Wiedereinstieg. Fragen zum Neubeginn
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Wiedereinstieg. Fragen zum Neubeginn

  1. #1

    Standard Wiedereinstieg. Fragen zum Neubeginn

    Ich bin mir sicher, das der eine oder andere bestimmt nun denkt, das ich hier nicht richtig bin, aber ich wäre Euch verbunden, wenn ihr mir auf meine Fragen vielleicht einige netten Antworten geben könntet.

    Meine Zeit in DAoC endete vor ziemlich langer Zeit, zwangsweise aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen. Näheres werde ich dazu nicht preisgeben.

    Nun, also. Meine letzte aktive Zeit fand in ToA statt, ich erwähnte ja, das ich lange nicht mehr spielen konnte.

    Da ich vermutlich nicht meine alten Accounts wieder erlangen werde, tippe ich auf einen kompletten Neubeginn und nun endlich wären hier meine Fragen:

    a. Da ich doch in meiner aktiven Zeit immer eher magiebegabte Klassen gespielt habe als das ich mich Auge in Auge dem Gegner gegenüberstand, gehen meine Überlegungen momentan Richtung Enchanter oder Mentalist. Ich erwarte nicht, das mich jemand "ziehen" wird, daher würde sich die Frage stellen, welche besser für das Solo PvM wäre... ?

    b. Für den Fall, das ich in Instanzen einmal auf eine Gruppe treffen sollte? Welches wäre in der Kombination zu der ersten die Wahl?

    Das war es eigendlich schon. Ich schwanke noch immer zwischen Menta und Ench (Ench wegen dem Pet), aber das ist ja schon mindestens 4 Jahre her...
    Geändert von Salanas (02.03.10 um 17:52 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Nur soviel, wenn du noch die Emailadresse hast auf der dein alter Acc gelaufen ist wirst du auch wieder an deine Passwörter rankommen, und somit auch wieder mit deinen Alten Chars spielen können. Soweit ich weiß hat GOA/Mythic noch nie Chars gelöscht.
    Albion - Ywain
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

  3. #3

    Standard

    Die Antwort auf das Problem versuche ich im passenden Forum zu finden:

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=106764

    Ich KENNE die E-Mail addi zwar noch, aber durch den Verlauf meiner letzten 4 Jahre im RL habe ich keinen Zugang mehr dazu.

    Ohne PW kein Login
    Ohne Account Namen, kein PW.
    Ohne "aktive" E-Mail, kein Account Name. Das ist halt das Problem.
    Ein Teufelskreis...

  4. #4

    Standard

    Hmm achso, na das erschwert das ganze. ja.

    Ich weiß zwar nicht bei welchem Email-Anbieter du bist/warst, doch die meisten haben für diese Art von Problem auch eine Lösung.
    Albion - Ywain
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

  5. #5

    Standard

    Danke Dir für Deine Gedanken, aber

    Es geht nicht um die verlinkung der damaligen E-Mail Addi auf die jetzt vorhandene. Ist eh nicht möglich, weil es zwei verschiedene sind

    Aber wäre nice, wenn mir wer eine Antwort zur Topic geben könnte, oder habe ich da eh schon meine eigene Antwort gefunden?

    Menta oder Ench?

    Was wäre für solo pvm effektiver? Ich meine, in Anbetracht dessen, das eh keine Gruppen zusammen zu finden sind in den ersten... hm.. 30 bis 40 Leveln?

  6. #6

    Standard

    würd als start nach wie vor den eld vorschlagen (solo rvr, kleingruppe, gruppe), pvm dafür nur mittel


    der ench ist mit ml9 im pvm der beste, dafür im rvr nur unter durchschnitt, maximal durchschnitt


    der menta ist im pvm mittelmäßig im rvr hat er dank den jetzigen patch-zuständen wieder eine daseins berechtigung





    würde trotzdem zum mana (oder wenns sein muss licht...) eld raten, rest sind, betreffend rvr, nach wie vor (mmn) liebhaber chars
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    würd als start nach wie vor den eld vorschlagen (solo rvr, kleingruppe, gruppe), pvm dafür nur mittel


    der ench ist mit ml9 im pvm der beste, dafür im rvr nur unter durchschnitt, maximal durchschnitt


    der menta ist im pvm mittelmäßig im rvr hat er dank den jetzigen patch-zuständen wieder eine daseins berechtigung





    würde trotzdem zum mana (oder wenns sein muss licht...) eld raten, rest sind, betreffend rvr, nach wie vor (mmn) liebhaber chars
    Das bomben als Ench hat sich also erledigt im RvR, wenn ich das so richtig verstehe? Ich meine, im jetzigen Zustand des RvR´s, weil in meiner Zeit des Spieles war das schon anscheinend aktiver gespielt worden, aber mittlerweile scheint sich das wohl geändert zu haben.

    4 Jahre sind halt schon eine Ewigkeit für ein Spiel. Und sorry nochmal für meine Fragen.

  8. #8

    Standard

    mit nem bgler zusammen, der dir die targets slammed, geht schon bomben.... aber sonst.... recht selten



    und der popel debuff nuke vom ench kratzt einen kaum, selten mal mehr als 700 mit krit (hoher RR vorrausgesetzt)
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  9. #9

    Standard

    gugu, da du vor Catakombs auf gehört hast.... es gibt da auch noch die Banshee ,die kannst du auch mal austesten :>
    Wo wir gerade bei austesten sind... ich denke das es die beste methode ist die geeignete klasse für dich zu finden.
    Desweiteren rate ich dir drigend auf Ywain anzufangen, da findest du sicher level gruppen ;>

  10. #10

    Standard

    von einer banshee rate ich noch mehr ab als von ench/menta, da die überhaupt gar nichts mehr hat (außer zum keep/turm def die pbae pulse)



    und der animist mit jetzigen patchstand auch nicht mehr zu gebrauchen ist (hallo 400er max grollis, statt vorherigen 20% pierce 600+ ... beide werte ohne krits)
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  11. #11

    Standard

    ich würde ench spielen:x

    weiterhin würde ich definitif auf ywain anfangen und NICHT auf eu-servern.


    ersteres, weil er einfach toll ist für grp-rvr (mMn unverzichtbar!), weil solo-caster ohnehin nicht so toll ist (außer man steht auf cc->stun abarmen unso:x) und im pve als ench eben auch einiges geht.

    auf ywain würde ich anfangen, weil da einfach auch genug los ist
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    von einer banshee rate ich noch mehr ab als von ench/menta, da die überhaupt gar nichts mehr hat (außer zum keep/turm def die pbae pulse)
    Wenn du denn Spaß im Spiel mit einer roxx roxx fotm Klasse diffinierst und je nach Patchstand wieder von 0 an levelst ,weil die andere Klasse ja nun Imba ist ... wirst du niemals glücklich...
    Es ist also ziemlich egal ob man Imba roxx roxx Klassen spielt oder einfach auf die nächsten Patches wartet, gerade wenn man die die letzten Notes anguckt und das US geheule sieht,dann dauert es nur noch Wochen bis Banshees und Beschwörer aufgewertet werden.

  13. #13

    Standard

    wenn man just for fun irgendwas spielt, ists klar



    ich mein, mein menta ist auch nicht einfach so fast 11L3, weil er so über roxor war die jahre über, sondern weil er mir spaß gemacht hat




    aber im 8 vs 8 hab ich von anfang an mit menta geheult (viel zu wenig möglichkeiten)


    deswegen auch eld gemacht, der nun auch fast 10L3 ist


    der menta patch ist jetzt erst nen monat auf eu live, hab bis jetzt noch kein eu-rvr gespielt (außer 1 nacht barde), aber mit den neuen gimmicks könnte er jetzt erst malig seit release mal spielbar sein


    aber der eld wird trotzdem weiterhin mehr können / "leichter" zu spielen sein



    ich würd btw. wieder den menta spielen (solang nicht in PuG als "solo-caster"), einfach da liebhaber char
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  14. #14

    Standard

    aber ohne ench brauchst auch kein eld/menta einpacken
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von sarevoc1 Beitrag anzeigen
    aber ohne ench brauchst auch kein eld/menta einpacken
    sag ich doch! aber auf mich hört ja niemand=(
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.278.725,23167 seconds with 13 queries