WL Skillung auf US
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: WL Skillung auf US

  1. #1
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard WL Skillung auf US

    Nachdem ich gestern sicher 10 Steine verbraten hab hier mal ein paar sinnvolle Skillungen:


    <<Maximaler DMG -4 Chamber- GRP Spec>>
    48Curse
    23Hex

    Mächtiger 46er Curse DD mit blauem MatterDebuff, 47er DD + Bombe in Chamber in tests am BB mit 50% Resi gingen schonmal 1300dmg raus pro Chamber.

    Perfekter Spec für 8er Grp, Massiver Frontload mit Bombchamber und UIbombe, dickster NS und 2750 Range, ausserdem als Assistnuker z.B. auf Runi Matterdebuff spielbar, dank der genialen 46er Curse DD casttime.

    ps: als kobold mit dex3 knapp 380dex geht echt ab beim curse dd



    <<Guter DMG- 4 Chamber-gelber Debuff>>
    39Curse
    37Hex

    Nette Util guter Root, die Dmg mit 39er Curse DD auf gelben Matter debuff liegt nicht weit unter dem 46er, allerdings ohne zauberdauer im temp nicht wirklich empfehlenswert.



    <<MOC - Lifeleech - 4 Chambers-SOLO spielbar>>
    43WC
    29Hex
    14Curse


    Netter Chamber DMG, in jede Kammer können 2x Lifeleechs gepackt werden ausserdem gibt es eine Boltchamber.





    fazit: muss noch ne weile so zocken um es beurteilen zu können aber denke im 8vs8 wird nichts am cursespec oder einer witchcraft/curse hybrid für spreadheals vorbeiführen.
    Geändert von Anekin (19.02.10 um 19:12 Uhr)

  2. #2

    Standard

    mann alter brauch ne richtige specung

    und schreib mal die ras rein

  3. #3
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Ras hab ich bei 11L0 folgende:


    Purge3, PD3, MOM3, WK5, DEX3, INT2, LW1, MOF1

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Herr Beatwalker...ich bin entzückt!

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Anekin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern sicher 10 Steine verbraten hab hier mal ein paar sinnvolle Skillungen:


    <<Maximaler DMG -3 Chamber- GRP Spec>>
    48Curse
    23Hex

    Mächtiger 46er Curse DD mit blauem MatterDebuff, 47er DD + Bombe in Chamber in tests am BB mit 50% Resi gingen schonmal 1300dmg raus pro Chamber.

    Perfekter Spec für 8er Grp, Massiver Frontload mit Bombchamber und UIbombe, dickster NS und 2750 Range, ausserdem als Assistnuker z.B. auf Runi Matterdebuff spielbar, dank der genialen 46er Curse DD casttime.
    ...
    4 chamber

    und hier mal nen schicker screen von gestern abend (ohne debuff)

    Tiezhanggong - 6L2 Mauler
    Feithur (früher Knuddelbaer) - 5L9 Krieger

  6. #6

    Standard

    Irgendwie fehlt mir mit der ersten Skillung nen guter Folgezauber also nen LL oder so was. Die Bombe da drinnen ist ansonsten natürlich der Hammer.

    Evtl ne Option bissl weniger in Curse zu skillen dafür mehr Witchcraft? Oder Hex? Nachher mal antesten
    Ywain

    Midgard:
    Tacko Jäger; Dastar Berserker

    Albion:
    Ilvano Minnesänger; Bharuk Waffenmeister

    Hibernia
    Elvren Hüter; Noort Vampyr

  7. #7
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    hej esir altes haus



    @vesgoth


    für was nen folgezauber? der 46er DD aus der curse und die bombe sollte genug sein ... ehrlich der dd is mehr als heftig

    ok der rangeprimer is recht sinnlos bei keepaktionen weil dmg fehlt..wenn du das meinst


    was mich noch interessieren würde wäre ne sinnvolle hybridskillung mit witchcraft
    Geändert von Anekin (19.02.10 um 18:28 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Anekin Beitrag anzeigen
    was mich noch interessieren würde wäre ne sinnvolle hybridskillung mit witchcraft


    So nun will ich auch mal eine skillung die zumindest aufm Papier gut aussieht, also noch nicht getestet ist diese hier:

    37 Hexerei
    9 Fluchen
    38 Hexenkunst

    5 Kammerskillung!
    2 Boltkammern
    3 Doppellifeechkammern 131 Primär 136 Sekundär= 267er Lifelleech

    Jede Mengee Utility wie mittlere Heilbolts 458 TP--- kleiner Spreadheal--- 415 Singelheal---- 5er Pom---- höhrer Rootbolt---mittleres Gift ---- vorletzter 20% Uninterupteble --- vorletzer Manalos---- vorletzer snare frosch--- vorletzer 30% Materiedebuff


    Klingt eigentlich recht nett aber ob 5 Kammerskilliung sich bei 10 Sek CoolDown rechnet muss man sehen...

    Evtl mag das jemand testen und hier mitteilen wie es gefällt


    Maddrax DK 10L1
    Armsmann Hunt 8L0
    Aquarius sBD 7L0
    Chamberlane WL 6L8
    Feluwen aBD 6L7
    Geier dGB 6L1
    Orcinus dBD 6L1
    Ennovy Wall 5L4
    Hoegni sGB 5L4
    Stahlwardt Skal 5L0
    Wyrmmeister sRun 4L5
    Styrako Malm 4L0
    Confungius Scham 3L4
    Graosilaana Warr 3L3

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Anekin Beitrag anzeigen
    hej esir altes haus
    Wo bleibste? Ywain wartet schon

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

  10. #10
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Maddrax Beitrag anzeigen
    So nun will ich auch mal eine skillung die zumindest aufm Papier gut aussieht, also noch nicht getestet ist diese hier:

    37 Hexerei
    9 Fluchen
    38 Hexenkunst

    5 Kammerskillung!
    2 Boltkammern
    3 Doppellifeechkammern 131 Primär 136 Sekundär= 267er Lifelleech

    Jede Mengee Utility wie mittlere Heilbolts 458 TP--- kleiner Spreadheal--- 415 Singelheal---- 5er Pom---- höhrer Rootbolt---mittleres Gift ---- vorletzter 20% Uninterupteble --- vorletzer Manalos---- vorletzer snare frosch--- vorletzer 30% Materiedebuff


    Klingt eigentlich recht nett aber ob 5 Kammerskilliung sich bei 10 Sek CoolDown rechnet muss man sehen...

    Evtl mag das jemand testen und hier mitteilen wie es gefällt

    jo schon getestet, fand den schaden ziemlich unterirdisch

  11. #11

    Standard

    zumal man dafür sicher mit mof3 rumrennen sollte
    Tiezhanggong - 6L2 Mauler
    Feithur (früher Knuddelbaer) - 5L9 Krieger

  12. #12
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Meine Skillung:
    49 WC
    19 Curse
    12 Hexing
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Anekin Beitrag anzeigen
    ok der rangeprimer is recht sinnlos bei keepaktionen weil dmg fehlt..wenn du das meinst
    aber nur mal als anregung ... man kann damit in 8ter grp wunderbar mezzed targets "ranged" bomben für full dam ... + dd/bomb chamber fallen eigentlich auch alle hybriden/supps
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  14. #14

    Standard

    wenn du aber mezzed targets hast kannst du auch statt ranged primer den dmg primary nutzen, oder sogar den bolt, dann hast du maximalen dmg bei wenig casttime-zuwachs. aber auf 2750+ ns verteilen is doch auch was wert
    Dahami - Frostbringer

  15. #15
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    gestern mal 49hexerei rest hexenkunst und ras: wk5, mom5, int4 etc.

    dazu nen starkes focusmyth und ab nach malmo


    gibts nen char der schneller scales farmt? ;9
    Geändert von Anekin (24.02.10 um 08:57 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.483.419,04954 seconds with 13 queries