Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100 - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100

  1. #16

    Standard

    hab dann auch mal was mit dem ML10 Stab gebastelt. Mit Pflanze, Croco, Harpe, 20 Healbonus, 42 AF, qui 72.
    Manko: etwas laue TP, 7 auf meleespeed
    _________________________________________

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 332
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 45 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 72 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 23
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    12 Stab
    8 Parieren


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    7 Konstitution
    28 Geschick
    220 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    13 Buff Bonus(%)
    20 Heilungs Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    42 AF Bonus


    Körper:
    Name: azurblaue Gebetsrobe (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 3 Stab
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 84,3

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
    Juwel 1: 25 Geschick - 94% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 94% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 94% (rau) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 69,8

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge (1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 16 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 7 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 94,6

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 81,5

    Zweihand:
    Name: astraler Stab der Schwärme aus Düsterholz (Ordensbruder)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: ML10

    Für "2 Nahkampfschaden" gilt: gegen Spielervölker
    Für "2 Stilschaden" gilt: gegen Spielervölker

    Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stab
    Effekt 4: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,7

    Hals:
    Name: Ewige Pflanze (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ewige Pflanze, Sobekhotep
    Bereich: ToA - Oceanus Notos - Nordwestliche Ecke, Unterwasserpflanzenwald
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang:
    Name: Harpyienfedernumhang (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Harpyienfedernumhang, Aedargie Harpie töten
    Ort: Nahe des Steinfingerriff, Oceanus Notos, Loc 17k / 26k
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Parieren
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Molochs Gürtel des Tobenden
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD
    Named: Moloch
    Ort: Schwefelhöhlen (Schwarzberge (Süd) Loc 61k / 11k)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 92,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor / New Frontiers
    Mob: Namenentragende Grantireisen (Gnash, Koma), Namentragende Jungdrachen (Amrateth, Preniceth, Runicaath, Dyronith, Elinkueth, Sarnvasath [Hiberina Jungdrache], Kjorlakath [Midgard Jungdrache] ), Golestand (Albion Drache)

    Infos:
    Amrateth ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 60k 55k in den Pennine Berge
    Sarnvasath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 37k 38k in Emain Macha
    Kjorlakath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 38k 40k in Odins Tor
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 121,0

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 42 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der Wolken
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Lethos der Vereiniger

    ML 9
    Effekt 1: 6 Konstitution
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 8 Buff Bonus
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Bracelet of Springtime Folly
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Ort: Oceanus Anatole
    Mob: Malrassa (vielleicht auch Rassa)
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 22 Konstitution
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7
    Geändert von midow (14.04.10 um 11:47 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  2. #17

    Standard

    was ist den so besonders an kroko und pflanze?

    habe mir die fähigkeiten angeschaut, sowie die stats von den beiden artefakten...ich verstehe nicht was daran so brauchbar ist?

    endu/mana reg. bei treffern ist schön und gut...aber brauch man das? ich habe mit endu pots nie endu probleme gehabt und mana probl. auch nie...kurz starkes mana mytherium rein geswitcht und voila, paar sek. später habe ich genug mana gehabt...dazu hat man doch genug omni procs um mana/endu aufzufüllen

  3. #18

    Standard

    naja die Stats von Pflanze und Kroko sind nicht so berauschend, aber Pflanze hat einen nice Hot. Also eine Art zweites IP und mit Kroko haste durch die 5% Schadensumwandlung nochmal 5% alle Resistenzen overcap.

  4. #19

    Standard

    stackt der hot mit dem 34er hot style?

    sicher das die schadensumwandlung 5% schaden reduziert? dachte man füllt nur 5% vom erlittenen schaden mana/endu auf.

    wenn man die dmg wirklich um 5% senkt, dann ist das arte wirklich brauchbar

  5. #20

    Standard

    ob der stackt weiss ich nicht aber laut http://de.daocpedia.eu/index.php/Ewige_Pflanze

    heilt der pro tick 10% deiner TP über einen Zeitraum von 30sec, also insgesamt ca. 60% deiner TP.

    und beim Krokoring steht es so zumindes auch in Daocpedia:

    http://de.daocpedia.eu/index.php/Kro...r%C3%A4nenring

    Zitat: "Ein Teil des erlittenen Schadens werden absorbiert und in Mana und Ausdauer umgewandelt. Wert : 5%".

    Sieht also danach aus, dass 5 % tatsächlich gesenkt werden

  6. #21

    Standard

    hmmm zur zeit ist mein acc. nicht offen, sonst würde ich das glatt testen wollen

    das sind ja zwei test die schnell gemacht werden können...jemand lange weile der lust hätte das heraus zufinden?

  7. #22

    Standard

    Das ist beim Krokoring so. Du bekommst die Meldung "100 Schaden erhalten und davon werden 5 in Endu und Mana umgewandelt" ... und für den, der dich gehauen hat, steht "Ihr trefft für 95 Schaden."

    So war das als ich mal mit meinem Kleriker als Hauopfer für Styles mich hingestellt hatte.

    Dazu dann das Drachenmytherium mit +1% Resis auf fast alles plus 1% Schadensumwandlung. Die Resis vom Drachenmytherium sind primär und man hat neben der Resierhöhung dann insgesamt 6% Schadensumwandlung.
    Geändert von Adar McNeal (14.04.10 um 13:48 Uhr)

  8. #23

    Standard

    Also midow ... hast so viel tp-cap im temp das du nicht nutzt bzw schon nicht mehr wirkt und machst auf die arme 40 tp-cap anstatt der 40 tp? oder seh ich da was falsch?

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Bosh Beitrag anzeigen
    Also midow ... hast so viel tp-cap im temp das du nicht nutzt bzw schon nicht mehr wirkt und machst auf die arme 40 tp-cap anstatt der 40 tp? oder seh ich da was falsch?

    stimmt, hab das mal gleich bei den Armlingen geändert und noch 3 auf Konst draufgelegt


    ------------------------------

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net


    Konfiguration Report für


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 372
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 45 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 72 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 23
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    12 Stab
    8 Parieren


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    7 Konstitution
    28 Geschick
    180 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    13 Buff Bonus(%)
    20 Heilungs Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    42 AF Bonus


    Körper:
    Name: azurblaue Gebetsrobe (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 3 Stab
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 69,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%)
    Juwel 1: 25 Geschick - 94% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 94% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 94% (rau) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 69,8

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge (1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 16 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 7 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 94,6

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 81,5

    Zweihand:
    Name: astraler Stab der Schwärme aus Düsterholz (Ordensbruder)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: ML10

    Für "2 Nahkampfschaden" gilt: gegen Spielervölker
    Für "2 Stilschaden" gilt: gegen Spielervölker

    Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stab
    Effekt 4: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,7

    Hals:
    Name: Ewige Pflanze (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ewige Pflanze, Sobekhotep
    Bereich: ToA - Oceanus Notos - Nordwestliche Ecke, Unterwasserpflanzenwald
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang:
    Name: Harpyienfedernumhang (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Harpyienfedernumhang, Aedargie Harpie töten
    Ort: Nahe des Steinfingerriff, Oceanus Notos, Loc 17k / 26k
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Parieren
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Molochs Gürtel des Tobenden
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD
    Named: Moloch
    Ort: Schwefelhöhlen (Schwarzberge (Süd) Loc 61k / 11k)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 92,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor / New Frontiers
    Mob: Namenentragende Grantireisen (Gnash, Koma), Namentragende Jungdrachen (Amrateth, Preniceth, Runicaath, Dyronith, Elinkueth, Sarnvasath [Hiberina Jungdrache], Kjorlakath [Midgard Jungdrache] ), Golestand (Albion Drache)

    Infos:
    Amrateth ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 60k 55k in den Pennine Berge
    Sarnvasath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 37k 38k in Emain Macha
    Kjorlakath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 38k 40k in Odins Tor
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 121,0

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 42 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der Wolken
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Lethos der Vereiniger

    ML 9
    Effekt 1: 6 Konstitution
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 8 Buff Bonus
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Bracelet of Springtime Folly
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Ort: Oceanus Anatole
    Mob: Malrassa (vielleicht auch Rassa)
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 22 Konstitution
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7

    Geändert von midow (14.04.10 um 17:54 Uhr)

  10. #25

    Standard

    jetzt noch die energieresi auf der mütze gegen +3parry tauschen und auf 60 tp runtergehen und es is noch runder
    Geändert von Adar McNeal (14.04.10 um 18:09 Uhr) Grund: mal lesbar gestaltet

  11. #26

    Standard

    Ich empfehle allen Temp-Bauern hier, mal mein Template im alten Thread anzusehen
    Würde behaupten, dass ist immer noch das Beste (24% Healbonus , Sidi Robe, 3 Dragonslayer Teile, ML9 Beinlinge, 1 SC Teil, Krokoring, Pflanze, Zo'arkat, waffenfrei)

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  12. #27
    Mitglied Avatar von Litica
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Welchen ML10 Umhang erhält denn der ordi wenn er die 3 benötigten teile trägt?
    Glamorgan
    Alb:
    Thestalos - Ketzer 6L0
    Pwnbow - Kundschafter 4L5
    Infailtrator - Infiltrator 3L0 !!!
    Alcapwn - Söldner 2LX

    Hib:
    Holzhaut - Hüter 7L1
    Thorinus - Eldritch 6L3

    Mid:
    2x RR11 Guess Who bitches !

  13. #28

    Standard

    den beschissenen ^^

    Umhang:
    Name: astraler Umhang des Seraph (1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten.

    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 8 Manapool-Cap
    Effekt 5: 7 Manapool Bonus
    Effekt 6: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 8: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 103,5

    naja für nen heil ordi schon ok

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    Ich empfehle allen Temp-Bauern hier, mal mein Template im alten Thread anzusehen
    Würde behaupten, dass ist immer noch das Beste (24% Healbonus , Sidi Robe, 3 Dragonslayer Teile, ML9 Beinlinge, 1 SC Teil, Krokoring, Pflanze, Zo'arkat, waffenfrei)

    lg
    welche Stäbe außer Ml10 / Dragon / Leg und vielleicht noch den Dot-Laby Stab würdest du switchen?

  15. #30

    Standard

    Ich benutz Dragonslayer, Drachendrop, 4 Leg. Stäbe, ML10 und bei Bedarf den Laby Stab

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.223.954,35608 seconds with 13 queries