drei fragen zum rendern eines videos
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: drei fragen zum rendern eines videos

  1. #1

    Standard drei fragen zum rendern eines videos

    hallo leute,

    nachdem ich fleißig rumgefrapst habe und auch bis dahin alles gut geklappt hat wollte mein schnippsel-zeugs rendern und anschauen, jetzt das problem,
    ich finde a) ist das video für seine 21 minuten ein wenig "klein" (344mb) b) laufen video und die rohdateien in jedem player zu schnell (außer ich stecke die rohaufnahmen in virtualdub) c) würde ich die qualy doch gern noch ein wenig verbessern...

    ich hoffe jemand kann mir da ein wenig helfen, denn so wie ich das sehe gehen hier qualy, geschwindigkeit und die größe hand in hand.

    kalgi

    ps. nutze vegas7
    Geändert von Kalgi (27.02.10 um 10:54 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  2. #2

    Standard

    keiner ne ahnung?
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  3. #3

    Standard

    Hi BicMac


    1)Wie sind deine Rander einstellungen ?
    2)und welche aufnahme program benutzt du ?
    3)Rohaufnahmen info ?

    Ich vermute mal das die vid datein eine zu hohe oder zu Niedrige fps habe nurmal mus es 25 fps habe oder 30 fps
    ich kenne das nur von alten games
    Geändert von Fallco (02.03.10 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.725.532,30920 seconds with 15 queries