Templates für Hexer ab Patch 1.100 - Seite 5
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Thema: Templates für Hexer ab Patch 1.100

  1. #61

    Standard

    Huhu Wish,

    da frage ich mich aber auch ... wie soll das funzen? Wenn Du kein ML 10 Teil anbehälst, verschwindet doch der Umhang?

    BB, Morrig

  2. #62

    Standard

    es funktioniert , ist aber buguse und weil wir das alle nicht fördern wollen wirds nicht erklärt
    als nächstes holt er sich noch nen glasfaser kabel und fängt an zu fliegen

  3. #63

    Standard

    Wenn es so ist, dann will ich da keine Erklärung für

  4. #64

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish Beitrag anzeigen
    warum zur hölle bauen so viele leute mittlerweile ohne krokoring? der absorb vom CTR bringt einem nach wie vor dicken "resiovercap".
    rubbeln sich alle nur noch was auf die "papiertemplates", hauptsache die sichtbaren zahlen sind toll? wah, ich könnt austicken!
    das versteh ich nich ganz... wieso bringt ctr "resiovercap"?
    dachte 5% dmg werden absorbiert und in endu/mana umgewandelt!?

  5. #65

    Standard

    Weil der Effekt einem Resiovercap entspricht (x% weniger dmg durch Absorbtion)

    tatsächliche resiovercaps gibts allerdings nur mit resimyhts(6) und dem eventgürtel (3)

  6. #66

    Standard

    ok. dann würde ich den ring aber nich zugunsten von tp's und resis z.b. einbauen...
    ob man nun 100tp mehr hat als caster oder selbige absorbiert werden kommt doch auf das gleiche hinaus oder nicht!?

    @wish: ich würde im temp dann lieber die tp's cappen und die fehlenden resis nachziehen (wovon eine ja nicht unerblich ist) als CTR einzubauen.
    ansonsten ist es ja echt ein traum temp

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Meinungen? Verbesserungen? Vorschläge?

    Intelligenz: 108 Trefferpunkte: 351
    Konst.: 75
    Gesch.: 105

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 28 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 35 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    15 Mind Magic
    15 Body Magic
    15 Matter Magic


    Fokus:
    50 Body Focus
    50 Matter Focus
    50 Mind Focus


    Cap-Erhöhungen:
    30 Dexterity
    25 Intelligence
    25 Piety
    25 Charisma
    25 Empathy
    150 Hitpoints
    8 Power
    8 Power Percentage Bonus(%)


    Andere Boni:
    20 Power Percentage Bonus(%)
    26 Spell Duration Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    15 Archery/Spell Range Bonus(%)
    12 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    15 AF Bonus
    5 Arcane Siphon(%)
    5 Mana Regen(%)


    Körper: Robe des schwarzen Hexenmeisters (ToA-Boni)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Constitution, 9 Crush Resist, 9 Slash Resist, 52 Hits, 40 Hits
    Nutzen: 71,7

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)

    Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (1.101 Grund Variante)

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Constitution, 7 Slash Resist, 7 Thrust Resist, 76 Hits, 5 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 69,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 32,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Crush Resist, 7 Slash Resist, 19 Constitution, 5 Energy Resist, 5 Dexterity Cap Increase
    Nutzen: 58,1

    Zweihand: Traldors Orakel (Hexer)
    Hals: Dufyts Halskette der ultimativen Macht
    Umhang: astraler Umhang der Ewigkeit (1.101)
    Juwel: Kyradalns Juwel des Woe
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Hexer)

    Linker Ring: rand#1
    Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft:
    9 Thrust Resist, 24 Intelligence, 18 Constitution, 13 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 72,1

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Hexer)
    Linkes Handgelenk: Armschiene des arkanen Befehls (Albion Patch 1.103)
    Ywain
    Ylaiy - Xarasus - Caroxx

  8. #68

    Standard

    gerade mal 5min mit deinem rog (leider ohne debuff) gespielt, spirit cap und 50 hits mehr, zudem billiger

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 137 Trefferpunkte: 401
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 29
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 29 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Verstandesmagie
    11 Körpermagie
    11 Materiemagie

    Cap-Erhöhungen:
    4 Konstitution
    28 Geschick
    30 Intelligenz
    200 Trefferpunkte
    6 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    19 Manapool Bonus(%)
    23 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    5 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Robe des schwarzen Hexenmeisters (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 8 Geschick-Cap
    Effekt 8: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 158,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 2 Kälte-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,0

    Kopf:
    Name: Cloth Cap
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Trefferpunkte
    Effekt 2: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Name: Beinlinge der geistigen Brillanz (Patch 1.105)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    Quest: letzte Epic-Quest
    Quest-NPC: Hexer Trainer in Camelot
    Ort1: ??? (Loc: ??k/??k/??k)
    Ort2: ??? (Loc: ??k/??k/??k)
    Quest-Stufe: 45
    Belohnungs-NPC: Meister Narudos
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 10 Intelligenz
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Intelligenz-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool-Cap
    Effekt 7: 6 Manapool Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 62,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 71,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 72,8

    Zweihand:
    Name: Traldors Orakel (Hexer)
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 30%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Traldors Orakel, Quest
    Start-NPC: Gaderian-Anführer
    Ort: Oceanus Hesperos - Loc 38k / 15k
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Intelligenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 7: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 8: 5 Arkaner Siphon
    Nutzen: 74,1

    Hals:
    Name: sidi acu
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 25 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 10 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,8

    Umhang:
    Name: Entrancer Cloak
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 13 Geschick
    Effekt 3: 15 Intelligenz
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 4 Intelligenz-Cap
    Effekt 6: 4 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 89,2

    Juwel:
    Name: ensorcelled mystic gem
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrte Margoria
    - Quest: Legendenmeister Torolf
    - Quest: Weiser Darragh

    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 3 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 4 Alle Magieschulen
    Nutzen: 152,0

    Taille:
    Name: Soulbinder's Belt
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Hexer)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: bla
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 24 Intelligenz
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 13 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 72,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Hexer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des arkanen Befehls (Albion Patch 1.103)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 625 Drachenschuppen
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Oh, sehr nice. denke das übernhme ich so! danke :>
    einige der Items kannte ich halt gar nicht // wurden mir nicht im Mora's angezeigt :x
    woher gibt's denn Juwel und Umhang?

    //edit: nvm, habs schon so rausgefunden.
    Geändert von Ylai (17.07.12 um 15:53 Uhr)
    Ywain
    Ylaiy - Xarasus - Caroxx

  10. #70

    Standard

    Juwel ist Summoner's Hall und Umhang Epic7.
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

  11. #71
    Mitglied Avatar von Rhalidd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    zu blöd für moras :/
    Geändert von Rhalidd (28.12.12 um 01:32 Uhr)
    3:16

  12. #72

    Standard

    wo bekommst du 10 dura von dem kopf bzw armen her?

    und ist das denn alb end temp gedacht oder doch nur eine billigere variante? würd mit low schnitt und geist so nicht loslaufen..da geht selbst mit alten sc´s weit mehr
    Geändert von Zeefi (28.12.12 um 00:47 Uhr)
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  13. #73

    Standard

    kannst doch in moras auswählen

  14. #74

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    kannst doch in moras auswählen
    du arsch
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  15. #75
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Jo, bei den sc items geschummelt und mit den resis würde ich ned mal ins pve gehen. Warum nicht mohas Vorschlag für ylai zur Grundlage nehmen und nen ähnlichen rog suchen? Oder, wenn Tafel must have ist, halt Afritessenzen eintauschen bis man nen tollen rog hat..

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