Det 5 als Hybrid
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Det 5 als Hybrid

  1. #1

    Standard Det 5 als Hybrid

    Holla lohnt es sich Det 5 zu skillen wenn man kein Stoicism hat?

    Als Ersatz für Purge 3?

    Grund der Frage:

    Malmer hat Determination aber kein Stoicism und leider auch kein Charge.

    Ich wollte eigentlich Purge 3 skillen um wenigstens ein wenig Ruhe zu haben vor den Mezzes / Root oder sollte ich das gleich wegkicken und nru Det 5 skillen + Purge 1/2?

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Manilein Beitrag anzeigen
    Holla lohnt es sich Det 5 zu skillen wenn man kein Stoicism hat?

    Als Ersatz für Purge 3?

    Grund der Frage:

    Malmer hat Determination aber kein Stoicism und leider auch kein Charge.

    Ich wollte eigentlich Purge 3 skillen um wenigstens ein wenig Ruhe zu haben vor den Mezzes / Root oder sollte ich das gleich wegkicken und nru Det 5 skillen + Purge 1/2?
    da malmer in gruppe ohnehin nicht anständig spielbar ist, kannst du auch auf det verzichten. solo gibt es deutlich wichtigere RAs als Det^^
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    In grp erst purge 1,d ann erst wieder bei 34 RA punkten auf Det 5 skillen.

    Solo sollte klar sein.

    ich glaube übrigens,d ass ein gut gespielter Malmer stark utnerschätzt wird

  4. #4

    Standard

    Okay Purge 1 hab ich nu.. sobald ich also 34 Puntke hab .. auf Det 5 wechseln und Purge 1 löschen?


    Und ich spiele den Malmer nur in GRuppe mit Fokus auf Magnetismus... 80-100% Cast Increase sind nicht zu unterschätzen oder den mit 30 Magnetismus 80% Fokus Snare ... im tank at ... echt bäm

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Den Focussnare brauchst nicht,w eils snarstyles gibt. Und ja, Purge 1 dann löschen

    Würde als nächstes RDF 2 holen, falls ihr in ner Tankgrp spielt^^

  6. #6

    Standard

    der nachteil am snare style ist... man muss an ihm dran sein... der focus snare hat 700 range ... falls beide sprinten und alle irgendwas verplanen ist das nützlich

    Okay hab schon RDF3^^ wollte halt nur umgewichten jetzt ob Det oder Purge - danke nu weiss ich bescheid!

  7. #7

    Standard

    fokus snare kannste knicken, nach 10sek oder wenn er aus range läuft hatter insta nen 1min snaretimer drauf ;/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.587.694,41505 seconds with 13 queries