Block/Parry Berechnung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Block/Parry Berechnung

  1. #16

    Standard

    die Frage hast du vorhin nachträglich reineditiert, wie man erkennen kann hab ich die auch nicht zitiert. ^^

    Wenn mehrere Gegner dran sind hast Du halt den Unterschied von 42 Schild zu 50 Schild.. wenn Du also meinst, der Parry-Wert wäre halbiert, kannst ja selbst die Differenz von 42 zu 50 berechnen und das dem halben Parry-Wert gegenüberstellen.. dann hättest Du Deine (rein mathematische) Antwort.

    Aber parry negiert NICHT block, das ist eine falsche Aussage.. Du kannst nur rein logischerweise einfach nicht mehr blocken, wenn Du bereits pariert hast.
    Wenn Du nicht parieren solltest, hast Du immernoch die normale Chance zu blocken halt.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  2. #17

    Standard

    es steht halt nirgendwo das du dann immernoch die chance hast zu blocken sollte parry scheitern weil ansonsten wurde das skilln beider fahigkeiten sinnlos sein

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Drag Beitrag anzeigen
    es steht halt nirgendwo das du dann immernoch die chance hast zu blocken sollte parry scheitern weil ansonsten wurde das skilln beider fahigkeiten sinnlos sein
    hmmm nun solltest Du aber mal Deine Logik einschalten:

    Wenn

    - Voraussetzung A ist, dass man zuerst abfragt ob pariert wird, bevor abgefragt wird, ob geblockt wird.
    - und Tatsache B ist, dass Du tatsächlich auch mal blockst.

    Dann

    kann man zwangsweise daraus schließen, dass man auch bei erfolgloser Parade sehr wohl blocken kann, denn sonst würdest Du doch NIE blocken.

    Logisch, oder?

    Edit:
    Mal ganz abgesehen davon, dass Du auch parierst/blockst, selbst wenn Du keine Punkte darein steckst.. weil standardmäßig eine Grundchance vorhanden ist sobald man ein Schild trägt (fürs Blocken) und zumindest über die Charakterfähigkeit des Schildtragens/Parierens verfügt.

    Edit2:
    ...und... Du kannst es ja gar nicht vermeiden, dass bei Tanks mit Parry-Skilloption dieser Skill auch steigt (durch RR-bonus z.b. unvermeidlich), zumal Du ja bereits 1 Punkt am Start drin hast..
    also wäre Deiner Überlegung nach RR2 spätestens schon tödlich für die Blockchance (immerhin minimum 1+1 Parryskill, damit eine Chance zu parieren und eine Chance, dass die Parade erfolglos ist ).
    Ich denke der Logik-Fehler ist klar.
    Geändert von wolfi666 (19.04.10 um 12:41 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #19

    Standard

    jop hast recht brauchte nur ma einen ders mir erklärt

  5. #20

    Standard


    Die Sache sieht übrigens etwas anders aus, wenn man eine Klasse spielt, wo man je nach Waffenskillung gar keine Afterparry-Styles hat.
    So geht es z.B. meinem Schnitt/Schild-Pala, weil erstaunlicherweise Albion in der Schnittlinie keinerlei After-Parry-Style hat (nervt mich immer wieder).
    Hier wäre es durchaus ratsam, Parry gering zu halten und Schild hoch.. aber weniger aus Verteidigungsgründen, sondern eher, weil man Styles anbringen will.
    Alternativ als Hybrid hätte man dann wenigstens die Option, bei jeder Parade auf 2h zu switchen, um dort die Styles auszunutzen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #21

    Standard

    verstehe auch bis heute nicht warum sie den after parry style der axtlinie vom krieger weggenervt haben ;(

  7. #22

    Standard

    qq qq ? ^^ Die haben mit dem Style-Patch wohl so ziemlich viele Linien gef****.... Siehe Hib Speer Linie zb ... scheiss auf den anytimer .. da hätt ich lieber den alten Spurenspeer wieder ...

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  8. #23

    Standard

    hab mal ne ganz andere frage.
    laufe mit meinem champ gerade mit ner 46parryskillung rum (44lw/42valor/46parry) lohnt sich so viel in parry überhaupt oder hört das (mit +skill) bei 50 auf sich zu rechnen?


    gruß, evii

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Gegen spieler mit hoher WF merkst das evtl als Melee, der keine Überinstadebuffs hat^^ Ansonsten sollten 30 Parry locker für alles reichen (selbst das finde ich zu hoch)..wobei...warum nicht 42 Schild, Rest parry? Da ist die Defense und die Utility deutlich höher

  10. #25

    Standard

    bin lw only und lauf ziemlich gut so. aber vll probier ich bald mal 50lw/42valor/39 parry aus, mal sehen..

    gruß

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Wie gesagt, ich denke nicht, dass es nen unterschied zwischen 30 parry und 46 geskillten gibt. besonders nicht als champ.

  12. #27

    Standard

    naja unterschiede gibt es denk ich mal schon. sonst würde es ja auch nicht lohnen aud parry5 zu gehen. ich denke mit 46+11parry + 6%parrymyth + moparry5 kommt da kaum noch was durch. klappt jetzt schon sehr gut und dann muss ich auch keine angst vor warries mit 2500wf habe. wie gesagt, ich teste gerade noch alles aus. werde bald mal auf parry 5 gehen und werd dann ergebnisse posten. imo lohnt sich 50lw einfach nicht, weil die 10 mehr af + den backstyle brauchst an peri nicht =)

    gruss evii

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Es macht keinen unterschied, weil vermutlich überm cap bist und du somit Punkte verschwendest. Die 3 Fights, die du gegen nicht debuffte RR 11 Trollkrieger und RR 11 Ogerwaffeln haben wirst, kannst an ner Hand abzählen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.660.250,20832 seconds with 16 queries