Skillung Mentalist mit neuem Heilzauber
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Skillung Mentalist mit neuem Heilzauber

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard Skillung Mentalist mit neuem Heilzauber

    Hallo ,

    sehr lang ist es her, aber nun zieht es mich doch unaufhaltsam nach DAoC zurück! Es hat sich ja außerordentlich viel seit Dezember 2007 geändert . Unter anderem der Mentalist, der z.B. nun einen Schaden/Gruppenheilzauber hat.

    Ich habe mich heute mit dem Charplaner hin und her gequält, aber ich war mit keiner der Skillungen wirklich zufrieden. Das rührt einfach daher, dass ich die praktischen Auswirkungen nicht kenne.

    Ich spiele mit meinem Freund zusammen und wir wollten just for fun mal ein Duo spielen mit einem Licht/Menta-Menta und Mana/Menta-Menta oder, falls sinnvoller, Menta/Licht-Menta und Menta/Mana-Menta.

    Wie habt Ihr Eure Mentas nun geskillt? Warum genau so und nicht anders würde mir da besonders weiter helfen.

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für die Antworten!

    Liebe Grüße

    Sira

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Sira Beitrag anzeigen
    ... Ich spiele mit meinem Freund zusammen und wir wollten just for fun mal ein Duo spielen mit einem Licht/Menta-Menta und Mana/Menta-Menta oder, falls sinnvoller, Menta/Licht-Menta und Menta/Mana-Menta...
    ersteres ist sicher sinniger. ein menta hat ein pet, der andere kanns hotten. zum entspannten zergsurfen verfügen beide über ae-damage, demezz und halbwegs brauchbare heals - was willst du mehr?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    Mit 2 Mentalisten halte ich es für nicht gut Licht zu nehmen... Ich (und damit stehe ich sicher mal wieder alleine) würde Mana/Mentalismus und Metalismus/Mana wählen... gibt nen 30% absorb gegen meeles und nen dickes NS gegen caster inkl 15% debuff, dazu nen dicken single mezz und den Gruppenheal DD ... beide machen engergie dmg und können somit den debuff nutzen... ansonsten für beide Mentalisten die 43er Milch skillung (am besten für RR8 Charaktere) dann habt ihr alles wichtige inkl. 2 schadensarten verzichtet aber komplett auf NS&debuff... und ihr müsst gucken... soweit ich es mit bekommen habe ist für die Milchskillung kein absorb und pet gleichzeitig möglich (bin mir aber nicht sicher da ich menta menta bin ... und das schon seeeehr seeeehr lange)
    Geändert von Tifi (31.03.10 um 01:53 Uhr)

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    Mit 2 Mentalisten halte ich es für nicht gut Licht zu nehmen... Ich (und damit stehe ich sicher mal wieder alleine)....
    das glaube ich auch.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    ansonsten für beide Mentalisten die 43er Milch skillung (am besten für RR8 Charaktere)...
    Ich bin ja nun kein Menta-Anfänger, aber bitte was ist die "Milch-"Skillung?

  6. #6

    Standard

    32 Licht
    43 Mentalismus

  7. #7
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Und wieso Milch?

  8. #8

    Standard

    ...weil in Hibernia keine alkoholischen Getränke über 30% verkauft werden dürfen...



    Nein... das lag daran da ich von 5 Jahren so stink besoffen war als ich die Skillung das erste mal getestet hab, das ich sie 43er mit Milch genannt hab...damals gab es allerdings noch nicht den DD in der Mentalismuslinie... : >

  9. #9
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Uh, da hat es ja wirklich feine Utility für die Menta... hm... Manamenta und Lichtmenta habe ich schon im RvR gespielt... Die Mentalinie war für mich bis heute nur wegen dem Demezz auf 28(damals) interessant. Aber unter dem aktuellen Aspekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.264.348,06984 seconds with 13 queries