Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100 - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103

Thema: Templates für Ordensbrüder ab Patch 1.100

  1. #31

    Standard

    das vom 19.11.? waffenfrei ists ja schon mal nicht, sondern "semi-waffenfrei" wie du so schön geschrieben hast

    keine capped parry, low af und die miese geistresi sind mir ein ziemliches dorn im auge..klar kann man das über nen legstab regeln, aber wären mir zu viele abstriche auf anderen stäben. die utility ist aber sehr nice.
    Geändert von Tamy (17.04.10 um 12:56 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  2. #32

    Standard

    2 Dex/2 Stab und 3 fehlende Parry sind für mich quasi waffenfrei
    Aber ja, es ist semiwaffenfrei, bzw. eigentlich naja, was ist schon waffenfrei ?
    Also zumal Dex und Stabskill mit jedem Stab abgedeckt sind.
    Die Parry werden mit Leg.stäben abgedeckt, wie du gut erkannt hast
    Jedoch finde ich, gerade beim Ordi, Utility wesentlich wichtiger, als 3 Parry (~1,5% Parry)

    5 Healprocs auf der Rüstung , 1 Off und 1 Def Healproc kombiniert mit 24% Healbonus und Wilder Heilung ist einfach fein *g*

    Die AF-Werte wie bzw. alle Stats in meinem Template sehen auf den ersten Blick nicht gerade toll aus - aber ich nenn das mal vorsichtig "EU Blick".
    Wenn ich mir hier Temps ansehe, dann sind die meist 5x SC Teile mit Omni Proc und mit "olol 101 Dex/Quick/50 AF" aber low utility.
    So war mein erstes Temp auch noch, jedoch habe ich einen krassen Unterschied zu meinem aktuellen Temp feststellen können
    Also es ist einfach wesentlich besser, mit 4 MHB Procs/5 Heal Procs usw. im Rücken zu haben, als mit 50 Trp und 30 AF mehr rumzulaufen.
    Und beides bekommt man nicht unter einen Hut.

    Bzgl. Geistresi , klar 21% Geistresi sind nicht optimal, aber zu verkraften, v.a. im Solobereich, weil welcher Gegner (außer in den seltensten Fälle mit Geistlegs) läuft mir schon mit Geist dmg über den Weg ? Mir fällt spontan nur die Walküre ein *g*

    Also, ich wollte echt nicht arrogant klingen in den vorherigen Posts, sondern nur klar machen, dass ein Utility Temp > Stats Temp beim Ordi ^^

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  3. #33

    Standard

    wenn du mich besser kennen würdest wüsstest du, dass ich eher zur fraktion utility gehöre, als 101kon/400tps trotzdem lege ich bei solotemps wert auf gecapptes parry & high af..hat sich bei mir einfach so eingebürgert.

    also ka mit welchen legs man auf us rumrennt..heatlegs auf alles? alsobei uns sind die ganz beliebt (und wären bei ordi meine erstwahl)..walk kommt noch dazu aber die sind als ordi eh recht mistig.

    hat nicht arrogant geklungen und die procs/healbonus kombo ist nice, nur stören mich die angesprochenen sachen..von low tps oder qui hab ich ja zb. kein wort verloren
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  4. #34

    Standard

    hups,
    sorry ich glaub ich hab das ein wenig zu barsch formuliert *g* ähm ich hab das gar nicht mal so auf dich bezogen, sondern allgemein auf Tempkritik hier im Forum, weil die meisten immer noch ein stärkeres Augenmerk auf Stats als auf eine gesunde Gesamtkombination legen.
    Ich hoff das klang nicht alles so nach "ich bin so eine pro-spielerin und ihr seid so dumb" oder so - weil so war es nicht gemeint
    Glaube halt nur ein wenig aus Erfahrung sprechen zu können, gerade was solo ordi betrifft, dass da Utility > Stats ist

    Bzgl. Legs: es laufen auf US natürlich nicht nur Heat only rum, und gegen einen Ordi mit 42% Heat Resis wäre das auch nicht sonderlich empfehlenswert.^^

    Hitze/Kälte/Matter Legs sind ja durch die eigenen Resi Buffs ganz gut abgedeckt, lediglich Geist macht ein wenig Probleme

    21% sind natürlich ein kleiner Wermutstropfen, aber verzeihlich
    Weil wirklich nur Geist Legs und Walküren mit ihren DDs etc. da gefährlich werden können und ob das nun 21% , oder 26% oder 31% sind ist schlußendlich nicht mehr wirklich relevant - zumal ich mit meiner Ordi gegen die meisten Walküren chancenlos bin (wenn es nicht grad eine RR1 untemped Valk ist *g*)

    Low Qui und Tps sind in meinen Augen ein größerer Kritikpunkt an meinem Template, zumal man einen Leg Stab mit 5.8 Delay nur sinnvoll in Kombination mit Cele Charges nutzen kann, aber da würden 85 Quick auch nicht viel daran ändern.
    Mit dem Drachendrop (3.3) , und ml10 Stab (4.3) und Dragonslayer (5.4) in Kombination mit Celecharges komm ich zu einem ganz akzeptablen Delay/Dmg verhältnis *g*

    Dafür sind die 60 Frömmigkeit ganz nett, ig für den castable HoT und beim kiten oder überhaupt zum hochheilen dann *g*


    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  5. #35

    Standard

    nene..passt schon so

    also 10% weniger geistresi find ich jetzt nicht so unerheblich

    problem ist auch, dass ich mich beim ordi auf cele-charges eingestellt habe (finde den delay sonst einfach zu mies)..da ist dann eine gesunde kombi aus utility und stats fast geeigneter, da man bei den blöden timern eh nie alles usen kann

    fromm find ich jetzt nicht so wichtig..da sind der healbonus schon einiges sexier
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #36

    Standard

    du redest ständig von utility @ nouraja

    du hast die selben need to have items wie der rest, nur das du weniger craftet items besitzt und etwas mehr in heal boni hast (5-10% mehr als die restlichen temp bastler)
    dafür jedoch hast du weniger leben, weniger af, quick (okay ist unwichtig in meinen augen) und schlechtere resis.

    für mich gleicht sich das ganze irgendwie aus :p

    meinen erfahrungen als ordi hat af eine sehr große rolle gespielt, vorallem gegen mehrere gegner (so habe ich mein ordi am liebsten eingesetzt ).
    bei einem heal proc auf der rüsi sind 10% nicht besonders viel und hoffen das der proc dann noch critted, ist für mich ein zu großes glücksspiel

    soviel machen deine 10% mehr in heal im kampf auch nicht aus...da du mehr dmg fängst. ordi sidi robe und ml10 beinlinge hat wohl auch jeder hier im temp

    der heal bonus wirkt sich soweit ich weiß auch nicht auf die hots aus, sondern auf richtige heals die nicht ticken und da wärst du vs schild kaempfer auch noch schlechter drann, da man sehr selten den 50er style durchbekommt
    bei den restlichen heal buffs und procs machen die 5-10% mehr heal power wie gesagt sehr wenig aus. (erst recht bei seuche)

    frömmlichkeit brauch ein melee ordi nicht. mana pots usen oder kurz mana mytherium rein switchen und schon hat man genug mana für heals.


    aber im endeffekt entscheidet jeder selbst über sein temp und man selbst muss wissen worauf man mehr wert legt
    Geändert von Inglorion (18.04.10 um 14:01 Uhr)

  7. #37

    Standard

    Der Unterschied ist die Masse an Heal/Procs und MHBs -
    5 Rüsi Healprocs, 1 Omni >> 1 Healproc , 5 Omni
    4 MHBs >> 1 MHB

    Und da spielen dann die 10% mehr Healbonus schon rein, wenn fast bei jedem Schlag etwas procct.
    Ja und Heal Bonus wirkt sich nicht auf die HoTs aus (Style/castable) aber z.b. auf den Heal des 50er Styles.

    Reitet doch nicht so auf der Frömmigkeit rum, nur weil ich sie ins Spiel gebracht hab, das ist nur ein nettes Extra - kein must have

    Bzgl. Must have items, seh ich hier genügend Temps, die z.B. kein Zo'arkat verbauen oder ohne Krokoring etc. v.a. Zo'arkat ist für mich ein must have, gegen Schildtanks(30 Sec um ihn zu shearen), mehrere Bogis etc.

    Bzgl. Trp, ob ich nun 290 oder 330 verbaut habe, das ist nur ein marginaler Unterschied - über die AF kann man eher streiten wie ich finde *g* /edit : also will sagen, AF sind wirklich nicht unerheblich und ein wenig mehr AF wären fein.

    Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigenen Vorlieben - ich war mit meinem alten Temp nicht glücklich, trotz besserer Stats etc und habe nun erst die Vorzüge einer mMn gelungenen Gesamtkombi erleben können (wenn auch mit einigen Abstrichen, die aber in meinen Augen nicht so schwer ins Gewicht fallen, bzw. die Vorzüge das alles aufwiegen).

    Und bzgl Healbonus nochmal, ok 10% sind nicht die Welt , aber alles in allem machts doch nen kleinen aber feinen Unterschied, sei es nun, dass beim Kiten/Static oder sonst was 50 Trp mehr geheilt werden oder im Kampf permanent mehr Trp per Procs geheilt werden, oder der Healpot mehr heilt - unter dem Strich heilt man damit man bei nem entsprechend langem Kampf "ein bis zwei Treffer mehr raus"

    lg
    Geändert von Nouraja (18.04.10 um 16:20 Uhr)
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  8. #38

    Standard

    Hat jemand ein reines PVE-Ordensbruder-Template parat?

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Mal ein halbwegs gutes ordi temp.

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net
    Konfiguration Report für Caldwen


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 399
    Konst.: 95 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0


    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 25 Körper : 28
    Schnitt: 23 Kälte : 22 Geist : 25
    Stoß : 22 Materie: 24 Energie: 26
    Fertigkeiten:
    11 Stab
    8 Parieren

    Fokus:




    Cap-Erhöhungen:
    20 Konstitution
    27 Geschick
    244 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    5 Manapool Bonus(%)
    16 Heilungs Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    28 AF Bonus
    12 Ausdauer Bonus
    6 Reichspunktebonus(%)

    Körper:
    Name: azurblaue Gebetsrobe (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 3 Stab
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,1


    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 83,3


    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Ordensbruder Geschicklichkeit)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krone von Zahur, Zahur
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 28k/20k)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 8 Ausdauer
    Nutzen: 61,4


    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,7
    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,8


    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,7


    Zweihand:
    Name: Ordensbruder-Satagokampfstab
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Championwaffe
    Effekt 1: 4 Stab
    Effekt 2: 9 Geschick
    Effekt 3: 16 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0


    Hals:
    Name: Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.480 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 8: 60 Trefferpunkte
    Effekt 9: 7 Konstitution-Cap
    Effekt10: 60 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 90,0


    Umhang:
    Name: Harpyienfedernumhang (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Harpyienfedernumhang, Aedargie Harpie töten
    Ort: Nahe des Steinfingerriff, Oceanus Notos, Loc 17k / 26k
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Parieren
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0


    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0


    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6


    Rechter Ring:
    Name: Atlethyss Ring der Entschlossenheit
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 70,1


    Linker Ring:
    Name: Ring von Moirai
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Moirai, ML3 Dungeon
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3


    Rechtes Handgelenk:
    Name: Dieb (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Dieb, Azar
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet
    Besonderheit: Es gibt den Djinn Azar auf 3 Inseln und verhält sich je nach Insel unterschiedlich
    Loc 1: Insel, auf der sich Axt der Bosheit Encounter befindet
    Loc 2: Insel, auf der sich Erinys Talisman Encounter befindet
    Loc 3: Insel zwischen den beiden
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Effekt 8: 4 Ausdauer
    Effekt 9: 6 Reichspunktebonus(%)
    Nutzen: 93,5


    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 5.10
    Effekt 1: 4 Parieren
    Effekt 2: 22 Geschick
    Effekt 3: 22 Schnelligkeit
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,5

    Man kann auch den verhexter Stab der Ernsthaftigkeit (ToA-Version) reinswitchen sind nur minimale veränderungen wer einen schnelleren stab will

    lg caldwen
    Chars:

    Letzz ---- Infi 7Lx
    Lumpii--- Nachtschatten 5Lx UND ICH BIN NICHT DER ZERG WALDI SAPPALOT NOCHMAL!!!!

  10. #40

    Standard

    Hey,
    halte von dem Temp absolut nicht viel, wegen der folgenden Gründe :

    - kein Zo'arkat
    - kein Krokoring
    - keine Ewige Pflanze
    - nicht waffenfrei
    - keine Slayerteile
    - Ordi CL-Stab

    das Temp entspricht ungefähr dem Stand von 2005/2006

    /edit : maue Melee-Resis kommen noch oben drauf
    Das Temp hat halt wesentlich zu wenig Utility

    lg
    Geändert von Nouraja (15.06.10 um 16:53 Uhr)
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  11. #41

    Standard

    Sollte ja auch ein PvE Temp sein ... siehe das Vorposting.

  12. #42

    Standard

    Das war für mich leider nicht ersichtlich, dass das auf den Vorpost bezogen war, da nicht zitiert wurde.
    Falls dem so ist: für PvM ist es natürlich tauglich
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  13. #43

    Standard

    So mein Aktuelles Temp bin eigentlich ganz zufrieden...
    Das einzigste was mir fehlt ist Zo'arkat und Body ressi bischen low.Sonst finde ich es k..
     
    Statuswerte:
    Stärke: 21 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 351
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 30 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 60 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 22
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 27

    Fertigkeiten:
    16 Staff
    11 Parry

    Cap-Erhöhungen:
    5 Strength
    7 Constitution
    23 Dexterity
    200 Hitpoints
     
    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    10 Healing Bonus(%)
    13 Style Damage Bonus(%)
    11 Melee Damage Bonus(%)
    11 Melee Speed Bonus(%)
    55 AF Bonus
    10 Fatigue
     
    Körper: azurblaue Gebetsrobe (ToA-Boni)
    18 Dexterity, 2 Crush Resist, 2 Slash Resist, 2 Thrust Resist, 3 Staff, 6 Dexterity Cap Increase, 10 Healing Bonus, 5 Style Damage Bonus, 5 Melee Damage Bonus, 10 AF Bonus


    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Spirit Resist, 22 Constitution, 22 Quickness, 22 Dexterity, 36 Hits


    Kopf: harter Drachentöter-Ledervollhelm
    22 Constitution, 40 Hits, 6 Body Resist, 6 Energy Resist, 6 Matter Resist, 40 Hitpoint Cap Increase, 5 AF Bonus
    Nutzen: 97,5

    Beine: astrale unbewegliche Beinlinge (1.101)
    16 Dexterity, 16 Quickness, 40 Hits, 3 All Melee Skill Bonus, 7 Constitution Cap Increase, 7 Dexterity Cap Increase, 40 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 2 Melee Damage Bonus, 2 Melee Speed Bonus


    Hände: harte Drachentöter-Lederhandschuhe
    5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Spirit Resist, 45 Hits, 3 All Melee Skill Bonus, 45 Hitpoint Cap Increase, 10 AF Bonus


    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Constitution, 22 Dexterity, 3 Parry, 60 Hits, 10 AF Bonus


    Zweihand: astraler Stab der Schwärme (Ordi Version 1.101)
    3 All Melee Skill Bonus, 10 Dexterity Cap Increase, 4 Style Damage Bonus, 4 Melee Damage Bonus, 15 AF Bonus, 10 Fatigue


    Hals: Ewige Pflanze (Ordensbruder)
    15 Constitution, 15 Acuity, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Energy Resist, 5 Buff Bonus


    Umhang: Harpyienfedernumhang (Ordensbruder)
    6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 6 Thrust Resist, 4 Parry, 5 Melee Speed Bonus


    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Ordensbruder)
    4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 5 Energy Resist


    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    7 Heat Resist, 7 Cold Resist, 7 Matter Resist, 7 Body Resist, 7 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 35 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase


    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Ordensbruder)
    15 Acuity, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Matter Resist, 4 Body Resist, 4 Energy Resist


    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus


    Rechtes Handgelenk: Armreif des stummen Vergessens
    4 Parry, 22 Dexterity, 22 Quickness, 60 Hits, 2 Melee Speed Bonus


    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    11 Crush Resist, 10 Slash Resist, 10 Thrust Resist, 2 Melee Speed Bonus

    Eu-Mid bald Ywain-Mid
    Todinn-Krieger
    Todinni-Geisterbeschwörer
    Aykinn-Schamane

  14. #44

    Standard

    Schaut gar nicht schlecht aus, aber falls du mal vor hast, ein neues Temp zu basteln, empfehle ich dir mein Temp (http://daoc-guide.4players.de/forums...&postcount=103)

    Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    hey,
    hab mal ein neues Temp gebastelt... es ist semi-waffenfrei, man brauch eben +2 dex und +2 Stab auf dem Stab (was jeder eigentlich geben sollte) ... mit Leg Stäben kann man Parry auch noch cappen.

    Wichtig waren mir möglichst viele Dragonslayer Teile + Sidi Robe, für viele Healprocs, verbunden mit 24% Healbonus im Temp, sollte das einen guten Boost geben, v.a. in Verbindung mit dem 50er Style.

    Must have an Items waren : Ewige Pflanze, Zo'Arkat, Krokoring und eben die Sidirobe.

    aber seht selbst :

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 298
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 60 Magiekraft : 0
    Gesch.: 99 Charisma : 0
    Schne.: 69 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25(+2) Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 25(+3) Kälte : 26 Geist : 16(+5)
    Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    9 Staff
    8 Parry


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    26 Dexterity
    130 Hitpoints


    Andere Boni:
    6 Power Percentage Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    24 Healing Bonus(%)
    4 Archery/Spell Range Bonus(%)
    4 Archery/Spell Range Bonus(%)
    4 Archery/Spell Range Bonus(%)
    5 Style Damage Bonus(%)
    5 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    16 AF Bonus


    Körper: azurblaue Gebetsrobe (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    18 Dexterity, 2 Crush Resist, 2 Slash Resist, 2 Thrust Resist, 3 Staff, 6 Dexterity Cap Increase, 10 Healing Bonus, 5 Style Damage Bonus, 5 Melee Damage Bonus, 10 AF Bonus
    Nutzen: 103,1

    Arme: gesegnete Drachentöter-Lederarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    22 Dexterity, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Spirit Resist, 40 Hits, 5 Dexterity Cap Increase, 1 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 60,1

    Kopf: harter Drachentöter-Ledervollhelm
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    22 Constitution, 6 Matter Resist, 6 Body Resist, 6 Energy Resist, 40 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase, 5 AF Bonus
    Nutzen: 97,5

    Beine: Beinlinge der Unreue (gesegnet)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML9.10
    19 Dexterity, 3 All Melee Skill Bonus, 19 Quickness, 10 Dexterity Cap Increase, 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 51,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Constitution, 76 Hits, 28 Quickness, 3 Body Resist, 5 Dexterity Cap Increase
    Nutzen: 59,8

    Füsse: gesegnete Drachentöter-Lederschuhe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    18 Constitution, 18 Dexterity, 6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 6 Thrust Resist, 6 Healing Bonus
    Nutzen: 72,1

    Hals: Ewige Pflanze (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ewige Pflanze, Sobekhotep
    Bereich: ToA - Oceanus Notos - Nordwestliche Ecke, Unterwasserpflanzenwald
    15 Constitution, 15 Acuity, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Energy Resist, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang: Harpyienfedernumhang (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Harpyienfedernumhang, Aedargie Harpie töten
    Ort: Nahe des Steinfingerriff, Oceanus Notos, Loc 17k / 26k
    6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 6 Thrust Resist, 4 Parry, 5 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel: Ei der Jugend (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)

    Info:
    Die Use2 Fähigkeit Himmlische Auferstehung geht nur bei den Klassen: Ketzer . Kleriker und Ordensbrüder
    12 Acuity, 5 Crush Resist, 5 Slash Resist, 5 Thrust Resist, 32 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase, 8 Healing Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille: Cenzias Gürtel der Begründung
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    6 Heat Resist, 6 Cold Resist, 6 Matter Resist, 7 Body Resist, 6 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 1 AF Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor / New Frontiers
    Mob: Namenentragende Grantireisen (Gnash, Koma), Namentragende Jungdrachen (Amrateth, Preniceth, Runicaath, Dyronith, Elinkueth, Sarnvasath [Hiberina Jungdrache], Kjorlakath [Midgard Jungdrache] ), Golestand (Albion Drache)

    Infos:
    Amrateth ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 60k 55k in den Pennine Berge
    Sarnvasath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 37k 38k in Emain Macha
    Kjorlakath ist in den New Frontiers zu finden bei der Loc 38k 40k in Odins Tor
    6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 6 Thrust Resist, 6 Heat Resist, 6 Cold Resist, 50 Hits, 3 All Melee Skill Bonus, 50 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 121,0

    Linker Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    15 Acuity, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Matter Resist, 4 Body Resist, 4 Energy Resist
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Acuity, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 6 Power Percentage Bonus, 4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armreif des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 5.10
    4 Parry, 22 Dexterity, 22 Quickness, 60 Hits, 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 68,5
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  15. #45

    Standard

    gibts diese melee ordi temps eigentlich auch in gut ?
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.601.208,60128 seconds with 13 queries