Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 3 + Battlefield 4
Seite 1 von 274 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4101

Thema: Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 3 + Battlefield 4

  1. #1

    Standard Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 3 + Battlefield 4

    Der Übersicht halber eröffne ich mal diesen extra Thread um alle BFBC2 Add-willigen namentlich zu sammeln. Ich fange hier mal fix an (bin auf der Arbeit, daher vergebt mir bitte, falls ich jemanden vergessen habe). Eventuell wäre noch schön zu wissen, ob und wer evtl Interesse an einem Funclan hätte (Vorschlag von Gear [DAOC])

    Teamspeak / TS3:

    IP: mitharas.de
    Port: 9987
    PW: frodo

    Bitte haltet euch dann an euren BFBC-Channel


    Bei Problemen eine PN an Mitharas hier im Forum, der freundlicherweise den TS3 Server zur Verfügung stellt.

    Format: BF4 Nick (Forennick) (Sortierung nach Alphabet BF4 Nick - die Grafiken brauchen immer etwas, bis sie sich updaten)

    Adar McNeal (Adar McNeal)



    BaeLLcheNz (Freenia)



    BlacPain (Falkenauge)



    glagan (Glagan)



    Kaozz-Deluxe (kaozz)



    KdM_Firestarter (Seph)



    MaxHerrmann (Gear)



    reskor (Gorv)



    SnakeR04 (ozotora)





    Gebt bei Interesse hier eure Namen an, ich aktualisiere dann den Eingangspost.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++
    Geändert von Adar McNeal (07.04.15 um 12:33 Uhr)

  2. #2

    Standard

    http://daoc-guide.4players.de/forums...&postcount=438
    generell hat es sich mit den CTDs und browser bugs bisschen gegeben.. dennoch herscht da baustelle!
    Geändert von Adar McNeal (18.11.13 um 13:09 Uhr)


  3. #3

    Standard

    * Reserviert für weitere loyale BFBC2 Sigs des unglaublich tollen Daoc-Clans of awesome*
    Geändert von Deidranna (24.10.10 um 15:09 Uhr)
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  4. #4

    Standard

    nein. die drohne ist nen kleiner ferngesteuerter helikopter der allerdings nicht direkt spotted. das muss man dann schon selber tun.
    hat allerdings ne hellfire missle die man damit lenken kann und auf secondary nen maschinengewehr mit dem man die gegner tot kitzeln kann!

    http://www.youtube.com/watch?v=ChjS3P811N0


  5. #5

    Standard

    Den UAV aus BF2 (der mich auch tierisch genervt hat) gibt´s nicht meines Wissen´s nach, wobei ich selber noch nichtmal 1 PlayTag Erfahrung habe.

    Edit: Die Drohne kannst aber ruckzuck vom Himmel holen - da reicht ein LMG und ne ruhige Hand an der Maus aus. Alternativ zum Drohnenstartpunkt laufen und den Spieler mit dem Messer sein Dogtag abnehmen

    Ansonsten sind mir so bisher keine Bugs aufgefallen. Das Spiel ist allerdings 2mal ohne Grund oder Ankündigung einfach abgekackt. Aber größtenteils läuft es recht stabil und die Möglichkeit seine Freunde direkt auf dem Server wo sie aktuell drauf sind zu besuchen ist wirklich nett gemacht - setzt aber voraus, dass der Server auch Platz hat. Die Server selbst waren bisher immer lagfrei bei mir und die Hardcorevarianten ohne Fadenkreuz und mit FF können arg frustrierend sein.
    Geändert von Adar McNeal (01.04.10 um 09:52 Uhr)

  6. #6

    Standard

    ich hab mal mein resumee nochmal gelesen und will dann doch noch ein paar dinge korrigieren die sich mitlerweile gewandelt haben. Dabei beziehe ich mich der Reihenfolge nach auf die von mir bereits dort angesprochenen Schwächen

    Schwächen im Spiel:
    Login, Serverbrowser, Punkbuster)
    EA Login funktioniert mitlerweile. Den kann man als "working" bezeichnen.
    Serverbrowser is teils noch sehr "meh"... Es ist aber besser geworden.
    Punkbuster funktioniert wohl mitlerweile auch wieder. jedenfalls werden spieler mit aimbots und hacks gebannt und wegen punkbuster bin ich auch nichtmehr ausm spiel geflogen.
    Favoriten funktionieren mitlerweile auch. auch wenn das hinzufügen manchmal ewig dauert ...
    Friendsliste war zwischenzeitlich mal ganz kaputt (komplett gelöscht) scheint aber nun auch zu funktionieren. Allerdings darf man nicht mehr wie 10 freunde haben weil der scrollbalken nicht gescheit funktioniert (kann ich nur so melden... hab zuwenige freunde QQ)
    Das Drumherum hat sich also gebessert und man kann damit zumindest sein Spiel finden und abends mal ne runde daddeln.
    Was sich allerdings verschlechtert hat sind die Crashes.
    Es gab 2 Patches und gefühlt haben sich bei mir mit jedem Patch die Crashes gehäuft. Es ist allerdings komisch. Einen Abend hatte ich 5 CTDs. den anderen keinen. da ist also noch was im argen.

    Waffenbalance ist immernoch so aktuell. nur mitlerweile kennt jeder die OP waffen und benutzt diese exklusiv. Auf manchen servern sterbe ich zu 80% von 40MMGL, CG und m60
    Als referenz hier meine stats http://bfbcs.com/stats_pc/Firestarter (m60 whore! ^_^). Spiele derzeit viel Assault


  7. #7

  8. #8

    Standard

    ne. das wäre ein zu großes lob für mich! Ich würd mich eher als überdurchschnittlichen spieler betrachten
    ich hab allerdings ein großes manko. ich spiel viel zu offensiv! mir liegt Rush als Attacker besser. Ich hab einfach keine geduld mich länger als 10 sekunden auf einem Fleck zu befinden.
    ich muss den feind suchen und ihm entgegenlaufen... stirbt man halt sehr oft sehr dumm...
    Geändert von Seph (01.04.10 um 10:15 Uhr)


  9. #9

    Standard

    <nick ALDIfreak

    added mich mal...irgendwie nimmt kein hoschi meine friendinvites an

    hab durchschnittliche stats..glaub 1.5:1 ca...liegt dadran dass ich erstma alle waffen etc freischalten wollte...mir liegt rush als attacker auch eher...bin als defender nie an den punkten wo ich sein sollte...mache mich immer von hinten auf die gegner...hab aber sehr oft die meisten punkte im team...pro bin i a net..zogge abends meist 1-2h nach der arbeit...je nachdem wieviel zeit ich hab

    nur alleine bockts halt auf die dauer net..brauch paar leute mit ts/skype um zumindest nen gescheiten 4er squad zu haben...kotze total ab bei den nubs die da umherlaufen..

    also melden für pc version für paar runden abends

    mfg
    ----------------------------------------
    http://bfbcs.com/stats_pc/ALDIfreak
    Geändert von Jaspr (04.04.10 um 00:13 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  10. #10

    Standard

    Hey Apo ich bin abends auch ab und an am zocken Nick: Sancho_hl
    Kannst mich ja mal besuchen. Ich spiel leider einen ziemlich erfolglosen Rambo, meine K/D Ratio kann ich nur über 1 halten, weil ich ab und an mal den Sniper auspacke


    Avalon - Frostbringer
    Eat - Skalde
    Puni - Paci
    Stickie - GB

    Lyonesse - Tribe
    Ahnu - Banshee

  11. #11
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

  12. #12

    Standard

    hab ma alle invited
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  13. #13

    Standard

    Ich wäre ansonsten auch unter Kedorel zu finden, gerne auch für richtiges Squadplay zu haben. Ansonsten bin ich auch der Kamikazegänger und schalte grad bei allen Typen die Waffen u.s.w. frei.

  14. #14

    Standard

    Bei dem Gelabbere kann ich wohl davon ausgehen, dass ich mir BC2 auf jeden Fall holen sollte :>.

    Will mich jetzt nicht als Sniper-Geiler outten, dennoch will ich fragen wie sich das Ballistic-Physik vom Engine ist.

    Ist es wie bei BF2, wo man selbstverständlich Vorhalt usw einkalulieren muss?
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  15. #15

    Standard

    meines wissens nach ja.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Seite 1 von 274 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.422.722,87921 seconds with 13 queries