Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 3 + Battlefield 4 - Seite 2
Seite 2 von 274 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4101

Thema: Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 3 + Battlefield 4

  1. #16

    Standard

    Ist so - muss man. Hab´s gestern ausführlich testen können und seit ich den Mörser freigeschaltet habe, geht´s richtig ab mit dem Recon und als Belohnung gab´s die erste goldene Dogtag für mich und zwar von dem hier http://battletracker.com/playerstats...8097/eZPk1337/ /flex
    Geändert von Adar McNeal (07.04.10 um 10:12 Uhr)

  2. #17

  3. #18

    Standard

    leider nichts zu sehen von den Bewegungsmeldern, Mörsereinsatz und C4 Einsatz

  4. #19

    Standard

    wollte auch nur den gravity drop demonstrieren und hab das erste youtube video genommen

    ich persönlich würd ja recon eh so spielen:
    G3 / Shotgun
    m1911 / Rex
    c4
    magnum ammo

    aber meh. ich bin eh so der rusher


  5. #20

    Standard

    ich werd mit dem spiel nich warm, zwar gestern durch MEdpack und guter squad massig punkte gemacht, aber ich bin da eh eher so wie Seph gepolt: Rushen und killen, dass kann ich mim MEdic natürlich nich....ne immo komm ich da nich so rein, zock ich halt erstmal "Modern Cheatfare 2" weiter -.-
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #21

    Standard

    G3 ... da bin ich noch nicht. Gestern wurd ich von einem Recon mit der Saiga überrannt ... das war ein Schock - glaub aber, dass er nur am Bronze, Silver, Gold - sammeln war. Aber überraschend war´s schon.

    Achja ... ich weiß nicht ob ich es alleine war, aber gestern hab ich einen Spieler aus dem Hubschrauber heraus abgeschossen. Der Hubschrauber schwebte still vor mir und da saß einer an der Gattling und den hab ich herausgeholt. Wollte das dann mit dem Piloten versuchen, aber durch´s Glas kann man wohl nicht schießen.

    @ Thala ... gerade als Medic macht das Rushen richtig Laune. M60 im Anschlag, Medickits überall und schön durch die Gegner pflügen. Wenn man das mit nem 3er Medic-Team macht und jeder weiß was er zu machen hat, dann löscht man den gesamten Spawn aus Eigentlich ist der Medic etwas overpowert, wobei die Mischung (Recon, Assault, Medic, Engineer) es ausmacht.
    Geändert von Adar McNeal (07.04.10 um 13:40 Uhr)

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    ich werd mit dem spiel nich warm, zwar gestern durch MEdpack und guter squad massig punkte gemacht, aber ich bin da eh eher so wie Seph gepolt: Rushen und killen, dass kann ich mim MEdic natürlich nich....ne immo komm ich da nich so rein, zock ich halt erstmal "Modern Cheatfare 2" weiter -.-
    meine stats und fast 3k kills mit der m60 sagen da was anderes.
    grade als medic hat man noch die besten chancen beim rushen zu überleben.
    m60 ist normal > alle andere waffen. man muss nur schnell genug sein, so überlebt man sogar noch wenn der andere schneller war und zuerst gefeuert hat
    dann med pack und heilen....


  8. #23

    Standard

    Joa danke. Nice vid.
    Naja, und nu bissel warten bis cash da ist fürs Game -_-.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    meine stats und fast 3k kills mit der m60 sagen da was anderes.
    grade als medic hat man noch die besten chancen beim rushen zu überleben.
    m60 ist normal > alle andere waffen. man muss nur schnell genug sein, so überlebt man sogar noch wenn der andere schneller war und zuerst gefeuert hat
    dann med pack und heilen....
    jojo, ich streite nich ab, dass es an mir liegt, nur squad-kollegen wollen eins nich sehen: das ihr suppi VOR ihnen rtg feind läuft. Mir isses durch die ganzen fahrzeuge etc einfach wohl zu stressig, das hab ich halt so bei MW2 nich
    Battlefield mach ich da keinen vorwurf, dass liegt eher an mir. Allgemein isses ein sehr empfehlenswertes spiel, wobei ich mich schon auf die nächsten Infos zu CoD7 "freue".
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  10. #25

    Standard

    der key in BF nicht zu sterben ist die maps in und auswendig zu kennen.
    wer die maps kennt, kennt die laufwege, weiss wie wann zu welcher zeit jemand sein kann und wo sich normalerweise fahrzeuge befinden.
    In Battlefield geht es auch um Map Control wie man dies in Spielen wie Quake oder UT kennt. Allerdings nicht wegen den goodies sondern aufgrund der sich veränderten fronten und laufwegen.

    der beste tip um seine KDR in battlefield zu steigern, OHNE seinen style umzustellen, ist daher: kennt die maps und lauft nicht die standard laufwege!


  11. #26

    Standard

    maps kennen ist sowieso -> ALLES. hab ich mittlerweile auch gelernt. die Kill/Death-Ratio is bei mir massiv ins positive bei MW2 verschoben worden, seitdem ich durch halt vieles spielen die Maps immo in und auswendig kenne, stimmt absolut.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #27
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Doch den Pilot kann man mit der Sniper auch rausholen aus dem Heli
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    wollte auch nur den gravity drop demonstrieren und hab das erste youtube video genommen

    ich persönlich würd ja recon eh so spielen:
    G3 / Shotgun
    m1911 / Rex
    c4
    magnum ammo

    aber meh. ich bin eh so der rusher
    Mit dem G3 kann man aber weder Lichtpunkt noch Zoom-Visiere benutzen. Und was soll ich mit nem Recon, wenn er nicht Snipern kann. Aber das G3 an sich ist echt ne dufte Waffe.


    Avalon - Frostbringer
    Eat - Skalde
    Puni - Paci
    Stickie - GB

    Lyonesse - Tribe
    Ahnu - Banshee

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von PuniK Beitrag anzeigen
    Und was soll ich mit nem Recon, wenn er nicht Snipern kann.
    Nützlich sein?
    assert(P != NP);

  15. #30

    Standard

    Bin ich auch mit der Gol Wenn ich rushen will nehme ich dann doch lieber den Recon oder Sani.


    Avalon - Frostbringer
    Eat - Skalde
    Puni - Paci
    Stickie - GB

    Lyonesse - Tribe
    Ahnu - Banshee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.177.265,79678 seconds with 13 queries