RvR solo - Aspyx Volume 3 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Aspyx Volume 3

  1. #76

    Standard

    Ist halt nicht jeder so'n Bewegungslegastheniker wie du!
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  2. #77
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    wir haben ja schon mal über deine hände gesprochen

  3. #78

    Standard

    Wobei mich da wieder interessieren würde, ob du deine movement-tasten loslassen musst um an Fx, m/b usw zu kommen, Farsi
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #79

    Standard

    Selbstverständlich nicht. Ich hab recht große Pfoten.
    Gut, für F2 vll. aber für den Backstabfollow ist ja in dem Moment auch nicht wirklich Movement nötig.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  5. #80

    Standard

    nettes video, vorallem sieht man wie oft du switcht etc. pp. nett gespielt und alles, aber mal im ernst .. sind das alles "richtige" kämpfe oder abgesprochen ? *duck* oder hast du durchgehend fraps am laufen ?

    p.s. is nicht böse gemeint, wollt dich das im ts fragen, aber bist ja nichtmehr bei uns aufm server irgendwie

  6. #81

    Standard

    Von den Kämpfen im Video ist außer den beiden mit Mimms am Ende kein einziger abgesprochen. Ich hab wenn ich für ein Video aufnehme, immer exzessiv Fraps am laufen. Eigentlich bei jedem Kampf.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  7. #82

    Standard

    sehr kurzweilig und super quali, macht spass anzusehen
    Enula 7LX lowrrmanagimp mit Herz | Enoula 10L5 Pbaeaua R.I.P. | Sliceror 5LX Oldschoolthane inactive | Ancient Forces / Holy Kings
    Zitat Zitat von Thaki
    erm ja, das dumme bei ebay ist, dass man oft keine anleitung zu den gebrauchten spielen bekommt.

    Zitat Zitat von Sterntaler
    WoW ist das einzige MMORPG, das man durchspielen kann.

  8. #83

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    ich habe exakt NULL qbinds
    dito /blush
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




    * inactive *

  9. #84

    Standard

    Gute Mucke
    Feine Kämpfe
    Allize Prank
    Schlichtes aber sehr sauberes editing
    was will man mehr

    Seit langem ein Video das ich von Anfang bis Ende geschaut habe ohne einmal zu spulen

    5/5 !
    DAoC: Malakian (SB) - Tinman (Scout) - Serpentez (Skald) - Kaisen (GB) - Malakain (SVG) (inaktiv)
    WAR: Mala (SW) (inaktiv)
    Aion (Kromede/Elyos): Mala (Assassine) (inaktiv)

  10. #85

    Standard

    sehr gelungen
    mich würde interessieren welches UI du benutzt?
    habe lange nichtmehr gespielt und auf den US server stürze ich immer ab mit derida (game.ddl fehler)

    mfg

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Nachdem ich das Video endlich störungsfrei sehen konnte!!!Weiss ich wenigstens genau warum alle so begeistert waren und auch noch sind.Echt super gespielt.Vorallem wie krass gut deine Übersicht ist.Auch im Kampf.Du switcht waffen bzw. hast die eine an der Maus sage jetzt mal.Siehst noch einen Feind und nimmst direkt eine mit Mezz Gift und wieder weiter mit der die du vorher hattest?! Man merkt das du Eins mit dem Infi bist

    Zitat Zitat von Kaisen Beitrag anzeigen
    Gute Mucke
    Feine Kämpfe
    Allize Prank
    Schlichtes aber sehr sauberes editing
    was will man mehr

    5/5 !
    P.s.:Riesen Dank an dem jenigen, der den KdmPlayer gefunden hat und den Link hier im Forum gestellt hat!!!
    War der einzige Player der echt gar keine Mucken macht! Hab das aktuellste CCP drauf und auch nur das!Bzw habe ich auch das K-Lite probiert...

    Edit: Der dank gebührt dem Monk des Forums... http://kmplayer.softonic.de/
    Geändert von Nuin (07.08.10 um 01:23 Uhr)
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  12. #87

    Standard

    Zitat Zitat von Vinyard Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren welches UI du benutzt
    Ich benutz schon ne ganze Weile Och UI.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  13. #88

    Standard

    Reupload
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.581.874,51471 seconds with 13 queries