Vamp-Skillung Aktuell
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Vamp-Skillung Aktuell

  1. #1
    Mitglied Avatar von polgerath
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard Vamp-Skillung Aktuell

    Moin Jungs uns zwar hab ich ein paar fragen. Und zwar wollte ich mal Vamp spielen und bin am überlegen wie ich skillen soll.Also ich habe mir gedacht 44 stich( wegen stun) 32 Vu wegen Fumble und 34 Demenz.

    Habe es zwar noch net getestet im rvr da ich noch am artes lvl bin .Aber ich glaube mit der Skillung bin ich einfach noch zu low(rr5).

    Was meint ihr ?


    Gruß Polge

  2. #2

    Standard

    du wirst doch wohl nich fotm twinken! ;D
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #3

    Standard

    Ja, noch nen Vamp. Mehr Vamps brauch die Welt

    Zum Thema, frag halt mal den Nick
    Der kleine klappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand

  4. #4
    Mitglied Avatar von polgerath
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Achja ich habe 12 SM !

  5. #5

    Standard

    gab meiner meinung nach immer 3 ansätze (nach style review) beim vamp: 44+ waffe und 33+ vu (ohne evade nutzt der stun nix) oder 2 spec mit vu + sm (is aber durch hot nerf etwas schwächer geworden) oder 3 spec mit 29/34 stich, 33 vu, 39+ demenz, 23+ sm (vorm style review war 29 stich auch mit rr4 schon voll ausreichend, seitdem is der 34er anytimer eigentlich zu stark um ihn nicht mitzunehmen). ich würd wohl meine letzte skillung nehmen, ggf. sogar sm noch tiefer und dafür demenz höher für buffshear und höhere buffs/debuffs, trispec is aber recht stressig und die kämpfe dauern meistens recht lange, da eher viel auf defense / debuffs geskillt und weniger auf damage
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  6. #6

    Standard

    mein spec:

    48 ve
    45 pierce
    5 sm
    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
    Zaybo VW
    Endgegner HERO
    US:
    London MINS
    Lespaila INF
    Feray CAB
    Casino WIZ


  7. #7

    Standard

    Meine 2 Lieblingsspecs:
    23 SM / 33 VU / 34 Stich / 39 Demenz
    26 Demenz / 41 VU / 44 Stich

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuma
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    low rr spec:

    48demenz
    34stich
    28VE
    9schatten


    ist absolut gruppentauglich und solo viel stärker als viele glauben, ok blauer fumble aber die klaue haut mächtig rein

  9. #9
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    ich find 34 p, 48 ve, 28 sm, 9 demenz ganz ok
    35p, 41 ve, 22 sm und 30 demenz ist solo aber noch etwas stärker
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  10. #10

    Standard

    Quizfrage ist eigentlich eher:
    Was soll die Skillung können?
    Gruppe oder Solo?
    Solo eher fix killen oder lange stehen?
    usw ...

  11. #11

    Standard

    solo fix killen kann man mit jeder skillung, brauchst nur die entsprechende kralle spammen. die frage ist doch, womit hat man schnell ne effektive defense am start.
    Geändert von Hutmacher (30.07.10 um 18:25 Uhr)
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  12. #12

    Standard

    Also mit dem Spec mit dem ich rumlaufe, killste Solo nicht ganz so fix, weil ich nur die 34er Demenz Kralle habe...

  13. #13

    Standard

    Ich finde
    44 Stich
    23 SM
    41 VU
    13 De

    für das Solospiel insbesondere gegen Mele-Klassen recht stark.

    Bin zwar noch low RR3 und bekomme oft was auf die Mütze ,
    aber wenn die Defence und die WF oben ist und Fumble mal
    nicht resistet wird geht es selbst gegen high RR
    Tanks und Asseln recht gut.

    Finde gerade Stich auf 44 (auch ohne Demenz-Skillung) sehr
    wichtig, da ich auf den after Evade-Stun nicht mehr
    verzichten möchte.
    Logres/Midgard:ganz viele Metter's
    Dart/Alb:ganz viele Metter's
    Stonehenge/Hibernia:ganz viele Metter's







  14. #14

    Standard

    Wenn man sich die Feinde immer aussuchen könnte ob Melee oder Caster, wäre es ne Überlegung wert. Und ersetze "insbesondere" durch ausschließlich .. denn mit der Skillung wirst selbst gegen nen vernünftig gespielten Kleri schlecht aussehen. Es sind halt nach meinem Gechmack einfach zu viele "Wenn's". Ist ähnlich mit der Full-Demenz-Skillung (45) wenn der Shear nicht resistet wird und wenn er denn das richtige sheart .. dann. Leider ist das zu selten der Fall.
    Geändert von Cryok (23.08.10 um 18:07 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Gibt zuviele Caster und Schleicher mit legendären Waffen im Spiel, d.h. die Resis aus der Demenzlinie sind für mich persönlich Pflicht.

    Für einen guten Kompromiss halte ich meine aktuelle Skillung, 34 Pierce, 41 VE, 35 Demenz und 16 SM.

    Einzig gegen die "Block - Block - Stun - 2h - Block - Block und wieder von vorne" - Fraktion geht einem meist irgendwann mal die Luft aus. Da stehst mit mehr Demenz besser da, weil kürzer im Stun und durch das Buffshearen sich ja das Blatt irgendwann zu deinen Gunsten wendet. Wenn man lange genug steht und zwischendrin immer mal den Buffshear castet, sobald er wieder bereit ist, tuts dem Gegner schon irgendwann weh. Einmal casten und hoffen es erwischt das Richtige funzt natürlich nicht.
    It`s a trick, get an axe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.640.024,89463 seconds with 13 queries