Templates für Kabbalisten ab Patch 1.100
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Templates für Kabbalisten ab Patch 1.100

  1. #1

    Standard Templates für Kabbalisten ab Patch 1.100

    Aufgrund der geänderten Patch- / Itemlage hier ein neues Thema für die Templates ab Patch 1.100.

  2. #2

    Standard

    meinungen plz

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 103 Trefferpunkte: 358
    Konst.: 71 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 106 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 23
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 28
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    12 Körpermagie
    12 Materiemagie
    12 Geistmagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Geist-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    31 Intelligenz
    31 Frömmigkeit
    31 Charisma
    31 Empathie
    160 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    19 Manapool Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    12 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    12 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    24 AF Bonus


    Körper:
    Name: sidi kaba torso
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 60 Trefferpunkte
    Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 169,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,0

    Kopf:
    Name: Drachenhut
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Trefferpunkte
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML10
    Effekt 1: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 14 AF-Bonus
    Effekt 5: 7 Manapool Bonus
    Effekt 6: 3 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 7: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 106,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 71,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Intelligenz - 99% (rau) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 67,5

    Zweihand:
    Name: Upsilon Kabbalisten-Stab
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Camelot CL Stab
    Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Geschick
    Effekt 5: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 6 Geschick-Cap
    Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: sidi dex amu
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 25 Geschick
    Effekt 2: 10 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 10 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 80,8

    Umhang:
    Name: Tomte-Verteidigerumhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Juwel:
    Name: tafel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Gürtel der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Ml9
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 58,1

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: zo
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Drop von Zyklopenaugenschild
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 58,1

  3. #3

  4. #4

    Standard

    klar, was glaubst du denn

    schönwetter temps brauch kein mensch ^^

  5. #5

    Standard

    habs jetzt nicht genau angeschaut, aber kann man nicht noch ein wenig mehr rausholen mit dem magmaumhang?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Thel
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Hier mal mein Kabba Temp , kein ML 10 Zeug drin , dafür im moment recht günstig zu machen . Rassenressis sind von Bretone

    + viel TP
    + Ressis
    + im Vergleich günstig
    + Keine MOH drin

    - "Nur" 20 % Spruchdauer
    - Kein Krokoring drin
    - Gibt immer allgemein was zum Lästern ^^

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 109 Trefferpunkte: 402
    Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 23 Geist : 23
    Stoß : 28 Materie: 26 Energie: 31

    Fertigkeiten:
    11 Körpermagie
    11 Materiemagie
    11 Geistmagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Geist-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    26 Frömmigkeit
    26 Charisma
    26 Empathie
    204 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus(%)
    20 Spruchdauer Bonus(%)
    13 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    13 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Körper:
    Name: entweihte Robe des Trotzes (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Effekt 7: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 8: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 169,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 68,7

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 16 Intelligenz - 99% (poliert) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 65,5

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Kabbalist)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 60,0

    Zweihand:
    Name: Upsilon Kabbalisten-Stab (Championwaffe Segen des Königs)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Kabbalisten Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Segen des Königs
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    Effekt 1: 6 Geschick
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Zhulrathuul
    Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Magmaumhang
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman (Kabbalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Intelligenz
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 6 Heilung-über-Zeit
    Effekt 9: 2 Mana-über-Zeit
    Effekt10: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille:
    Name: Gürtel der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Ml9
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 5: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 62,1

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: staubiger Ring des Zeitbeschwörers
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 9 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Lord Agramon
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 57,0k / 32,0k
    Nächster Obelisk C1: Agramons Refugium
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Drop von Zyklopenaugenschild
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 62,1


    FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

    FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

  7. #7

    Standard

    keine Tafel und dura 20%
    die kannst dann auch gleich weglassen weil erst ab 25% die 2. sekunde vom debuff voll wird, daoc rundet nämlich ab ^^
    ausserdem sollte man grad bei nem char der für aktive ras berühmt is, dura ausreizen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Thel
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    mal ehrlich habe gwusst das da sofort jeder rumheult wegen dem Dura , wegen den 2 sec ist das scheiße nun ? bin 2 Jahre ohne Dura rumgelaufen und trotzdem mein RR 8 dadurch gemacht .

    Warum Tafel ? Wegen den Morph gut der ist netter als der von Zahlen . Aber nach meiner Ansicht hat ET besser und vorallem nutzliche Werte als Tafel

    Außer es gibt wirklich einen entscheidenen Grund warum man Tafel ins Temp einbauen soll .


    FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

    FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

  9. #9
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    auf tafel kann man sicher sehr gut verzichten, unter 25% dura geht bei einem debuffer aber garnicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #10

    Standard

    2sec sind wayne will mir doch keina erzählen das irgendjemand auf 2 sec achtet ;P

  11. #11

    Standard

    2sec können über Leben und Tod entscheiden und wenn es mit den 25% Zauberdauer machbar ist, warum drauf verzichten?

  12. #12

    Standard

    Ausserdem ist es so absolut überhaupt nicht schwer, ohne Rog Items auf 25% Dura, 300+ Tp und capped Resis zu kommen. Hat man halt keinen Morph, aber das ist als Caster eh recht egal.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  13. #13

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 322
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    11 Körpermagie
    3 Materiemagie
    3 Geistmagie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    31 Geschick
    31 Intelligenz
    31 Frömmigkeit
    31 Charisma
    31 Empathie
    140 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)


    Körper:
    Name: semi robe (neu)
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 16 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Effekt 7: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt10: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,8

    Kopf:
    Name: drachenschuppenhaube
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Trefferpunkte
    Effekt 2: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 4 Körpermagie - 99% (unrein) Zaubersiegel der Hitze
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 4 Körpermagie - 99% (unrein) Zaubersiegel der Hitze
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 73,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 67,8

    Zweihand:
    Name: cl casterstab
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Geschick
    Effekt 4: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: magmaumhang
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Gürtel der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 58,1

    Rechter Ring:
    Name: ring von azur (neu)
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 50 Trefferpunkte
    Effekt 5: 15 Geschick
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 7: 2 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Geschick-Cap
    Effekt10: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Bracer of Snow
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Grüne Lichtungen, Arbor Glen

    Karise, Kertom
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 58,1

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  14. #14

    Standard

    meiomei matze ... du bist so ... hmmm .... 2005 ?

    wenn ich beim caba schon nen temp auf dps auslege (was ja nich falsch is), dann doch bitte mit traldors und golm ...

    ansonsten musste mir ma erzählen, was nen caba an krassen aktiven ras hat, bei denen dura ne rolle spielt
    ok, dura is eh im temp, aber fürs p1 isses imo wayne ?
    rr5 vtl. hmmm ... naja

    dura wirkt zum einen auf den debuff. das könnte dem einen oder anderen noch egal sein. dura wirkt aber auch auf stat-debuffs und roots. zo ? ka ... cl instas ... usw.

    wer bei daoc meint, 2s wären wayne, der spielt wohl nur auf sparflamme. 2s länger moc bei nem heiler -> 2 heals/shears what ever rausbekommen. beim caster ähnlich, wenner moc spect. ansonsten 2s länger freistehen, weils cc eben diese 2s länger hält: 2-3 nukes (bzw. spells) mehr rausbekommen.
    (wenn nen highrr caba gut krittet, die sorc gescheit debufft, und sich nochn shear verirrt, dann können diese 2s schon für nen hybriden tötlich sein )

  15. #15

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 105 Trefferpunkte: 358
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen: Inconnu resis
    Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 31
    Stoß : 29 Materie: 24 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Körpermagie
    8 Materiemagie
    8 Geistmagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Geist-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    26 Intelligenz
    26 Frömmigkeit
    26 Charisma
    26 Empathie
    160 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    20 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    5 Arkaner Siphon(%)


    Körper: Kabba Sidi Robe
    Stufe: 51 Qualität: 98%
    AF: 51 Bonus: 0%
    Herkunft: Apokalypse
    24 Konstitution, 24 Geschick, 4 Alle Magieschulen, 60 Trefferpunkte, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 60 Trefferpunkte-Cap, 4 Magieschaden Bonus-Alt, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 169,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 74,7

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Geist-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 28 Trefferpunkte, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 7 Materie-Resistenz, 11 Schnitt-Resistenz, 3 Körpermagie, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 73,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Stoß-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 9 Schlag-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 71,1

    Zweihand: Traldors Orakel (Kabbalist)
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Traldors Orakel, Quest
    Start-NPC: Gaderian-Anführer
    Ort: Oceanus Hesperos - Loc 38k / 15k
    15 Geschick, 15 Intelligenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Alle Magie-Foki, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 5 Arkaner Siphon
    Nutzen: 74,1

    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor)
    Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton
    Start-NPC: Sir Gregory in Humberton

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon)
    Mob: Schreckliche
    18 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 6 Debuff Bonus, 10 Zauberdauer Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel: Juwel des Vergessens (Kabbalist Fernkampf)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    10 Konstitution, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 24 Trefferpunkte, 2 Alle Magieschulen, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Fadrins Gürtel der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Oceanus Hesperos
    Mob: Fadrin (ML 1.4)
    2 Alle Magieschulen, 5 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 9 Manapool Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 59,4

    Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Kabbalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Zyklop Kertom (Zyklopen-Augenschild), Zyklop Cyrek (Jacinas Schärpe)
    Herkunft: Arbor Glen, Locs 34k / 18k (Schild), 3k / 12k (Gürtel)
    24 Sinnesschärfe, 9 Körper-Resistenz, 10 Zauberdauer Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.338.857,01999 seconds with 15 queries