Templates für Hexer ab Patch 1.100 - Seite 3
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Thema: Templates für Hexer ab Patch 1.100

  1. #31

    Standard

    suche hexer temp mit zahlen und tafel hat das wer ?
    Geändert von Texxy (27.07.11 um 01:07 Uhr)

  2. #32

    Standard

    Ohne Abstriche oder mit x-trem guten ROQ´s leider nicht machbar.

  3. #33
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    Hallo ihr lieben würde ein aktuelles Hexen grp temp suchen,...

    was muss ich bei einem grp-temp beachten, brauch ich morphs in der grp?
    bzw was soll das temp beinhalten hab dazu leider nix genaues gefunden

    danke lg
    Chars:

    Letzz ---- Infi 7Lx
    Lumpii--- Nachtschatten 5Lx UND ICH BIN NICHT DER ZERG WALDI SAPPALOT NOCHMAL!!!!

  4. #34

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    Dura, Debuffbonus, Dex, Int, ToA-Bonis, Resis ... Morph ist nicht zwingend nötig meiner Meinung nach, wenns aber reinpasst ist es super.

    Eine Seite zurück steht ein Vorschlag von Dakarion ... das schon für ein nachbaubares Template super: http://daoc-guide.4players.de/forums...8&postcount=28
    Geändert von Adar McNeal (05.09.11 um 13:02 Uhr)

  5. #35

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    Gibt noch so ne Kette von katorii mit Debuffbonus, falls man das capen will ohne RoG könnte man mit der versuchen was zu basteln. Allerdings kann die außer dem nicht viel :/ obs Wert ist dafür was anderes zu dropen müsste man testen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #36

    Standard

    kommt nix vernünftiges dabei raus
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #37

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    Fuer vernuenftige Debuff/Dura Temps brauchst du Rogs. Bei nem Temp ohne Debuff sollten es viele TPs sein und wenns geht irgendwas tolles wie Tafel etc. Falls man wirklich gute Rogs hat kann man Debuff/Dura/Traldor/Tafel/Halloweenhut/Ml10 Umhang und gute Resis 300+ TP haben.

    Das Temo von Daka ist aber nicht schlecht, ohne Debuff koennte man halt mehr TPs rausholen.
    Corona Velorum
    Ard Bantiarna Danmara - Nightshade
    Serivel - Eldritch
    Orden des heiligen Grals
    Valedra - Sorceress
    Belija - Minstrel
    Dw4rfB4sh
    Kiaben - Spiritmaster
    Vinja - Valkyrie

  8. #38

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    Mehr Debuffbonus -> weniger TP/Resis ...will man mehr davon braucht man tolle RoGs...hier mal eins mit der Kette...mit "vertretbaren" abstrichen.

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 106 Trefferpunkte: 315
    Konst.: 65 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 114 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 23 Materie: 26 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    13 Verstandesmagie
    13 Körpermagie
    13 Materiemagie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    28 Intelligenz
    28 Frömmigkeit
    28 Charisma
    28 Empathie
    150 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    21 Debuff Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    16 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    16 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    16 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    14 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Körper:
    Name: Robe des schwarzen Hexenmeisters (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 8 Geschick-Cap
    Effekt 8: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 158,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,8

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (1.101 Grund Variante)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 7 Manapool Bonus
    Effekt 5: 14 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 106,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 70,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,3

    Zweihand:
    Name: hartnäckiger Steinformer (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Waffe' (Elia, Dartmoor)
    Vorquest: 'Drachentöter' (große Drachen)
    Belohnung erhält man von Grogotos, Dartmoor
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 10 Manapool Bonus
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 6: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 81,4

    Hals:
    Name: Katoriis Anhänger
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Herz von Volcanus
    Mob: Katori ML 7.8
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Debuff Bonus
    Effekt 3: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 46,1

    Umhang:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Schreckliche, Aerus Stadt
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 6 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman (Hexer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Intelligenz
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 6 Heilung-über-Zeit
    Effekt 9: 2 Mana-über-Zeit
    Effekt10: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 475 Drachenschuppen
    Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: staubiger Ring des Zeitbeschwörers
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 9 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Hexer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmoor
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 121,8
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Rechter Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8
    Info: selbe Stats wie Ring der arkanen Gebärden - also sich nicht vom Namen ablenken lassen

    Ansonsten super Template - mir gefällts, gerade weil es ohne ein ROG ist.

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Text
    Auf jeden Fall spielbar, fehlt zwar Spielzeug wie Traldor etc. aber falls man Debuff ohne Rogs haben will wirds wohl nicht viel besser gehen.
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  11. #41
    Mitglied
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    Muss dura Wirklich cap sein?!?,....das ist hier die Frage
    Chars:

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  12. #42
    Mitglied Avatar von Cadoma
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    Rechne es dir aus. Jede "volle" Sekunde hilft, als Beispiel nehme ich einfach mal Pflanze: Die tickt alle 6 sec, hält 30 sec, einen extra Tick gibt es also bei 36 sec. Das mach dann 30*1,2 = 36 --> 20% Zauberdauer.

    Da ich nicht weiß, wie DAoC evt.l irgendwo mittendrin rundet vielleicht lieber 21% Zauberdauer nehmen.
    Genauso verhält es sich mit Mezz oder Stun, der 9 sec Stunn der Minne z.B. wird ab 22% Zauberdauer zu einem 11 Sekünder (9*1,22=11,04; reiner Delve-Wert, hier kommen dann Resis, Det etc. mit rein).

    Generell: Je mehr Zauberdauer, um so besser. Es hält einfach alles länger, egal ob nur Resibuffs, Artefakt /uses, RAs oder halt Mezz/Stun/Debuffs/...


    Edit: Wo du also den Schlussstrich unter deine % Zauberdauer legst, ist vor allem von der Klasse, der Skillung und den Fertigkeiten abhängig. Lange anhaltende Zauber (z.B. roter Hexermezz) bringt jeder Prozentpunkt dabei mehr als einem kürzer dauernden Zauber. Bei Fertigkeiten mit einer längeren Dauer kommen die "Breakpoints" (mal analog zu denen bei Geschick ) öfter als bei kürzer andauernden Fertigkeiten.
    Geändert von Cadoma (12.09.11 um 10:39 Uhr)

  13. #43
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    Ja nur ich meien wenn ich jetzt nimm der feind steht bei einem roten mezz sagen wir hmm 35 sek im mezz,....ob er jetzt 42 sek oder 40 sek im mezz steht im falle meiner hexe wird egal sein denke ich,...was ich noch herbeiziehen mag wann steht wer 40 sek lang im mezz?

    das einzige ist vielleicht der root,.....aber ob da 2 sek ausschlaggebend sind hmmm
    Chars:

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  14. #44

    Standard

    Jede Sekunde ist ausschlaggebend in DAoC
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  15. #45

    Standard

    warum zur hölle bauen so viele leute mittlerweile ohne krokoring? der absorb vom CTR bringt einem nach wie vor dicken "resiovercap".
    rubbeln sich alle nur noch was auf die "papiertemplates", hauptsache die sichtbaren zahlen sind toll? wah, ich könnt austicken!


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

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