Die Einherjar stellt sich vor! Ava / Mid
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Die Einherjar stellt sich vor! Ava / Mid

  1. #1

    Standard Die Einherjar stellt sich vor! Ava / Mid

    Wir, „Die Einherjar“, möchten uns auf diesem Weg vorstellen und so vll den ein oder anderen Midi auf uns aufmerksam machen !

    Am besten erstmal ein paar Worte zu uns^^ . Seit Anfang Juni gibt es uns, wir sind Teil der Allianz KvM und sind momentan ein kleiner kreis sehr aktiver Spieler, von… BG/ RVR- Junkies über Questemaster und Epicsüchtigen bis zum Rollenfarmer ist alles dabei!

    Wir versuchen viel innerhalb unserer Gilde gemeinsam zu unternehmen… momentan haben wir eine BG1 Fun SG aufgestellt, machen Arteruns und versuchen ML Grp- Steps zu organisieren, treiben uns auch gern mit Schleichergrp in Molvik rum. Bei uns sind alle sehr Hilfsbereit und meistens reicht ein „/yell“ und wir helfen!

    Wir haben eine gute Mischung an Chars bei uns… Pac Heiler, Krieger, WL, Schami, Bombe, Bersi, Walli und noch einiges an 30+ und BG Level! Auch das nötige an Craftern ist bei uns vertreten..

    Ein Forum haben wir natürlich auch :

    Gildenforum der Einherjar

    Was wir suchen…: aktive Leute die Spass am Spiel haben, humor und wissen was teamplay bedeutet … keine Nörgler und Jammerlappen… wir sind für jeden Spaß zu haben und Risiko bereit^^, genau solche Leute suchen wir! Die gern und viel unternehmen wollen und die selbst bei einem Grp- wipe nicht gleich aufgeben!

    denke nun wisst ihr schon einiges über uns.. restlichen dinge kann man ja auch bei uns im Forum nachlesen!
    Falls noch fragen sind, einfach per Ingame Sylphi ansenden oder einen aus der Einherjar , oder einen post in unserem Forum zurücklassen…

    Wünschen euch allen noch einen schönen tag und würde mir wünschen, den einen oder anderen bald in unseren Reihen begrüssen zu dürfen!

    Liebste Grüsse….
    Sylphi

    Gildenleiterin der Einherjar
    Geändert von Sylphi (01.07.06 um 13:06 Uhr)

  2. #2

    Standard

    unsere HP ist nun auch am Start

    http://www.einherjar-daoc.de/

    dort findet ihr noch mehr infos über uns.. Eventkalender, Char verwaltung, Linksammlung, Gästebuch

    schaut doch mal vorbei...

    lg.. Sylphi
    Geändert von Sylphi (01.07.06 um 13:05 Uhr)

  3. #3

    Standard

    ein halbes jahr später hat sich ja nun doch einiges geändert bei uns, und somit wird es zeit, auch diesen post etwas aktuell zu halten^^

    wir sind eine gilde mit 15 aktiven und einigen gelegenheitsspielern und nun ein teil der allianz "Thors Zorn"...

    besitzen einen ts channel, forum und hp...

    wir wollen "den ganz normalen durchschnittsspieler" und keine spammer, leecher, jammerlappen oder ähnliches bei uns haben .. wir helfen gern, doch solltet ihr hilfe benötigen, bitte habt auch das gewisse vorwissen darüber und könnt auch mal 1 bis 2 grp´s ohne probleme durch die tiefen von typhons oder durchs rvr leiten...


    was wir euch bieten können:

    - nettes umfeld
    - hilfbereite gildies, die gern mal alles stehn und liegen lassen um bei einem arte, epic oder quest zu helfen
    - viele gildenevents, innerhalb der gilde finden viele ereignisse statt, Arteraids, Ml grp steps, Ds Raids, Championquest und epic, sowie toa questrun etc... sind viel im pvm anzutreffen, aber eine rvr sg unter der leitung von janiza ist ebenfalls für juni angesetzt!

    die erste ffa ml serie habe ich mit Kimii geleitet und weitere werden folgen.. in planung ist momentan :

    ffa ML sommerserie : Motto : " wie werde ich schnell ml10... der weg eines midi zergs "

    also dann.. wer interesse hat, einfach mal bei uns im forum vorbei schauen und eine bewerbung hinterlassen freuen uns immer über neue mitglieder und verstärkung

    liebste grüsse....

    Sylphi
    Geändert von Sylphi (10.05.06 um 11:16 Uhr)
    Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


    H. Hesse

  4. #4

    Standard

    Die Einherjar baut momentan an einem neuen Forum und HP!

    wer uns gern besuchen möchte, bitte folgenden link verwenden..

    www.einherjar-daoc.de

    liebste grüsse... Sylphi

  5. #5

    Standard

    Hmmmm...

    wenn ich noch aktiv spielen würde, wärs ne überlegung wert
    naja ma schaun.. evtl ändert sich das wieder (mit dem nicht aktiv spielen^^).
    ich werds jedenfalls ma im hinterkopf behalten


    mfg
    Geändert von Hazardous (02.07.06 um 13:30 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Seit ihr nicht auch auf Dartmoor unterwegs?

  7. #7
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    nein das sind die einherjer und nich die einherjar

  8. #8

    Standard

    ahh ja gut der kleine feine unterschied ^^

  9. #9

    Standard

    wollte schon lange mal was dazu schreiben^^ aber nun habsch endlich mal bissel zeit zu flamen

    freue mich einen EinherjEr zu "treffen".. diesen namen (bin mir net sicher ob Einherjar oder Einherjer) soll es ebenfalls als Gilde auf Cam geben, werde des öfteren mal mit /point auf mich angesprochen, ob es da verbindung zu gibt.. nun mal ganz öffentlich ... nein.. die gibt es nicht



    war beim erstellen damals (vor 1,5 jahren) etwa 5 h auf Ava/ alb.. niemand gekannt, keine ahnung und naja.. so ein peitschen char erstellt^^ mit dem vor camelot in dem dorf gewesen und krampfhaft versucht dem NPC (der arschi sagte die ganze zeit seinen monolog) was zu fragen^^ wusste ja net mal, dass er nen npc ist.. der ist rumgelaufen und hat immer mein namen gesagt.. man war ich baff^^ naja, als der immer das gleiche gesagt hat, dachte ich mir.. ach wie keks ist das denn hier .. und bin nach ava mid
    endlich nen vernünftigen char erstellt (nen tank) und "nackt" losgezogen und mobs erledigt seitdem, nie woanders gewesen... *the end*

    liebste grüsse.. Sylphi

  10. #10

    Standard

    im Namen der Gilde Die Einherjar

    wünschen wir euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

    wir freuen uns auf die clusterung mit Lyonesse

    auf ein gutes zusammenspiel im neuen Jahr

    lg Die Einherjar

  11. #11

    Standard

    yeah euch auch!
    sehr nette gilde btw. schoen euch in ally zu ham

    cya
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  12. #12

    Standard

    wie er schleimt aber euch auch n guten rutsch usw
    Avalon Midgard
    Eraa ~ Healer - 11lx ~ activ
    Ljinan <renamed: Baaaaam> -.- ~ Runemaster - 11lx ~ activ
    Wahni ~ ShadowZerker - 8l8 ~ incomming

  13. #13

    Standard

    mal wieder ein kleines up

    Die Einherjar ist immer auf der suche nach aktiven Spielern, RR und Level sind nicht das wichtigste.. Hauptsache Ihr seht DaoC als Spiel und nicht als Arbeit davon haben wir im Realen Leben genug ...

    von daher, falls du eine nette Gilde sucht .. egal ob Neueinsteiger, Wiederanfänger oder alter Hase... freuen uns immer über Zuwachs.


    lg... Steffi

  14. #14

    Standard

    kann mich da sylphi nur anschließen

    das vorstellungs post müßte mal geändert werden, sind schon etwas länger in der allianz Thors Zorn

  15. #15

    Standard

    ein kleines update

    sind ja schon wieder einige Monate vergangen und um alles aktuell zu halten, mal ein kleines update zu diesem Post.

    Wie bereits erwähnt, unsere Ally heisst schon eine geraume Zeit "Thors Zorn", aber wir selbst sind innerhalb der Gilde mehr PvM orientiert.

    Solltest du eine Gilde suchen, mit der du relaxt die Dungeons und Gebiete ausserhalb des RvR erkunden möchtest.. Ja dann... bist du bei uns genau RICHTIG

    Im RvR sind wir gelegentlich auch anzutreffen, dann aber in entspannter runde ohne RP Druck im Nacken.

    Also, sollte ein Neueinsteiger, Alter Hase oder Wiedereinsteiger Interesse an einem Familiären Gildenleben haben, dann meldet euch einfach.

    liebste grüsse...

    Eure Sylphi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.633.318,63457 seconds with 13 queries