Vamp-Skillung Aktuell - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Vamp-Skillung Aktuell

  1. #16

    Standard

    mhhh auch ne Variante, mMn aber irgendwie weniger rund.

    Du gewinnst:
    8% mehr Evade, den dicken SL und die vorletzte Matterklaue

    verlierst jedoch auf der anderen Seite:
    6% parry, den 45er-Hot, speed3, den vorletzten Skill/Rüssi und Sickdebuff

    Ich würde halt nicht so skillen, der to-hit bonus der afterparry-Kette ist so schon bescheiden. Wenn man dann noch weiter runter geht in der SM-Linie kann man den evtl. dehaste gleich kpl. knicken. Einzige verbleibende Chance wäre dann noch der Sideposi nach dem mezz.

    ach ich weiß auch nicht .. am besten alles auf 50
    Geändert von Cryok (06.10.10 um 18:45 Uhr)

  2. #17

    Standard

    So flinke Finger, dass ich bei dem ganzen Geklicke neben dem After-Evade auch noch den After-Parry in Betracht ziehen kann, hab ich nicht. ;-) Also Dehaste sowieso Good Bye.

    40% Evade +17% Parry sind zumindest ne solide Basis, auch wenns natürlich ne Glückssache ist - teilweise evadest gar nix, teilweise dauernd.

    Um den Hot tut es mir nicht leid, ich finde den selbst in der höchsten Variante vollkommen unnütz, betrachtet man mal den Giftschaden (vor allem seit den vollkommen unnötigen Giftänderungen) oder die Frequenz mit der man genuked wird. Speed 3 braucht man auch nicht, Endurun und Speed 2 oder Antreiber reichen mir. Einzig um die Debuffs ist es Schade, das ist nicht von der Hand zu weisen. Für Warlocks oder Moccer langts aber immer noch. ;-)

    Was ich aber nicht missen möchte, ist der dicke SL - seitdem ich den das erste Mal hatte, bau ich alle Skillungen nahezu darum auf. Gerade mit Speed und Endurun übersiehst du mit dem blauen Buff oft was (zumindest mir geht es so). Von Manabolten und Rausspeeren gar nicht zu reden. Und der allgemeine Trend geht eben dahin Schleicher zu spielen, da ist der dicke SL genau richtig für.

    Aber wie du schon sagst - ich weiss auch nicht.....nach ner Weile mit einer Skillung überkommt mich eh immer der Drang, was anderes auszuprobieren.

    Aktuell spiele ich mit dem Gedanken 29 Pierce, 38 VE, 45 Demenz und 5 SM zu probieren, kann mich aber noch nicht ganz dazu aufraffen, da der an sich nette Anytimer auf 34 schon ein herber Verlust wäre. Ob sich das durch ein intensiveres Nutzen der Low-Shots in Verbindung mit dem vorletzten Rüstungsdebuff ausgleichen lässt, müsste man sehen. Wobei ich grad gesehen hab, dass der Followup vom Frontstyle auch Dehaste hat, wäre also auch nutzbar, solange kein Rüstungsdebuff sitzt. Letztlich wäre der dicke SL bei dieser Skillung aber teuer erkauft.
    It`s a trick, get an axe!

  3. #18
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Durch den aktuell sehr dicken Giftschaden brauche ich ne neue Skillung um nicht innerhalb der ersten 5 sekunden gegen jede Assel zu sterben, besonders mit meinem noch sehr niedrigen RR.

    Der einzige Stun ist jedoch erst bei 44 Pierce der 8 Sekunden After.Evade, das heisst sehr hoch in Pierce speccen...

    Meine Idee wäre:

    44 Pierce für die after-evade Kette
    38 VE für dicken SL, die 135er Matter Klaue, vorletzte WF Buff und EvadeBuff
    30 Demenz für den gegen Bogis irgendwie unersetzlichen Mezz und die mittleren Resibuffs

    Ich habs noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen das das ganze sehr schwierig zu timen ist..

    Meinungen ?
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    35 dem sind imho must have in jeder skillung

  5. #20
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Meine erfahrung ist leider ( noch ändert sich villeicht wenn mal ein wenig RR beikommt, was aber irgendwie recht schwer ist) das ich wirklich keine Zeit habe die Defense hoch zu ziehen - gerade bei Asseln ticken die Gifte so hoch das ich selbst wenn sie im Fumble sind daran verrecke, meisst noch ein zwei Klingenproccs dabei und es ist relativ fix Ende. Seuche werde ich nicht los, also werd ich auch meine jetztigen 21 SM wegspeccen, HoT bring nüscht. Gegenseuchen vielleicht nur wenn ich den Gegner mezzen kann und ein wenig Zeit rausschlage, ist oft aber für mich sehr schwer anzubringen.

    Ich muss wahrscheinlich einfach mehr Routine aufbringen

    Und ich hab nur Charge3, also alle 5 Mniuten und IP1 und vielleicht noch ein wenig Luft zu bekommen um was zu ziehen..

    Gegen Kundis hab ich kein Problem, nur Jäger mit dem doofen Pet machen mich rasend vor allem wenn ich grad kein Charge up hab um dran zu bleiben - entgegen anderslautender Gerüchte gibt es auf Ywain auch Jäger die Kitestyle spielen können
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  6. #21
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    purge

  7. #22
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    purge
    Also deiner Meinung nach eher Purge 1 als IP1 ?

    Bin halt erst 3L1 hab bis jetzt Charge3, LW1 und IP1 gespecct^^
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Meine erfahrung ist leider ( noch ändert sich villeicht wenn mal ein wenig RR beikommt, was aber irgendwie recht schwer ist) das ich wirklich keine Zeit habe die Defense hoch zu ziehen - gerade bei Asseln ticken die Gifte so hoch das ich selbst wenn sie im Fumble sind daran verrecke, meisst noch ein zwei Klingenproccs dabei und es ist relativ fix Ende. Seuche werde ich nicht los, also werd ich auch meine jetztigen 21 SM wegspeccen, HoT bring nüscht. Gegenseuchen vielleicht nur wenn ich den Gegner mezzen kann und ein wenig Zeit rausschlage, ist oft aber für mich sehr schwer anzubringen.

    Ich muss wahrscheinlich einfach mehr Routine aufbringen

    Und ich hab nur Charge3, also alle 5 Mniuten und IP1 und vielleicht noch ein wenig Luft zu bekommen um was zu ziehen..

    Gegen Kundis hab ich kein Problem, nur Jäger mit dem doofen Pet machen mich rasend vor allem wenn ich grad kein Charge up hab um dran zu bleiben - entgegen anderslautender Gerüchte gibt es auf Ywain auch Jäger die Kitestyle spielen können
    meinen vamp auf eu hatte ich im low rr(1-6) komplett ohne demenz gespielt und bin damit eigentlich sehr gut gefahren (sry monk =) )

    hab jetzt mal bissl mit dem charplaner gespielt und würde vermutlich im low rr bereich 38sm 33vu 25dem 34 pierce testen, wenn meine accs auf wären!
    ip würd ich weglassen, wenn dann fa für kitespiele, da du dann noch den 28er sl hast bist du gut bedient (haut dir keine assel ab, vorallem wenn sie meint das du rps geben kannst (cl seuchenheal/giftheal sehr hilfreich))

    kleiner tipp am rande: solltest du (was fast immer so ist) deine buffs nicht schnell genug hochbekommen, kick charge und dreh ne runde, hast du nen sichtbaren gegner, kannst du mit dem bolt neu ansetzen, ists ne assel dreh runden bis du den bolt nutzen kannst, zieh sl und stell dich hin, die assel siehst du früh genug! idR reichts dann auch wenn du nur rückwärts gehst sobald du die assel siehst, die meißten verogern die pa dann sogar, geht das nicht, dreh dich einfach weg!
    sollte die assel deinen raben purgen, ebenfalls charge und ne runde drehen bis der cooldown weg ist.

    obwohl, wenn ichs mir recht überlege....ich liebe es wenn moccende caster an den demenzresis verhungern!
    momentan fahr ich ganz gut mit 45dem 26sm 21vu 34pierce...vampskillungen hängen extrem von vorlieben ab (buffshear bei 45, nur gut gegen zerglinge, solisten nehmen das einem übel, verständlicherweise)

    magieresis bei asseln (egal welche waffen) uppen, ist pflicht!
    Geändert von Kalgi (15.05.11 um 17:58 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  9. #24
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Bin ganz zufrieden mit 45 Dem, 33 Vu, 23 SM und 26 Pierce, mit 15% manapool im temp kann ich sogar rote magieresis+wf buff/sl oben haben, oder aber sl+wf+parry..aber ohne wf buff ist es eben extremst mickrig.
    Buffshear vergess ich auch meistens, also naja..vielleicht bald wieder 34 Pierce, 33 VU,39 Dem,23 SM


    Der blaue mezz wird oft beim 2./3. pulse resistet->mezz bricht-->man ist im kampf-> nahezu sinnlos :-(
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

  10. #25

    Standard

    komm mal in albion zocken snipio...pn container ist voll....

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Hab vor mal einen Vamp zu testen.Was haltet ihr von dieser Skillung

    50 SM, 33 VE, 19 Dem, 19 Stich

    Meine Überlegungen sind nun...
    - Reicht der niedrige Stich-Spec aus, um genug Mana aufzubauen?
    Durch die recht hohe WF (mit WF Buff ca. 1800-1900) und dem Über-Attackspeed sollte der Schaden und die Trefferquote doch auch ohne die 43iger Stichkombi noch hoch genug sein, um ausreichend Mana für die ganze Utility aufzubauen.
    Die WF ist mMn hoch genug. z.B. hätte ich mit 43Stich (ohne WF Buff) über 100 WF weniger.

    -Ist meine Def mit der Skillung hoch genug?
    Die Def sollte durch 49% Parry, 32% Evade, 5% Schild, 50% Fumble, 10%Melee- & 16%Magic Resi, 150iger Hot und 19% Eff Debuff doch ausreichend sein.

    -Kann ich genug dps erzeugen um einzelne Ziele schnell genug auszuschalten?
    Offensive mit 1800-1900 WF, 45% Attackspeed, 200DD Klaue, 100er Endu leech

    -Ist die Restutility ausreichend?
    Restutility mit Speed5, 70% Snare, 325rad SL

    Als Rasse würde ich Luri wegen der kleinen Statur, hohem Dex (wegen den Caster-Breakpoints) und der hohen Schnelligkeit nehmen.

    Bei den CLs dachte ich an die Naturlinie mit Cure Poison, Cure Disease sowie 10% Magieresi buffs und dem kleinen healthreg buff (falls diese überhaupt auf den Vamp wirken) und den ersten CL Dot aus der Adeptenlinie mit 4 Ticks um auf 1500 Range effektiv zu rupten.
    Als ML Pfad wollte ich den Warlord nehmen.

    Sind in meinen Überlegungen irgendwelche gravierenden Fehler?
    Geändert von ZerO CooL (26.02.12 um 20:21 Uhr)

  12. #27
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Bin kein Vampyr Experte um das gleich vorweg zu sagen, paar 1v1 mal gewonnen, paar 1vs2...

    Mir wären die Magie Resis, in der heutigen Zeit, einfach zu low. Zudem ist der 34er Anytimer echt nett vom Dmg und Mana her, so dass man ihn schon mitnehmen sollte.
    25 Stich hatte ich ne Zeitlang probiert, fühlte sich aber irgendwie komisch an. Gefühlt und meine auch tatsächlich weniger dmg und weniger durchkommen durch Defensive.
    Ich weiß nicht, wo du das Mana und die nötige Zeit hernehmen willst um ordentlich Defensive/Dmg aufzubauen
    Poste doch einfach mal paar Erfahrungen, wäre interessiert daran.

    ---------- Post added at 23:32 ---------- Previous post was at 23:29 ----------

    Zitat Zitat von Cryok Beitrag anzeigen
    mhhh auch ne Variante, mMn aber irgendwie weniger rund.

    Du gewinnst:
    8% mehr Evade, den dicken SL und die vorletzte Matterklaue

    verlierst jedoch auf der anderen Seite:
    6% parry, den 45er-Hot, speed3, den vorletzten Skill/Rüssi und Sickdebuff

    Ich würde halt nicht so skillen, der to-hit bonus der afterparry-Kette ist so schon bescheiden. Wenn man dann noch weiter runter geht in der SM-Linie kann man den evtl. dehaste gleich kpl. knicken. Einzige verbleibende Chance wäre dann noch der Sideposi nach dem mezz.

    ach ich weiß auch nicht .. am besten alles auf 50
    Die Crux mit dem Dehaste ist ansich, das du dann keinen Mezz mehr nutzen kannst..der kann einem doch manchmal den Hintern retten...ansonsten immer schön Blutung+Dehaste und dann Anytimer...oder erst Anytimer->Mezz um Purge rauszukitzeln
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Wie schaut den eine aktuelle CV Skillung des Vamps aus?

    33VE, 8sm, rest Dem?

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Stich willst du nicht skillen?

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Huch ich hatte die 34 Stich vergessen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.435.746,33250 seconds with 15 queries