Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 3 + Battlefield 4 - Seite 3
Seite 3 von 274 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4101

Thema: Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 3 + Battlefield 4

  1. #31

    Standard

    Doofe Frage, ne Demo gibts nicht?
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  2. #32

  3. #33
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Finde es schade, dass es zu vielen Spielen keine Demos mehr gibt.
    BF:BC2, SC:C (Demo nur für XBOX bäh ), AC2, MW2...
    Ungetestet kaufe ich nunmal nichts mehr. Und ein Video sagt mir nichts über das Spielgefühl aus.

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von PuniK Beitrag anzeigen
    Bin ich auch mit der Gol Wenn ich rushen will nehme ich dann doch lieber den Recon oder Sani.
    ololol du bist sicher so jemand der am ende der runde 6:3 stats hat, im mittelfeld der rangliste angesiedelt ist und sich dann ganz doll mit deinen 5 anderen sniperfreunden aufm berg einredet: "ich war gaaaanz nützlich" ^^, während unten die 2 mcoms immernoch nicht kaputt sind!

    recon != sniper.


  5. #35

    Standard

    Ich hab den Assault entdeckt. Geiler Char ... mit der Körperpanzerung, einem fähigen Medic im Rücken, den 40mm Granatwerfer im Anschlag knöpf ich mir gerne die Sniper vor. Zumal sehr viele wirklich auf einem Haufen hocken ... kawumm - Doppelkill - Bling - BronzeStar für 40mm Granatwerfer. Auch das Mcom stürmen macht Laune ... klar geh ich viel drauf mit dem, aber er ist recht stabil ... nur die Mun ist so schnell alle, wenn man ein 100er Magazin vom M60 gewohnt ist, dann wundert es mich nicht, wenn die 30 Schuss vom aktuellen XM8 verpulvert sind.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    ololol du bist sicher so jemand der am ende der runde 6:3 stats hat, im mittelfeld der rangliste angesiedelt ist und sich dann ganz doll mit deinen 5 anderen sniperfreunden aufm berg einredet: "ich war gaaaanz nützlich" ^^, während unten die 2 mcoms immernoch nicht kaputt sind!

    recon != sniper.
    ololol du bist sicher so jemand der keine ahnung hat und sich jedes mal wundert wenn er beim entschärfen der mcom stirbt. oder so jemand der im mcom gebäude campt auf gegner wartet und sich dann wundert warum er von destruction 2.0 getötet wird! Aber es ist schön wenn das ganze so unterschätzt wird.


    Avalon - Frostbringer
    Eat - Skalde
    Puni - Paci
    Stickie - GB

    Lyonesse - Tribe
    Ahnu - Banshee

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Knackeen Beitrag anzeigen
    Finde es schade, dass es zu vielen Spielen keine Demos mehr gibt.
    BF:BC2, SC:C (Demo nur für XBOX bäh ), AC2, MW2...
    Ungetestet kaufe ich nunmal nichts mehr. Und ein Video sagt mir nichts über das Spielgefühl aus.

    MW2 hatt just dieses WE ein "Free 4 all" WE zum testen des Multiplayer des spieles.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #38

    Standard

    PuniK vs. Seph

    Ich will nicht drüber urteilen, wer von euch der bessere Spieler ist ... rein rangtechnisch ist Seph drüber und im Militär ist der Ranghöhere der, der Recht hat

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von PuniK Beitrag anzeigen
    ololol du bist sicher so jemand der keine ahnung hat und sich jedes mal wundert wenn er beim entschärfen der mcom stirbt. oder so jemand der im mcom gebäude campt auf gegner wartet und sich dann wundert warum er von destruction 2.0 getötet wird! Aber es ist schön wenn das ganze so unterschätzt wird.
    Es gibt keinen Grund für mehr als einen Sniper pro team. Auch wenn das die deppen auf Sniperhill nie raffen werden, und weiter nutzlos sind und Motionmines für was zum essen halten.
    Deckung geben kann man mit jeder andren Waffe besser als mit ner Sniper...
    assert(P != NP);

  10. #40

    Standard

    bezüglich auf die stats die adar hier reingestellt hat, wenn es nicht deine stats sein sollten kannst du das hierunter geschriebene ignorieren ^^
    http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Sancho_hl
    http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Firestarter

    1.05 k/d ratio im vergleich zu 2.02 bei mir.
    Dazu muss man dann immernoch dabei sagen das ich _KEIN_ recon spiele und daher den vorteil des "ich stehe am adw in der ecke und snipe" nicht besitze.
    aber das macht ja nix.
    sein recon k/d is 1.29 (1400k/1100d). Sorry wenn ich das so sagen muss. das ist nen beschissener stat für nen sniper.

    Aber wir wollen uns ja nicht an KDR aufhängen. schließlich geht es in Battlefield ja nicht darum!

    schauen wir also mal den Score per Minute an.
    Oh da hab ich 345 und du 124. hmm .. ich mache also fast 3x soviele punkte als du. woher das wohl kommen mag.

    Schauen wir uns nunmal den Squad score an (das sind die teamwork punkte, heals, revive, resupply, squad spot assist, squad dmg assist usw usf...)
    der beträgt bei mir 11.9%. Bei dir miserable 2%... da würd ich mich schämen!

    Team square (quasi NUR SPOT assist, eigentlich das was nen Sniper vornehmlich drin gut sein sollte...)
    Ich: 5,3% Du: 2.3%

    Objective Score (Sprengen von mcoms, einnehmen von flaggen)
    Ich: 3.4 Du: 0.7%

    Aber nun das beste. Meine Map-Win-Ratio beträgt 2.75.. Deine 0.86.
    Okay weiter im Thema.. schauen wir uns mal Squad Gold Medals an...

    von 356 runden war mein squad 184 das beste auf dem server.
    schauen wir mal bei dir.
    von 286 runden war dein squad 25 das beste aufm server
    hmmmm. ich glaube solang sollte es klar sein

    aber da wir ja hier den epeen von spielern vergleichen zum abschluss die gold medal des besten spielers in einer runde:

    DU: 0 (NULL) ich: 141.
    Nuff said?

    wenn ich mir deine sonstiges stats mit den anderen kits so anschaue dann kommt glaub auch jeder andere schnell darauf.
    du spielst nur sniper weil die was anderes nicht drauf hast. Assault: 0.61, Engineer: 0.6, Medic: 0,63... mmhh i wonder
    geh wieder auf den sniperberg dir ganz doll einreden wieviel du für dein team tust! dein epeen wurde hier leider um längen geschlagen.
    http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc...lineId=compare

    (für die mods) rage mode over, normal service will return soon.
    Geändert von Seph (08.04.10 um 15:48 Uhr)


  11. #41

    Standard

    Leute, BITTE, dass muss doch nich direkt wieder SO ausarten.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #42

    Standard

    hey, ich bin ja auch dafür personen eine koeffizienten zuzuweisen, der beschreibt wie aussagekräftig die jeweilige meinung desjenigen im bezug zum thema ist.
    bis das allerdings eingeführt wird muss man nunmal die hackordnung so klarstellen


  13. #43

    Standard

    kann man auch definitiv anders, hier ist bei so ner gesprächsführung schon jetzt der Stunk untereinander garantiert.
    Gut, wenns ausartet wird zugemacht und gut is, kann sich dann der TE bei den üblichen verdächtigen bedanken, wenns denn soweit kommt.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #44

    Standard

    haben ja noch den anderen thread

    ne sorry, bei snipern mit unterdurchschnittlichen stats die meinen OH WIE SINNVOLL sie sind geh ich gern mal auf 180.
    das liegt einfach daran das es von dieser pest viel zu viele gibt....

    da gabs mal lustiges penny arcade von UT zu. "How did we lose? I used my sniper on everything!" oder so ähnlich.
    Ich spiel schon gar kein Rush mehr gerne weils als Attacker immer das gleiche ist. 5 leute stehen auf ihrem tollen sniperberg und spielen busch für den rest der map. gehen dann mit mittelmäßigen stats raus und schreiben dann im forum wie wichtig so doch grade für das team waren!

    da muss ich sowas einfach klarstellen.

    ich hab nix gegen recon. überhaupt nicht. ich hab auch nix gegen sniper... GUTE sniper. das sind die, die nen gescheiten Team und squad score haben. NICHT die ganze map auf 5 qm rumlaufen und nen KDR von > 2.5 haben. den rest brauch leider kein mensch und hilft weniger als das sie für mich in der offensive 5 kugeln fangen würden..
    is leider so.
    Geändert von Seph (08.04.10 um 16:01 Uhr)


  15. #45

    Standard

    Ich bin definitiv nicht jemand der sich nur in irgendwelche Ecken hockt, was die Statistik sicherlich auch bekräftigt, sonst hätte ich wohl ne bessere K/D Ratio. Und andere Klassen habe ich halt noch nicht so intensiv gespielt. Der Sniper hatte es mir halt angetan, und da ich solche Spiele, bis auf CS und Quake vor ner Ewigkeit, nicht spiele erklärt vielleicht den Rest. (nen paar mal bei BF2 mit nem Acc vom Kumpel reingeschaut, was mich auch dazu bewegt hat mir BC2 zuzulegen)
    Und ich schäme mich sicherlich nicht dafür, es ist und bleibt eine Statistik, aber sagt nichts darüber aus ob mir das Spiel gefällt. Und das tut es. Und solange ich nur mit irgendwelchen Randoms zusammen spiele, die auch nur im Squad sind weil sie nen Spawnpunkt brauchen, werde ich mir auch nicht erzählen lassen wie ich zu spielen habe. Wenn ich merke das die Jungs aus dem Squad zusammen spielen und nicht jeder für sich rumrennt, dann beteilige ich mich auch daran. Nur passiert das halt viel zu selten.


    Avalon - Frostbringer
    Eat - Skalde
    Puni - Paci
    Stickie - GB

    Lyonesse - Tribe
    Ahnu - Banshee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.155,79061 seconds with 13 queries