Debuffbonus bei Arawnritterauren
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Debuffbonus bei Arawnritterauren

  1. #1

    Standard Debuffbonus bei Arawnritterauren

    Huhu,

    kann mir jemand exemplarisch für die 2 höchsten Debuffauren erklären, wie sich hier (zB 25%) Debuffbonus auswirken würden?

    Absorbdebuff Skill 47 Seelenzerfetzen:
    -15% Absorption (Geist)

    Nahkampfschadendebuff Skill 45 Seelenzerfetzen:
    -21% Nahkampfschaden (Geist)

    Gruß
    Broesel
    Delo - Skalde12L0

  2. #2

    Standard

    Na ja, das ist einfahce Prozentrechnung .
    Wenn du solch ein Temp haben solltest steigt die Absorb Debuff Aura um ca. 3% an. Also 18%.
    Nahkampfschaden um ca. 5% = 26%.
    Ka ob das auch tatsächlich wirkt beim Reaver. Allerdings muss man festhalten das es sich nicht wirklich lohnt.
    Albion Stonehenge

    Mordock - Paladin
    Corrin - Reaver
    Cascadia - Kabbalist
    Nifty - Nekromancer
    Yakon - Ketzer
    Tzevi - Waffel
    Zibal - Malmer
    Nacon - Kundschafter

  3. #3

    Standard

    Ahso doch so einfach?
    Dacht das hätte wieder was mit der Schadensart zutun oder würde hinterher abgezogen nach der eigentlichen Berechnung und so´n Tralala... aber wenn dem so ist, lohnt es ja nicht so irre... danke
    Delo - Skalde12L0

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Der Debuffbonus wirkt afaik nur bei Stat-Verändernden Debuffs. Ist genau so wie der Buffbonus, der wirkt ja auch nicht auf Schildbuff oder so... Sondern nur auf Str, Str/Con, etc...

    Und Account wieder closed...

    Acidja, Kabbalist, 6L0

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Sannah Beitrag anzeigen
    Ist genau so wie der Buffbonus, der wirkt ja auch nicht auf Schildbuff oder so... Sondern nur auf Str, Str/Con, etc...
    soll das heissen, wenn ich als caster meinen self schild buff caste ich NUR den selben wert an af dazu erhalte, als wenn ich ihn mit XY % bonus caste ??

    hmmm in molvik zauber ich den extra mit einem switch item mit 20% buffbonus.. will ich dann den schild buff nachzaubern OHNE das item anzulegen funktioniert es nicht weil der vorherige schild "höher" ist ...??

    bin gerade verwirrt
    Zitat Zitat von Alazais Beitrag anzeigen
    Aber die Aussicht, dass die smexy Lack- und Leder-SB von so 'ner drögen Wache mit Pfeilen gefi...äh gespickt wird...muha nee
    Zitat Zitat von Torwalt Beitrag anzeigen
    jetz hab ich vergessen was ich flamen wollte

  6. #6

    Standard

    buffbonus wirkt auf caster-AF

    Allerdings wirkt debuffbonus niicht auf prozentuale veränderungen (so, wie buffbonus auch nicht auf den absorb-buff von castern wirkt) also keine residebuffs, keine ats-debuffs usw
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  7. #7

    Standard

    also Buffbonus wirkt auf jeden Fall auf AF-Buffs.
    Allerdings sind das die einzigen Ausnahmen neben den Attributssteigernden Buffs, auf Haste u.ä. wirkt der natürlich nicht.
    Und gleichzeitig wirkt auch Debuffbonus nur auf Attribute, aber es könnte wenn man es am Buffbonus festmacht auch auf AF wirken, da muss ich leider passen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    also Buffbonus wirkt auf jeden Fall auf AF-Buffs.
    Allerdings sind das die einzigen Ausnahmen neben den Attributssteigernden Buffs, auf Haste u.ä. wirkt der natürlich nicht.
    Und gleichzeitig wirkt auch Debuffbonus nur auf Attribute, aber es könnte wenn man es am Buffbonus festmacht auch auf AF wirken, da muss ich leider passen.
    wirkt auch auf af-debuffs des nekros z.B.
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  9. #9

    Standard

    Ah sehr gut, wieder was gelernt Danke dafür. Hatte das für meinen Arawn wissen wollen aber für den taugt das ja gar nichts. Davon ab, dass das nicht ins Temp passt
    Delo - Skalde12L0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.259.423,28267 seconds with 13 queries