Schnitter Fragen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schnitter Fragen

  1. #1

    Standard Schnitter Fragen

    Hi.

    1.)
    Ich seh immer wieder das die Semi Drop Robe in Schnitter Template verbaut wird. Auf ihr sind allerdings Dex/Sinnesschärfe Cap, wo der Schnitetr doch ansich Stärke für die Sense benötigt oder?
    Gehts da primär nur um die Toa Bonis?

    2.)
    Wie würdet ihr die Spielbarkeit aktuell zwischen Champ und Schnitter solo beurteilen?

    Gruss!

  2. #2

    Standard

    dex und sinnesschärfe brauch der schnitter,wenn er in der gurppe bgler spielt und nur hinten bei den supportern bleibt

    wenn du nukst,dann switched du immer auf 1h+schild...habe bei meinen temp um die 9x dex und 8x int wenn ich mit 1h und schild rum laufe

    im solo rvr ist der champ besser drann als der schnitter. dem schnitter feht halt slam gegen viele klassen schaffe mit meinen schnitter eigentlich alles solo was kein schild in den händen trägt

    duele gegen schildtanks dauern zulange an,so das spaetestens wenn bei dir purge nicht mehr rdy ist du zuviel schaden kassiers,um zu gewinnen. heisst aber nicht das du chancenlos darstehst

    habe schon duele gegen krieger etc. gewonnen, weil ich luck hatte und cele bei meiner sense und wf buff geproct ist :d

  3. #3

    Standard

    Du würdest also den Champion defintiv vorziehen?

    Slam+Debuffs+Static+rr5+Banelord sind defintiv tolle Solo Vorraussetzungen,
    aber irgendwie denkt das wohl jeder gerade und twinkt sich einen.

    Steht der Schnitter da wirklich stark im Schatten des Champion?

    Mich interessieren beide Chars nur stört es mich beim Champ ansich, das jeder ihn twinkt, auch wenn er sicherlich dank direktem Stun + Gimmicks etwas besser da zu stehen scheint.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Der Champ ist gegen mehr gegner solider, wobei man inzwischen durch den Front AE rootstyle auch sehr gut gegen mehrere gegner kiten kann.

  5. #5

    Standard

    im 1vs1 ist champ härter. Im 1vsX gleicht es sich wieder aus, da kann der VW dank lifetab, seuche und root so einiges reißen!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Ahreal Beitrag anzeigen
    Hi.

    1.)
    Ich seh immer wieder das die Semi Drop Robe in Schnitter Template verbaut wird. Auf ihr sind allerdings Dex/Sinnesschärfe Cap, wo der Schnitetr doch ansich Stärke für die Sense benötigt oder?
    Gehts da primär nur um die Toa Bonis?

    2.)
    Wie würdet ihr die Spielbarkeit aktuell zwischen Champ und Schnitter solo beurteilen?

    Gruss!
    zu 1.) TOA Boni sind eher ein sekudärer Bonus der Robe. Viel mehr wird die wegen des Hot-Reprocs verbaut!

    zu 2.) Ein Schnitter ist mMn vielseitiger spielbar als ein Champ und kann sich solo prima behaupten.
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  7. #7

    Standard

    Also würdest du defintiv sagen, das sich der Schnitter trotz fehlendem Stun (direkt) ebenso gut behaupten kann?

    Fand dieses Ami Video vom Champ schon sehr heftig und da hat er eigentlich meisten wegen direktem Stune xtrem Vorteil gehabt.

  8. #8

    Standard

    Hi hab da auch mal ein paar frage zum schnitter! Spiele auf den us-servern
    So erste ist wie wichtig ist resipierce/magie dmg für die dd-styles? hab auch mal gehört das str einen teil dazu wirkt, und warum nimmt keiner die champion-sense ? weil die bruadar haste hat?

    MFG

  9. #9

    Standard

    a) Cele-Proc (nich haste)
    b) Resi-Pierce (sonst nich sehr toll hoch zu bekommen)

  10. #10

    Standard

    danke für die ausbesserung meiner Rechtschreibfehler! Aber eine antwort ist das mit sicherheit nicht, naja was solls werd ichs wohl selber testen müssn

  11. #11

    Standard

    die drachen sense nimmste weil da einfach die beiden besten procs drauf sind die das spiel zu bieten hat. wf buff und cele.

    rp und magie dmg wirken auf die dd styles deswegen sind sie wichtig, gerade rp sollte 10% sein. sonst musste halt schauen was möglich ist, kenne mich nicht so gut aus mit schnitter temps. dd styles sind stärke basierend musste eingetlich nicht weiterbeachten verbaust ja eh 101 stärke.

  12. #12
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von XXRezzorXX Beitrag anzeigen
    danke für die ausbesserung meiner Rechtschreibfehler! Aber eine antwort ist das mit sicherheit nicht, naja was solls werd ichs wohl selber testen müssn
    da wollte niemand rechtschreibfehler ausbessern. a) und b) sind die antwort auf die frage, warum viele schnitter den braudar speal der champ-sense vorziehen. cele ist einfach nicht das gleiche wie haste und der bruadar speal procct cele, keinen haste. haste und cele stacken, das ist ein ganz entscheidender unterschied und somit einfach ein guter hinweis für dich, aber ganz sicher kein rechtschreibflame.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    da wollte niemand rechtschreibfehler ausbessern. a) und b) sind die antwort auf die frage, warum viele schnitter den braudar speal der champ-sense vorziehen. cele ist einfach nicht das gleiche wie haste und der bruadar speal procct cele, keinen haste. haste und cele stacken, das ist ein ganz entscheidender unterschied und somit einfach ein guter hinweis für dich, aber ganz sicher kein rechtschreibflame.
    genau... mir ging es nich um's verbessern... Cele wirkt zusätzlich zu Haste, deshalb hab ich das geschrieben


    sind die beiden Gründe warum die Drachensense von den Stats her und vom Proc her find ich der Champ-Sende überlegen ist

    achso, und Magiedmg / Resipierce wirkt auf die Styleprocs, und zumindest resipierce find ich sehr zu empfehlen, magiedmg capen dürfte allerdings ziemlich schwer sein - der DMG der Procs wird nicht von Sinnesschärfe, sondern von Str beeinflusst, das stimmt
    Geändert von Obiwankenewbie (03.12.10 um 12:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.991.318,22323 seconds with 15 queries