Theurgen Temp mit Tafel gesucht
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Theurgen Temp mit Tafel gesucht

  1. #1

    Standard Theurgen Temp mit Tafel gesucht

    Huhu so wie ich das bisher sehe ists beim Theurgen nochmal ne ecke schwerer ein anständiges temp zu bauen als bei "normalen" castern aber da ich gerade alle chars neu sce ist nun auch theurg dran:

    Ich suche ein Temp mit 2 Morphs also Tafel - gerne ss temp weils styslisch und ich kein stab reppen muss
    dann wären af boni toa stats und resis hoch sowieo dura nice ...scheinbar sogar für die jetzigen items zuviel anforderungen auf einmal.

    Kennt jemand temps die dme gesuchten wneigstens sehr nahe kommen ?
    was ist derzeit das beste temp mit tafel ?
    was ist derzeit das beste temp ohne tafel ?

    thx
    Geändert von Gamgee (15.03.10 um 23:47 Uhr)

  2. #2

    Standard

    hätte eins ohne dura möchte das aber nicht so einfach preisgeben...dann rennt ja bald jeder so rum
    edit: solls nen nuker temp sein oder ein überleben temp?
    Geändert von Intenso (16.03.10 um 14:52 Uhr)
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #3

    Standard

    zum überleben als petter - allerdings is auch der baseline eisnuke auf der leiste um mal eben eispets zu unterstützen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.325.942,83567 seconds with 13 queries