Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100 - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100

  1. #91

    Standard

    dazu kommt noch das du die 5. Slots nicht willkürlich wählen kannst...da gibt es quasi jenachdem um welches Rüstungsteil es sich handelt ein paar Auswahlmöglichkeiten.

    was wo drauf sein kann findest du hier : http://www.craftsage.com/newarmor.html

    also in deinem fall bei den rot unterlegten Leather Rüstungen schauen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Procs kann ich doch noch auf die Rüssi drauf machen.

    Warum Zo'Arkat ?
    Warum Eternal Plant ?
    Warum Krokoring ?

    Was ist an der Waffe so schlecht?

    Ich komme irgendwie mit der Tabelle nicht so ganz parat im Bezug auf die Rüstungen.

  3. #93

    Standard

    Zitat Zitat von Xeramos Beitrag anzeigen
    Procs kann ich doch noch auf die Rüssi drauf machen.
    Weil speziell auf Slayer-Teilen oder auch Epic-Teilen Heilprocs drauf sind die viel mehr heilen als ein Omni-Reproc (vor allem, da man ja auch normalerweise Heilbonus im Temp haben sollte)

    Warum Zo'Arkat ?
    Ok, seit die Wirkung reduziert wurde vielleicht nicht mehr so entscheidend - ich fands allerdings immer super wegen dem Fumble oder auch mal Zo-Pets auf die dauernd addenden Bogis zu schicken.

    Warum Eternal Plant ?
    Weils zum einen halbwegs reinpasst und zum anderen als Use einen Omni-Hot hat, der einem in längeren Kämpfen sehr hilfreich ist (und als Melee-Friar hat man meistens längere Kämpfe ^^)

    Warum Krokoring ?
    Weil dir die Schadenskonvertierung zusätzliche Resis bietet und ganz nebenher noch einen Beitrag zum Manahaushalt leistet

    Was ist an der Waffe so schlecht?
    Weils einfach viel bessere gibt ML10 Stab zum Beispiel oder legendäre Stäbe. Wie es mit den Pictslayer Teilen aussieht kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht mehr so aktiv spiele ;(

    Ich komme irgendwie mit der Tabelle nicht so ganz parat im Bezug auf die Rüstungen.
    Einfach oben Albion auswählen, dann nach Leather suchen und dann siehst du in der jeweiligen Spalte die verschiedenen Versionen des 5ten Slots. Beispielsweise hast du bei den Armen die Wahl zwischen: 40 TP, 40 TP-Cap, 5% Heilbonus oder 5% Buffbonus.
    Buh, wie man noch extra Text schreiben muss, wenn man einen Quote kommentiert ...

    Zaph

  4. #94

    Standard

    Zur Tabelle:

    1. auf "Albion" drücken.
    2. in den 2. Block schauen (für Leder (Leather)) ...
    3. Ab Spalte 4 kommen die Rüstungsteile beginnend mit Head = Kopf = Helm
    hier siehst du dann 4 Möglichkeiten für 5. Slots ...also im Falle des Kopfes 5 Con Cap oder 5 Acu Cap oder 15 Kon oder 15 Acu
    schaust du dann eine Spalte weiter (Spalte 5) findest du das selbe für den Body = Körper = Weste ...usw....

    Zu Procs:
    Ja man kann auf Craftteile Procs machen, allerdings nur einen (gute nicht gecraftete Teile haben 2 Procs) und idR sind die Craft procs weniger stark als die der nicht gecrafteten.

    Zo'arkat , wegen dem /use, der Fumble von Zo macht dass dein gegner dich seltener trifft solang er den effect drauf hat
    Pflanze: Ladung die dir Leben, Mana und Endu gibt (über zeit)
    Krokoring: gibt dir wenn du schaden bekommst auch etwas Leben, Mana und Endu zurück

    Bei der Waffe ist der Proc quasi das Wichtigste, da die mit jedem schlag den du machst auslösen kann. -> Waffe mit gutem Proc verwenden.
    Geändert von Dakarion (01.08.12 um 11:35 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Danke für die Infos.

    So hab nochmal bisschen gebastelt.


    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 355
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 63 Magiekraft : 0
    Gesch.: 90 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 21 Körper : 26
    Schnitt: 23 Kälte : 21 Geist : 17
    Stoß : 26 Materie: 21 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    11 Stab
    9 Parieren


    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    11 Konstitution
    15 Geschick
    16 Schnelligkeit
    208 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit (Ordensbruder)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
    Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
    Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
    Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 2%
    Juwel 1: 10 Geschick - 97% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 19 Konstitution - 97% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Stab - 97% (mangelhaft) Kampfjuwel der Erde
    Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 97% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 2%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 97% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 16 Konstitution
    Nutzen: 75,5

    Beine:
    Name: Beinlinge der Inbrunst (Epicrüstung V1.105)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    Quest: Ruhe für die Toten (Epic 9)
    Quest-Stufe: 45
    NPC: Sir Amren
    Zone Camelot (Classic: Hauptsadt)

    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Stab
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 91,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (98% Qual) Überladen: 2%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 97% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 5 Parieren - 97% (mangelhaft) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 97% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 16 Geschick
    Nutzen: 71,5

    Füsse:
    Name: Flammentänzerstiefel (Ordensbruder)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flammentänzerstiefel
    Bereich: ToA - Arbor Glen (Loc 27k/7k
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 83,5

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk (Ordensbruder)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tartaros Geschenk
    Named: Hohepriester Akil
    Ort: Typhons Gebiet, Loc 12k / 50k
    Info: Die Wächter lassen unzählige Salamander (orange für Stufe 50) spawnen.
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Frömmigkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Stab
    Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Hals:
    Name: Ewige Pflanze (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ewige Pflanze, Sobekhotep
    Bereich: ToA - Oceanus Notos - Nordwestliche Ecke, Unterwasserpflanzenwald
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang:
    Name: Harpyienfedernumhang (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Harpyienfedernumhang, Aedargie Harpie töten
    Ort: Nahe des Steinfingerriff, Oceanus Notos, Loc 17k / 26k
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Parieren
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 475 Drachenschuppen
    Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring of the Claimed
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD
    Quest: The Ghostly Harvest
    Stufe: 50
    Start-NPC: John Tobin
    Infos: Bekommt man wärend der Quest The Ghostly Harvest bei On Ocan in Breifine

    Bonuslevel: 47
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 48 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 15 AF-Bonus
    Nutzen: 106,3

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Ordensbruder)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschienen (Ordensbruder Geschick)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Zeremonienarmschiene
    Mob: Einer der drei:
    *Naxos-Gezeitenlord: Mesothalassa 52k / 21k
    *Melos-Wellenmeister: Mesothalassa 28k / 47k
    *Skyros-Seeherrscher: Mesothalassa 14k / 19k
    Besonderheit: In verschiedenen Arten freischaltbar
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1


    Stab habe ich noch nicht geändert der ML10 Stab ist mir in der Housing imo zu Teuer.
    Ansonsten muss ich halt an paar stellen (Parry nicht cap) ein paar Einbußen hin nehmen.
    Irgendwie ganz schön viele Artefakte .
    Aber ein paar habe ich ja schon
    (Wache der Tapferkeit, Tartaros Geschenk, Harpyienfedernumhang, Krokodilstränenring, Zeremonienarmschienen)

  6. #96

    Standard

    Naja, gut finde ichs ehrlich gesagt immer noch nicht. So als Anregung mal eines der letzten Temps von Fura (US Solo-Friar):

    Statistic
    Constitution: 75/75
    Dexterity: 101/101
    Quickness: 72/75
    Piety: 69/80
    Hits: 310/330

    Resistance
    Body: 25/26
    Cold: 25/26
    Heat: 25/26
    Energy: 20/26
    Matter: 25/26
    Spirit: 20/26
    Crush: 25/26
    Thrust: 26/26
    Slash: 25/26

    Skill
    Staff: 11/11
    Parry: 8/11
    Enhancements: 2/11
    Rejuvenation: 2/11

    TOA Bonus
    Armour Factor: 15/50
    Power Pool: 6/25
    Buff Effectiveness: 5/25
    Healing Effectiveness: 25/25
    Spell Range: 4/10
    Style Damage: 5/10
    Melee Damage: 9/10
    Melee Combat Speed: 10/10

    Chest (Azure Prayerbound Robe)
    Arms (Sleeves of Decaying Flesh)
    Head (Dragonslayer Hard Leather Full Helm)
    Legs (Dragonslayer Soft Leather Pants)

    Hands (Crftd)
    Body: 5%
    Quickness: 28
    Hits: 68
    Constitution: 16

    Feet (5% Heals)
    Quickness: 22
    Hits: 60
    Constitution: 22
    Parry: 4

    Left Hand (Empty)
    Right Hand (Empty)
    Two-Handed (Empty)

    Neck (Eternal Plant)
    Cloak (Harpy Feather Cloak)
    Jewel (Eerie Darkness Stone)
    Belt (Curative Sash of the Vigilant)
    Left Ring (Crocodile Tear Ring)
    Right Ring (Ring of Granite Enhancement)
    Left Wrist (Bracelet of Zo'arkat)
    Right Wrist (Morgif's Decaying Flesh Bracelet)

    Template ist komplett waffenfrei!

    Viel Spass damit
    Zaph

  7. #97

    Standard

    also bevor du mit tartaros baust nimmst lieber den Drachestab, den gibts sicher auch für 500g in der HZ

    @ Zaph, das Temp is zwar nett aber die Arme werden sein Budget sprengen denk ich mal.
    Geändert von Dakarion (02.08.12 um 11:24 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  8. #98

    Standard

    Wahrscheinlich hat er den Stab schon inkl. fertig gelevelt - so wie GoV.

    Aus optischen Gründen ist GoV sicherlich keine schlechte Wahl, aber für´s spielerische Überleben als Kampfordi ist GoV keine gute Wahl.

  9. #99

    Standard

    Hab leider keine aktuellen Preise dafür im Kopf, aber das wäre halt auch das Einzige was etwas teurer sein könnte. Der Rest ist ja nur Scale / Epic oder Quest Zeugs.

  10. #100

    Standard

    Reines Melee-Template mit 10 Dex-Overcap und 5 Con-Overcap 400 Hits und zwei neuen DF Teilen
    Fest eingebauter Stab [ der 3.3 speed Stab (dings of severity) ]


    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 403 (400)
    Konst.: 113 (106)
    Gesch.: 112 (111)
    Schne.: 87 (86)

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 27
    Stoß : 23 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Rejuvenation
    3 Enhancement
    12 Staff
    11 Parry


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    5 Strength
    33 Constitution
    45 Dexterity
    11 Quickness
    3 Intelligence
    3 Piety
    3 Charisma
    3 Empathy
    243 Hitpoints


    Andere Boni:
    10 Healing Bonus(%)
    2 Archery/Spell Range Bonus(%)
    2 Archery/Spell Range Bonus(%)
    2 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    14 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    54 AF Bonus
    16 Fatigue
    50 Health Regen(%)
    5 Mana Regen(%)
    1 Endurance Regen


    Körper:
    Name: Jerkin of demonic intent
    Effekt 1: 40 Hits
    Effekt 2: 2 All Melee Skill Bonus
    Effekt 3: 15 AF Bonus
    Effekt 4: 40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 5: 7 Dexterity Cap Increase
    Effekt 6: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 7: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 8: 4 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 105,5

    Arme:
    Name: Infernal Leather Sleeves (HoT - Stabordiversion)
    Effekt 1: 18 Constitution
    Effekt 2: 18 Dexterity
    Effekt 3: 16 Quickness
    Effekt 4: 30 Health Regen
    Effekt 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 6: 5 Quickness Cap Increase
    Effekt 7: 2 Melee Damage Bonus
    Effekt 8: 5 Healing Bonus
    Nutzen: 115,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
    Juwel 1: 10 Dexterity - 99% (Flawed) Vapor Essence Jewel
    Juwel 2: 3 Energy Resist - 99% (Rough) Light Shielding Jewel
    Juwel 3: 19 Quickness - 99% (Faceted) Airy Essence Jewel
    Juwel 4: 6 Parry - 99% (Polished) Vapor Battle Jewel
    Bonus 5: 5 Constitution Cap Increase
    Nutzen: 58,8

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge (NEU)
    Effekt 1: 16 Dexterity
    Effekt 2: 16 Quickness
    Effekt 3: 40 Hits
    Effekt 4: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 5: 7 Dexterity Cap Increase
    Effekt 6: 7 Constitution Cap Increase
    Effekt 7: 2 Style Damage Bonus
    Effekt 8: 2 Melee Damage Bonus
    Effekt 9: 2 Melee Speed Bonus
    Effekt10: 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 94,6

    Hände:
    Name: Gloves of Fervency (Epicrüstung Patch 1.114)
    Effekt 1: 21 Quickness
    Effekt 2: 19 Dexterity
    Effekt 3: 9 Constitution
    Effekt 4: 35 Hits
    Effekt 5: 9 Body Resist
    Effekt 6: 8 Energy Resist
    Effekt 7: 15 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8: 6 Dexterity Cap Increase
    Effekt 9: 4 Style Damage Bonus
    Effekt10: 2 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 101,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Hits - 99% (Flawed) Blood Essence Jewel
    Juwel 2: 7 Cold Resist - 99% (Imperfect) Icy Shielding Jewel
    Juwel 3: 9 Energy Resist - 99% (Polished) Light Shielding Jewel
    Juwel 4: 5 Parry - 99% (Imperfect) Vapor Battle Jewel
    Bonus 5: 5 Healing Bonus
    Nutzen: 74,0

    Zweihand:
    Name: verhexter Stab der Ernsthaftigkeit
    Effekt 1: 22 Dexterity
    Effekt 2: 1 Crush Resist
    Effekt 3: 1 Slash Resist
    Effekt 4: 1 Thrust Resist
    Effekt 5: 1 Heat Resist
    Effekt 6: 1 Matter Resist
    Effekt 7: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 9: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt10: 10 Fatigue
    Nutzen: 79,4

    Hals:
    Name: Searing Demon Necklace
    Effekt 1: 5 Over-CAP Dexterity
    Effekt 2: 5 Over-CAP Constitution
    Effekt 3: 22 Dexterity
    Effekt 4: 22 Constitution
    Effekt 5: 60 Hits
    Effekt 6: 7 Heat Resist
    Effekt 7: 7 Matter Resist
    Effekt 8: 14 AF Bonus
    Effekt 9: 2 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 111,2

    Umhang:
    Name: gefiedertes Tuch
    Effekt 1: 11 Spirit Resist
    Effekt 2: 6 Body Resist
    Effekt 3: 6 Crush Resist
    Effekt 4: 6 Slash Resist
    Effekt 5: 6 Thrust Resist
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein
    Effekt 1: 5 Heat Resist
    Effekt 2: 5 Matter Resist
    Effekt 3: 4 Crush Resist
    Effekt 4: 5 Cold Resist
    Effekt 5: 5 Body Resist
    Effekt 6: 4 Slash Resist
    Effekt 7: 5 Energy Resist
    Effekt 8: 5 Spirit Resist
    Effekt 9: 4 Thrust Resist
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der negativen Energie (neu)
    Effekt 1: 52 Hits
    Effekt 2: 21 Constitution
    Effekt 3: 6 Fatigue
    Effekt 4: 10 Constitution Cap Increase
    Effekt 5: 15 AF Bonus
    Effekt 6: 4 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 83,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Effekt 1: 6 Crush Resist
    Effekt 2: 6 Slash Resist
    Effekt 3: 6 Thrust Resist
    Effekt 4: 6 Heat Resist
    Effekt 5: 6 Cold Resist
    Effekt 6: 50 Hits
    Effekt 7: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8: 50 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 121,0

    Linker Ring:
    Name: Ring of the Claimed
    Effekt 1: 21 Constitution
    Effekt 2: 15 Quickness
    Effekt 3: 48 Hits
    Effekt 4: 6 Constitution Cap Increase
    Effekt 5: 6 Quickness Cap Increase
    Effekt 6: 48 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 7: 10 AF Bonus
    Nutzen: 96,3

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene
    Effekt 1: 22 Acuity
    Effekt 2: 6 Crush Resist
    Effekt 3: 6 Slash Resist
    Effekt 4: 6 Thrust Resist
    Effekt 5: 6 Matter Resist
    Effekt 6: 6 Body Resist
    Effekt 7: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 8: 3 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 106,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif der Frühlingsfeier
    Effekt 1: 22 Constitution
    Effekt 2: 6 Heat Resist
    Effekt 3: 6 Cold Resist
    Effekt 4: 6 Matter Resist
    Effekt 5: 6 Spirit Resist
    Effekt 6: 50 Hits
    Effekt 7: 50 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 108,7
    Geändert von Friendly (08.03.15 um 18:23 Uhr)

  11. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Eine fest verbaute Waffe geht mal gar nicht^^ Selbst bei nem Ordi nicht.

  12. #102

    Standard

    Ah fuck die Armlinge sind total falsch. Ich stelle das korrigierte Template dann wieder on.
    Geändert von Friendly (08.03.15 um 17:45 Uhr)

  13. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ist das PvM Orditemp einige Seiten vorher immernoch aktuell und empfehlenswert oder ist es mittlerweile veraltet? Wenn ja, hätte jemand ein Solo PvM Temp parat?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.409.084,60036 seconds with 15 queries