Templates für Nekromanten ab Patch 1.100 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: Templates für Nekromanten ab Patch 1.100

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    4% Castspeed reicht i.d.R. um 2 Casts rauszuhauen.

    Die 10% Castspeed kann man aber auch voll ausnutzen, sobald das Pet nen Attackspeed-Buff vom Theurg oder Ordi drauf hat und/oder Cele vom Pala läuft.


    *edit*
    Hier mal mein Temp ohne Ehrenmedaille, Random Items oder anderen Gegenständen, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
    Finde es trozdem recht solide.

    Hat leider keinen Morph drin und nur 25% Schlagresi. Mit 10% Siphon bin ich auch nicht sooo zufrieden,
    aber mit nem Manatap und Manaladungen bekommt man nicht wirklich starke Manaprobs.

    Dafür sind 10% Castspeed drin, wenn man nen Attackspeed-Buff auf dem Pet hat um den Melee-Lifetap maximal ausnutzen zu können.



    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 190
    Konst.: 73 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Deathsight
    9 Painworking
    9 Death Servant

    Fokus:
    50 all Spelllines

    Andere Boni:
    25 Spell Duration Bonus(%)
    25 Reduce Magic Resists(%)
    22 Power Percentage Bonus(%)
    10 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    10 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Arcane Siphon(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Health Regen(%)
    2 Mana Regen(%)


    Körper: Schicksalsfesslers Robe der Schatten (ToA-Boni) - Sidi
    Arme: 2 Deathsight, 9 Slash Resist, 7 Energy Resist, 11 Heat Resist, 40 Hits
    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Beine: 25 Dexterity, 9 Thrust Resist, 9 Cold Resist, 5 Energy Resist, 5 Power Percentage Bonus
    Hände: 9 Matter Resist, 9 Heat Resist, 9 Body Resist, 5 Energy Resist, 5 Spell Duration Bonus
    Füsse: 11 Cold Resist, 9 Matter Resist, 9 Spirit Resist, 2 Crush Resist, 15 Dexterity
    Zweihand: verzauberter Steinformer (Drachentöterwaffe)
    Hals: Drachenaugen-Strähne
    Umhang: Xanxicar-Überresteumhang
    Juwel: Erinys Talisman
    Taille: Jacinas Schärpe (Nekromant)
    Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Rechtes Handgelenk: Armschiene des Schnees
    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Nekromant)
    Geändert von ZerO CooL (25.07.11 um 02:48 Uhr)

  2. #32

    Standard

    wenn der melee lifteleech abhängig von der schlagzahl des pets ist, vielleicht ein temp mit 10% speed und quick mal probieren?
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #33
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ist vom gedanken her nicht abwegig, wird aber nicht vernünftig umsetzbar sein.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    wenn der melee lifteleech abhängig von der schlagzahl des pets ist, vielleicht ein temp mit 10% speed und quick mal probieren?
    Quick wirkt nicht auf die Schlaggeschwindigkeit des Dieners. Ich bin auch fest davon überzeugt Nahkampfgeschwindigkeits-Bonus negativ getestet zu haben, nur finde ich gerade den Test nicht mehr, kann dies also nicht zu 100% bestätigen.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  5. #35

    Standard

    Hallo!

    Was ich nun nicht verstehe ist, dass bei vielen Temps gar nicht mehr zwei Temps gepostet werden.. Also eins zum Beschwören, eins zum spielen..

    Gibt es mittlerweile die "utlimativen" Switchitems?

    Ich muss bei meinem Temp immer auf s/s wechseln und zudem auch noch 4 Teile aus dem Temp austauschen. Vom Aufwand stört es mich nicht, nur eher, dass ich mir die Timer kaputt mache.. leider..


    Wie ist das eigentlich? Wenn ich ein Pet beschwöre und in dem Moment mal angenommen 50 Dex habe.. Nach dem beschwören ziehe ich wieder meine SC an.. Wirkt dann auch der komplette Dex-Wert von 101 auf's Pet?

    Oder muss ich beim Beschwören 101 dex/con/acu haben?

    Wenn ich aktuell mein Pet beschwöre, habe ich 101 con. Passt das so? Also Acu und Dex werden direkt beim anziehen der klamotten auf's Pet übertragen?

    Entschuldigt die ganzen Fragen :-) Und Dank schonmal für die Antworten.

    Viele Grüße

  6. #36

    Standard

    Hallo Grimpfl,

    beim Beschwören musst du nur drauf achten, dass du Con und TP gecapt hast. Das sind die einzigen 2 Werte, die dauerhaft auf das Pet übertragen werden. Bei allen anderen Werten gilt nur der Wert, der auf dem derzeit getragenen Temp drauf ist.

    Ich denke die Beschwörungsitems werden nicht mehr gepostet, da dies eher zweitrangig ist. Wichtig ist ja eigentlich nur das Kampf-Template. Wenn du aber wirklich 4 Items + S/S switchst, dann finde ich das doch ein wenig viel. Und du solltest möglichst nie Items switchen, die einen Timer zerstören. Poste mal dein Temp, wenn du magst. Dann könnte ich schauen ob sich da etwas optimieren lässt.

    Hier die Liste mit der ich mein Beschwörungs-Template zusammenstelle:
    Code:
    					Kon	Kon-cap	TP	TP-Cap
    Umhang ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wuestenschattenumhang			15	6	40	40
    Drachenhort-Generalsumhang		9	6	45	45
    belohnendes Peiniger tuch				100	100
    Dunkelturm Konsti Umhang		18	6	44	
    arkaner Wüstenumhang			18		48	48
    Umhang des Erz-Ätherikers (KP)			9	16	
    Spraggon-Verteidigerumhang (KP)		21		60	
    Halskette ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Halskette des Märtyrer (KP)		21	7	60	60
    verwesendes Pesthalsband		18	8	32	32
    Halskette der Zyklopengestalt				120	80
    Ring ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ring von Moirai				24	8	40	64
    Trollstein ring (KP)				9	80	80
    Volguron Binde				15	10	40	40
    Juwel ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    größerer Edelstein der Kraft (KP)		9	80	80
    Armschiene ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Torhüterarmschiene			22	5	60	
    Zahurs Stachelarmreif			21	4	48	32
    Dunkelturm Konsti Armschiene		18	6	44	32
    Armreif von Moirai			40	64
    Vikars Vicarious Überreste		5		48
    Shoes Armschiene (KP)			21			36
    Beilinge ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dunkelturm Beinlinge			21	6		
    aschebeschmutzte Beinlinge		15	7		
    Hosen der verspukten Visionen			40	40
    Stiefel ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    runenverzierte Stiefel			21		40	40
    Arme ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Armlinge des fanatischen Abtrünnigen	15	5	40	40
    Schild ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Azars Abwehr aus Arkanit		21		40	36
    Patron der Schatten			64	64
    crafted schild				28		76	
    Waffe ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Cinquedea des Sturmauges (Schn. L)	15	10	40	
    flimmernde Klinge aus Ar (Schn.)			60	60
    crafted Waffe				28		76	
    
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  7. #37

    Standard

    Hey Nebulas,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)


    Okay, Also das Template zum Beschwören:
    Code:
    Statuswerte:
    Stärke:  21  Intelligenz:  61  Trefferpunkte:  453
    Konst.: 101  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.:  65  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  23  Hitze  :  24  Körper :  25
    Schnitt:  22  Kälte  :  24  Geist  :  18
    Stoß   :  21  Materie:  21  Energie:  27
    
    Fertigkeiten:
    7 Deathsight
    7 Painworking
    7 Death Servant
    
    
    Cap-Erhöhungen:
    24 Constitution
    16 Dexterity
    16 Intelligence
    16 Piety
    16 Charisma
    16 Empathy
    332 Hitpoints
    
    
    Andere Boni:
    5 Power Percentage Bonus(%)
    20 Spell Duration Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    5 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    2 Archery/Spell Range Bonus(%)
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    35 AF Bonus
    
    
    Körper: Schicksalsfesslers Robe der Schatten (ToA-Boni)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand (ab 1.95)
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon) 
    Bisher Bestädigt: 
    Named: Apokalypse 
    Infos: Ca Level 87 Endboss von Caer Sidi Vorher muß man 4 Reiter und 10 Schlüssel NPCs töten. 
    
     22 Constitution, 22 Dexterity, 22 Acuity, 2 Crush Resist, 2 Slash Resist, 2 Thrust Resist, 6 Acuity Cap Increase, 6 Dexterity Cap Increase, 5 Spell Duration Bonus, 5 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 84,3
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 31,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  7 Dexterity, 11 Crush Resist, 2 Body Resist, 9 Thrust Resist, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 75,5
    
    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
     3 Heat Resist, 3 Cold Resist, 3 Matter Resist, 3 Body Resist, 3 Spirit Resist, 3 Energy Resist, 30 Hits, 10 Dexterity Cap Increase, 10 Acuity Cap Increase, 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 66,9
    
    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  9 Crush Resist, 9 Cold Resist, 9 Matter Resist, 5 Heat Resist, 5 Power Percentage Bonus
    Nutzen: 74,0
    
    Hände:
    Imbue Punkte: 29,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  7 Energy Resist, 2 Matter Resist, 9 Slash Resist, 7 Spirit Resist, 5 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 60,0
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 26,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  9 Energy Resist, 3 Slash Resist, 7 Heat Resist, 3 Cold Resist, 15 Dexterity
    Nutzen: 54,0
    
    Rechte Hand: Cinquedea des Sturmauges aus Arkanit
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Bisul, grüne Lichtungen
     15 Constitution, 40 Hits, 1 Spirit Resist, 1 Energy Resist, 20 AF Bonus, 10 Constitution Cap Increase
    Nutzen: 70,8
    
    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 19,0 von 32 (97% Qual)
    Effekte:  28 Constitution
    Nutzen: 18,8
    
    Zweihand: verzauberter Steinformer
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Quest Drachentoeter
     50 All Focus Bonus, 3 All Magic Skill Bonus, 6 Power Percentage Bonus, 6 Dexterity, 4 Archery/Spell Damage Bonus, 4 Archery/Casting Speed Bonus, 6 Dexterity Cap Increase, 6 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 85,1
    
    Hals: Halskette der Zyklopengestalt
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Kyros (ML 9), Aerus-Stadt
     1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 120 Hits, 80 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 89,6
    
    Umhang: belohnendes Peinigertuch
    Stufe: 49  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Muxog 
    Ebene: Ebene 1
    Loc: 55,0k / 46,0k
    Nächster Obelisk K13: Osttempel des Perizor
     2 Heat Resist, 2 Cold Resist, 2 Body Resist, 100 Hits, 100 Hitpoint Cap Increase, 5 AF Bonus
    Nutzen: 114,0
    
    Juwel: Tafel von Atlantis (Nekromant)
    Stufe: 40  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel 
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
     15 Acuity, 40 Hits, 3 All Magic Skill Bonus, 5 Magic Resistance Riercing, 10 AF Bonus
    Nutzen: 95,1
    
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe:  5  Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Malmo
     35 Hits, 7 Cold Resist, 7 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 7 Matter Resist, 7 Heat Resist, 7 Body Resist, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6
    
    Rechter Ring: Volurgon-Binde
    Stufe: 49  Qualität: 96% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Herz von Volcanus (Trials of Atlantis: ML7-Dungeon)
    Mob: Volurgon-Mandra
     15 Constitution, 2 Body Resist, 40 Hits, 10 Constitution Cap Increase, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 57,5
    
    Linker Ring: staubiger Ring des Zeitbeschwörers
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
     21 Dexterity, 7 Slash Resist, 9 Thrust Resist, 4 All Magic Skill Bonus, 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 110,1
    
    Rechtes Handgelenk: Zahurs Stachelarmreif
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktmob Zahur, Oceanus Boreal
     21 Strength, 21 Constitution, 48 Hits, 4 Constitution Cap Increase, 32 Hitpoint Cap Increase, 3 Mauler Staff
    Nutzen: 64,3
    
    Linkes Handgelenk: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49  Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Drop von Zyklopenaugenschild
     24 Acuity, 9 Body Resist, 2 Spell Range Bonus-Old, 2 Casting Speed Bonus-Old, 10 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 62,1

    Und das Kampftemp:

    Code:
    Statuswerte:
    Stärke:   0  Intelligenz: 127  Trefferpunkte:  155
    Konst.:  40  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 104  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  27  Hitze  :  26  Körper :  26
    Schnitt:  26  Kälte  :  26  Geist  :  26
    Stoß   :  25  Materie:  26  Energie:  27
    
    Fertigkeiten:
    13 Deathsight
    13 Painworking
    13 Death Servant
    
    
    Fokus:
    50 Death Servant Focus
    50 Deathsight Focus
    50 Painworking Focus
    
    
    Cap-Erhöhungen:
    27 Dexterity
    27 Intelligence
    27 Piety
    27 Charisma
    27 Empathy
    130 Hitpoints
    
    
    Andere Boni:
    23 Power Percentage Bonus(%)
    26 Spell Duration Bonus(%)
    10 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    10 Archery/Spell Range Bonus(%)
    11 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    15 Reduce Magic Resists(%)
    10 AF Bonus
    
    
    Körper: Schicksalsfesslers Robe der Schatten (ToA-Boni)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand (ab 1.95)
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon) 
    Bisher Bestädigt: 
    Named: Apokalypse 
    Infos: Ca Level 87 Endboss von Caer Sidi Vorher muß man 4 Reiter und 10 Schlüssel NPCs töten. 
    
     22 Constitution, 22 Dexterity, 22 Acuity, 2 Crush Resist, 2 Slash Resist, 2 Thrust Resist, 6 Acuity Cap Increase, 6 Dexterity Cap Increase, 5 Spell Duration Bonus, 5 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 84,3
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 31,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  7 Dexterity, 11 Crush Resist, 2 Body Resist, 9 Thrust Resist, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 75,5
    
    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
     3 Heat Resist, 3 Cold Resist, 3 Matter Resist, 3 Body Resist, 3 Spirit Resist, 3 Energy Resist, 30 Hits, 10 Dexterity Cap Increase, 10 Acuity Cap Increase, 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 66,9
    
    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  9 Crush Resist, 9 Cold Resist, 9 Matter Resist, 5 Heat Resist, 5 Power Percentage Bonus
    Nutzen: 74,0
    
    Hände:
    Imbue Punkte: 29,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  7 Energy Resist, 2 Matter Resist, 9 Slash Resist, 7 Spirit Resist, 5 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 60,0
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 26,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  9 Energy Resist, 3 Slash Resist, 7 Heat Resist, 3 Cold Resist, 15 Dexterity
    Nutzen: 54,0
    
    Rechte Hand: Cinquedea des Sturmauges aus Arkanit
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Bisul, grüne Lichtungen
     15 Constitution, 40 Hits, 1 Spirit Resist, 1 Energy Resist, 20 AF Bonus, 10 Constitution Cap Increase
    Nutzen: 70,8
    
    Linke Hand: Azars Abwehr aus Arkanit
    Stufe: 51  Qualität: 99%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Azar (Artefaktmob Dieb) Typhons Gebiet
     21 Strength, 21 Constitution, 3 Shield, 40 Hits, 36 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 62,3
    
    Zweihand: verzauberter Steinformer
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Quest Drachentoeter
     50 All Focus Bonus, 3 All Magic Skill Bonus, 6 Power Percentage Bonus, 6 Dexterity, 4 Archery/Spell Damage Bonus, 4 Archery/Casting Speed Bonus, 6 Dexterity Cap Increase, 6 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 85,1
    
    Hals: Phoebus Harfenhalskette (Nekromant)
    Stufe: 45  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: rt: Artefakt 
    Encounter: Phoebus Harfe (Zoea, Hallea oder Kamos) 
    Bereich: ToA - Mesothalassa (Loc: 30k / 7k) 
    
    Info: Harfe nicht beschwörbar
     15 Acuity, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 6 Power Percentage Bonus, 6 Spell Duration Bonus, 4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 66,1
    
    Umhang: Xanxicar-Überresteumhang
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: 600 Drachenschuppen
     18 Constitution, 18 Dexterity, 18 Acuity, 1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Energy Resist, 3 All Magic Skill Bonus, 5 Magic Resistance Riercing, 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 103,2
    
    Juwel: Tafel von Atlantis (Nekromant)
    Stufe: 40  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel 
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
     15 Acuity, 40 Hits, 3 All Magic Skill Bonus, 5 Magic Resistance Riercing, 10 AF Bonus
    Nutzen: 95,1
    
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe:  5  Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Malmo
     35 Hits, 7 Cold Resist, 7 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 7 Matter Resist, 7 Heat Resist, 7 Body Resist, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6
    
    Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
     15 Dexterity, 15 Acuity, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Spirit Resist, 50 Hits, 5 Dexterity Cap Increase, 50 Hitpoint Cap Increase, 5 Acuity Cap Increase, 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 100,8
    
    Linker Ring: staubiger Ring des Zeitbeschwörers
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
     21 Dexterity, 7 Slash Resist, 9 Thrust Resist, 4 All Magic Skill Bonus, 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 110,1
    
    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Nekromant)
    Stufe: 45  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern) 
    Start-NPC: Triton Ansager 
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
     18 Acuity, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 6 Power Percentage Bonus, 4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 62,1
    
    Linkes Handgelenk: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49  Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Drop von Zyklopenaugenschild
     24 Acuity, 9 Body Resist, 2 Spell Range Bonus-Old, 2 Casting Speed Bonus-Old, 10 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 62,1
    Vielen Dank für deine/eure Mühe

    Ein bissi weniger switchen wär echt toll :-)) Also GANZ falsch kann es nicht sein, halte schon gut was aus... nur der Stun/bogies/caster kosten mir meist das Leben )

    Achja switchen... Also es wäre zumindst möglich, den Armreif von Zo'Arkat nicht mitzuswitchen - ABER - ich war es irgendwann leid immer das Item genau an der
    gewünschten Stelle auszuwechseln. Also bin ich dazu übergegangen die Items so zu switchen, dass ich die nur auf die Spielerfigur ziehen muss, das geht halt schneller.
    Witzigerweise will er auf die Art und Weise immer Zo'Arkat rauswechseln.

    Viele Grüße und Danke


    Geändert von Grimpfl (14.10.11 um 06:47 Uhr)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Wenn du die Armschiene auf die Figur legst, nimmt er dieses immer auf der rechten Seite auf. Einfach Zoarkat Armschiene auf die linke Seite legen und gut ist.

  9. #39

    Standard

    Sehr geil!!! Vielen Dank ;-)

  10. #40

    Standard

    Hi Gimpfl,

    du hast recht. Es ist nicht leicht passende Beschwörungs-Items für dein Template zu finden.
    Ich weiß nicht ob der Phoebus-Fumble in shade-Moph nutzbar ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann könntest du zum Beschwören folgende Items switchen:
    - Halskette des Märtyrers (Kopfgeld Item)
    - Trollstein Ring (Kopfgeld Item)
    - Waffe = ... of the Strom's eye
    - Schild = crafted mit mindestens 25 Con und 68 TPs

    Damit solltst du auf 101 Con und 400 TP kommen und würdest höchstens den Use-Timer von Phoebus' zurücksetzen.

    Gruß,
    Nebu
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  11. #41

    Standard

    Vielen Dank für deine Mühe Nebulas. Ich werde es austesten

  12. #42

    Standard

    Ich war mal so frei und hab Grimpfls Temp als Grundlage genommen, fand das so an und für sich nicht schelcht. Aus gegebenen Anlass hab ichs aber auf 10% Resipierce reduziert. Es wirken ja nur noch 10% wenn ich das richtig mitbekommen habe?

    Dafür ist im Temp nun noch Zahlen drinnen, für einen weiteren Morph.

    Code:
    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net
    
    Konfiguration Kurzreport für <keiner>
    
    Statuswerte:
    Stärke:   0  Intelligenz: 145  Trefferpunkte:  165
    Konst.:  53  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 100  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  25  Hitze  :  27  Körper :  26
    Schnitt:  26  Kälte  :  25  Geist  :  27
    Stoß   :  27  Materie:  26  Energie:  26
    
    Fertigkeiten:
    13 Todeskunst
    13 Schmerzkunst
    13 Todesdiener
    
    
    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus
    50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus
    
    
    Cap-Erhöhungen:
    3 Konstitution
    30 Geschick
    30 Intelligenz
    19 Frömmigkeit
    19 Charisma
    19 Empathie
    130 Trefferpunkte
    
    
    Andere Boni:
    29 Manapool Bonus(%)
    21 Spruchdauer Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    13 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 AF Bonus
    3 Zauberlevel erhöhen
    
    
    Körper: Schicksalsfesslers Robe der Schatten
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Cear Sidi
    Apo
    , 5 Bogen-/Magieschaden Bonus, 22 Konstitution, 22 Geschick, 22 Intelligenz, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 6 Intelligenz-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 74,3
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  9 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 86,8
    
    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  11 Energie-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 10 Konstitution, 5 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 64,1
    
    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,0
    
    Hände: verrückte Zahlen (Nekromant)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:    51  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan 
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
     15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  7 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 11 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,3
    
    Zweihand: verzauberter Steinformer (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Waffe' (Elia, Dartmoor)
    Vorquest: 'Drachentöter' (große Drachen)
    Belohnung erhält man von Grogotos, Dartmoor
     6 Geschick, 50 Alle Magie-Foki, 3 Alle Magieschulen, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 85,1
    
    Hals: Phoebus Harfenhalskette (Nekromant)
    Stufe: 45  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: rt: Artefakt 
    Encounter: Phoebus Harfe (Zoea, Hallea oder Kamos) 
    Bereich: ToA - Mesothalassa (Loc: 30k / 7k) 
    
    Info: Harfe nicht beschwörbar
     15 Sinnesschärfe, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1
    
    Umhang: Xanxicar-Überresteumhang
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: 600 Drachenschuppen
     18 Konstitution, 18 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 103,2
    
    Juwel: Tafel von Atlantis (Nekromant)
    Stufe: 40  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel 
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
     15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 95,1
    
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: 475 Drachenschuppen
     7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6
    
    Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
     15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8
    
    Linker Ring: staubiger Ring des Zeitbeschwörers
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
     21 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 4 Alle Magieschulen, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1
    
    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Nekromant)
    Stufe: 45  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern) 
    Start-NPC: Triton Ansager 
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
     18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    
    Linkes Handgelenk: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49  Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Drop von Zyklopenaugenschild
     24 Sinnesschärfe, 9 Körper-Resistenz, 2 Zauberreichweite Bonus-Alt, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 62,1
    Was haltet ihr nun davon?
    Geändert von Caylon (25.02.12 um 17:25 Uhr)
    Albion - Ywain
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

  13. #43

    Standard

    Ich habe nach dem Nerf nicht mehr selber getestet ein neues Temp zu bauen. Aber theoretisch sollte es doch nun möglich sein ein Temp zu bauen was wirklich alles am Cap hat und zusätzlich die maximale Use-Utility rausholt.

    Sprich:
    - Dex + Int am Cap
    - Resis nahezu am Cap
    - Toa-Boni am Cap (incl. 25% dura)
    - Zahlen + Tafel
    - 1-2 mal Stealthlore (Ring der Täntze & Stab der Götter)
    - optional mit Traldors

    Ich werds die Tage mal testen und dann ne Rückmeldung geben.

    btw.. ich denke wir sollten nen neuen "Templates für Nekromanten ab Patch 1.111" Thread eröffnen, da die Temps sich ja nun weseltnlich unterscheiden.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  14. #44

    Standard

    bis auf zahlen und ring der tänze hab ich so ein temp schon gebaut:

    sidi-robe
    drachenschuppenhaube
    ml 10 beine
    hand/stiefel/arm gecraftet
    tafel/phoebus/zo-arkat/stab der götter
    ml 10 umhang
    ring der sturzflut
    seelenbinder-gürtel
    ring der arcanen gebärden
    armschiene des schnees

    dazu epic-helm /trollsteinring zum switchen und waffe storms eye + crafted schild mit + const; + tp

    sieht gut aus hat resis fast alle capped, 101 dex/int, alle toa 10 , resipierce 10 , dura 25% , 26 powerpool , 34 af, 11 deathsight

    muss nur 2 items + waffen switchen für 101 konst , 400 tp beim beschwören

    wenn nun noch einer vergleichbares hinbekommt mit zusätzlich zahlen + ring der tänze wäre ich begeistert^^

    gruß
    visa

  15. #45

    Standard

    Lad mal das Temp hoch im Ts Visa


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.391.307,42713 seconds with 13 queries