Heiler im werden
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heiler im werden

  1. #1

    Standard Heiler im werden

    Hey

    Kann mir jemand ein paar dinge zu einem Heiler erklären und mir sagen ob ich lieber Pac oder Aug skillen soll oder wie...

    Dann weiter eine SC

    Wie ich dann richtig im RvR oder PvM vorgehe etc.

    wäre sehr dankbar dafür
    Imoment keine signatur

  2. #2

    Standard

    sie haben post
    Zitat Zitat von Alazais Beitrag anzeigen
    Aber die Aussicht, dass die smexy Lack- und Leder-SB von so 'ner drögen Wache mit Pfeilen gefi...äh gespickt wird...muha nee
    Zitat Zitat von Torwalt Beitrag anzeigen
    jetz hab ich vergessen was ich flamen wollte

  3. #3

    Standard

    der unterschied ist gigantisch, pvm ist egal, zum erkennen der spielweise ist wohl video-lektüre (duie auch als gut bewertet wurde!!) empfehlenswert, wenn du keine grunsätzliche erfahrung hast.

    SC's sind ähnlich, du bist wohl auf RoGs angewiesen für 25% dura
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #4

    Standard

    also das nen augi unbedingt dura braucht möchte ich mal bezweifeln ... und 10range sind mit drastisch gestiegenen preisen für ml10 items wohl auch eher schwer möglich


    ... man muss ja nicht jede klasse gleich mit porno sc anfangen ... drachen weste/schild/hammer dazu ei,jacinas,zo'a und den rest nach eigenem anspruch drum herum scen wäre anfang schon sehr solide
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.462.978,27798 seconds with 13 queries