Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103

Thema: Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100

  1. #1

    Standard Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100

    Aufgrund der geänderten Patch- / Itemlage hier ein neues Thema für die Templates ab Patch 1.100.

  2. #2

    Standard

    so dann fange ich mal an

    zuerst muss ich sagen das ich es echt sehr schwer finde ein ordentliches ordi temp mit den neuen items zu basteln

    habe zuerst ein waffenloses temp gebaut, was voll nach hinten los gegangen ist :p

    Bin mit diesen Temp auch nicht zufrieden...aber irgendwie bekomme ich nichts besseres hin
    konsti 101 wäre mein ziel und mind. 75 quick...schaffe es leider nicht.
    laut charplaner verliere ich nur 0.09% evade, da ich nicht 75 quick besitze
    ist zwar nicht viel, aber ich bin ein perfektionist und bin daher trotzdem unzufrieden

    Konfiguration Report für Inglorion

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 382
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 18 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 66 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27(+1) Hitze : 23 Körper : 26
    Schnitt: 29(+3) Kälte : 26 Geist : 28(+5)
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Stab
    8 Parieren


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    12 Konstitution
    29 Geschick
    182 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    15 Heilungs Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    48 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: azurblaue Gebetsrobe (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 3 Stab
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 83,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 68,1

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge (1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 16 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 7 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 94,6

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 71,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 71,8

    Zweihand:
    Name: astraler Stab der Schwärme (Ordi Version 1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Info: ML 10 Mobs

    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 10 Geschick-Cap
    Effekt 3: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 15 AF-Bonus
    Effekt 6: 10 Ausdauer
    Nutzen: 87,7

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille

    Umhang:
    Name: Harpyienfedernumhang (Ordensbruder)

    Juwel:
    Name: Lachlens Buch der Taktiken

    Taille:
    Name: Cenzias Gürtel der Begründung

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen

    Linker Ring:
    Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Ring

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Ordensbruder)

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif des stummen Vergessens
    Geändert von Inglorion (13.04.10 um 12:55 Uhr)

  3. #3

    Standard

    hab mir heute auch n neues stab temp gebaut ... bissel weniger style/kampfschaden sowie tp und af dafür nette procs auf der robe, pflanze use, krokoring absorb und 75 quick

    zo´arkat und harpyumhang hab ich rausgelassen da der ml10 stab nen 35% fumble drauf hat


    Konfiguration Kurzreport für


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 340
    Konst.: 90 Frömmigkeit: 30 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    12 Stab
    11 Parieren

    Cap-Erhöhungen:
    15 Konstitution
    25 Geschick
    7 Intelligenz
    7 Frömmigkeit
    7 Charisma
    7 Empathie
    140 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    20 Heilungs Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    16 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus
    5 Arkaner Siphon(%)


    Körper: astrale Robe des Verdorrens (1.101)

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 11 Schnitt-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 68,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 11 Schlag-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 15 Konstitution
    Nutzen: 67,8

    Beine: astrale unbewegliche Beinlinge (1.101)

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 12 Trefferpunkte, 11 Stoß-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 3 Parieren, 15 Geschick
    Nutzen: 72,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Konstitution, 60 Trefferpunkte, 11 Geist-Resistenz, 16 Schnelligkeit, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 66,4

    Zweihand: astraler Stab der Schwärme (Ordi Version 1.101)

    Hals: Ewige Pflanze (Ordensbruder)

    Umhang: Magmaumhang

    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Ordensbruder)

    Taille: Cenzias Gürtel der Begründung

    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserungen

    Linker Ring: Krokoring

    Rechtes Handgelenk: Armreif des stummen Vergessens

    Linkes Handgelenk: Armreif des stummen Vergessens

  4. #4

    Standard

    zoarkat hat aber ein ae fumble und der stab nur ein single fumble...dazu muss er erst procen

  5. #5

    Standard

    so wie ich das sehe, hat der ML10 Stab kein fumble. Der hat nur

    1. Effectiveness debuff
    10sec

    intensität??????


    2. Omni-Lifedrain
    Damage 100


    die Frage ist wie stark dieser Debuff ist. Aber von fumble steht da nix. Somit ist der Stab von den Stats her schlechter als der Drachenstab oder übersehe ich da was?

  6. #6

    Standard

    Der Debuff entspricht dem Demenz Weaponskill Debuff
    Und lohnt sich mMn schon ^^

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  7. #7

    Standard

    hmpf kein fumble als proc? :p

    wie oft wird der proc noch verändert? -.-

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    Der Debuff entspricht dem Demenz Weaponskill Debuff
    Und lohnt sich mMn schon ^^

    lg

    hat der dann auch 47% wie der letzte Demenz Debuff? Der würde mit dem AF-Debuff des Dachenstabes kunkurieren. Ist die Frage was ist besser?

  9. #9

    Standard

    Also ich bin gerade ingame und wenn ich mir meinen Ordi Stab anschaue steht da beim ersten proc

    Magiefähigkeit:
    Wirkung: erhöht Chance zu Stolpern.

    Die Chancen nehmen zu, dass Nahkampf- und Bogenschiess-Angriffe nur
    linkisch ausgeführt werden.

    Wert: 35%
    Ziel: erfasstes Ziel
    Reichweite: 2500
    Dauer: 5 Sekunden
    Zauberzeit: Sofort
    Schadensart: Essenz

    -Wenn diese Waffe einen Gegner trifft, besteht die Chance,
    dass dieser Zauber auslöst.

    Denke mal du wirst dir die alte version angeschaut haben!

    Zitat Zitat von Inglorion Beitrag anzeigen
    zoarkat hat aber ein ae fumble und der stab nur ein single fumble...dazu muss er erst procen
    und wenn ich den armreif nutze hab ich erst mal timer auf item use wie z.B. Pflanze
    Geändert von Bosh (13.04.10 um 22:36 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Bosh Beitrag anzeigen
    Also ich bin gerade ingame und wenn ich mir meinen Ordi Stab anschaue steht da beim ersten proc

    Magiefähigkeit:
    Wirkung: erhöht Chance zu Stolpern.

    Die Chancen nehmen zu, dass Nahkampf- und Bogenschiess-Angriffe nur
    linkisch ausgeführt werden.

    Wert: 35%
    Ziel: erfasstes Ziel
    Reichweite: 2500
    Dauer: 5 Sekunden
    Zauberzeit: Sofort
    Schadensart: Essenz

    -Wenn diese Waffe einen Gegner trifft, besteht die Chance,
    dass dieser Zauber auslöst.

    Denke mal du wirst dir die alte version angeschaut haben!



    und wenn ich den armreif nutze hab ich erst mal timer auf item use wie z.B. Pflanze

    komisch, denn siehe hier: http://img180.imageshack.us/img180/4136/sshot130.jpg

    auf US haben die Stäbe das nicht.


    *********************
    Astral Staff of Swarms
    Staff Weapon
    Crush Damage
    Dps: 16.5 Spd: 4.3
    Weight: 4.0 lbs
    Con: 100% Dur: 100%
    Qua: 100% Bon: 35%
    Two-Handed



    Magical Bonuses:
    - Fatigue: 10 pts
    - ALL melee weapon skills: 3 pts

    Level Requirement: 50 Level

    Bonus to melee damage: 4%
    Bonus to style damage: 4%
    Bonus to Dexterity attribute bonus cap: 10
    Bons to armor factor (AF): 15

    Magical Ability:
    Function: Effectiveness debuff

    Target's combat effectiveness is reduced.
    Target: Targetted
    Range: 2500
    Duration: 10 sec
    Casting time: instant
    Damage: Essence

    - Spell has a chance of casting when this weapon strikes an enemy.

    Secondary Magical Ability:
    Function: omni-lifedrain

    Damages the target. A portion of damage is returned to the caster as health, power, and endurance.

    Damage: 100
    Health returned: 100% of damage dealt
    Power returned: 60% of damage dealt
    Endurance returned: 40% of damage dealt
    Target: Targetted
    Range: 1350
    Casting time: instant
    Damage: Essence

    - Spell has a chance of casting when this weapon strikes an enemy.

    Damage Modifiers:
    - 16.5 Base DPS
    - 4.3 Weapon Speed
    - 100% Quality / 100% Condition
    - Damage Type: Crush

    - Effective Damage: 16.5 DPS



    Bonus Level: 46
    **********************************





    Du meinst nicht zufällig den Casterstab? Denn der hat laut :
    http://img202.imageshack.us/img202/7385/sshot129.jpg

    sogar 50% fumble.

    Was ist nun richtig? Sind die EU Stäbe anders?

  11. #11

  12. #12

    Standard

    Der Effektivitätsdebuff ist ein Waffenskilldebuff (um 35%) - kommt somit dem Fumble relativ nahe

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    Der Effektivitätsdebuff ist ein Waffenskilldebuff (um 35%) - kommt somit dem Fumble relativ nahe

    lg
    wo steht das mit den 35%?

    hier http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=19711 steht nur was von 25 %

  14. #14

    Standard

    hier gings um den ordi stab und dein link ist vom caster stab ... aber wir haben da jetzt ein bild vom us und ein vom eu cluster ergo sollte alles geklärt sein

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von midow Beitrag anzeigen
    wo steht das mit den 35%?

    hier http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=19711 steht nur was von 25 %
    hups, ja 25% hatte mich vertan ... liegt wohl auch dran, dass ich seit 2-3 Wochen eine DAoC Pause hab



    lg jule
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.224.518,42371 seconds with 13 queries