ML10 Waffen (LW)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: ML10 Waffen (LW)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Championesse

    Standard ML10 Waffen (LW)

    Hallo Zusammen,

    also ich spiele nen Solo-Champ. Hier ein paar Fragen bezüglich ML10-Waffen.

    Taugen die LW ML10-Waffen was für Solo-Champ oder sollte ich da eher auf Drachenwaffen oder Leg-Waffen zurückgreifen ?

    Cele-Proc ist mir nicht ganz so wichtig ich kann Cele-Ladungen verwenden.

    Danke für die Hilfe


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Championesse

    Standard

    niemand was hilfreiches dazu zu sagen ;-)?


  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die crush lw taugt nix, die schnitt lw hat healprocs. überagend fand ich die jetzt allerdings nicht. im vergleich zu den meisten anderen ml10 waffen sind das (neben dem mainhand piercer) klar die schwächsten. ich würde bei drachenlws bleiben und ne cold leg für bestimmte gegner (eigentlich nur savages) einpacken.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    Kältelegs gegen Wilde?
    Vielleicht haben die was geändert, spiele seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Liveserver. Damals war Nietenleder jedoch anfällig gegen Materie, oder?

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Haensl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Die meisten Wilden sind Trolle, die haben dann rassenbedingt 5% Matterbonus. Läuft vermutlich aufs selbe hinaus. Wichtig ist wohl primär, dass man nicht anfängt mit Schlag/Schnitt/Stoß auf 50+ Resis rumzuhauen.
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    niete is anfällig gegen kälte, materie hab ich grad nicht im kopf.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #7

    Standard

    Niete ist anfällig für Kälte, Matter und Energie. Sonnenwaffen mal außen vor gelassen greift man je nach Rasse des Gegners eben auf Kälte oder Matter zurück.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  8. #8

    Standard

    Würde gegen Mids und Hibs eher mit Geist statt Matter agieren wenn ich nicht 100 %ig weiß das der Gegner keine BB-Resis hat (Mit Matter an Bled ist nicht wirklich optimal. Geist ist da auf jeden Fall besser).

    Matter eher gegen Albs.
    Geändert von l00ri (08.04.10 um 21:54 Uhr)


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Championesse

    Standard

    ich hab bisher noch net soviel erfahrung mit leg.waffen,

    in welcher situation bzw. gegen welchen gegner lohnen sich leg.waffen mehr als dragon waffen (lw)

    nur gegen wilder ??


  10. #10
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ja, solo eigentlich nur gegen wilde oder caster mit pd4+. in grp sind die halt noch nett wenn der ench von nebenan dir die schadensart debufft.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Championesse

    Standard

    danke thaki, wenn du mir jetzt noch im champ temp forum weiterhilfst bin ich glücklich xD


  12. #12
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Hab grade ein Vid gesehen, wo ein Shar Champ eine ML10 2h Schnitt mit Blitzdings hat...Jedenfalls procct da ein Blitz!
    Gab/Gibt es auf Hib 2h Schnitt mit Blitzdings Procc?

    http://www.megavideo.com/?d=9EJZJAD6 17:20min ist die stelle in dem Video...

    Gruss Nuin
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    das ist static....

  14. #14
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ... und es ist die champ 2-hand.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #15
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ... und es ist der classic server.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.700.082,00554 seconds with 13 queries