RvR solo - Aspyx Volume 3
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: Aspyx Volume 3

  1. #1

    Standard Aspyx Volume 3

    Here it is! Viel Spaß damit

    ps: gezeigt wird natürlich mein Infiltrator!


    Neue Links -> http://www.mediafire.com/file/ay724j...spyx-Vol-3.mkv

    Geändert von Wigi (07.02.17 um 14:11 Uhr)
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  2. #2

    Standard

    DL'ing

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  3. #3

    Standard

    uh, da bin ich gespannt=)
    *saug
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  4. #4

    Standard

    Alle mal auf den Chat achten!


    DL't
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  5. #5

    Standard

    Nettes Vid

    Am besten ist natürlich unser aller Pro Faillize

    Zu gut
    Geändert von Nightshape (03.04.10 um 12:54 Uhr)
    Der kleine klappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand

  6. #6

    Standard

    Ah endlich *saug*

    Edit:

    Sehr souveräner Spielstil...kaum zu glauben, dass du so lange für 10 gebraucht hast . Quali und Editing gefällt mir gut, Musik gefällt mir zumindest ansatzweise. Ich finds ja gemein, dass du den Stun gegen mich nicht purgst um danach im Root zu stehen. Du bist und bleibst wohl der einzige Infi, gegen den ich nicht im Ansatz den Hauch einer Chance hab bzw. der einzige der begriffen hat, dass Infi >> Ranger

    Weiter so, ich freu mich auf Volume 4!
    Geändert von Kukki (03.04.10 um 13:46 Uhr)
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  7. #7

    Standard

    jo, was man vom besten infi halt erwartet!

    hat mir super gefallen:mgreen:

    editing finde ich einfach schick, weißt du ja! die fights sind auch gut und allize abschnitt ist einfach ultra!



    learn to swim - so gut!<3

    fallschaden-allize schaffts zZ wirklich in jedes video^.^

    mMn stärkstes Video seit langem, vol4 inc?:<



    LG


    18:37! Auftritt des lilanen molches!<3
    Geändert von Nagento (03.04.10 um 13:19 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  8. #8

    Standard

    respekt!


    ein schönes rvr video, unterhaltsam, keine gestellten szenen


    kites... wunderbar


    sehr gut gespielt, pöser infi du nutzt wirklich viel, besonders gegebenheiten der brücken (so wie es sich für eine assel gehört)



    zu allize: roflmao


    wer macht das nächste video mit dem song passend zum abschnitt "who the f*** is alice?"

    wenn ich gewusst hätte, dass die speer ist, hätt ich die glatt mitn waldi probiert



    was ich schade finde: kukky hat da mächtig reingefailed



    ahja: erste video, bei dem die musik für mich gerade mal ne 3-4 bekommt :/ aber ist ja geschmackssache
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  9. #9

    Standard

    mir hat das video auc hsehr gut gefallen. schöne 1vsx fights, schönes gekite, schönes swappen, schöne opener (obwohl manchmal der pa gegen asseln fehlte, die sich schön vor dir präsentieren). bleibt auf der platte.

    alize war ein sehr guter hofnarr, zielgerichtet dort von der brücke gesprungen, wo es am meisten weh tut. hat die da auch mutwillig mit nem kälte speer gekloppt?
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  10. #10

    Standard

    Das war der ML10 Speer, wie man in der letzten Szene auch an dem Blitzproc sieht. :p
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Wie zu erwarten, super gespielt, schöne Szenen, von jedem etwas dabei.

    Alleine schon für die Stelle mit Allize gibt es 5 Sterne.
    Shasrak - Kundschafter




  12. #12

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    hat mir sehr gut gefallen! du schaust dich beim kiten allerdings viel zu wenig um imho!

  14. #14
    Mitglied Avatar von cullexa
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    aspex warum zeigs du nicht die 2e male auf brk wo du hard gegen allize gefailt hast ? zufällig stand ich dort und hab zugeschaut

    ansonsten schleicher vid wie jedes andere.
    Geändert von cullexa (03.04.10 um 14:46 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Hallo Allize, ich kann mich nur an eine Niederlage gegen dich erinnern, aber warum sollte ich die bitte zeigen?
    Aber finds ziemlich nice wie du nicht dazu stehst Allize zu sein, spricht für sich!
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.731.681,91490 seconds with 13 queries