WL Skillung auf US - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: WL Skillung auf US

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Ja klar sind die Leute immer am Jammern, sonst könnte man ja meinen, ihnen würd es gut gehn
    Aber mal im Ernst... welche Klasse wurde neben dem WL so oft und so derb generft und total auseinander genommen?
    Mir fällt jetzt auf Anhieb keine ein.

  2. #62

    Standard

    Den WL hat's schon recht derbe erwischt, aber andere Klassen halt auch. Bd, Reaver, Menta,Smitecleri usw. Sind alles Beispiele dafür. Sicher sind die nicht so elementar geändert worden wie der WL, aber z.b. die Überlebensfähigkeit ist bei all diesen Klassen extrem beschränkt worden. Bogis haben Sie meiner Meinung nach auch verschlimmbessert dadurch das sie den Bogen auf ne Casttable gelegt haben. Wie gesagt ist nicht alles so extrem wie beim WL, aber doch einschneidend für die jeweilige Klasse.

  3. #63

    Standard

    also da ich in 14 jahren noch nie einen bd gespielt habe, keine ahnung was an dem genervt wurde .. . aber den seine totems sind schon nice : ) . .. reaver, gut . . levi nerf, lang ist's her wurde ja auch oft genervt, erst weniger schaden, dann folgestyle vom boomslang, dann wieder weniger schaden, aber dafür ohne eröffnungs style . . . mMn haut levi imo sehr gut rein . . . schildnerf, gut, haben alle lightanks ueber sich ergehen lassen müssen, und kommen heute sehr gut damit zurecht . . . . das menta und kleri ihre heals verloren haben, find ich auch sehr schade .. . kleiner nerf haette da volkommen ausgereicht.

    Aber der WL . . . armes armes ding . . . der ist ja nun kein WL mehr . . . die kammern sind egal bei welcher skillung schrott, keiner brauch ne mana kammer oder bomben kammer, oder ne quickcast reset kammer . .. man möge sich das mal auf der zunge zergehen lassen [ Quick Cast Reset Kammer ] . . . Müll ! gibt halt nur noch 3 möglichkeiten um den ,, WL '' zu spielen . .. entweder Voll auf Bombe was in grp zerg und solo sehr nett ist, oooooder als Heiler, bist dann zwar 1 Hit aber wenn du zum heilen kommst, da schlackerst mit den ohren was der an heals rausdrückt . . . und dann gibts halt noch den aoe ,, WL '' permanent mit niedrigen mana verbrauch MOCCEN, rooten ohne ende und life leechen mit guten con debuff . . . musst aber für lifeleech halt moc skillen als ra wenn du unter attack den lifeleech benutzen willtst . . . . .

    Skillung hin oder her . . . die haetten nicht die kammer so verschandeln dürfen, früher konntest dmg + spread in eine kammer hauen / oder Lifetap + dmg etc . .. . hast massiv schaden angerichtet , konntest gut moccen mit lifeleech ohne moc skillen zu müssen . . . DAS war DASS was den HEXENMEISTER zum HEXENMEISTER machte . . .. aber heute, naja . . . . QUICK CAST RESET KAMMER sagt alles . . . . . . die zeiten als man solo ne fg schleicher ,, die nicht auf einem fleck stand'' sondern sich richtig bewegt hat, töten konnte . . . kann man heute nicht mehr solo verhauen.. . . selbst mit moc 5, weil einfach die dmg lifetap kammern fehlen.
    Geändert von Taifuna (09.02.15 um 04:04 Uhr)

  4. #64

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Skillung hin oder her . . . die haetten nicht die kammer so verschandeln dürfen, früher konntest dmg + spread in eine kammer hauen / oder Lifetap + dmg etc . .. . hast massiv schaden angerichtet , konntest gut moccen mit lifeleech ohne moc skillen zu müssen . . . DAS war DASS was den HEXENMEISTER zum HEXENMEISTER machte . . .. aber heute, naja . . . . QUICK CAST RESET KAMMER sagt alles . . . . . . die zeiten als man solo ne fg schleicher ,, die nicht auf einem fleck stand'' sondern sich richtig bewegt hat, töten konnte . . . kann man heute nicht mehr solo verhauen.. . . selbst mit moc 5, weil einfach die dmg lifetap kammern fehlen.
    merkst was?

    genau. Der WL war am Anfang einfach eine Fehlgeburt -wie er durch die Dmg Kammern JEDE Klasse in 2sec aus dem Leben schießen konnte. Ein Nerv oder Änderung war einfach notwendig - mag sein, dass sie zu weit gegangen sind, aber definitiv besser als das was er am Anfang darstellte.
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  5. #65

    Standard

    WL war schon wirklich heftig, vor allem mit entsprechendem RR aber ich finde auch das sie es definitiv übertrieben haben. Da hätte ein kleiner nerf gereicht und man hätte eine der letzten wirklich einzigartigen Klassen in DAoC nicht zu nem miesen Listencaster degradiert.

  6. #66

    Standard

    beim WL ist das doch wie beim Schweinezyklus, erstoverpowererd dann kaputt generft dann wieder overpovered und nu wieder generft...wahrscheinlich kotzen wir Ende des Jahres wieder über den WL^^
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #67

    Standard

    Zitat Zitat von Dendamyr Beitrag anzeigen
    merkst was?

    genau. Der WL war am Anfang einfach eine Fehlgeburt -wie er durch die Dmg Kammern JEDE Klasse in 2sec aus dem Leben schießen konnte. Ein Nerv oder Änderung war einfach notwendig - mag sein, dass sie zu weit gegangen sind, aber definitiv besser als das was er am Anfang darstellte.
    Ich weiss was du meinst, aber die haben den schon so oft genervt und am dmg rumgeschraubt, etc . . .und wie Gis schon schrieb, zum leistencaster hätten die den nich verdammen müssen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.052.815,34231 seconds with 13 queries