Legendäre Waffen - und KD
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Legendäre Waffen - und KD

  1. #1

    Standard Legendäre Waffen - und KD

    Ich überlege grade, da man nun alle leg waffen auch für die offhand benutzen kann, ist es besser zwei mal die langsame waffe zu nehmen, oder doch lieber die schnelle (alte offhand) in die linke hand?
    würde mich freuen wenn mir da die alten hasen auf die sprünge helfen würden. danke schonmal!

  2. #2

    Standard

    Langsaaaaaaaaam!
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  3. #3

    Standard

    das überleg ich mir auch gerade



    werde wahrscheinlich sogar langsame mainhand und schnelle offhand nehmen (da kein cele (nein, cele use timer sperrt ewig (5 min) alles!)) und man öfter durch def kommt / öfter proccs hat
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  4. #4

    Standard

    bezieht sich übrigends auf ns. verstehe ich das richtig, also kukki meint 2 langsame waffen und todes rät eher zu langsamer main und schneller offhand? nun bin ich verwirrt.
    KD ist für mich irgendwie ein buch mit 7 siegeln.

  5. #5

    Standard

    langsame mainhand : höhere schaden, "langsamer"

    langsame offhand : (gleich schnell wie mainhand) höherer offhand schaden




    schnelle offhand : (schneller als mainhand) niedrigerer offhand schaden ABER mainhand speed ist (mainhandspeed + offhandspeed)/2 ... wird die mainhand also schneller, der schaden der mainhand bleibt aber gleich


    4.1 + 3.5 (beispielwerte) = 7,6/2 = 3,8 ... hat die mainhand dann nen speed von 3,8, bei selben damage wie mit 4.1




    mit cele wäre das problem "hinfällig", da das genug "hastet" ... aber wie gesagt, am waldläufer werd ich keine cele-ladungen verwenden, weil die 5 min alle timer sperren.... beim nachtschatten wärs ne überlegung wert
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  6. #6

    Standard

    Es sind 3 Minuten Cooldown Todes, keine 5 Minuten

    Bei 25% Zauberdauer hast du also 3:15 Minuten Spielraum für deine anderen Ladungen bevor du die nächste Cele Ladung werfen musst.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  7. #7

    Standard

    Ich nutze Cele Ladungen nur, wenn ich keinen Ml10 Gürtel habe...zumindest siehts so aufem Waldi aus.
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  8. #8

    Standard

    cele ladungen hab ich bisher nur auf dem jäger genutzt. mit ns bin ich zu faul, evtl ein grund für schnellere offhand trotz hohem cd.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Es sind 3 Minuten Cooldown Todes, keine 5 Minuten

    Bei 25% Zauberdauer hast du also 3:15 Minuten Spielraum für deine anderen Ladungen bevor du die nächste Cele Ladung werfen musst.

    ubs, oder 3 min



    find das aber trotzdem mistig, hält nicht lange genug und muss man oft erneuern.... dazu rüssiteil switchen, aufladen nur von alchi....

    am waldi tu ich mir das nicht an
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  10. #10

    Standard

    hmm da ich recht viele items zum usen habe tendiere ich nach den infos hier wohl zu schneller offhand wegen dem recht langen timer der cele. danke an alle hier im thread für die aufschlussreiche diskussion!

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Bei 25% Zauberdauer hast du also 3:15 Minuten Spielraum für deine anderen Ladungen bevor du die nächste Cele Ladung werfen musst.
    Sollten das nicht 3:45 Minuten sein?

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von samotyr Beitrag anzeigen
    Sollten das nicht 3:45 Minuten sein?
    Hmm, 5 Minuten Dauer bei 0% Duration werden mit 25% duration zu 6:15. Gecraftete Ladungen setzen einen 3 Minuten Timer, also 3:15 Zeit für anderes.

    Zumindest wenn mich meine (arg) bescheidenen Mathe Kenntnisse nicht im Stich lassen^^
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  13. #13

    Standard

    Jo klar, ich bin von anderen Werten ausgegangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.337.653,81230 seconds with 15 queries