Suche Ani Schwert / Schild Temp mir Weste (keine Robe)
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Ani Schwert / Schild Temp mir Weste (keine Robe)

  1. #1

    Standard Suche Ani Schwert / Schild Temp mir Weste (keine Robe)

    Hallo zusammen,

    man mag mich für verrückt halten, aer ich suche eine Ani Temp mit guten Stats (wie 1.89 Caster temps halt) aber mit Schwert / Schild und einer Weste.. (itte kein GoV)

    vielleicht ist die Idee absolut bescheuert, falls nicht würd ich mich über Vorschläge freuen.

    VG

    Barlock / Gwendolein


    Mezzen, kiten, rooten, peten, nuken ... und das ganze auch noch solo...

    Ja, ich bin selbstverliebt!

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die idee ist leider absolut bescheuert, weil du mit s/s keinen fokus hast und dein manaverbrauch viel zu hoch sein wird.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    hab ich ihm ig auch gesagt, er will es halt einfach mal testen

  4. #4

    Standard

    naja da man zumind im 8vs8 eh nicht so oft zum casten kommt ... zumind als solo caster ist ein s/s temp praktikabel .... wobei dise meinung auch den 1,5 promille geschuldet seien könnte ...
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  5. #5

    Standard

    So schlimm ist der Manaverbrauch nicht finde ich. Am besten baut man das Temp so, dass man möglichst verlustfrei von S/S (hoffentlich mit 50 AF) auf einen Stab mit Fokus switchen kann. Jacinas ist an dieser Stelle auch sehr hilfreich wegen 10% arkaner Siphon.
    Will man nebst der S/S komponente noch Dura drin, muss allerdings ein ziemlich toller ROG her.
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  6. #6

    Standard

    Ein erster Wurf

    > Crafted Weste
    > 50 AF mit S/S, dafür nur 9% Magiedmg
    > 30 AF mit Stab, dafür 10% Magiedmg und 20% Arkaner Siphon
    > Keine Dura

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 340
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen ohne Rassenresi
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    9 Licht-Magie
    9 Mana-Magie
    9 Verzaubern


    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    30 Intelligenz
    140 Trefferpunkte
    13 Manapool
    13 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    30 Manapool Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    50 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 11 Hitze-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60.7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 11 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 9 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60.7

    Kopf: Drachentöter-Webvollhelm

    Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 60 Trefferpunkte, 11 Kälte-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 61.0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 44 Trefferpunkte, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 65.0

    Rechte Hand: azurblauer Zermalmer (ToA-Version)
    Linke Hand: kleiner Pufferrundschild aus Arkanit

    Zweihand: Azurs Torheit (ToA-Version)


    Hals: Krakenschnabelhalskette
    Umhang: astraler Umhang des Seraph
    Juwel: Tafel von Atlantis (Beschwörer)
    Taille: Jacinas Schärpe (Beschwörer)
    Rechter Ring: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Linker Ring: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Beschwörer)
    Linkes Handgelenk: Glimmerschattenarmschiene
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Solltest schon ein starkes Manamyth, 20% Siphon und genug Manapool + Ladungen ahben, dann könnte es gehen. zumindest beim BD wars kein Thema und mit dem verbrauchst auch nicht gerade wenig Mana.

  8. #8

    Standard

    Hib kennt leider keine so tollen Schilder und Waffen wie es sie in Alb und Mid gibt
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  9. #9

    Standard

    gecraftete Drachenweste hat glaib ich + 2 magieschaden, würden aber noch +2 hain fehlen.. hmmhmm aber fürn ersten wurf net schlecht


    Mezzen, kiten, rooten, peten, nuken ... und das ganze auch noch solo...

    Ja, ich bin selbstverliebt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.811.460,03765 seconds with 13 queries