibt es noch die Möglichkeiten Melee-Resi-Charge oder Duration zu verbauen.

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    ...@Thaki
    Wer baut Dieb nicht ein, wenns denn geht und passt? Sehe nix Schlimmes darin. Und ich sagte bereits, dass GoV drin ist weils schöner aussieht aus meiner Sicht.
    kein problem, ich wär der letzte der dir das temp ausreden wollte.

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Wenn daraus deine Meinung über jemanden resultiert, dann ists okay, viel Spaß damit.

Gruß,
    Sandylein
    ich bilde mir meine meinungen ingame und das temp passt halt zu nem reinfahrwizzard wie die faust aufs auge.
    Geändert von Thaki (12.05.11 um 19:23 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

- Kein Siphon ! oO -> blutbefleckter Kriegshammer / Jacinas = 20 %
    - Kein Zoakart !!111
    - glaube da kommt man gut über 40 % Manapool ... zb ML 10 Umhang / - Robe, Jacinas, Zoakart, blutbefleckter Kriegshammer .. Ml 10 beine oder gecraftete ... bist bei 40+

Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer

Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger

Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

Standard

@ Vesti
    Hmm, könnte gut sein, dass es die 7% genau aufhebt. Ist nur die Frage ob das Castsystem wirklich so funktioniert. Macht aber im Bezug auf die Differenz Sinn.

Jop, Zo'Arkat hab ich nicht eingebaut. Habs wie gesagt aber auch nur in 10 Minuten gebaut und würde, wenn ich wirklich länger das Temp trage definitiv noch dran rumbasteln. Von einem hochwertigen Temp war nie die Rede Hab bloß gewisse "Boni" eingebaut und mich darauf fokusiert bzw. hab ja geschrieben auf welche Items genau; der Einwand ist aber berechtigt da ich Zo'Arkat ebenfalls in fast allen Fällen für ein Muss halte. War aber wie gesagt zum Antesten da ich zuvor nie ein S/S Temp hatte.

Dura ist in meinen Augen für nen Wizzi kein Must-Have, schön wenns drin ist, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Würde sich höchstens positiv auf die NS-Dauer des grünen NS auswirken (der sowieso entweder geheilt oder gepurged oder gesonst-was wird) und auf den Root, der aber eh lang genug hält. Außerdem halt noch beim Debuff des DDs, der aber sowieso immer "nachgecastet" wird. Ansonsten halten dadurch beim Wizz nur Casts wie Buffs, Uses etc. länger. Ist zumindest meine Ansicht davon

Melee-Resi Charge is immer gut, keine Frage.

@Rapier

Siphon halte ich durchaus auch für ne wichtige Sache, da gebe ich dir Recht. Nur bei speziell diesem Temp hätte ich dann auf zuviel verzichten müssen. Deshalb ohne, bei nem Temp was ich länger tragen würde, wär das definitiv nen Punkt den ich versuchen würde.

Zo'Arkat siehe oben

Man kann im Allgemeinen sehr viel mehr aus so nem Temp rausholen wenn man in erster Linie auf die Stats und auf wenige Items achtet. Kann ja mal nen "vernünftiges" Temp bauen mit Siphon, Zo'arkat etc.

Und danke für die Kritik, werde ich dann mal drauf achten. Finde es dennoch wichtig, dass jeder seine eigenen Temps nach eigenem Anspruch bauen sollte und selbst wissen muss, was einem wichtig ist bzw. worauf es ausgelegt sein soll und was man drin haben will. Hatte deshalb extra oben beigeschrieben, was auf jeden Fall drin sein sollte und für die Ansprüche find ich das Temp gut

Liebe Grüße,
    Sandylein

Verbannter

Standard

schön mit dieb f8ten > zoa!

Standard

Sooo, hab mich mal drangesetzt und etwas rumgebastelt.

Das Temp ist nu mit Zo'Arkat, Siphon, 42% MP und sogar ein wenig Dura, ganz wie gewünscht Hat sogar noch Tafel als Morph drin.

Konfiguration Kurzreport für Sandylein

Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 105 Trefferpunkte: 390
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 109 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

Fertigkeiten:
    12 Erdmagie
    12 Kältemagie
    12 Feuermagie

Fokus:

Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    30 Intelligenz
    30 Frömmigkeit
    30 Charisma
    30 Empathie
    190 Trefferpunkte
    18 Manapool
    18 Manapool Bonus(%)

Andere Boni:
    42 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    15 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    24 AF Bonus
    20 Arkaner Siphon(%)

Körper: astrale Robe der Ansteckung (1.101 Grund Variante)
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    21 Konstitution, 21 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 8 Geschick-Cap, 7 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 108,5

Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 10 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 9 Schlag-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 84,5

Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 68,1

Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (1.101 Grund Variante)
    21 Geschick, 2 Alle Magieschulen, 10 Sinnesschärfe-Cap, 7 Manapool Bonus, 14 AF-Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 106,8

Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 73,0

Füsse:
    Effekte: 44 Trefferpunkte, 11 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,3

Rechte Hand: blutbefleckter Kriegshammer (ToA-Boni)
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    22 Geschick, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 78,8

Linke Hand:
    Effekte: 44 Trefferpunkte, 11 Schlag-Resistenz, 11 Schnitt-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 71,1

Hals: Ehrenmedaille
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor)
    Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton
    Start-NPC: Sir Gregory in Humberton

Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

Umhang: astraler Umhang der Ewigkeit (1.101)
    Info: ML 10 Mobs

21 Geschick, 21 Sinnesschärfe, 4 Alle Magieschulen, 8 Manapool-Cap, 7 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Magieschaden Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 123,5

Juwel: Tafel von Atlantis (Zauberer)
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1

Taille: Jacinas Schärpe (Zauberer)
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen
    5 Manapool-Cap, 5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Drop von: Golestand
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Drop von: Golestand
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Zauberer)
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier
    Herkunft: Art: One Time Drop
    Mob: Frühlingsbote (Zeitraum 01.04.-15.04.2010)
    Ort: verschiedene Respawnpunkte auf Agrammon. Jeweils in der Nähe der einzelnen Walltore.
    22 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7

Standard

schau dir mal das temp von eri an. Ist natürlich dir überlassen was du nimmst, aber bei seinem Temp ist sowohl dmg als auch defensive(fast) cap.

Seite2 , Erilitriem